Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Xenon Leuchtweitenregulierung im Stand? ? ?

  1. #1
    Member
    Mitglied seit
    24.01.2004
    Beiträge
    874

    Xenon Leuchtweitenregulierung im Stand? ? ?

    Hi

    Ein Kumpel von mir hat ein Problem, hat mit jemanden Xenon nachgerüstet, nun regelt die Leuchtweitenregulierung nicht im Stand! Wie is das bei euch aus dem Forum die Xenon haben?

  2. #2
    daywalker-x
    Gast
    Warum sollte die denn auch im Stand regeln ??? Das Auto schwankt doch nur auf und ab, wenn es am fahren ist..........also ich habe noch bei keinem Auto gesehen, dass das Xenon regelt, wenn das Auto steht........auch bei dem teuren Benz von meinem Onkel net.........

  3. #3
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    24.01.2004
    Beiträge
    874
    naja zum beispiel wenn du voll beladen bist, und dann entladest und den motor und das licht einschaltest, dann würde ja das licht total falsch gehen

  4. #4
    cihan
    Gast
    ich kenn das von mercedes das die beinanmachen einmal hoch und runter gehen

  5. #5
    tfeger
    Gast
    der sollte das einstellen sobald der Motor an ist. Bei der fahrt regelt der eh kaum. Würden die kleinen trägen Motoren ja auch garnicht mitmachen auch wenn das hier immer wieder behauptet wird.

  6. #6
    Oktober
    Gast
    Ihr müßt zwischen einer dynamischen und automatischen Höhenregulierung unterscheiden.
    Der Gesetzgeber verlangt die automatische. Die dynamische korrigiert alle Fahrzeugbewegungen um die horizontale Querachse.

    Und beim Astra fahren die Xenon's z.B. beim Starten wieder hoch, wenn der Wagen nach dem letzten abstellen entladen wurde.

  7. #7
    RedFox
    Gast
    du hörst doch sicher bei jedem mit Xenon das die Motoren ein klein wenig hoch und wieder runter ..... regeln.. ich hör das immer nur Nachts wenns ich im Auto sitz und an der Ampel steh *sum runter sum hoch ...*

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •