Gude, ihr Kinder Zeus'


lange ist es her, dass ich mich ,noch mit meinem kleinen grünen, hier registriert und vorgestellt habe (http://www.astra-g.de/showthread.php...Armee-Mutzmutz). Seitdem ist ein bisschen was passiert. Und tatsächlich habe ich das Forum hier inzwischen komplett vergessen. Schön, dass ich eine "Happy Birthday E-Mail" bekommen habe.

Am 17.02.16 hatte er mir quasi den Arsch gerettet und sich für mich geopfert. Ich kam nach mindestens einem Überschlag mit sage und schreibe einem kleinen Kratzer am Oberarm und einer leichten Rückenprellung davon.

Anhang 35533


Dann kam ersatzweise ein Vectra-A, bis letztes Jahr Oktober. Da ist mir dann die ZyKoDi durchgebrannt, als bei 150 auf der Autobahn n Kühlerschlauch geplatzt ist. Und dann kam meine neue Liebe.

Somit stelle ich vor: meine kleine Nightmaremoon. Ein Opel Astra-G Caravan Sportive in Polarmeerblau-Perl, BJ98, 1,6l-16V X16XEL mit 101PS.
image-ab6ce026-48dc-44c6-bcb8-1fbbc7665ebf-923178789.jpg

Bisher wurde noch nicht all zu viel gemacht. Sie ist ein bisschen tiefer und straffer, Kühlergrill und dunkle Rückleuchten sind drin elekt. Fensterheber wurden nachgerüstet und seit zwei Woche ist zwangsweise ein neues Lenkgetriebe drin. Xenonart-Birnen und LED-Standlichter sind mit dabei. Bassrolle im Kofferraum und und und...


Schön wieder unter meines gleichen zu sein !


Wenns Fragen gibt, einfach drauf los.
Bis dahin, gute Fahrt, Euer ONKELZ