Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: andere Nebels als OpelStandart?!

  1. #1
    tanGERra
    Gast

    andere Nebels als OpelStandart?!

    Meint ihr man bekommt folgende Nebels in die Standartstoßstange intergriert?

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=28645

    So das es auch nach was aussieht? Oder welche anderen kann man in die Original Front bauen?

    Hier mal runde Klarglasnebels,...



    Wenn wer sowas mal gemacht hat, wären Bilder ganz cool!

    Thx

  2. #2
    derMario
    Gast
    so wie du meinst gibts welche von hella (micro de) schau mal in den thread von the astra driver der hat die...

  3. #3
    Member
    Mitglied seit
    27.11.2002
    Ort
    Dessau
    Auto
    Autogas Z18XE Caravan Z157
    Beiträge
    4.565
    Hier die Nebler von TheAstraDriver : hier
    Beim nächsten mal bitte die Suche verwenden ! Und wenn neu posten, dann bitte in die richtige Rubrik "Beleuchtung"

    Edit: Da gibt es extra Adapterplatten, die man vorne drauf klebt. Muss man aber vorher lackieren.

  4. #4
    TheAstraDriver
    Gast
    die Adapter sind bei dem Kit dabei...is in dem fall speziell für den G abgestimmt...

    achja, und nix da kleben, die Blenden werdern verschraubt *harrharr*

  5. #5
    solid1977
    Gast
    Habe die Standart Nebler drin, wollte aber nun die Hella Micro DE verbauen Weil vorne die doppelscheinwerfer von Hella rein sollen und hinten schon die Hellas mit LED Technik drin sind. Mit eckigen Neblern sieht das dann nicht aus. Kann mir jemand sagen was die Kosten?

  6. #6
    TheAstraDriver
    Gast
    Zitat Zitat von solid1977
    Habe die Standart Nebler drin, wollte aber nun die Hella Micro DE verbauen Weil vorne die doppelscheinwerfer von Hella rein sollen und hinten schon die Hellas mit LED Technik drin sind. Mit eckigen Neblern sieht das dann nicht aus. Kann mir jemand sagen was die Kosten?
    hast PN

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •