Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Astra G CC Rostprobleme

  1. #1
    Newbie
    Mitglied seit
    22.10.2017
    Beiträge
    13

    Astra G CC Rostprobleme

    Moin,
    Habe mir Mitte des Jahres nen Astra G zugelegt, leider hat dieser ein paar Roststellen welche ich dieses Jahr vorm richtigen Winter gerne noch beseitigen wollte (Muss ja nicht schlimmer und somit teurer werden )


    Hier eine Auflistung der Rostenden teile:


    - Schweller (beide Seiten nur am hinterem Ende Rost)
    - Hinterm Tankdeckel
    - Hintere Radläufe


    Bilder werde ich mit dazu packen!


    Jetzt kommt die Frage:
    Gibt es hier einen der solche arbeiten schon bei seinem durchgeführt hat und grob sagen kann was dies gekostet hat?
    oder gibt es einen Fachmann hier der darüber Auskunft geben kann


    Beim Schweller und beim Tank-stutzen müssen sehr wahrscheinlich neue Bleche eingesetzt werden, oder meint ihr abschleifen, Rostumwandler, Grundieren etc reicht da noch aus?


    Ich bedanke mich schon mal für eure Antworten!!!!
    25b92778-1ed1-4937-8a87-e495d7c9c4f0.jpg9183d6ba-11de-4803-8846-63a7a17af63e.jpg9022296f-5f90-4b78-aab9-75e867a64cd5.jpg10.jpg11.jpg

  2. #2
    Moderator Avatar von Osirus
    Mitglied seit
    22.03.2003
    Ort
    im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
    Auto
    Pony-Car
    Alter
    41
    Beiträge
    25.913
    Ich würde vorne in den Radhäusern die Dome mal nachschauen, die werden auch nicht besser sein.

    Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!


  3. #3
    Themenersteller

    Newbie
    Mitglied seit
    22.10.2017
    Beiträge
    13
    Der vordere Teil des Fahrzeugs ist komplett rostfrei! Der Vorbesitzer (Rentner) hatte den guten auch immer schön gepflegt, vom Lack her ist der wirklich top nur unter den Gummis und solchen stellen war er recht unordentlich

  4. #4
    Moderator Avatar von Osirus
    Mitglied seit
    22.03.2003
    Ort
    im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
    Auto
    Pony-Car
    Alter
    41
    Beiträge
    25.913
    Die Stelle sieht man nicht so leicht, unterm Luftfilterkasten und unter der Batterie.
    Wenn der hinten so aussieht, und an den Schweller, warum sollte es vorne besser um ihn stehen?
    Zumal das mit den Schwellern nicht so oft vorkommt, Radläufe und Tankstutzen sind bei allen ein problem.

    Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!


  5. #5
    Themenersteller

    Newbie
    Mitglied seit
    22.10.2017
    Beiträge
    13
    Wie gesagt vorne ist nichts an Rost, unterm Luftfilterkasen hab ich noch nicht geguckt, werde das Morgen noch mal machen, bin mir aber sehr sicher das dort nichts sein wird.
    Allerdings ist das bei den Schwellern auch kein Wunder, Der Vorbesitzer hatte die Plastik Teile nie demontiert, da kam so viel Dreck und Erde raus, da sammelt sich halt gut was an Feuchtigkeit

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •