Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Tauschlenkrad

  1. #1
    Member
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Ort
    Bottrop
    Auto
    selection 1.6
    Beiträge
    233

    Tauschlenkrad

    Was haltet ihr von diesem Lenkrad?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Es gibt bei uns ein Auto um dass sich alles dreht. Nimm dir die Welt nimm die Sonne und die Sterne nimm dir den Wald und die Sonnenblumenkerne
    lasst uns die Autobahn dann könn wir weiterfahren denn wir fahren nun mal gerne Astra.

  2. #2
    Member Avatar von Stevo
    Mitglied seit
    17.10.2005
    Ort
    Hameln
    Auto
    X18XE1 Sportive Z22SE Cabrio
    Alter
    36
    Beiträge
    587
    ganz nett bezogen oder was genau meinst du?
    Meine Galerie: drück mich

    Mein Cabrio: drück mich

  3. #3
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Ort
    Bottrop
    Auto
    selection 1.6
    Beiträge
    233
    Find's selbst halt sehr schön für meinen Astra und mich würde interessieren ob da wohl die Rennleitung meckert?
    Geändert von rufus (30.08.2017 um 06:24 Uhr)
    Es gibt bei uns ein Auto um dass sich alles dreht. Nimm dir die Welt nimm die Sonne und die Sterne nimm dir den Wald und die Sonnenblumenkerne
    lasst uns die Autobahn dann könn wir weiterfahren denn wir fahren nun mal gerne Astra.

  4. #4
    Member Avatar von G-SezZ
    Mitglied seit
    13.01.2012
    Auto
    Astra G Coupe Z20LET
    Beiträge
    1.744
    Die Hupknöpfe sehen ziemlich abgenutzt aus und das Logo ist auch nicht mehr so frisch. Da findet man doch schönere.

    Wenn persönlicher Geschmack gefragt ist: Ich finde das Vauxhall Logo absolut hässlich und kann nicht verstehen wieso das manche Leute einem eleganten Blitz vorziehen.

    Edit: Vauxhall nicht Holden. Aber hässliche Logos haben die beide.
    Geändert von G-SezZ (30.08.2017 um 11:34 Uhr)
    Astra G Coupe Z20LET

  5. #5
    Member Avatar von thedk
    Mitglied seit
    06.11.2013
    Ort
    Sömmerda
    Auto
    CC Z16XE
    Alter
    33
    Beiträge
    1.522
    Was sollte die 'Rennleitung' dagegen haben? Beim Logo gebe ich G-Sezz recht.
    'There are millions of fish in the sea...but most of them are Magikarp.' - Sensei

    Sie nennen mich Handbremse, weil ich immer so gut angezogen bin.

  6. #6
    Newbie
    Mitglied seit
    30.03.2012
    Ort
    Hennigsdorf
    Auto
    Astra G Caravan
    Alter
    43
    Beiträge
    36
    Kein Paypal!

  7. #7
    Member Avatar von G-SezZ
    Mitglied seit
    13.01.2012
    Auto
    Astra G Coupe Z20LET
    Beiträge
    1.744
    Hab mir mal die Bilder in Originalgröße der Auktion angesehen, ist doch in ganz gutem Zustand. Also warum nicht, wenn es dir gefällt.
    Das Ding wird halt mit Airbag verkauft, was eigentlich nicht sein dürfte...keine Ahnung.
    Astra G Coupe Z20LET

  8. #8
    Member Avatar von Caravan-Cruiser
    Mitglied seit
    21.11.2013
    Ort
    Wittstock
    Auto
    t98 Coupé im Alltag, j96 und r170 für den Sommer
    Beiträge
    219
    Er kann ja seinen Luftsack nutzen und gut ist. Dann hat es sich auch mit den Hupenknöpfen und dem Logo erledigt

    Finde die Machart auch sehr gelungen. Wirkt sehr wertig und vorallem gut griffig

  9. #9
    Member Avatar von G-SezZ
    Mitglied seit
    13.01.2012
    Auto
    Astra G Coupe Z20LET
    Beiträge
    1.744
    Ging mir eher darum dass Airbags nicht so ohne weiteres gehandelt werden dürfen, und man sich als Käufer evtl. Strafbar machen könnte. Aber ich bin da auch nicht im Detail informiert, nur Hörensagen.
    Auf den Schrottplätzen bei uns bekommst du keinen Airbag verkauft, die haben Schiss angepfiffen zu werden.
    Nur als Hinweis...ich würde mich daran eher nicht stören.
    Geändert von G-SezZ (31.08.2017 um 11:28 Uhr)
    Astra G Coupe Z20LET

  10. #10
    Member Avatar von Maru
    Mitglied seit
    22.10.2007
    Ort
    Steinau a. d. Straße
    Auto
    Sommer: Astra G Z32SE; MB W124 E220; Alltag: Vectra C Caravan Z19DTH
    Alter
    38
    Beiträge
    173
    Wenn sonst nichts auffällig am Auto geändert wurde, wird das Lenkrad der Rennleitung nicht auffallen.
    Im Allgemeinen wäre das Lenkrad nicht zulässig, da es unten abgeflacht ist und das in der Regel durch brechen des Lenkrades erfolgt. Lächerlicherweise ist auch ein neubezug rechtlich nicht zulässig da es eine bauliche Veränderung ist :p

  11. #11
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Ort
    Bottrop
    Auto
    selection 1.6
    Beiträge
    233
    Na vielleicht lass ich das mit dem Lenkrad noch .
    Hab schon weitere gefunden die mir sehr gut gefallen.Daran stört mich allerdings dass diese nicht Airbag nutzbar sind und ich auch auf die Multifunktionseinheit verzichten muss Wie beispielsweise bei raid.
    Es gibt bei uns ein Auto um dass sich alles dreht. Nimm dir die Welt nimm die Sonne und die Sterne nimm dir den Wald und die Sonnenblumenkerne
    lasst uns die Autobahn dann könn wir weiterfahren denn wir fahren nun mal gerne Astra.

  12. #12
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Ort
    Bottrop
    Auto
    selection 1.6
    Beiträge
    233
    Na vielleicht lass ich das mit dem Lenkrad noch .
    Hab schon weitere gefunden die mir sehr gut gefallen.Daran stört mich allerdings dass diese nicht Airbag nutzbar sind und ich auch auf die Multifunktionseinheit verzichten muss Wie beispielsweise bei raid.
    Es gibt bei uns ein Auto um dass sich alles dreht. Nimm dir die Welt nimm die Sonne und die Sterne nimm dir den Wald und die Sonnenblumenkerne
    lasst uns die Autobahn dann könn wir weiterfahren denn wir fahren nun mal gerne Astra.

  13. #13
    Member Avatar von G-SezZ
    Mitglied seit
    13.01.2012
    Auto
    Astra G Coupe Z20LET
    Beiträge
    1.744
    Daran stört mich allerdings dass diese nicht Airbag nutzbar sind
    Dadurch erlischt dann aber definitiv die Betriebserlaubniss des Fahrzeugs. Da der Astra G den Fahrerairbag serienmäßig hatte kann er auch nicht ausgetragen werden. Kein Fahrerairbag, keine BE.
    Astra G Coupe Z20LET

  14. #14
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Ort
    Bottrop
    Auto
    selection 1.6
    Beiträge
    233
    Dann werd ich mir wohl doch das OPC Lenkrad besorgen.
    Ist der graue Teil des Lenkrades auch Leder?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Es gibt bei uns ein Auto um dass sich alles dreht. Nimm dir die Welt nimm die Sonne und die Sterne nimm dir den Wald und die Sonnenblumenkerne
    lasst uns die Autobahn dann könn wir weiterfahren denn wir fahren nun mal gerne Astra.

  15. #15
    Moderator Avatar von Osirus
    Mitglied seit
    22.03.2003
    Ort
    im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
    Auto
    Pony-Car
    Alter
    41
    Beiträge
    25.913
    Was willst du mit so einem mehr als 10 Jahre alten, in den meisten Fällen total abgegrabbelten Lenkrad, wenn man schon für 100€ eine Normales mit Griffmulden usw. mit Leder bezogen bekommt?
    z.B. http://www.ebay.de/itm/Lenkradbezug-...-/272820412625

    Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!


  16. #16
    Member Avatar von thedk
    Mitglied seit
    06.11.2013
    Ort
    Sömmerda
    Auto
    CC Z16XE
    Alter
    33
    Beiträge
    1.522
    Eine Bewertung?
    Den würde ich nicht unbedingt empfehlen Osirus ^^
    'There are millions of fish in the sea...but most of them are Magikarp.' - Sensei

    Sie nennen mich Handbremse, weil ich immer so gut angezogen bin.

  17. #17
    Moderator Avatar von Osirus
    Mitglied seit
    22.03.2003
    Ort
    im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
    Auto
    Pony-Car
    Alter
    41
    Beiträge
    25.913
    War keine Empfehlung.
    Ist aber einen Deutscher Anbieter, Abwicklung über Paypal.
    Ich hätte da keine Bedenken, würde mir aber selbst nen "Rohling" besorgen und den hinschicken, damit das Pfand entfällt.

    Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!


  18. #18
    Newbie
    Mitglied seit
    13.08.2014
    Ort
    Freistadt, OÖ
    Auto
    Opel Astra G Caravan Sport X18XE1, MINI R50 Cooper Aero
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von Osirus Beitrag anzeigen
    Was willst du mit so einem mehr als 10 Jahre alten, in den meisten Fällen total abgegrabbelten Lenkrad, wenn man schon für 100€ eine Normales mit Griffmulden usw. mit Leder bezogen bekommt?
    z.B. http://www.ebay.de/itm/Lenkradbezug-...-/272820412625
    Der Preis wär ja TOP und aussehen tut das ganz ordentlich, leider sind die nicht sonderlich geschäftstüchtig. Hab bei meinem Caravan Multifunktionslenkrad, und noch ein zweites abgegriffenes hier, hab gefragt ob ich das einschicken und neu beziehen lassen kann (da das im Angebot ja eins ohne Multifunktion ist) und wollte wissen, ob es auch möglich ist das Lenkrad so wie im Angebot, nur halt mit roten Nähten zu beziehen. Kam ein nein, wir können nur das anbieten was wir im E-Bay Shop haben...naja, mal sehen, gibt ja mehrere Anbieter zu vernünftigen Preisen....

    LG;
    Manuel

  19. #19
    Member
    Mitglied seit
    05.04.2010
    Ort
    Ludwigshafen
    Auto
    X25XEI im 4 türer g
    Beiträge
    1.060
    Du könntest natürlich auch mal den User Design-G hier im Forum anschreiben ... der ist Sattlermeister und bezieht alles mit Leder, sogar Ansaugbrücken. Denke seine Galerie spricht für sich.

  20. #20
    Member
    Mitglied seit
    15.09.2012
    Ort
    06114 Halle (Saale)
    Auto
    Astra G Caravan 2,2 DTI
    Beiträge
    179
    gibt auch ne seite, meinlenkrad.de oder nur lenkrad.de. sollen in der nähe bautzen angesiedelt sein...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •