Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Hohlraumkonservierungsplan

  1. #1
    Member Avatar von rst650
    Mitglied seit
    02.11.2014
    Ort
    Berlin
    Auto
    G Caravan
    Beiträge
    169

    Hohlraumkonservierungsplan

    Ich habe überlegt, dass ich meinem Astra mal eine Hohlraumkonservierung verpassen könnte. Dei 50 Euro für einen Eimer Mike Sanders sind sicherlich gut investiert

    Hat jemand einen Hohlraumkonservierungsplan oder weiß wo ich einen finden könnte?

    Also so etwas in der Richtung:

    http://www.fuenfer.eu/index.php/Thread/39-Hohlraumkonservierungsplan/




    Ich könnte sicher auch versuchen selbst alle Zugänge zu finden, jedoch ist dann nicht gesagt, dass man auch alle Hohlräume erwischt.

  2. #2
    Member Avatar von G-SezZ
    Mitglied seit
    13.01.2012
    Auto
    Astra G Coupe Z20LET
    Beiträge
    1.744
    Ich habe überlegt, dass ich meinem Astra mal eine Hohlraumkonservierung verpassen könnte. Dei 50 Euro für einen Eimer Mike Sanders sind sicherlich gut investiert
    So einen "kostet doch nur 50€" Gedanken hatte ich bei meinem Kadett auch mal. Bis dann das ganze Equipment zusammen gesucht war, alter E-Herd zum Fett schmelzen, Sprühsonde, etc. War doch einiges mehr Geld weg. Und wenn man darin nicht geübt ist, ist das auch keine Sache von einem Nachmittag. Alleine die Sauerei, das ganze Equipment hinterher zu reinigen. Um die Hebebühne herum Planen auslegen. Wenn du zu viel Fett rein pumpst tropft es dir noch Wochen lang an jedem heißen Tag auf den Garagenboden.
    Also ich würde das nicht nochmal selbst machen. Lieber zum Fachmann, auch wenn der ein paar hundert Euro dafür nimmt.
    Gebracht hat es beim Kadett übrigens nicht viel. Wenn es etwas bringen soll dann muss die Karosse erstmal absolut rostfrei sein, d.h. Neu oder frisch restauriert.
    Astra G Coupe Z20LET

  3. #3
    Themenersteller

    Member Avatar von rst650
    Mitglied seit
    02.11.2014
    Ort
    Berlin
    Auto
    G Caravan
    Beiträge
    169
    Equipment ist natürlich komplett vorhanden.
    Hatte das vor 2 Jahren nach dem Neuaufbau meines Kadett C gemacht und dafür alles gekauft.
    Da das recht gut ging, habe ich deshalb keine Probleme das nochmal zu machen.
    Im Vergleich zum Astra war der jedoch zu dem Zeitpunkt noch eine Rohkarosse auf Rädern

  4. #4
    Member Avatar von G-SezZ
    Mitglied seit
    13.01.2012
    Auto
    Astra G Coupe Z20LET
    Beiträge
    1.744
    Ja gut, dann ist das was anderes. "kostet nur 50€" kann einen bei so einer Geschichte halt ganz schön in die Irre leiten, wenn man nicht weiß was auf einen zukommt.
    Astra G Coupe Z20LET

  5. #5
    Member Avatar von Chrissiking
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Ort
    Bergisches Land
    Auto
    Astra G Coupé Turbo Z20LET, Corsa B 1.0 12V,
    Beiträge
    507
    Wie teuer ist es denn beim Fachmann ?

  6. #6
    Themenersteller

    Member Avatar von rst650
    Mitglied seit
    02.11.2014
    Ort
    Berlin
    Auto
    G Caravan
    Beiträge
    169
    4-500 würde ich einplanen

  7. #7
    Themenersteller

    Member Avatar von rst650
    Mitglied seit
    02.11.2014
    Ort
    Berlin
    Auto
    G Caravan
    Beiträge
    169
    hat niemand sowas??

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •