Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Kurierdienst- Traumjob ?

  1. #1
    Member Avatar von Zafira1966
    Mitglied seit
    31.10.2016
    Ort
    Berlin
    Auto
    Astra G CC X18XE1
    Beiträge
    107

    Kurierdienst- Traumjob ?

    Sonntag Abend 20.30 Uhr ,es klingelt-wer kann das sein ? Natürlich der Paketdienst.....
    Was ist blos los in Deutschland ??

    Einen schönen Abend Euch allen

  2. #2
    Member Avatar von fusinoco
    Mitglied seit
    14.11.2015
    Ort
    Aalen
    Auto
    Astra G CC Z16XE
    Alter
    31
    Beiträge
    875
    Haben die bei uns auch schon geschafft.... ich hab vielleicht dumm geguckt..

  3. #3
    Themenersteller

    Member Avatar von Zafira1966
    Mitglied seit
    31.10.2016
    Ort
    Berlin
    Auto
    Astra G CC X18XE1
    Beiträge
    107
    Der sagte,ist der "Überhang" der Woche....aber er sagte auch,dass er das ab nächste Woche nicht mehr macht....

    Andreas

  4. #4
    Member Avatar von Tomahawk
    Mitglied seit
    16.12.2013
    Auto
    Z20LET Coupé
    Beiträge
    831
    Wenn er sich nicht komplett verarschen lässt bekommt er immerhin Sonntags- und Schichtzuschläge...

    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

  5. #5
    Member Avatar von hacky1312
    Mitglied seit
    26.03.2009
    Ort
    Hannover
    Auto
    320d F31 Touring
    Alter
    34
    Beiträge
    1.080
    Das wird einer der "selbständigen" gewesen sein. Die sind richtig arm dran. Da gibt's dann keine Zuschläge oder sonstwas.
    MfG Heiko.





    Opel Astra Limousine Cosmo Edition
    Z19DTH BJ 08/08 | Xenon | CD 70 Navi | UHP | CID | Klimaautomatik | Teilleder | Sitzheizung | Mittelarmlehne |
    Eibach Prokit | OPC Lenkrad | 18" 5-Stern Felgen | Comfort Unit | BMW KZB | BMW Antenne |
    Pioneer TS-Q 172 Vollaktiv | Hertz ES250.3 D4 in Reserverradmulde an Steg QM 120.2 | DSP von Carhifi Store Bünde |

  6. #6
    Member Avatar von Tiki
    Mitglied seit
    12.01.2017
    Ort
    Bezirk Braunau am Inn
    Auto
    Astra G Caravan Elegance X20DTL
    Beiträge
    54
    Paketdienst am Sonntag? Bisher noch nie vorgekommen hier bei mir.
    Aber..........dafür kommt die reguläre Post täglich unregelmäßig irgendwann zwischen 12:00h und 16:30h.........
    Astra G Caravan Elegance X20DTL
    Aktuell:
    Weitec GWF, MAM 17X8J ET35, Steinbauer P-Box, Sportluftfilter (Pilz), Haubenlifter, alle Embleme entfernt, Dachspoiler, Innenbeleuchtung größtenteils in blauen LED, ErsatzMID, Insignia Wischwasserdüsen
    In Planung:
    LLK nachrüsten, Lederausstattung, blaue LED innen komplettieren (EFH und LFB), Scheibentönung mit B+C-Säulen, Rostbehebung

  7. #7
    Member Avatar von G-SezZ
    Mitglied seit
    13.01.2012
    Auto
    Astra G Coupe Z20LET
    Beiträge
    1.744
    Nachdem bei DHL gestreikt wurde kam der bei uns ein mal an einem Sonntag Nachmittag, um den Rückstand aufzuholen.
    Sehr geil ist es auf der Arbeit, weil mehrere Kurrierdienste meinen es wäre eine gute Idee Samstags ein Industriegebiet anzufahren. Ich liebe vor allem die Fahrer die Freitags nach Feierabend kommen, dann am Samstag wieder niemanden antreffen, und das Paket nach zwei nicht erfolgreichen Zustellversuchen zur Filiale oder dem Absender umleiten. Bei DHL habe ich mich oft genug beschwert dass die einfach Montag erst kommen, bei DPD ist es Zwecklos, die scheinen mit dem Konzept von normalen Öffnungszeiten nicht klar zu kommen. Große Klasse ist UPS, der Fahrer kennt sogar die Pausenzeiten der Firmen im Gebiet und fährt sie entsprechend an.
    Geändert von G-SezZ (13.06.2017 um 08:37 Uhr)
    Astra G Coupe Z20LET

  8. #8
    Member Avatar von QP90
    Mitglied seit
    21.09.2013
    Auto
    Astra QP 90 Jahre Bertone (Z18XE)
    Beiträge
    166
    Wird ein "Scheinselbstständiger" gewesen ein. Somit erst mal kein generelles Sonntagsarbeitsverbot wie bei normalen Arbeitnehmern.
    Ausbeutung ohne Ende, und in NRW ist bei der Wahl die FDP+AFD gut bei weggekommen. Vermutlich gehen solche Ausgebeuteten nicht wählen, oder wissen nicht für was ihr Kreuz steht.
    Astra Coupe Edition 90 Jahre Bertone (Z18XE)
    Calibra Last Edition; Manta B; Astra H Caravan

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •