Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 66

Thema: Schalensitze verbauen

  1. #1
    Newbie Avatar von Annabell
    Mitglied seit
    13.04.2017
    Ort
    Solingen
    Auto
    Astra G CC
    Alter
    26
    Beiträge
    34

    Schalensitze verbauen

    Guten Abend alle zusammen

    Ich habe mir in den Kopf gesetzt Schalensitze zu verbauen, und brauche
    einen Schienenadapter. Aber ich kenne mich damit absolut nicht aus !!
    Kann mir jemand dabei helfen ??
    (Ich fahre einen AstraG Bj 2004)

    Lieben Gruß
    Annabell

  2. #2
    Member Avatar von AdO09
    Mitglied seit
    18.02.2017
    Ort
    München
    Auto
    Astra G CC
    Alter
    40
    Beiträge
    232
    Wer sagt das mit dem schienenadapter? Was sind das für sitze? Hersteller?

  3. #3
    Moderator Avatar von Osirus
    Mitglied seit
    22.03.2003
    Ort
    im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
    Auto
    Pony-Car
    Alter
    41
    Beiträge
    25.913
    Viel entscheidender ist, ob die Teile (Sitze, Schienen usw.) eine Zulassung haben.

    Geht es um richtige Schalensitze oder nur um Halbschalen?
    Bei einem 3-türer kommen eigentlich nur Halbschalen in Frage, weil sonst die hinteren Sitze entfallen, sprich wird nen 2-Sitzer bei der Eintragung.

    Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!


  4. #4
    Themenersteller

    Newbie Avatar von Annabell
    Mitglied seit
    13.04.2017
    Ort
    Solingen
    Auto
    Astra G CC
    Alter
    26
    Beiträge
    34

    Schalensitze verbauen


    Das sind die, die es werden sollen

  5. #5
    Member Avatar von SenZ
    Mitglied seit
    27.09.2009
    Ort
    Ilmenau
    Auto
    G Coupe Bertone - X18XE1
    Alter
    32
    Beiträge
    1.033