Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 36

Thema: [Caravan] Vorstellung: Ein freundliches Hallo aus Oberösterreich

  1. #1
    Member Avatar von Tiki
    Mitglied seit
    12.01.2017
    Ort
    Bezirk Braunau am Inn
    Auto
    Astra G Caravan Elegance X20DTL
    Beiträge
    54

    Vorstellung: Ein freundliches Hallo aus Oberösterreich

    Hallo zusammen.
    Habe mich hier nun nach langer Zeit des "mitlesens" angemeldet und stelle Euch mich und meinen "Dirty Diesel" mal vor
    Man nennt mich seit Geburt einfach Melin. Bin Baujahr 70 und Maschinenbaumechaniker mit dem unheimllich tollen Hobby nix original an Fahrzeugen lassen zu können.

    Neben einigen 2 sowie 4-rädigen Fahrzeugen befindet sich im Fuhrpark auch mein silberner Astra G Caravan X20DTL.
    Am Wagen hat so einiges an Veränderungen stattgefunden, die ich aufzählen möchte.

    Weitec Gewindefahrwerk
    MAM-Chrom-Speichenfelgen 8J/17 mit 215/40ZR17 Sommerreifen
    Auspuffblende
    abgedunkelte Rücklichter
    Frontgrill ohne Emblem
    LED Innenraumbeleuchtung inklusive Armaturen in blau
    Mittelkonsole in silber lackiert
    Motorhaubenlifter in Chrom
    Ladekantenschutz
    Sportluftfilter Raid Pilz.....zwar eingetragen aber nicht verbaut
    Schriftzüge am Heck entfernt
    Bassbox mit Cap im Heck
    Wischerdüsen vom Insignia
    ...........um ein paar Sachen zu nennen


    Da aber Bilder mehr aussagen, wie 1000 Worte............

















    Steinbauer P-Box, Ladeluftkühlung, FM-Endtopf und MID-Ersatz in Vorbereitung........


    Ich freue mich auf regen Austausch und hoffe Euch gefallen die Bilder!?

    LG Melin
    Geändert von Tiki (13.01.2017 um 00:28 Uhr)

  2. #2
    Newbie Avatar von JogisAstraG
    Mitglied seit
    25.09.2012
    Ort
    Esslingen-Zell
    Auto
    Opel Astra G Caravan 1,6 8V Baujahr 12/2001
    Beiträge
    33
    Willkommen im Forum

    Gesendet von meinem S40 mit Tapatalk

  3. #3
    Member Avatar von _benji_
    Mitglied seit