Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 34

Thema: Insignia B (2017) enttarnt

  1. #1
    Moderator Avatar von Osirus
    Mitglied seit
    22.03.2003
    Ort
    im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
    Auto
    Pony-Car
    Alter
    41
    Beiträge
    25.913

    Insignia B (2017) enttarnt

    Frische Bilder aus den USA von einem Photoshooting: http://www.motor1.com/photos/514760/...on-spy-photos/

    Mir gefällt er!

    Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!


  2. #2
    Member Avatar von Graf Zahl
    Mitglied seit
    24.08.2004
    Ort
    SÜW
    Alter
    38
    Beiträge
    768
    Die Optik ist super
    Wenn's das Auto jetzt noch mit nem brauchbaren Motor gibt wär das was feines...
    auf dem Weg vom Fuhrpark zur Autosammlung...

    Astra G Coupé 2,2 Kompressor | VW Passat 35i 1,8 | Chrylser LeBaron Coupé 3,0 V6 | VW T4 2,5 TDI | Saab 900 2,0 16V | Astra G CC 1,6

  3. #3
    Themenersteller

    Moderator Avatar von Osirus
    Mitglied seit
    22.03.2003
    Ort
    im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
    Auto
    Pony-Car
    Alter
    41
    Beiträge
    25.913
    Hier gibt es ein Paar Infos zur neuen 8-Stufen-Automatik und ersten Antrieben: http://www.opel-blog.com/2016/12/02/...8-stufen-takt/ bzw. http://www.opel-blog.com/wp-content/...k_Insignia.pdf

    Der 'Flüsterdiesel' (B20DTH: 125 kW / 400 Nm) bleibt an Bord, wenn der Wagen 100...150 kg leichter wird, wäre das wieder meine Wahl.
    Geändert von Osirus (06.12.2016 um 11:12 Uhr)

    Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!


  4. #4
    Member Avatar von Graf Zahl
    Mitglied seit
    24.08.2004
    Ort
    SÜW
    Alter
    38
    Beiträge
    768
    Zitat Zitat von Osirus Beitrag anzeigen
    Der 'Flüsterdiesel' (B20DTH: 125 kW / 400 Nm) bleibt an Bord, wenn der Wagen 100...150 kg leichter wird, wäre das wieder meine Wahl.
    Den Motor kenne ich zugegebenermaßen nicht.

    Aber ich kenne den A20DTR und fand den im aktuellen Insignia als "Spitzenmotorsierung" im Diesel-Bereich eine Zumuntung - von den Fahrleistung ist der Insignia damit gerade auf dem Level eines BMW 318d, wird vielleicht aufgrund des höheren Drehmoments vom Gefühl her fast einen 320d vermitteln... aber mal ehrlich: als Spitzenmotorisierung ist das zu wenig. Auch wenn der Motor vielleicht leise und sparsam ist
    auf dem Weg vom Fuhrpark zur Autosammlung...

    Astra G Coupé 2,2 Kompressor | VW Passat 35i 1,8 | Chrylser LeBaron Coupé 3,0 V6 | VW T4 2,5 TDI | Saab 900 2,0 16V | Astra G CC 1,6

  5. #5
    Ehrenmoderator Avatar von Opel Joker
    Mitglied seit
    29.09.2004
    Ort
    Hennef (Sieg)
    Auto
    GTC = Gran Turismo Cabrio
    Alter
    44
    Beiträge
    1.379
    Optisch gefällt mir die Seitenlinie bei der Limousine überhaupt nicht...
    Sieht ja aus als hätte vorne kurz nen Elefant Platz genommen... Oder das Heck ist mir zu "mächtig" bei zu filigraner Front.
    Komischerweise sehen Front und Heck für sich genommen stimmig aus, zusammen wirken sie wie von zwei verschiedenen Autos zusammengesetzt.

    Der Kombi dagegen gefällt mir viel besser! Da stimmen die Proportionen eher, nicht perfekt, aber viel besser...
    "the speed was okay but the corner was too tight" - Ari Vatanen <-> "whatever happens, never lift the throttle!" - Nigel Mansell
    <<< Major Tom <-> Mein "Gran Turismo Cabrio" >>>

  6. #6
    Themenersteller

    Moderator Avatar von Osirus
    Mitglied seit
    22.03.2003
    Ort
    im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
    Auto
    Pony-Car
    Alter
    41
    Beiträge
    25.913
    @Graf Zahl
    Ein 318d ist viel leichter und kleiner, der Vergleich hinkt.
    Fahr den Biturbo (A20DTR) im Astra J und vergleich dann mit dem 318d.
    Der richtige Vergleich für mden Insignia A wäre der aktuelle 520d Touring, in Hinblick auf Größe, Gewicht und Antrieb.

    Von den Fahrleistungen im Insignia (außer bei hohem Tempo) sind A20DTR und B20DTH vergleichbar.
    Ich gehe davon aus, das ein überarbeiteter 2.0 Biturbo mit über 200PS ins Programm kommt, die Frage ist nur, wieviel Drehmoment das Getriebe zulässt.
    Geändert von Osirus (06.12.2016 um 12:24 Uhr)

    Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!


  7. #7
    Member Avatar von Graf Zahl
    Mitglied seit
    24.08.2004
    Ort
    SÜW
    Alter
    38
    Beiträge
    768
    Nach dem Vergleich muss sich der Insignia mit einem 5er BMW messen... das macht das Ganze nicht leichter für den Wagen

    Davon abgesehen bestätigst du ja nur das was ich sage: dass der Motor nix taugt hab ich ja nie gesagt. Im Astra kann der durchaus super sein. Für den Insignia ist er aber als Spitzenmotorisierung nicht das Gelbe vom Ei. Da ist die Motorpalette einfach zu früh zu Ende. Ergo bleibe ich bei meiner Aussage: es fehlt ein addäquater großer Diesel im Insignia
    auf dem Weg vom Fuhrpark zur Autosammlung...

    Astra G Coupé 2,2 Kompressor | VW Passat 35i 1,8 | Chrylser LeBaron Coupé 3,0 V6 | VW T4 2,5 TDI | Saab 900 2,0 16V | Astra G CC 1,6

  8. #8
    Newbie Avatar von derOpelKaiser
    Mitglied seit
    07.04.2015
    Ort
    Unterschleißheim
    Auto
    '07 Signum 1.9 Cosmo, '13 Insignia ST BiTurbo Innovation, '04 Astra 2.0T Coupe Daytona
    Alter
    27
    Beiträge
    46
    Zitat Zitat von Osirus Beitrag anzeigen
    @Graf Zahl
    Ein 318d ist viel leichter und kleiner, der Vergleich hinkt.
    Fahr den Biturbo (A20DTR) im Astra J und vergleich dann mit dem 318d.
    Der richtige Vergleich für mden Insignia A wäre der aktuelle 520d Touring, in Hinblick auf Größe, Gewicht und Antrieb.

    Von den Fahrleistungen im Insignia (außer bei hohem Tempo) sind A20DTR und B20DTH vergleichbar.
    Ich gehe davon aus, das ein überarbeiteter 2.0 Biturbo mit über 200PS ins Programm kommt, die Frage ist nur, wieviel Drehmoment das Getriebe zulässt.
    Das AF50 8-Gang Getriebe, wird wie der Name schon sagt, für 500NM ausgelegt sein.

    Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
    2002er Astra ECO4 1.7 DTI
    2006er Signum Cosmo 1.9 CDTI
    2013er Insignia FL SportsTourer 2.0 CDTI BiTurbo

    2004er Astra Turbo Coupe Daytona
    Carbonschwarz, Teilleder Daytona, Klimaautomatik, Xenon...to be continued

  9. #9
    Member Avatar von mr_Arizona
    Mitglied seit
    16.01.2012
    Ort
    Hansestadt Hamburg
    Auto
    Astra G 2.0 DTI Caravan
    Beiträge
    1.219
    Warum sind alle neuen Autos eigentlich so ne "Bomber"?

    Egal obb Mondeo, Audi A8, Insignia oder der Passat... Alles so aufgebummt und mächtig.

    Mir fehlt da das filigrane understatement. Mag diese Wuchtbrummer nicht...

    Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk
    I never drive fast, i fly sloooowly

    Mein Dieselwiesel: http://www.astra-g.de/showthread.php...nklen-Scheiben

  10. #10
    Member Avatar von Luppi1992
    Mitglied seit
    31.07.2014
    Ort
    Baiern
    Auto
    Coupe Turbo, OPC2 CarAVan, Vectra A CC
    Beiträge
    451
    Also das was man bis jetzt optisch so vom neuen Insignia gesehen hat, gefällt mir persönlich außergewöhnlich gut! Fast schon etwas besser als der Astra K... ;-)

    Was die Motoren betrifft, wird man in nächster Zeit noch genung darüber erfahren.

  11. #11
    Member Avatar von marS astra 8v
    Mitglied seit
    04.11.2004
    Ort
    07xxx
    Auto
    OPC II Caravan + FF ST
    Beiträge
    1.390
    das stimmt aber, der insignia braucht einen größeren diesel, 170ps ist nicht gerade viel für sein gewicht
    der 2l biturbo diesel ist ja nichtmehr im programm - war ja leider nicht so der reißer was man sich erhofft hat

    beim astra k ist es ähnlich, da fehlt auch noch ein größerer motor bei den dieseln und benzinern
    1. G: Dschungelgrüner CC mit 75PS (X16SZR)
    2. G: Carbonschwarzes Coupe mit 177PS (Z22SE)
    3. G: Ardenblauer OPC II Caravan 293 PS (Z20LET)

  12. #12
    Themenersteller

    Moderator Avatar von Osirus
    Mitglied seit
    22.03.2003
    Ort
    im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
    Auto
    Pony-Car
    Alter
    41
    Beiträge
    25.913
    Ich denke mal die 2 L Diesel werden in Zukunft dem Insignia vorbehalten sein, für den Astra K reichen die 1.6er (bis zu 160PS / 350 Nm) ansich auch.

    Der 170PS Diesel im Insignia A reicht auch dicke aus.
    Die Größenordnung ist auch die Massenware mit der man Geld verdient.
    BMW, MB und Audi verdienen mit den "großen" V6 Diesel wenig Geld aber viel Prestige, sollte sich auch in den Zulassungszahlen widerspiegeln.
    Da soll sich Opel lieber auf das Geld verdienen konzentrieren.

    Zitat Zitat von Graf Zahl Beitrag anzeigen
    Nach dem Vergleich muss sich der Insignia mit einem 5er BMW messen... das macht das Ganze nicht leichter für den Wagen
    Die Kochen alle nur mit Wasser, vor allem wenn man dann mal direkt vergleicht.
    Letztlich ist es immer eine Frage des eigenen Anspruchs und Geschmacks.
    Zudem spende ich lieber ans Tierheim, als an die Quandts.
    Geändert von Osirus (06.12.2016 um 20:04 Uhr)

    Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!


  13. #13
    Member Avatar von Bobtail
    Mitglied seit
    19.12.2014
    Ort
    Hamburg
    Auto
    Opel Astra G / 2.0 16V / 136 PS
    Beiträge
    133
    Es wird eine Zylinderabschaltung geben? Oo

    Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk

  14. #14
    Member Avatar von fusinoco
    Mitglied seit
    14.11.2015
    Ort
    Aalen
    Auto
    Astra G CC Z16XE
    Alter
    31
    Beiträge
    875
    Das System der Zylinderabschaltung ist ja auch nichts neues..

    Aber ich finde den Insignia Kombi ein wenig zu viel Astra K... Vom Heck gesehn gefällt mir die "E"-Linie überhaupt nicht.....

  15. #15
    Member Avatar von Bobtail
    Mitglied seit
    19.12.2014
    Ort
    Hamburg
    Auto
    Opel Astra G / 2.0 16V / 136 PS
    Beiträge
    133
    Zitat Zitat von fusinoco Beitrag anzeigen
    Das System der Zylinderabschaltung ist ja auch nichts neues..

    Aber ich finde den Insignia Kombi ein wenig zu viel Astra K... Vom Heck gesehn gefällt mir die "E"-Linie überhaupt nicht.....
    Das die Zylinderabschaltung nichts neues ist, ist mir klar.

    Für Opel ist das aber schon was Neues oder gab das schon in einem Opel?

    Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk

  16. #16
    Newbie
    Mitglied seit
    31.10.2016
    Beiträge
    9
    Hallo ,

    ich denke der neue Insignia wird auch wie der neue Astra um einiges leichter wie der alte .
    es kommt auch ein 210 PS Diesel

  17. #17
    Member Avatar von Fischer
    Mitglied seit
    06.05.2013
    Auto
    Astra G CC 5 Türer damals X16XEL jetzt Z20LET
    Beiträge
    665
    Hey, den hab ich schon vor ein paar Monaten beim Opel Prüffeld zwischen Babenhausen und Rodgau gesehen wer das kennt

  18. #18
    Member Avatar von Graf Zahl
    Mitglied seit
    24.08.2004
    Ort
    SÜW
    Alter
    38
    Beiträge
    768
    Zitat Zitat von Osirus Beitrag anzeigen
    Der 170PS Diesel im Insignia A reicht auch dicke aus.
    dazu zitiere ich dich mal selbst:

    Zitat Zitat von Osirus Beitrag anzeigen
    Letztlich ist es immer eine Frage des eigenen Anspruchs und Geschmacks.
    Wenn der Spitzenmotor aber gerade ausreichend ist, dann ist das nicht unbedingt ein Zeichen für eine ausgweogene Motorenpalette ^^

    Zitat Zitat von Osirus Beitrag anzeigen
    Die Größenordnung ist auch die Massenware mit der man Geld verdient.
    BMW, MB und Audi verdienen mit den "großen" V6 Diesel wenig Geld aber viel Prestige, sollte sich auch in den Zulassungszahlen widerspiegeln.
    Da soll sich Opel lieber auf das Geld verdienen konzentrieren.
    BMW hat traditionell gar keinen V6 Diesel im Angebot
    Aber gerade Prestige ist doch etwas, was ein Auto auch braucht. Gerade wenn man in den Preisklassen unterwegs ist wie es der Opel Insignia tut - ein aktueller Insignia OPC kostet immerhin im Grundpreis genausoviel wie ein BMW 340i xDrive!
    Wieso dann nicht auch ein schönes Konkurrenzmodell zum 325d?

    Zitat Zitat von Osirus Beitrag anzeigen
    Die Kochen alle nur mit Wasser, vor allem wenn man dann mal direkt vergleicht.
    Natürlich ist das so - aber um direkt zu vergleichen braucht man halt auch was vergleichbares...

    Zitat Zitat von Osirus Beitrag anzeigen
    Zudem spende ich lieber ans Tierheim, als an die Quandts.
    Kein ding mach, das ruhig - ich sorg' im Gegenzug schon dafür dass es der Familie Quandt nicht schlechter geht als den Hunden im Tierhein
    auf dem Weg vom Fuhrpark zur Autosammlung...

    Astra G Coupé 2,2 Kompressor | VW Passat 35i 1,8 | Chrylser LeBaron Coupé 3,0 V6 | VW T4 2,5 TDI | Saab 900 2,0 16V | Astra G CC 1,6

  19. #19
    Themenersteller

    Moderator Avatar von Osirus
    Mitglied seit
    22.03.2003
    Ort
    im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
    Auto
    Pony-Car
    Alter
    41
    Beiträge
    25.913
    Aber gerade Prestige ist doch etwas, was ein Auto auch braucht.
    Wieviel braucht man davon und auf wieviel der anderen Dingen, die man in seinem Auto braucht, ist man bereit zu verzichten?
    Und selbst Prestige liegt im Auge des Betrachters, in meinen Augen sind besonders die Fahrzeuge von BMW innen total altbacken, da ist selbst Mercedes mittlerweile weiter.

    Gerade wenn man in den Preisklassen unterwegs ist wie es der Opel Insignia tut - ein aktueller Insignia OPC kostet immerhin im Grundpreis genausoviel wie ein BMW 340i xDrive!
    Da ist man ja blöd, wenn man den 3er kauft.
    Schau dir mal an, was du da für dein Geld bekommst, oder eher, was du nicht bekommst.
    Ich seh das gerade bei meinem Kollegen mit seinem recht neuen X1, der mich ab und zu mal aus Spaß versucht mit meinen 20"ern aufzuziehen.
    Die sind beim Preis seines überteuerter, höhergelegten Kleinwagens wohl einfach nicht mehr drin gewesen.
    Keine 20"er, kein ACC, kein moderner LCD-Tacho, kein Panorama-Glasdach... dafür zwei kleine blauweiße Propeller an jedem Ende.
    Jeder setzt seine Prioritäten anders, ich verzichte auf ein bisschen "Premium"prestige und habe dafür eine "Premium"ausstattung.
    Ähnlich wird es sich beim Insignia B verhalten, größen- und ausstattungsmäßig eine Liga (oder darüber) mit E-Klasse, A6 und 5er, preislich hoffentlich deutlich darunter.

    Wenn der Spitzenmotor aber gerade ausreichend ist, dann ist das nicht unbedingt ein Zeichen für eine ausgwogene Motorenpalette ^^
    Damit meinte ich völlig ausreichend, ich hätte auch keinen größeren genommen, wenn es der Grundmotor wäre.
    Der Antrieb ist aus meiner Sicht für das Fahrzeug perfekt angesichts meiner Anforderungen.

    Btw., wenn eine Firma gerade keine guten Zahlen macht, hat man vermutlich andere Aufgaben als die Luxusproblem von weniger als 1% der Kundschaft zu befriedigen.
    Da BMW bei den Kunden so großzügige Gewinne abschöpfen kann, sollten sie auch solche Bedürfnisse befriedigen.
    Geändert von Osirus (08.12.2016 um 00:33 Uhr)

    Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!


  20. #20
    Member Avatar von Graf Zahl
    Mitglied seit
    24.08.2004
    Ort
    SÜW
    Alter
    38
    Beiträge
    768
    Zitat Zitat von Osirus Beitrag anzeigen
    Wieviel braucht man davon und auf wieviel der anderen Dingen, die man in seinem Auto braucht, ist man bereit zu verzichten?
    Problem ist ja, dass man beim Insignia auf beides verzichten muss
    Mit dem etwas weniger Prestige könnt ich leben - mit dem für mich unpassenden Antrieb halt nicht.
    Das ist bei BMW, Mercedes, Audi und auch zB bei VW ( zumindest ab dem Passat B8 ) einfach durch eine breitere Motorenpalette besser gelöst.

    Zitat Zitat von Osirus Beitrag anzeigen
    Und selbst Prestige liegt im Auge des Betrachters, in meinen Augen sind besonders die Fahrzeuge von BMW innen total altbacken, da ist selbst Mercedes mittlerweile weiter.
    Das ist halt Geschmacksache. Ich find den Innenraum im W213 aber zugegebenermaßen auch mega. Und mit dem 350 d wär ich vermutlich auch relativ zufrieden. So gesehen fehlt mir halt nur noch das Budget für ne nagenneue E-Klasse ^^

    Zitat Zitat von Osirus Beitrag anzeigen
    Da ist man ja blöd, wenn man den 3er kauft.
    Schau dir mal an, was du da für dein Geld bekommst, oder eher, was du nicht bekommst.
    Konfiguriere mal - du wirst erstaunt sein!
    Vor allem da für die Fahrleistungen eines Insignia OPC ein 330i xDrive das passende Pendant ist kommt der BMW preislich erstaunlich gut weg. Ich war da selbst überrascht.

    Zitat Zitat von Osirus Beitrag anzeigen
    Ich seh das gerade bei meinem Kollegen mit seinem recht neuen X1, der mich ab und zu mal aus Spaß versucht mit meinen 20"ern aufzuziehen.
    Die sind beim Preis seines überteuerter, höhergelegten Kleinwagens wohl einfach nicht mehr drin gewesen.
    Keine 20"er, kein ACC, kein moderner LCD-Tacho, kein Panorama-Glasdach... dafür zwei kleine blauweiße Propeller an jedem Ende.
    den X1 mit einem Insignia zu vergleichen ist nun auch etwas weit hergeholt ^^
    Finde diese kleinen SUV's sowieso unnötig und überteuert... das macht der Opel Mokka X, der ja - wenn man unbedingt was zu vergleichen sucht - am ehesten vergleichbar wäre auch nicht besser :/

    Zitat Zitat von Osirus Beitrag anzeigen
    Damit meinte ich völlig ausreichend, ich hätte auch keinen größeren genommen, wenn es der Grundmotor wäre.
    Der Antrieb ist aus meiner Sicht für das Fahrzeug perfekt angesichts meiner Anforderungen.
    Dann ist der Insignia für dich ideal - das ist schön. Vor allem weil er ja auch ein tolles Auto ist!
    Ich sag ja auch nicht, dass es keine Kunnden gibt, die Opel mit dem Insignia erreicht - ich sage nur, dass sie deutlich mehr Kunden (mich zB ) mit einer breiteren Motorenpalette erreichen könnten...
    Geändert von Graf Zahl (08.12.2016 um 12:10 Uhr)
    auf dem Weg vom Fuhrpark zur Autosammlung...

    Astra G Coupé 2,2 Kompressor | VW Passat 35i 1,8 | Chrylser LeBaron Coupé 3,0 V6 | VW T4 2,5 TDI | Saab 900 2,0 16V | Astra G CC 1,6

  21. #21
    Themenersteller

    Moderator Avatar von Osirus
    Mitglied seit
    22.03.2003
    Ort
    im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
    Auto
    Pony-Car
    Alter
    41
    Beiträge
    25.913
    mit dem für mich unpassenden Antrieb halt nicht.
    Wenn du unbedingt 6 Zylinder Diesel willst, wirst du bei Opel wohl auch zukünftig leer ausgehen.
    Ich denke da wird ein R4 2.0 Biturbo mit irgendwas um 220...250 PS und bis 500 Nm kommen und das wars.
    Zusammen mit dem reduzierten Fahrzeuggewicht vollkommen ausreichend.

    So gesehen fehlt mir halt nur noch das Budget für ne nagenneue E-Klasse ^^
    Die gibt es ja auch schon gebraucht, nur halt deutlich teurer als nen Insignia mit "voller Hütte".
    Und wenn der Insignia B da ist, der ja noch mehr von allem bietet, würde ich auch nicht im Traum daran denken den Mercedes zu kaufen.

    Konfiguriere mal - du wirst erstaunt sein!
    Mit allen Ausstattungen, die es im Insignia auch (teilweise gegen Aufpreis) gibt, wird der 3er immer teurer als der Insignia, vom 5er garnicht zu sprechen.
    Am Ende ist der 3er immer auch deutlich kleiner, darum ist das für mich kein Vergleich.
    Fahrleistungen über das normale Maß brauche ich nicht.
    Für die 60 km zur Arbeit würde jeder Basismotor reichen und auf der Autobahn sind mir die 180 km/h, die das ACC im Insignia kann, auch genug.
    Da wäre ich doch blöd, wenn ich mir ein kleines Auto nehme, wenn es das große Auto besser kann, fürs gleiche Geld.

    Preislicht tut sich da zwischen guten 5ern und 3ern auf dem Gebrauchtmarkt übrigens auch nicht soviel, dass sich da der 3er lohnen würde.

    den X1 mit einem Insignia zu vergleichen ist nun auch etwas weit hergeholt ^^
    Das Fahrzeug meines Kollegen kostet etwa das selbe, ist aber deutlich schlechter ausgestattet und hat viel weniger Platz.

    ich sage nur, dass sie deutlich mehr Kunden (mich zB ) mit einer breiteren Motorenpalette erreichen könnten...
    Die 6-Zylinder Diesel sind in den Fahrzeugklassen wie gesagt ein Nischenmarkt, darum wird es die bei Opel, Ford, VW, Skoda, Seat ... in Zukunft auch nicht geben.
    Geändert von Osirus (08.12.2016 um 15:43 Uhr)

    Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!


  22. #22
    Member Avatar von Bobtail
    Mitglied seit
    19.12.2014
    Ort
    Hamburg
    Auto
    Opel Astra G / 2.0 16V / 136 PS
    Beiträge
    133
    Gibt es auch Bilder vom Innenraum?

    Das Einzige was mich stört ist diese komische Linie an der Seite. Sonst Top!

    Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk

  23. #23
    Themenersteller

    Moderator Avatar von Osirus
    Mitglied seit
    22.03.2003
    Ort
    im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
    Auto
    Pony-Car
    Alter
    41
    Beiträge
    25.913
    Bisher nicht, aber der 2017er Buick Lacrosse dürfte erste Hinweise darauf geben:
    http://www.buick.com/sedans/lacrosse...or-photos.html

    Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!


  24. #24
    Member Avatar von Stevo
    Mitglied seit
    17.10.2005
    Ort
    Hameln
    Auto
    X18XE1 Sportive Z22SE Cabrio
    Alter
    36
    Beiträge
    587
    Also den Kombi finde ich mal mehr als gelungen! Der gefällt mir übertrieben gut! Richtig scharfes Teil
    Meine Galerie: drück mich

    Mein Cabrio: drück mich

  25. #25
    Moderator Avatar von -Timmi-
    Mitglied seit
    17.10.2010
    Ort
    OS
    Auto
    Tesla Model Y & BMW 320Ci
    Beiträge
    1.054
    Der neue Insignia sieht wirklich stark aus. Ich bin gespannt und freue mich auf die Vorstellung um den Wagen mal in echt zu sehen.

    Die Vergleiche hier sind ja recht interessant. Kenne 5er und Insignia nur als Beifahrer aber da ist der Unterschied riesig, 2 Welten sozusagen. Weiß nicht wo man hier die Gemeinsamkeiten bzw. Vergleich festmacht. Würde mich mal wirklich interessieren?! Der Insignia ist ein tolles Auto, auch der Aktuelle, keine Frage, aber es ist einfach eine andere Welt (auch preislich).
    ___________________

    Die Bitterkeit schlechter Qualität hält noch lange an, wenn die Süße des Preises längst verflogen ist...

    BMW + Ex Astra-G

Ähnliche Themen

  1. [D-56727] 3. Opel-Treffen in Mayen vom 28.7.-30.7.2017
    Von JogisAstraG im Forum Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.2016, 17:58
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 14:16
  3. [Insignia A] Preis für Insignia OPC im Winter 2010/2011
    Von AstraCruiserBerlin im Forum Andere Opel
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 18:48

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •