Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Suche Empfehlung für neue Scheinwerfer

  1. #1
    Newbie
    Mitglied seit
    22.06.2016
    Beiträge
    3

    Suche Empfehlung für neue Scheinwerfer

    Hallo,

    ich fahre aktuell einen Opel Astra G Caravan njoy und müsste dringend die Scheinwerfer austauschen. Die originalen sind leider absolut blind und teilweise ziemlich beschädigt - selbst der Politur traue ich das nicht mehr zu.

    Nun habe ich im Internet bereits mal etwas gesucht. Ich möchte die Gelegenheit nutzen um mir gleich ein paar schönere einzubauen.

    Welche könnt ihr denn so empfehlen? Oft sind leider keine Bilder bei den Händlern zu sehen wie das ganze am Ende aussieht. (Beispiel ad-tuning) Das ganze sollte natürlich optisch zu dem Fahrzeug passen und preislich im Rahmen bleiben.

    Besten Dank für Tipps
    opel_astra_g_2_0_dti_caravan_njoy.jpg

  2. #2

  3. #3
    Themenersteller

    Newbie
    Mitglied seit
    22.06.2016
    Beiträge
    3
    Thread Nummer 1 war mir bereits geläufig. Ist aber absolut nutzlos da von 2011 und die Bilder nicht funktionieren. Thread 2 war schon aktueller leider aber auch nur das gelesen was ich bereits kenne...

  4. #4
    Member Avatar von thedk
    Mitglied seit
    06.11.2013
    Ort
    Sömmerda
    Auto
    CC Z16XE
    Alter
    33
    Beiträge
    1.522
    Mehr als bei Thread 2 wirst du nicht erfahren, da können wir hier nochmal genau das gleiche schreiben.
    'There are millions of fish in the sea...but most of them are Magikarp.' - Sensei

    Sie nennen mich Handbremse, weil ich immer so gut angezogen bin.

  5. #5
    Member
    Mitglied seit
    24.01.2012
    Ort
    Münsterland. Kreis Coesfeld
    Auto
    Astra G Caravan
    Alter
    31
    Beiträge
    78
    Ich persönlich habe mir die schwarzen Depo Scheinwerfer geholt von AD Tuning. Bin vollsten damit zufrieden. Finde die auch die passen am besten. Kannst natürlich auch dir Dragonlight´s holen bzw welche mit TagFahrLicht. Geschmäcker sind ja verschieden ;-)

  6. #6
    Themenersteller

    Newbie
    Mitglied seit
    22.06.2016
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Liyo Beitrag anzeigen
    Ich persönlich habe mir die schwarzen Depo Scheinwerfer geholt von AD Tuning. Bin vollsten damit zufrieden. Finde die auch die passen am besten. Kannst natürlich auch dir Dragonlight´s holen bzw welche mit TagFahrLicht. Geschmäcker sind ja verschieden ;-)
    Danke - das ist doch mal eine Antwort mit der man mal etwas anfangen kann.
    Ich schätze mal die normalen und nicht die Angel Eyes? Ist von Angel Eyes eher abzuraten? Oder einfach nur Geschmackssache?

  7. #7
    Member Avatar von AstraG Matze
    Mitglied seit
    27.04.2010
    Ort
    Berlin-Marzahn
    Auto
    VW Golf IV Variant
    Alter
    40
    Beiträge
    479
    Mit Angel Eyes wirst du bei jedem Zubehör Scheinwerfer nicht zu frieden sein ausser ab Werk (BMW), egal für welche Auto Marke.

    Ausleuchtung ist total mies.
    MFG der Matze

    Wer später bremst, fährt länger schnell !!

    Caravan = die schönste Karosserievariante des Astra G

  8. #8
    Member Avatar von dennis.schenck
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Alter
    42
    Beiträge
    50
    Ich muss sagen das es eigentlich geht mit Angel Eyes. Ausleuchtung is schlechter als bei Original, aber jetzt nicht sooo mies. Meine Frau fährt ja mit denen rum. Allerdings sind bei Abblendlicht Osram Nightbreaker drin.

    Von der Optik finde ich persönlich die Angel Eyes besser als die originalen. Aber das ist Geschmackssache.

  9. #9
    Member Avatar von AstraG Matze
    Mitglied seit
    27.04.2010
    Ort
    Berlin-Marzahn
    Auto
    VW Golf IV Variant
    Alter
    40
    Beiträge
    479
    Zitat Zitat von dennis.schenck Beitrag anzeigen
    Ausleuchtung is schlechter als bei Original, aber jetzt nicht sooo mies. Meine Frau fährt ja mit denen rum.
    Allein der erste Teil des Satzes bestätigt die hinläufige Meinung über Angel Eyes.

    Halogen ist schon nicht das gelbe vom Ei heut zu Tage. Da verschlimmbessert man es doch nicht noch unnötigt.

    Zum zweiten Satz könnte man meinen du liebst deine Frau nicht genug.
    MFG der Matze

    Wer später bremst, fährt länger schnell !!

    Caravan = die schönste Karosserievariante des Astra G

  10. #10
    Member Avatar von dennis.schenck
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Alter
    42
    Beiträge
    50
    Wenn man so über Angel Eyes liest, könnte man meinen das man mit denen gar nix sieht. So ist es nun mal nicht. Mit den original Glühbirnen is es natürlich deutlich schlechter. Da sind die Nightbreaker ein großer Schritt nach vorne.

    Hey....Klar liebe ich meine Frau. Aber sie wollte nun mal unbedingt die Lampen mit den leuchtenden Ringen haben.
    Ich habe jetzt ihre "alten" schwarzen bei mir eingebaut 😅

  11. #11
    Member
    Mitglied seit
    24.01.2012
    Ort
    Münsterland. Kreis Coesfeld
    Auto
    Astra G Caravan
    Alter
    31
    Beiträge
    78
    Wenn du mehr auf Sicherheit gehst würde ich keine Angel Eyes nehmen. Da du mit denen selber weniger siehst. Und auch die anderen Verkehrsteilnehmer nehmen die später war vorallem unsere ältere Generation auf der Straße. Es gibt natürlich auch Renn Leuchtmittel mit den man eine super ausleuchtung hat aber mit dem bekommst von der Rennleitung probleme. Ich persönlich würde auf die schwarzen setzen.

  12. #12
    Moderator Avatar von Osirus
    Mitglied seit
    22.03.2003
    Ort
    im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
    Auto
    Pony-Car
    Alter
    41
    Beiträge
    25.913
    Bitte vorhandene Themen fortführen

    Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!


Ähnliche Themen

  1. Suche Teilenummer für Rechten Scheinwerfer!
    Von MowY im Forum Beleuchtung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 14:44
  2. Bolles hübsches dinG! ~Neue Front + neue Scheinwerfer~
    Von Bollicious im Forum Fahrzeuggalerie
    Antworten: 205
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 12:00
  3. neue bremsen... tipps gesucht ;)
    Von PatQP im Forum Fahrwerk, Räder, Bremse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.06.2007, 16:21

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •