Schickes Ding. Kann man viel draus machen. Die angesprochene Antenne greife ich direkt auf. Ich empfehle BMW Sport. Hab ich selbst drauf.
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Hallihallo,
wollte euch hier mal kurz meinen neuen GTC vorstellen.
Geboren im Mai 2005 hat er bisher 130.000km dieser Welt gesehen, geschlafen hat er in einer Garage und wurde immer regelmäig beim Facharzt untersucht.
Außer ein paar Altersflecken (bissl Rost ) und einer Prellung (Parkrempler am Kotflügel, repariert) hat er noch nicht viel in seiner Krankenakte stehen.
Ansonsten, 1.8er (125PS) GTC BJ 05, neuer TÜV, 1. Hand, komplettes Checkheft, Riemen schon gewechselt, Klima komplette Wartung+Reperatur vor paar Monaten, 8fach bereift mit nahezu neuwertigen Premiumreifen, 12 Monate Garantie usw ....
Fotogen is er wohl auch nicht so, deswegen gibt es jetzt nach einem groben Datenblatt nur erstmal 4
- Beleuchtung: Bi-Xenon-Scheinwerfer, Nebelscheinwerfer
- Bremsen: Berg-Anfahr-Assistent HSA
- Getriebe: Schaltgetriebe
- Instrumentierung: Bordcomputer
- Komfort: Parkpilot
- Lenkung: Fernbedienung am Lenkrad
- Räder: 4 Leichtmetallräder 6.5Jx16''-5-Y-Speiche
- Sicht: Quickheat Heizsystem
- Sonstiges: Fahr-Komfort-Paket
- Serienausstattung: Airbag Fahrer-/Beifahrerseite, Aktive Kopfstützen vorn, Anti-Blockier-System (ABS), Audiosystem CD 30 (Radio/CD-Player), Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar, Elektron. Stabilitäts-Programm (ESP), Elektron. Traktionskontrolle, Geschwindigkeits-Regelanlage (Tempomat), Getriebe 5-Gang, IDS Sport-Fahrwerk, Isofix-Aufnahmen für Kindersitz an Rücksitz, Karosserie: 3-türig, Klimaanlage, Kopf-Airbag-System, Kopfstützen hinten (3-fach), Licht-Paket, Motor 1, 8 Ltr. - 92 kW 16V, Reifen 205/55 R16 ..H, Rücksitzlehne geteilt, Seitenairbag vorn, Sitz vorn links höhenverstellbar, Sportsitze vorn, Wärmeschutzverglasung, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung mit Fernbedienung
So bin ich sehr zufrieden bisher mit ihm, direkt den ersten Wochenendtrip nach Österreich gemacht wo die Fotos gleich auch herkommen
Geplant hab ich mit ihm da nicht mehr viel, Hifi wird auf jedenfall noch gewechselt aber ich bin mir noch nicht sicher ob das wirklich mit meinem alten Clarion Moniciver sein wird oder ob ich etwas nehme das besser mit dem Boardcomputer harmoniert. Lautsprecher werden auch noch getauscht, aber es ist sogar echt denkbar das ich aufn Subwoofer verzichte diesmal. Iwie ned mehr so 100% bock drauf ^^
Auspuff will ich noch ne Komplettanlage drunter, welche weiß ich noch nicht
Ggfl dann noch Kleinigkeiten wie ne Mittelarmlehne, hübschere Antenne usw.
Schickes Ding. Kann man viel draus machen. Die angesprochene Antenne greife ich direkt auf. Ich empfehle BMW Sport. Hab ich selbst drauf.
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Wo hat er den Rost?
2002er Astra ECO4 1.7 DTI
2006er Signum Cosmo 1.9 CDTI
2013er Insignia FL SportsTourer 2.0 CDTI BiTurbo
2004er Astra Turbo Coupe Daytona
Carbonschwarz, Teilleder Daytona, Klimaautomatik, Xenon...to be continued
Ach nur an den Dachleisten aber die werd ich dann irgendwann machen, is ja nich wild die Teile, und n kleiner Fleck unterm Fahrerspiegel an der Tür. Sonst nur den Typischen Opel Flugrost unten rum. Sind halt in beiden Fällen die typischen "noch unterm lack" Flecken, aber der unterm Spiegel bedarf es leider die Tür zu machen, da weiß ich noch nicht ob/wie ich das angehe.
Domlager hab ich jetzt nicht explizit gesehen, hatte das au nirgendwo in der "Gugg da hin beim H" Liste gesehen, sind die eher Motorraum oder Fahrwerkseitig anzutreffen Osi ?
Was hustet man denn so für ne BMW Sport Antenne? Große Bastelarbeit nötig?
Oder meisnt du die hier? Is die PlugnPlay? http://www.amazon.de/Original-BMW-Ku.../dp/B008FPTWR4
Geändert von Syrok (17.11.2015 um 19:45 Uhr)
Motorraum, da steht von oben oft Wasser drin, weil ein Deckel drauf ist, und dann verrotten die Federteller.
Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!
Dann gugg ich das morgen mal n wenig an, hat ja heute au geregnet *g
http://www.ebay.de/itm/380464121622
Das die richtige. Hab ich auch.
MfG Heiko.
Opel Astra Limousine Cosmo Edition
Z19DTH BJ 08/08 | Xenon | CD 70 Navi | UHP | CID | Klimaautomatik | Teilleder | Sitzheizung | Mittelarmlehne |
Eibach Prokit | OPC Lenkrad | 18" 5-Stern Felgen | Comfort Unit | BMW KZB | BMW Antenne |
Pioneer TS-Q 172 Vollaktiv | Hertz ES250.3 D4 in Reserverradmulde an Steg QM 120.2 | DSP von Carhifi Store Bünde |
So,
nachdem letztens das Xenon Steuergerät auf der Beifahrerseite gestorben is und ich nur dachte es ist der Brenner gabs jetzt also n neues Steuergerät und Osram Nightbreaker Unliimited.
Das sin schon echt geile Brenner
Radio is mittlerweile auch verbaut, ne blende auf 1DIN und mein Clartion Vz402 Moniciver. Bedienung per LFB funzt einwandfrei, Uhr etc kann man auch noch einstellen
Schicker GTC! Hab auch einen für den Winter. Auch 1.8er.. aber der XER.
Willst du ihn auch tiefer machen?
Bezüglich der Domlager muss ich Osirus Recht geben. Beim Astra H gammeln die Muttern vom allerfeinsten. Die Deckel oben drauf taugen leider überhaupt nichts. Hatte damals meinen Spaß beim Fahrwerkswechsel. Hab dann alles mit Sprühwachs eingesprüht wo es neu war.
Grüße und unfallfreie Fahrt!
Astra G Coupe Bertone* "silverstone Edition" starsilver3 z157* 2.2 16V z22se* Irmscher Evostar 7,5Jx18* Friedrich Gruppe A* Lowtec 9.1 Gewindefahrwerk*
*Mein Coupe*
Danke dir, ja die dummen Doms vergesse ich dauernd anzuschauen... nächste Woche aber glaub ich mal wirklich ! ...
Ich denke der wird fürs erste Serie bleiben, er gammelt mir bissl zu viel. Wird jetzt 2-3 Jahre denk ich gefahren und dann kommt n schöner 2.0 Turbo her, der wird dann auch mal wieder hergerichtet
Die -20mm vom GTC Fahrwerk reichen mir eigentlich, auf Sommerfelgen geht das
Danke die wünsch ich dir auch
Lesezeichen