Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 130

Thema: Guter Gaming PC...Frage an die Spezis unter uns.

  1. #1
    Member Avatar von SenZ
    Mitglied seit
    27.09.2009
    Ort
    Ilmenau
    Auto
    G Coupe Bertone - X18XE1
    Alter
    32
    Beiträge
    1.033

    Guter Gaming PC...Frage an die Spezis unter uns.

    Grüß euch Leute.
    Da mir mein Laptop langsam zu alt und zu langsam wird, wollte ich mir einen Neuen holen. Für Arbeit und Präsi ist ein Laptop zwar optimal aber zum zocken geht er mir aufn Sack....deswegen soll jetzt wieder ein Desktop Rechner her. Ich habe meine Frage auch schon auf einer Gaming Seite gepostet aber alle da wollten mir direkt nen NASA PC aufschwatzen. Deswegen hoffe ich dass mir hier ein paar Leute was Realistisches empfehlen können.
    Zu meinen Wünschen. Es sollte ne GForce Graka sein (wenn möglich mit HDMI) und die Möglichkeit bestehen den Arbeitsspeicher noch zu erweitern, falls er irgendwann zu klein wird. Bei Prozessor und co vertraue ich mal auf euer Urteil. Wichtig ist auch, dass er eine Weile ausreicht und nicht in einem Jahr schon wieder komplett veraltet ist.
    Mein Budget liegt zwischen 500-600€. Bildschirm usw hab ich also wirklich nur der reine Rechner.

    Ich habe auch schonmal auf den bekanntesten Seiten geguckt und drei gefunden. Vllt taugen die ja schon was:
    http://www.ebay.de/itm/Gamer-PC-Comp...item2ee0eeb790

    http://www.amazon.de/Gaming-PC-Compu...ords=gaming+pc

    http://www.amazon.de/Gaming-PC-Compu...ords=gaming+pc

    Wäre super wenn ihr mir da helfen könntet.

    Greez SenZ

  2. #2
    Member Avatar von Scarii
    Mitglied seit
    05.01.2014
    Ort
    Bramsche
    Auto
    Opel Astra G Coupe 2.2 16V
    Beiträge
    263
    Generell ist selber zusammenstellen schonmal immer günstiger als "Fertig-Pcs". Bekommste mehr fürs Geld.

  3. #3
    Member Avatar von Bruno Bounty
    Mitglied seit
    16.11.2005
    Ort
    Dortmund
    Auto
    Cabrio Z22SE bald Z32SE
    Alter
    40
    Beiträge
    326
    Jawohl, bauen ist besser. Und ich würde um ein paar Jahre Ruhe zu haben auf einen Intel Prozessor setzen. Habe zwar selbst immer auf amd geschworen aber momentan ist da echt nichts zu holen. I5 sollte es schon sein. Und wir bei deinem Budget wohl auch das beste sein. Ich würde dir gerne weiterhelfen aber im mom bin ich im Urlaub. Und kann schlecht was raussuchen. Aber mit deinem Budget wird ein guter selbstbaurechner kein Problem sein. Da ist schon was ordentliches zu bekommen. Wenn es dich nicht eilt. Kann ich versuchen dir nächste Woche was passendes zu nennen.
    Würde die ja meinen ans Herz legen aber der liegt bei m doppelten und ist wenn man ehrlich ist total drüber. Kann man locker runterbrechen und hat trotzdem nen Top Rechner.

    gesendet von meinem Amiga 500+ Pocket
    Greetz Val

    Mein Alltagswägelchen *verkauft*
    Mein Baby *verkauft*
    Cabrio

    mit Unterstüzung der stets hilfsbereiten Truppe von GH-Dynamics

  4. #4
    Member
    Mitglied seit
    11.01.2010
    Beiträge
    2.601
    Was soll überhaupt in welcher Auflösung gespielt werden?
    Wobei das bei dem Budget au ned so wichtig ist aber es is eigentlich Standart das man sagt wofür man das dann haben will

    Lass es bei dem Budget ne Nvidia Karte zu wollen, AMD liegt in dem Preisbereich weitaus vorne.

    Diese Kiste + n Gehäuse was dir gefällt und ggfl ne Festplatte als Datengrab und du kannst das meiste aktuelle gut spielen,
    hast qualitative Komponenten und weiteraus mehr Leistung als du mit den Rechnern die du da gepostet hast bekommen würdest

    http://geizhals.de/?cat=WL-520209

  5. #5
    Member Avatar von Astra-Typ
    Mitglied seit
    27.07.2006
    Ort
    Steinach
    Auto
    Insingia A2 5-Türer CDTI B20DTH & BMW-F650GS (R13)
    Beiträge
    2.117
    Schau mal hier:

    http://www.computerbase.de/forum/sho...d.php?t=215394

    Grundsätzlich: nimm kein AMD. Seit Bulldozer/Sandy Bridge hat Intel einfach sowas von die Nase vorn.
    Entweder du kaufst jetzt und setzt auf Haswell und DDR3 oder wartest noch ein bisschen bis Skylake richtig aufm Markt angekommen ist; dann gäbe es DDR4. Bringt zwar (leider) auch wiedermal keinen großen Leistungssprung, aber ist einfach moderner. (und Skylake bietet gleiche Leistung wie Haswell bei weniger Leistungsaufnahme).

  6. #6
    Member Avatar von Tomahawk
    Mitglied seit
    16.12.2013
    Auto
    Z20LET Coupé
    Beiträge
    831
    Was auch sehr viel ausmacht ist eine ssd. Die gibt's mittlerweile für vertretbare Preise und machen vorallem bei ladezeiten etc nen riesen unterschied.

  7. #7
    Member
    Mitglied seit
    11.01.2010
    Beiträge
    2.601
    Zitat Zitat von Astra-Typ Beitrag anzeigen
    Weiß ja ned wer das zammgestellt hat aber das is mal absoluter Blödsinn was der da als "gute Konfigs" anpreißt

    Und das man AMD "grundsätzlich" nicht mehr kaufen braucht stimmt genauso nicht. Im bereich 4-500 Euro wenn man zocken will kann man mit nem FX-6xxx oder sogar nem FX-8xxx sehr nette Konfigs machen. Nur sobald n Intel QuadCore reinpasst in Budget, dann sollte man Amd nicht mehr in nähere Betracht ziehen.

  8. #8
    Member Avatar von Scarii
    Mitglied seit
    05.01.2014
    Ort
    Bramsche
    Auto
    Opel Astra G Coupe 2.2 16V
    Beiträge
    263
    Ein i5 passt bei 600€ schon ins Budget. So viel günstiger ist AMD da nicht.
    Die Computerbase-Liste finde ich auch murksig.

  9. #9
    Themenersteller

    Member Avatar von SenZ
    Mitglied seit
    27.09.2009
    Ort
    Ilmenau
    Auto
    G Coupe Bertone - X18XE1
    Alter
    32
    Beiträge
    1.033
    Vielen dank erstmal für die zahlreichen antworten :thumbup:

    Für was ich den PC brauche. ....nunja wie oben steht rein fürs zocken. Arbeiten tu ich am lappi und für DVD hab ich die playsi. Ich spiele hauptsächlich gerne Rollenspiele (skyrim, gta usw) und rennspiele wie das neue nfs. Die sollten schon flüssig laufen.

    Also was sich hier so raus kristallisiert ist dass ich definitiv den Intel nehmen sollte. War da nur etwas verwirrt weil der AMD 2 kerne mehr hat und auch von der Hertz Zahl höher. Aber da vertraue ich auf euer Urteilsvermögen. ....bin da nicht so der pro drin.

    Zum Thema zusammen bauen. Ich glaube euch aufs Wort dass ich da günstiger bin. Aber habe sowas noch nie gemacht und wüsste auch auf Anhieb keinen der das könnte. Deswegen wäre da eine fertige Lösung für mich optimaler. Wahlweise auch ne Seite wo ich mir den zusammenstellen kann. (Außer csl)

    @ syrok
    Warum keine nvidia? Ich muss einfach sagen ich hatte mit meinen beiden radeon immer ärger was Treiber, hitze etc anging. Mit meiner gforce nie. Deswegen ist mir die gforce lieber.

    @ fabio
    Eilen tut das nicht. Wollte den so im nächsten oder übernächsten Monat kaufen. ...wollte mich diesmal nur früh genug umsehen.

    Gesendet von meinem Gameboy

  10. #10
    Member Avatar von Tomahawk
    Mitglied seit
    16.12.2013
    Auto
    Z20LET Coupé
    Beiträge
    831
    Ich hab mir vor ein paar Monaten auch einen erstellt und selber zusammen gebaut. Waren auch um die 600 € , allerdings habe ich meine alte Grafikkarte behalten.
    Ich würde auch wieder zum i5 greifen, ssd will ich auch nie wieder missen. Wobei es mit ner graka dann eng wird noch ne ssd rein zu hängen.

  11. #11
    Member Avatar von TBX
    Mitglied seit
    27.05.2006
    Ort
    Zeilitzheim
    Auto
    Astra J OPC & G Coupe Turbo
    Alter
    40
    Beiträge
    220
    Ein Vorschlag meinerseits: klick mich (hoffentlich geht der Link)
    - ASUS Board mit B85 Chipsatz, PCIe 3.0 16x, USB 3.0 und 4 Ram Slots
    - Intel Core i3 mit 4x 3,6Ghz
    - 8GB Ram
    - 4GB Geforce GTX960
    - Samsung SSD fürs System
    - 1TB Festplatte als Datengrab
    - Anständiges Netzteil in günstigem Gehäuse
    Alles zusammen für 593€. (Preis variiert bei Mindfacory ständig, also nicht wundern wenns nicht mehr stimmt)

  12. #12
    Member Avatar von Scarii
    Mitglied seit
    05.01.2014
    Ort
    Bramsche
    Auto
    Opel Astra G Coupe 2.2 16V
    Beiträge
    263
    Teilweise wird ja bei den Onlineshops auch angeboten, dass für ein paar Euro mehr der PC zusammengebaut geliefert wird. Ich meine, dass z.B. Alternate das anbietet.

  13. #13
    Member Avatar von TBX
    Mitglied seit
    27.05.2006
    Ort
    Zeilitzheim
    Auto
    Astra J OPC & G Coupe Turbo
    Alter
    40
    Beiträge
    220
    Gibt's für knapp 100€ bei Mindfactory. Aber mal ehrlich, wer nicht unbedingt 2 linke Hände mit je 5 Daumen hat, sollte das auch selbst zusammen bekommen.
    Im Zweifel findet man auf Youtube findet man mehr als genug do-it-yourself Anleitungen.

  14. #14
    Member Avatar von Scarii
    Mitglied seit
    05.01.2014
    Ort
    Bramsche
    Auto
    Opel Astra G Coupe 2.2 16V
    Beiträge
    263
    Zitat Zitat von TBX Beitrag anzeigen
    Gibt's für knapp 100€ bei Mindfactory. Aber mal ehrlich, wer nicht unbedingt 2 linke Hände mit je 5 Daumen hat, sollte das auch selbst zusammen bekommen.
    Im Zweifel findet man auf Youtube findet man mehr als genug do-it-yourself Anleitungen.
    Verdammt. Ist das mittlerweile so teuer? Hatte das irgendwie günstiger in Erinnerung. Naja. Aber wie du schon sagst.. Wer sein Auto repariert und umbaut bekommt auch nen PC zusammen.


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  15. #15
    Member
    Mitglied seit
    11.01.2010
    Beiträge
    2.601
    Zitat Zitat von SenZ Beitrag anzeigen
    Für was ich den PC brauche. ....nunja wie oben steht rein fürs zocken. Arbeiten tu ich am lappi und für DVD hab ich die playsi. Ich spiele hauptsächlich gerne Rollenspiele (skyrim, gta usw) und rennspiele wie das neue nfs. Die sollten schon flüssig laufen.

    Also was sich hier so raus kristallisiert ist dass ich definitiv den Intel nehmen sollte. War da nur etwas verwirrt weil der AMD 2 kerne mehr hat und auch von der Hertz Zahl höher. Aber da vertraue ich auf euer Urteilsvermögen. ....bin da nicht so der pro drin.

    Zum Thema zusammen bauen. Ich glaube euch aufs Wort dass ich da günstiger bin. Aber habe sowas noch nie gemacht und wüsste auch auf Anhieb keinen der das könnte. Deswegen wäre da eine fertige Lösung für mich optimaler. Wahlweise auch ne Seite wo ich mir den zusammenstellen kann. (Außer csl)

    @ syrok
    Warum keine nvidia? Ich muss einfach sagen ich hatte mit meinen beiden radeon immer ärger was Treiber, hitze etc anging. Mit meiner gforce nie. Deswegen ist mir die gforce lieber.
    Gerade für diese Games würde ich lieber mehr Leistung fürs Geld nehmen, AMD hat sich was Grafikkarten angeht weitaus gebessert. Is kein Fanboy gelaber sondern Fact, ich würd mir wenn ichs zu locker hab genauso ne Nnidia in den PC stecken.
    Es ist nunmal einfach so das du für 150€ die du für die AMD zahlst KEINE Konkurenz von Nvidia hast, die nächste die da gerade so mitkommt kostet 203€ und hat n langsameres Speicherinterface und weniger Shaders.

    Eine 270x ist eine sehr ausgereifte Karte die nahezu keine Probleme macht und die HIS Kühlung ist erste Sahne, da können einige NVidia Boardpartner nur von Träumen, soviel dazu.


    AMD CPUs sind kurz gesagt trotzdem langsamer, hier greift das Thema Instructions per Cycle (IPC), ein AMD CPU mit 8x 4GHz zb schafft immernoch nicht die gleiche IPC Leistung wie in Intel mit 4x 3.3 GHz. Über den Daumen sagt man das im Moment ein 1 GHz Intel CPU Kern soviel rechnet wie ein 2 - 2,5 GHz AMD Cpu Kern. Und das bei weitaus weniger Strom und somit Abwärme. Das fürs grobe, sonst wirds zu ausführlich.

    Deinen Rechner kannst du auf http://www.hardwareversand.de/Servic...menbau.article bestellen, im Moment haben se wieder ne Aktion das se für 5€ den PC zusammenbauen, sonst kostet es 20€ dort.


    Zitat Zitat von TBX Beitrag anzeigen
    Ein Vorschlag meinerseits: klick mich (hoffentlich geht der Link)
    - ASUS Board mit B85 Chipsatz, PCIe 3.0 16x, USB 3.0 und 4 Ram Slots
    - Intel Core i3 mit 4x 3,6Ghz
    - 8GB Ram
    - 4GB Geforce GTX960
    - Samsung SSD fürs System
    - 1TB Festplatte als Datengrab
    - Anständiges Netzteil in günstigem Gehäuse
    Alles zusammen für 593€. (Preis variiert bei Mindfacory ständig, also nicht wundern wenns nicht mehr stimmt)
    N Asus billig Board is mittlerweile aber keine nette Empfehlung mehr, jedes Asrock (die ja zu Asus gehören) machen fürs gleiche Geld mehr Qualität und Ausstattung als Asus selbst mittlerweile.
    Samsung SSD is unnötig rausgeworfenes Geld, Hersteller wie Crucial machen mittlerweile mindestens n genauso guten Job, wenn man die ganzen Probleme von Samsung SSDs der letzten 8 Monate betrachtet würde ich sogar eher noch davor warnen die aktuellen Serien von Samsung zu kaufen.
    Und mit NT und Gehäuse is er bei dir dann bei 700


    Gesendet von PC

  16. #16
    Member
    Mitglied seit
    11.01.2010
    Beiträge
    2.601
    Und damits nicht wieder heißt ich bin son gemeiner Arsch nur weil ich "direkt" schreibe, hier mal noch als Nettigkeit ne Liste mit verschiedenen Optionen die du hast

    Also als Grundkonfig nehmen wir diese Liste:
    http://geizhals.de/?cat=WL-520209

    Für diese Liste brauchst du ein "normal großes" ATX Gehäuse, kannst dir also was von hier aussuchen:
    http://geizhals.de/?cat=gehatx&v=e&h...534_ATX#xf_top
    Persönliche Empfehlung für ein günstiges, qualitativ gutes Gehäuse:
    http://geizhals.de/xigmatek-asgard-u...5.html?hloc=de

    Wenn du eher Lust aufn bissl kleineres Gehäuse hast, dann ist diese Liste hier für dich zum guggn:
    http://geizhals.de/?cat=gehatx&v=e&h...3_1~534_%B5ATX
    Empfehlung hier wäre (sogar mit nem Sichtfenster weil billiger als die Version ohne)
    http://geizhals.de/cooler-master-n20...7.html?hloc=de

    Um das kleine Gehäuse nutzen zu können müsstest du aber das Mainboard tauschen, also das Asrock Board mit diesem hier ersetzen:
    http://geizhals.de/asrock-b85m-pro4-...9.html?hloc=de

    So, da ja Nvidia trotzdem als Alternative gewünscht ist würde ich wenn überhaupt dann nur diese hier als Alternative zur 270x nehmen:
    http://geizhals.de/zotac-geforce-gtx...2.html?hloc=de

    Ob jetzt 2GB oder 4GB is eigentlich relativ, selbst 2 GB reichen immernoch dicke wenn du nicht FullHD auf max. Details spielst was mit der Konfig eh nicht gehen wird.

  17. #17
    Member Avatar von TBX
    Mitglied seit
    27.05.2006
    Ort
    Zeilitzheim
    Auto
    Astra J OPC & G Coupe Turbo
    Alter
    40
    Beiträge
    220
    ASRock is bei mir durch, die letzten 3 die ich verbaut hab machen nur Ärger. 1x defekter Sound, 2x defektes LAN. Da lieber Asus, Gigabyte oder MSI.
    Die Samsung SSD ist meine persönliche Erfahrung, hab da schon die eine oder andere verbaut und hatte bisher (zum Glück?) keinerlei Probleme, weder mit Ausfällen noch mit Performanceeinbrüchen.
    Was meinst du mit "Und mit NT und Gehäuse is er bei dir dann bei 700"?

  18. #18
    Member Avatar von Tomahawk
    Mitglied seit
    16.12.2013
    Auto
    Z20LET Coupé
    Beiträge
    831
    Habe seid Jahren asrock und keinerlei Probleme...dafür mit creative Soundkarten nur Ärger

    Meine samsung ssd läuft auch seit drei Jahren problemlos im Laptop. Mittlerweile habe ich im pc aber auch zu ner "billigern" Variante gegriffen.

  19. #19
    Member Avatar von Bruno Bounty
    Mitglied seit
    16.11.2005
    Ort
    Dortmund
    Auto
    Cabrio Z22SE bald Z32SE
    Alter
    40
    Beiträge
    326
    Also wie gesagt, habe Nich nicht die Möglichkeit groß was raus zu suchen. Da mir gerade die Sonne auf dem Pelz brennt aber:

    Zum Thema SSD : ich hab zuletzt zu den gustigen trekstor aus den amazon sales gegriffen. Top. Bootvorgang dauert kaum 15 Sekunden. Dataraten Top. Teurer muss es meiner Meinung nach für die bootplatte gar nicht sein.

    Zu. Thema Mainboards. Hatte über die Jahrzehnte nahezu alles. Momentan wieder Asus , derzeit das maximus VII Hero. Teuer aber Top für meinen i7 K.
    Aber ich würde in dem Fall wegen des Budgets natürlich zu was anderem greifen. Allerdings kann man da ob Asus, MSI oder asrock im Moment nicht zu viel falsch machen. Denke man sollte hier einfach auf den Umfang der ausstattung schauen.

    Ich bleib dabei. Lass uns nächste Woche mal genau gucken.

    Es kommt wie bereits erwähnt wurde ja darauf an was du machen willst. Full HD in Max details etc. Wie wichtig ist der onboard Sound oder wird ein Headset mit Soundkarte verwendet etc. Das macht schon Unterschiede.

    Grafik: ich selbst hab noch meine 770 GTX aber nur weil ein upgrade sich nicht rechnet. Mit der zochlk ich sogar skyrim in Doppel HD auf zwei monitoren ohne ruckler in Max. Details aber wenn was neues her soll müssen wir sehen wohin du willst.

    gesendet von meinem Amiga 500+ Pocket
    Greetz Val

    Mein Alltagswägelchen *verkauft*
    Mein Baby *verkauft*
    Cabrio

    mit Unterstüzung der stets hilfsbereiten Truppe von GH-Dynamics

  20. #20
    Member
    Mitglied seit
    11.01.2010
    Beiträge
    2.601
    Nja mit Samsung und den 2015ner Serien gibts massive Probleme und Rückläufer, wenns dich interessiert einfach mal in die besseren Hardwareforen aus UK oder USA schauen, findet man zum Teil heftige Geschichten auch vom Support der dieses Jahr wohl nicht sonderlich auf Kundenfreundlichkeit wert legt. ATM is für viele Crucial nunmal der "bessere Hersteller" im Sinne von Preis/Leistung und tollem Support innerhalb der Garantie.

    Mit sowas wie Trekstor und anderen billig Herstellern wäre ich halt sehr vorsichtig sobald Daten drauf kommen, wers nur als "System ohne Daten und 2-3 Games" SSD hernimmt und es nicht schlimm findet wenn se verreckt, klar, dann reicht ne günstige natürlich auch solange sie hält, garkeine Frage.

    MSI hat bei den billigen Boards aber zur Zeit auch viele Probleme, letztens selbst mitmachen müssen als ich n Rechner fürn Kumpel gemacht habe, 4 ! Boards (OVP Siegel!) zurück geschickt weil se alle ne Macke hatte, sehr traurig, sollte bei nem 90€ Board eigentlich nicht sein. Habe früher nur auf MSI gesetzt, seit guten 2 Jahren, eigentlich seit Sockel 1150 nur noch Asrock und absolut begeistert, nie n Problem gehabt.

  21. #21
    Member Avatar von Bruno Bounty
    Mitglied seit
    16.11.2005
    Ort
    Dortmund
    Auto
    Cabrio Z22SE bald Z32SE
    Alter
    40
    Beiträge
    326
    Also ich weiß nicht recht was du alles auf deine SSD packst aber bei mir nur betriebssytem etc. Evtl. Die 2 Spiele die man spielt aber für alles andere Bleibt die HDD allein aufgrund der dauerhaften wiederbeschreibbarkeit. Und zusätzlich hat man nen. Server als Datengrab

    Was asrrock angeht. Damit hab ich ZB bisher nur Probleme gehabt, aber ein Freund nie, deshalb kann man das eh nie so verallgemeinern. Selbst über Asus habe ich oft negatives gehört aber selbst noch nie ein Problem gehabt. Deshalb kann man das so nicht betrachten..

    Ach ja, sofern der Rechner zusammen gebaut werden muss. Bist mal im pott mach ich dir das flott Kinderspiel und mach ich sehr gerne sowas.

    gesendet von meinem Amiga 500+ Pocket
    Greetz Val

    Mein Alltagswägelchen *verkauft*
    Mein Baby *verkauft*
    Cabrio

    mit Unterstüzung der stets hilfsbereiten Truppe von GH-Dynamics

  22. #22
    Member Avatar von G-SezZ
    Mitglied seit
    13.01.2012
    Auto
    Astra G Coupe Z20LET
    Beiträge
    1.744
    Mainboardqualität ist eine reine Preisfrage, der Hersteller spielt da keine all zu große Rolle. Zumindest unter den großen (Asus, MSI, Gigabyte, Asrock und EVGA) nimmt sich das nicht viel. Die billigeren Boards haben bei allen gleichermaßen mal ein paar Problemchen. Wenn du 5 Leute fragst wird jeder mit einem anderen Hersteller Probleme gehabt haben.

    Syroks Liste finde ich nicht verkehrt. Nur eine 256GB SSD alleine finde ich für einen Gaming PC zu wenig. GTA V braucht ja alleine schon fast 70GB. Von diesem Format passen da kaum 3 Spiele drauf. Da bist du nachher nur am Jonglieren. Zumal SSDs auch nicht voll gestopft werden sollten. Ich würde eher eine 128GB SSD für das Betriebssystem und sonstige Software nehmen und für die Spiele noch eine 1TB Festplatte rein stecken (bspw. WD blue)
    Das optische Laufwerk würde ich einfach weg lassen, das ist heutzutage überflüssig.

    Skyrim (zumindest mit Mods) und GTA sind ganz böse Hardware Fresser, also steck die Erwartungen nicht all zu hoch. Selbst auf Grafikkarten die mehr kosten als dieser gesamte PC muss man bei vielen Spielen noch Kompromisse machen.


    PS.: Wenn du im Netz nach Setups dieser Preisklasse suchst ist "Konsole-Killer" dein Stichwort.
    Geändert von G-SezZ (07.09.2015 um 07:57 Uhr)
    Astra G Coupe Z20LET

  23. #23
    Member Avatar von Homie-Olli
    Mitglied seit
    11.03.2012
    Ort
    Demmin
    Auto
    Zafira B Facelift
    Alter
    55
    Beiträge
    1.637
    Wenn es rein um's Zocken geht wäre doch eine Spielkonsole eine Alternative, die sind relativ werststabil und wenn ich mal keinen Bock mehr habe kann ich sie wieder verkaufen.

  24. #24
    Themenersteller

    Member Avatar von SenZ
    Mitglied seit
    27.09.2009
    Ort
    Ilmenau
    Auto
    G Coupe Bertone - X18XE1
    Alter
    32
    Beiträge
    1.033
    Ich habe ja ne ps3. Die ist aber mittlerweile zu alt für die neuen Spiele. Aber als multimedia station ist die immernoch top.

    Ich habe mir jetzt eure Ratschläge mal zu Gemüter geführt und nochmal auf verschiedenen Seiten mir PCs zusammen gestellt. Und kam generell immer über mein Budget. ...leider. ich habe jetzt 2 gefunden die fertig sind und ziemlich alles abdecken was ihr mir geraten habt. Bis auf die ssd. ...aber die kann ich auch im Nachhinein noch nachrüsten. Wichtig dabei war mir der unkomplizierte Service von 3 Jahren Garantie mit Abholung etc. Das ist für mich als Laie sinnvoller denke ich mal.
    Ich poste sie heute abend mal.

    Gesendet von meinem Gameboy

  25. #25
    Member
    Mitglied seit
    11.01.2010
    Beiträge
    2.601
    Ne 5-600 Euro Konfig ohne "China Teile wie billig Netzteil" zum Zocken von aktuellen Games ohne beschnittene Mediamarkt PC OEM Teile oder Office Grafikkarte mit 3 Jahre PickupNreturn Service? Sry Senz aber das gibt es nunmal einfach nicht.

    Ich kann dir für knappe 600 was über Hardwareversand zusammenstellen das zusammengebaut zu dir kommt und ne normale Garantie hat, für alles andere musst du in MediaMarkt oder ähnliches gehen, is einfach fact.

Ähnliche Themen

  1. Gibt es DREHER unter uns??
    Von mustiko im Forum Allgemeines
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 10:18
  2. Eine Frage an die Musik-Bau-Experten unter euch
    Von astracaja im Forum Hifi & Multimedia
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 16.01.2009, 16:21
  3. Frage an die Elektronik-Spezis hier....
    Von TheAstraDriver im Forum Elektrik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.2004, 19:36

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •