Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Suche Anleitung für umbauen der Seitenblinker beim Astra

  1. #1
    Adas
    Gast

    Suche Anleitung für umbauen der Seitenblinker beim Astra

    Ich habe hier im Forum mal eine Anleitung gelesen, wo beschrieben war, wie man andere Seitenblinker beim Astra G einbaut! Das war mit feilen ect. Kanns sie aber leider nirgends finden!

    Kann den Thread bitte ein Mod, wenn er dann hier gepostet ist in "Anleitungen, Workshops, Tipps & Tricks" verschoben werden? dank

  2. #2
    Astra OPC 1,6
    Gast
    umbau auf astra h seitenblinker.. kommt bei mir auch bald

  3. #3
    Adas
    Gast
    kennst du zufällig den link zum Thread? kanns nirgends finden!

  4. #4
    Astra OPC 1,6
    Gast
    leider nein... hab es mal durch zufall gefunden.. aber wo weiß ich nicht mehr

  5. #5
    Member Avatar von Flieger
    Mitglied seit
    01.11.2004
    Ort
    Bärenbach
    Auto
    X16SZR Caravan (verkauft); BMW E46 Limousine
    Beiträge
    2.271
    Umbau iss ganz einfach: Rad ab, Innenkotflügel raus, Kabel abklipsen, Blinker abklipsen. Neuen Blinker rein, Kabel wieder dran, Kotflügel dran, Rad festschrauben. --> Fertig!

    Hab vorhin meine Seitenblinker getauscht. Allerdings nicht auf die vom H, sondern nur auf weiß umgebaut.

  6. #6
    Astra OPC 1,6
    Gast
    wenn du auf H umbaust must du etwas feilen.

  7. #7
    TheAstraDriver
    Gast
    is doch ned so schwer...Blinker ausmessen, wie groß gefeilt werden muss, Loch rein machen und Blinker reinsetzen und fertig...

    stellt euch doch ned so an

  8. #8
    Member
    Mitglied seit
    27.11.2003
    Ort
    München
    Auto
    1,6 16v Selection, stolze 100PS unterm arscherl *g*
    Beiträge
    747
    Zitat Zitat von Flieger
    Umbau iss ganz einfach: Rad ab, Innenkotflügel raus, Kabel abklipsen, Blinker abklipsen. Neuen Blinker rein, Kabel wieder dran, Kotflügel dran, Rad festschrauben. --> Fertig!

    Hab vorhin meine Seitenblinker getauscht. Allerdings nicht auf die vom H, sondern nur auf weiß umgebaut.
    äähhmm... du baust dein halbes auto auseinander, um den blinker zu tauschen??? das geht doch auch einfacher *denk*

    also ich hab das damals ganz anders gemacht und musste da nix auseinander nehmen... oder verwechsel ich da jetzt grad was mit einer anderen sache? *grübl*
    nehmt den alten opis mit hut den schein weg
    auf-autobahn-mit-lichthupe-fahrerin....

    mein RIESENBABY

  9. #9
    Member
    Mitglied seit
    08.10.2003
    Ort
    Güstrow / MV
    Auto
    ehem: X16XEL, jetzt Z20LEL im GTC
    Beiträge
    1.154
    Umbau iss ganz einfach: Rad ab, Innenkotflügel raus, Kabel abklipsen, Blinker abklipsen. Neuen Blinker rein, Kabel wieder dran, Kotflügel dran, Rad festschrauben. --> Fertig!
    wenn du nur die normalen orangen gegen die weissen getauscht hast, hättest du dir echt arbeit sparen können... du musst den blinker nur nach vorn oder hinten schieben dann kannst du den rausnehmen.... das is ne sache von 5 minuten und da muss nix abgeschraubt werden... naja nun ist es ja zu spät aber fürs nächste mal...
    oder hast du auf H blinker umgebaut?
    Ein Astra und die Welt ist dein...
    Bilder von meinem schwarzen

  10. #10
    Member Avatar von wurz3lp3t3r
    Mitglied seit
    14.04.2009
    Ort
    wincheringen
    Auto
    2.2l 16V Caravan
    Alter
    42
    Beiträge
    93
    Hi hat jemand die Astra H blinker und die Opc rahmen dafür an seinem Astra G verbaut? Und wenn ja Picz und anleitung wären sehr erwünscht!

    Hab beides hier liegen und brauche noch paar Tips was man(n) beim umbau beachten sollte!

    Danke

    gruss wurzel

  11. #11
    Member Avatar von modmatt
    Mitglied seit
    02.03.2007
    Ort
    Hamburg
    Auto
    BMW E34 520i / VW T3 Kastenwagen 1.9TD AAZ
    Beiträge
    667
    also das mit den OPC blenden haben hier schon ein paar gemacht und du solltest dir tatsächlich ein paar fotos suchen, denn viele haben hinterher gesagt "hm, ist doch etwas bullig für den astra g"
    Astra G CC 1.6 16V Gallerie
    Insignia A 4T 2.0 CDTI
    BMW 520i E34 Bj. 1994
    VW T3 Kasten 1.9TD AAZ Bj. 1992

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •