Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Kann ich einen kompletten anderen Tacho einbauen?

  1. #1
    Member
    Mitglied seit
    27.04.2004
    Ort
    Zellingen bei Würzburg
    Auto
    2.2 147 PS (Z22SE)
    Beiträge
    623

    Kann ich einen kompletten anderen Tacho einbauen?

    Kann ich einen kompletten anderen Tacho einbauen? Habe bis jetzt einen bis 210 drin, habe einen 230er in Aussicht. Das ist der Komplette Tacho und nicht nur ne Scheibe. Original GM!
    Kann ich den einfach anstöpseln und glücklich sien oder muss da was umprogrammiert werden?
    Mein lichtsilbernes Coupe!!
    http://www.astra4ever.net/wizo-s-lic...e-t107910.html

    Mein dunkelroter Ex-CC ...schön war die Zeit!!
    http://www.astra4ever.net/wizo-s-dun...it-t26072.html

  2. #2
    Astrachris
    Gast
    hallo......... also es sollte jeder tacho passen ! aber der muß umprogrammiert werden !

    aber zu tema einfach mal die suche benutzen das sollten schon brachbare temen auftauchen !

  3. #3
    cihan
    Gast
    die benziner tachos setzen einen fc im diesel

  4. #4
    Tigga
    Gast
    mußt natürlich anpassen lassen, denn der neue tacho zeigt vielleicht dann 130 bei tatsächlichen 100 oder so, ist ja logisch,wenn du von anzeige Vmax 210 auf 230 oder so wechselst, der einbau ist no prob,denke ist standard gm bei allen astra g's

  5. #5
    cihan
    Gast
    Zitat Zitat von Tigga
    mußt natürlich anpassen lassen, denn der neue tacho zeigt vielleicht dann 130 bei tatsächlichen 100 oder so, ist ja logisch,wenn du von anzeige Vmax 210 auf 230 oder so wechselst, der einbau ist no prob,denke ist standard gm bei allen astra g's
    was hat das mit der vmax auf der scheibe zu tun, er wechselt den kompletten tacho und nicht die scheibe

  6. #6
    Member
    Mitglied seit
    14.02.2003
    Ort
    Freiberg / Sachsen
    Auto
    Vectra C OPC Caravan
    Beiträge
    3.070
    du musst deinen Code vom Auto in den Tacho per Tech2 einspielen. Sollte aber jeder Opelhändler bringen. Funktioniert super, hatte ich auch schonmal gemacht. Mein Tacho ging erst bis 210 und der andere bis 250 ;-)

    MfG Matti
    24h aktuelles Wetter aus Mittelsachsen gibt es hier
    gemessen wird mit eigener Wetterstation

  7. #7
    Tigga
    Gast
    @ chihna- stimmt,übersehen

  8. #8
    cihan
    Gast
    @thijigkakak

    alles klar

  9. #9
    Tigga
    Gast
    man kann es natürlich auch sofort persönlich nehmen, wenn mna sich beim namen verschreibt, stimmt schon *kopfschüttel*

  10. #10
    cihan
    Gast
    das ist schon kein name mehr was du da geschrieben hast. Das teil kannst du bei der NASA melden

  11. #11
    Tigga
    Gast
    lol, nix für ungut

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •