Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Two and a half Man ist so mies geworden!!

  1. #1
    Member Avatar von Jcd1992
    Mitglied seit
    17.03.2010
    Ort
    Hoyerswerda
    Auto
    OPC 2 und Astra F C16NZ
    Beiträge
    318

    Two and a half Man ist so mies geworden!!

    Grüßt euch , mus das einfach mal loswerden, schaue gerade eine neue Folge von two and a half man auf Pro7.

    Also das ist ja echt der größte Müll geworden, den es gibt.

    Früher mit Charlie hab ich nur gefeiert und gelacht und jetzt das ist ja so doof geworden, da spielen ja jetzt auch 20 Leute als Hauptperson mit .

    Kommen noch irgendwann die alten Folgen?

    :-(
    "Weder Fuchs und Esel in ihrem Lauf, halten meinen OPC auf"

    http://www.astra4ever.net/showthread...-CAR-PC-%21%21

  2. #2
    Member Avatar von Lyrich
    Mitglied seit
    23.06.2013
    Ort
    29223 Celle
    Auto
    Astra G CC
    Beiträge
    75
    Im Pay TV ja, ansonsten schau dir Anger Management auf RTL Nitro an.

  3. #3
    Member Avatar von mr_Arizona
    Mitglied seit
    16.01.2012
    Ort
    Hansestadt Hamburg
    Auto
    Astra G 2.0 DTI Caravan
    Beiträge
    1.219
    Ja, die folge danach ist immer eine alte

    Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk 2
    I never drive fast, i fly sloooowly

    Mein Dieselwiesel: http://www.astra-g.de/showthread.php...nklen-Scheiben

  4. #4
    Themenersteller

    Member Avatar von Jcd1992
    Mitglied seit
    17.03.2010
    Ort
    Hoyerswerda
    Auto
    OPC 2 und Astra F C16NZ
    Beiträge
    318
    Naja alt schon, aber selbst die ( sie ist gerade zu Ende) ist mit diesem Kutschmeister

    mmh stimmt Anger Management ist nicht schlecht, aber kommt mir zu spät, muss immer schon halb 4 früh auf
    "Weder Fuchs und Esel in ihrem Lauf, halten meinen OPC auf"

    http://www.astra4ever.net/showthread...-CAR-PC-%21%21

  5. #5
    Member Avatar von G-SezZ
    Mitglied seit
    13.01.2012
    Auto
    Astra G Coupe Z20LET
    Beiträge
    1.744
    Hm, die erste Staffel mit Kutcher war zumindest die einzige Serie der letzten Jahre die ich mir im deutschen Fernsehen angesehen habe. Kann ich nicht ganz so schlecht gefunden haben. Die danach habe ich aber nicht mehr mitbekommen.
    Stimmt schon, die Charaktere haben sich merkwürdig "entwickelt". Ich habe oft gedacht: Das hätte der alte Adam nie so gesagt." Sind alle ziemlich stereotyp geworden und die Autoren bohrten aufs Zeug komm raus in den Klischees herum.

    Solche Serien sollte man sich unbedingt im englischen Original ansehen. Bei der Syncro geht unglaublich viel verloren. 80% der Gags funktionieren auf deutsch nicht, und die restlichen 20% versauen die Sprecher. Bestes Beispiel: How I Met Your Mother. Sämtliche Running-Gags der Serie, wie: "Suit-up" gibt es im deutschen gar nicht. Im original echt lustig, auf deutsch völlig langweilig. Also vielleicht ist Two And A Hallf Men auf englisch auch besser. ...wobei ich das nicht glaube, man bekam nach dem ersten Hype ja kaum noch etwas davon mit.
    Astra G Coupe Z20LET

  6. #6
    Moderator Avatar von Christoph83EIC
    Mitglied seit
    04.06.2007
    Ort
    Bremen
    Auto
    SilverEdition 09/1999
    Alter
    40
    Beiträge
    4.479
    wer ist Adam? bei two & a half men gibts nur einen Alan Harper. Die Serie ist schlecht geworden, wobei mir Kutscher immernoch am besten gefällt. Alan erzeugt bei mir einfach nur noch den Wunsch, ihn mit einer Flachschippe niederzustrecken.

    Anger Management ist sehr amüsant, der gewohnte Chalrie-Sheen-Witz eben, leider ne Stunde zu spät um es regelmäßig zu schauen. Die guten Serien liegen immer auf unmöglichen Sendeplätzen, weil das wird sowieso geschaut und der Müll muss in die Primetime, um Zuschauerquoten zuerzwingen.
    Spritmonitor.de / meine SilverEdition

    Ich bin kein Kummerkasten, Psychiater findet ihr über die gelben Seiten!

    "Bloß nichts auf Krampf, nächste Woche ist ja wieder Freitag"

    Nordschleife 2012: 2 Runden; BTG 11:00Min - 2013: 3 Runden; BTG 10:33Min - 2014: 4,5 Runden BTG 10:07Min /nass BTG 11:40Min - 2015: 3 Runden BTG 9:47Min - 2016: 8 Runden BTG 9:33Min
    Nürburgring GP 2015: 5 Runden; 3:02Min - Spa-Francorchamps 2015: 23 Runden; 3:41Min

    Mechatroniker mit Stern

  7. #7
    Member Avatar von GSI Champ
    Mitglied seit
    29.11.2009
    Ort
    Augsburger Land
    Auto
    Corsa D OPC; Kadett E GSI 16V
    Alter
    36
    Beiträge
    901
    Das passiert leider viel zu oft, dass erfolgreiche Fernsehserien bis ins unendliche gezogen werden, nur um Kohle zu machen.
    It's easier to go to hell than go to heaven - Because there's only a Stairway to heaven, but a Highway to Hell

    Mein Astra G Turbo (-Diesel)/Mein GSI 16V
    http://www.astra-g.de/showthread.php...e-für-den-GSI

  8. #8
    Member Avatar von kc85
    Mitglied seit
    11.10.2006
    Ort
    Erfurt
    Auto
    Caravan Fresh, Z16XE & CC Sport, Z16XE
    Beiträge
    6.647
    Was die Sendezeiten angeht: Für sowas gibt es Festplatten-Receiver oder ähnliches. Wer guckt heute noch live?

    Ich zeichne sowas auf und gucke, wann ich Lust habe - und die Werbung kann man dann auch vorspulen.

    kc85
    Jede Lösung eines Problems ist ein neues Problem. (J. W. von Goethe)

    - 7x17 TSW mit H&R-Platten, 50/30 AP/KYB, 280er Bremse, Lexmaul-Strebe, FMS-ESD, Sportsitze + Kindersitze & Teddys auf der Heckscheibe = Familien-Caravan
    - 8x17 ROD mit H&R-Platten, 85/65 FK-Highsport, 280er Bremse, Lexmaul-Strebe, Diesel-MSD, ATU-ESD, Sport-Ausstattung, etwas guter Sound = Spaß-CC

    Meine Autos _ All my friends know the low rider ...

  9. #9
    Newbie Avatar von Jessi
    Mitglied seit
    14.10.2014
    Beiträge
    0
    @G-SezZ: Da stimme ich dir zu (was die Synchronisation anbelangt), ich hatte früher Friends auf Deutsch geschaut..., fand ich auch schon damals extrem lustig, aber letztes Jahr habe ich mir mit einer Freundin die erste Staffel auf englisch ngeschaut. Viel besser, seitdem geht auf deutsch nicht mehr, denn ich finde die Witze dann einfach nur noch platt.
    Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, es gibt keine anderen.

Ähnliche Themen

  1. xenon vorschaltgerät nass geworden
    Von ralle01 im Forum Beleuchtung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 20:30
  2. Sitzheizung schwächer geworden?
    Von wave im Forum Innenraum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 09:40
  3. Bremse kurz heiß geworden
    Von Grimschlag im Forum Fahrwerk, Räder, Bremse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.07.2009, 11:50
  4. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.10.2004, 05:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •