Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 30 von 30

Thema: Fußraumbeleuchtung

  1. #26
    Member
    Mitglied seit
    27.11.2002
    Ort
    Dessau
    Auto
    Autogas Z18XE Caravan Z157
    Beiträge
    4.565
    Das problem ist nur das an der A-Säule mehrere (3) graue kabel langlaufen und alle sind mit den Multitimer verbunden und lassen sich nicht so gut durchklingeln.

    Das wichtigste ist wenn du auf der Fahrerseite anzapst das du das graue Kabel anzapst und nicht das blaue ! An den anderen Türkontakten ist nur je ein graues Kabel dran. Alle kabel sind miteinander verbunden.

    Aber das beste ist wenn du parallel zur Innenleuchte anklemmst.

  2. #27
    Member Avatar von Darkspace
    Mitglied seit
    21.02.2004
    Ort
    Potsdam
    Auto
    Z16XE und Zafira Touer Innovation
    Alter
    45
    Beiträge
    1.248
    Zitat Zitat von bluedevil
    Das problem ist nur das an der A-Säule mehrere (3) graue kabel langlaufen und alle sind mit den Multitimer verbunden und lassen sich nicht so gut durchklingeln.
    Hmm, hab nicht so die Ahnung davon. Aber hat das jetzt irgendeine Auswirkung wenn ich die Kabel jetzt duch die A-Säule verlegt habe. Bisher habe ich keine Probleme damit gehabt.

  3. #28
    Member Avatar von Flieger
    Mitglied seit
    01.11.2004
    Ort
    Bärenbach
    Auto
    X16SZR Caravan (verkauft); BMW E46 Limousine
    Beiträge
    2.271
    Ich würd die Kabel einfach oben an der Innenraumbeleuchtung anzapfen und ne neue Leitung durch die A-Säule Fahrerseite legen. Verkleidung geht ganz einfach runter. Masse greifste dir irgendwo da unten im Fußraum ab, bzw. am Zigarettenanzünder.

  4. #29
    Adas
    Gast
    naja, ist doch eigentlich blödsinn oben an der Innenleuchte TK ab zu zapfen, wenn ich TK (-) von der Fahrerseite haben kann...muss doch nur dem Kabel folgen, welches vom Türkontakt-Pinn in den Innenraum geht..!? oder nicht?

    So hab ich das jedenfalls damals im Corsa gemacht

  5. #30
    Bill4u
    Gast
    der Vater von meim Kumpel is Polizist. Der meint, dass das ganze Thema nicht eindeutig geregelt ist. Er sagt da nix solange die Fußraumbeleuchtung keinen direkt blendet bzw. ablenkt..
    Also definitions- und auslegungssache der bullen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •