Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 260

Thema: [andere] Chino's OPC --> Shooting

  1. #1
    Member Avatar von Chino
    Mitglied seit
    25.01.2008
    Ort
    Waldbronn
    Auto
    Astra J OPC , Astra G OPC II Caravan
    Alter
    34
    Beiträge
    367

    Chino's OPC --> Shooting

    Endlich habe ich meinen kleinen Traum erfüllt ---> O P C


    Die Daten zum Auto:

    Opel Astra H OPC
    Farbe: Saphirschwarz ( Z20R )
    Baujahr: 09/2006
    Gekauft: 05/2014
    km-Stand: 142 TKM


    Serienausstattung:

    OPC-Recaros Teilleder
    BI-Xenon + AFL
    CD70 + CID
    [strike]19" Felgen[/strike] --> Verkauft
    Klimaautomatik
    IDS+

    Was ich vor habe :

    19 " Sommerfelgen---> ASA TEC 2 8.5x19 ET 35 (215/35R19) ---> Check---> Verkauft
    Gelbe Bremssättel ---> Check
    größerer LLK ---> HG-Motorsport
    Einzelabstimmung ---> 288PS/410NM
    Auspuffanlage ---> 2.5" Selfmade Cobra
    Lackaufbereitung ---> Check
    LED-Kennzeichenbeleuchtung ---> Check
    Chromheckleiste in Wagenfarbe --> Check
    CD70 + CID ---> Check
    Gewindefahrwerk ( K-Sport ) --> Check
    Gigi-Rückleuchten --> Check
    Tempomat --> Check
    MSD - Atrappe --> Check
    Verstärktes Motorlager --> Check
    Schwarze Seitenblinker --> Check
    großes Trapezendrohr --> Check
    Automatisch Abblendbarer Innenspiegel --> Check
    TFL[/strike] --> Check
    LED - Standlicht --> Check
    17" Ronal Winterfelgen ( 225 / 45 R 17 ) --> Für den OPC gibts kein Winter mehr
    Mittelkonsole Piano ---> Check
    Beleuchtungsumbau---> Check








    Paar Bilder :p









    Das Coupe hat heute auch seinen Besitzer gewechselt
    Geändert von Chino (30.04.2017 um 12:59 Uhr)

  2. #2
    Member Avatar von Bub1980
    Mitglied seit
    13.02.2011
    Ort
    Eitorf
    Auto
    1.8 16V LPG
    Beiträge
    2.681
    Sehr schön. Pass gut auf den kleinen auf.

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
    Klick => Meine Galerie <= Klick => Mein Teileverkauf <= Klick => Meine Teilesuche <= Klick


    "Ich fürchte den Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit überholt. Die Welt wird dann eine Generation von Idioten sein." - Albert Einstein

  3. #3
    Member Avatar von Caliber
    Mitglied seit
    12.08.2010
    Ort
    Magdeburg
    Auto
    2/3T-CC Z16XE
    Beiträge
    460
    Schönes Teil! Selten dass so ein Auto gekauft wird ohne dass der Besitzer gleich LLK, Turbo, dicke AGA, Einzelabstimmung machen möchte .

    Gefällt mir absolut!

    btw:

    In welche Region ist den dein Coupe gegangen?

  4. #4
    Themenersteller

    Member Avatar von Chino
    Mitglied seit
    25.01.2008
    Ort
    Waldbronn
    Auto
    Astra J OPC , Astra G OPC II Caravan
    Alter
    34
    Beiträge
    367
    Bleibt bei mir in der Region . Werde das eigentlich sehr oft sehen.

    Und danke dir . Ein Kumpel wo selber ein Opc fährt und sich sehr gut auskennt meinte das meiner von unten und motorbereich sehr gut da steht und im Stand sich sehr gut anhört ganz ruhig

    On Tour

  5. #5
    Member Avatar von Butzel89
    Mitglied seit
    06.10.2009
    Ort
    Bautzen
    Auto
    2.0 DTI (Y20DTH)
    Alter
    34
    Beiträge
    373
    Schön beide nochmal auf einem Bild zu sehen. Danke Das Coupé war/ist/bleibt ein geiles Auto.

    Viel Spaß und eine schöne Zeit nun mit deinem OPC

    Solltest du an GIGI Rückleuchten kommen, würde ich persönlich bei der Chromleiste bleiben, damit du noch einen Kontrast am Heck hast. Du kannst ja mal machen und ich mecker dann

    Und das Bild mit OPC in der Waschbox ist einfach klasse, musste erstmal herzlich lachen.

    VG Tobi

  6. #6
    Themenersteller

    Member Avatar von Chino
    Mitglied seit
    25.01.2008
    Ort
    Waldbronn
    Auto
    Astra J OPC , Astra G OPC II Caravan
    Alter
    34
    Beiträge
    367
    Danke Tobi
    Ja das coupe war halt schon einmalig :b

    Und die chromheckleiste wird in Wagenfarbe ausgetauscht .
    Morgen mache ich das Opel-Logo weg .

    On Tour

  7. #7
    Member Avatar von Astra_G_2001
    Mitglied seit
    25.02.2005
    Auto
    OPC-2 LEH, BMW e36 328i Limo Tracktool, BMW e39 530D Alltagsauto
    Beiträge
    580
    H-OPC in schwarz... Einfach perfekt!

    Da kommen wieder Gefühle hoch
    How low can you go?

  8. #8
    Member Avatar von Tim2o7
    Mitglied seit
    27.09.2011
    Auto
    Astra G CC 1.8 16V
    Alter
    33
    Beiträge
    138
    Glückwunsch zum neuen Auto.
    Steht gut da obwohl ich mich mit nem H Astra nicht wirklich optisch anfreunden kann.
    Gibts denn nen gepfeffert fürn H oder müsstest das anfertigen lassen?

    gesendet von unterwegs.

  9. #9
    Newbie Avatar von Schwarzfahrer83
    Mitglied seit
    29.11.2011
    Ort
    Rheinsberg / Mark
    Auto
    Daily Astra G-CC
    Alter
    40
    Beiträge
    5
    Schicker OPC Trotzdem schade um dein Coupe...

  10. #10
    Member Avatar von -RaY-
    Mitglied seit
    18.02.2011
    Ort
    Kreisstadt Brake
    Auto
    Astra K 1.6 Turbo
    Alter
    30
    Beiträge
    803
    Konraad ... der muss tiefer , voll der Geländewagen
    Meine Astra History ...
    -Prestigeblauer CC Z16XE
    -Cabrio Z16XE
    -Coupe Z22SE
    -Cabrio Z18XE

    - Astra H NBRE
    - Insignia Turbo




  11. #11
    Newbie
    Mitglied seit
    30.05.2012
    Ort
    Grebenhain
    Auto
    Coupe x18xe1, TQP, Cabrio 1.8, Astra G 3.2, 2x Astra G OPC 1, OPC Caravan, Astra G Anhänger, OPC 2
    Beiträge
    44
    auf dem vierten Bild sieht man schön den Höhenunterschied . Dein QP sah halt schon Spitzenmässig aus, vorallem die Tiefe! Wünsche dir allzeit gute Fahrt mit dem "neuen".

    gruss Kevin

  12. #12
    Themenersteller

    Member Avatar von Chino
    Mitglied seit
    25.01.2008
    Ort
    Waldbronn
    Auto
    Astra J OPC , Astra G OPC II Caravan
    Alter
    34
    Beiträge
    367
    Danke Jungs .

    Ja klar muss der runter aufn Boden aber soo das man noch Gas geben kann

    Coupe wurde ja heute abgeholt und bezahlt .


    Teile sind auch schon bestellt ..

    SUV ( verstärkte Version )
    Vker
    Hitzeschutzband
    LED's Innenraum
    LED KZB
    CD70 + RGB Kabel + CID Rahmen ( CID Fehlt .. )
    Saphirschwarze Kofferrraumleiste

    Freu mich schon aufs Schrauben

    Aber der Lack braucht so dringend eine Aufbereitung , der sieht soo schlimm aus am besten schon jetzt


    Samstag gibts Updates Jungs

  13. #13
    Member Avatar von Butzel89
    Mitglied seit
    06.10.2009
    Ort
    Bautzen
    Auto
    2.0 DTI (Y20DTH)
    Alter
    34
    Beiträge
    373
    uiii.....jetzt legt er los

  14. #14
    Newbie
    Mitglied seit
    21.08.2012
    Ort
    Hattingen
    Auto
    BMW E46 330iA LPG / E30 318i
    Alter
    36
    Beiträge
    41
    Jetzt sind wir EINDEUTIG keine Zwillinge mehr Glückwunsch zum Neuen und viel Spass damit. Den Wechsel kann ich verstehen Allzeit knitterfreie Fahrt!

  15. #15
    Themenersteller

    Member Avatar von Chino
    Mitglied seit
    25.01.2008
    Ort
    Waldbronn
    Auto
    Astra J OPC , Astra G OPC II Caravan
    Alter
    34
    Beiträge
    367


    On Tour

  16. #16

  17. #17
    Themenersteller

    Member Avatar von Chino
    Mitglied seit
    25.01.2008
    Ort
    Waldbronn
    Auto
    Astra J OPC , Astra G OPC II Caravan
    Alter
    34
    Beiträge
    367
    Thx Hendrik .

    Vorhin habe ich endeckt das meine Scheinwerfer wenn ich in nach Links oder Rechts lenke , die Linsen mitgehen das heißt ich habe AFL auch noch

  18. #18
    Member
    Mitglied seit
    19.08.2007
    Auto
    Sommer: Astra OPC Caravan, Kadett E Cabrio, Kadett E GSI 16V - Winter: Subaru Impreza WRX
    Beiträge
    300
    Na da bin ich ja mal gespannt wie er dann mit einem gepfefferten Fahrwerk dasteht. Ansonsten schicker Wagen!!!!!
    Astra G Coupe - Silver Edition, JMS-Ansatz, KW-Gewinde und hochlganzverdichteten RH-Turbo ---> *bling bling* <---- Das war einmal!

    Nun heisst es Astra OPC Caravan!!!! :-D

    http://astra-g.de/showthread.php/626...ra-OPC-Caravan

  19. #19
    Newbie Avatar von HendrikOPC
    Mitglied seit
    05.02.2012
    Ort
    Westerstede
    Auto
    Coupe 2.2
    Alter
    34
    Beiträge
    42
    Bilder vom Innenraum würden mich noch interessieren
    Bin ja eigentlich nicht der größte Fan des Astra H Innenraums, aber mit Recaros und schwarzer MK und Zierleisten wäre er auch für mich ne alternative zum QP^^

  20. #20
    jameskirk
    Gast
    Zitat Zitat von Chino Beitrag anzeigen
    Thx Hendrik .

    Vorhin habe ich endeckt das meine Scheinwerfer wenn ich in nach Links oder Rechts lenke , die Linsen mitgehen das heißt ich habe AFL auch noch
    Das siehst du auch abends, wenn du den Wagen startest. Die schielen dann so lustig ;-)
    Geändert von jameskirk (07.05.2014 um 16:14 Uhr)

  21. #21
    Themenersteller

    Member Avatar von Chino
    Mitglied seit
    25.01.2008
    Ort
    Waldbronn
    Auto
    Astra J OPC , Astra G OPC II Caravan
    Alter
    34
    Beiträge
    367
    Sooo Jungs und Mädels .

    Großes Dankeschön an " TooShort " und ein großes Dankeschön an " imeratoropc " . Super Arbeit von allen beiden .

    Was wurde gemacht ...

    Zuerst gabs eine komplette Handwäsche + Kneten . Dann wurde der Lack vorbehandelt und dann auf hochglanz poliert und und und Schaut auch die Bilder an .

    Vker + verstärkstes SUV kam rein . Das Fauchen ist viel lauter geworden und vorhin im Tunnel hat es so richtig ein lauten Knall losgelassen aber MSD - Atrappe ist schon bestellt :p

    Standlicht LED's kamen noch rein . Saphirschwarze Leiste kam auch noch rein.

    Nächste Woche kommt noch das CD70 und CDI rein , muss nur noch die GPS - Dachantenne kaufen und das Kabel .

    Scheibenbremse + Ceramic Beläge sind auch schon bestellt .

    Leider sind alle Canon Bilder verschwommen -.- muss noch viel viel üben ..

    Paar Bilder habe ich aber































  22. #22
    Member Avatar von Caliber
    Mitglied seit
    12.08.2010
    Ort
    Magdeburg
    Auto
    2/3T-CC Z16XE
    Beiträge
    460
    Mega super geil!!!

    Da hast du ja gleich richtig losgelegt!
    ist echt ein Traum so ein schwarzer OPC.

    btw: Welches Wax/Versiegelung kam den oben drauf?

  23. #23
    Member Avatar von Onkelabbi
    Mitglied seit
    20.09.2010
    Ort
    Görlitz
    Auto
    3.0 V6T
    Alter
    34
    Beiträge
    96
    Was für eine Camera nutz du genau?

  24. #24
    Themenersteller

    Member Avatar von Chino
    Mitglied seit
    25.01.2008
    Ort
    Waldbronn
    Auto
    Astra J OPC , Astra G OPC II Caravan
    Alter
    34
    Beiträge
    367
    Ist von nem Kumpel die Canon EOS 50D

  25. #25
    Member Avatar von Astra_G_2001
    Mitglied seit
    25.02.2005
    Auto
    OPC-2 LEH, BMW e36 328i Limo Tracktool, BMW e39 530D Alltagsauto
    Beiträge
    580
    Das sieht doch schonmal super aus
    Einfach ein super schönes Auto.

    Willst du an der Front die NSW-Blenden und das Opel-Zeichen auch noch in Wagenfarbe lackieren?
    Das macht optisch auch nochmal richtig was her

    Hatte bei meinem auch en VKER und dann ne Piper 3 Zoll ab Kat. Das hat geknallt ohne Ende
    How low can you go?

Ähnliche Themen

  1. [andere] MIG29 sein Zafira A OPC
    Von MIG29 im Forum Fahrzeuggalerie
    Antworten: 1282
    Letzter Beitrag: 18.01.2016, 10:02
  2. [Coupé] CHINO'S QP ---> S.53 Das Ende ??
    Von Chino im Forum Fahrzeuggalerie
    Antworten: 1338
    Letzter Beitrag: 05.05.2014, 17:10
  3. Chino's Astra >S.14 Ein neues Auto ist da ;)
    Von Chino im Forum Fahrzeuggalerie
    Antworten: 346
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 09:22
  4. Markus sein Zafira A OPC
    Von Markus im Forum Fahrzeuggalerie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 05:20

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •