Seite 38 von 38 ErsteErste ... 28363738
Ergebnis 926 bis 931 von 931

Thema: [3-türer] DK's silberner 'Flitzer' -VERKAUFT-

  1. #926
    Member Avatar von Caliber
    Mitglied seit
    12.08.2010
    Ort
    Magdeburg
    Auto
    2/3T-CC Z16XE
    Beiträge
    460
    Sehr krass! Habe ja jetzt schon 2 originale auf dem Gewissen. Aber an der Stelle war noch nie was. Ob da damals was falsch gemacht wurde?

  2. #927
    Themenersteller

    Member Avatar von thedk
    Mitglied seit
    06.11.2013
    Ort
    Sömmerda
    Auto
    CC Z16XE
    Alter
    33
    Beiträge
    1.522
    Also...
    Astra war zum check bei einem Kumpel des Fahrers. Dabei wurde dann gleich das Flexrohr gewechselt, das Geflecht war bei mir schon gerissen. Dabei wurde dann noch festgestellt, dass der Krümmer Risse hat. Als der Astra wieder übergeben wurde, die zwei hatten Fahrzeuge getauscht und es war somit nicht mehr vor Ort in der Werkstatt, teilten sich Krümmer und Kat bei anlassen. Weiterfahren war dann natürlich nicht drin
    Hat sich dann vom ADAC wieder in die Werkstatt schleppen lassen und Krümmerkat wurde gewechselt. Ging wohl relativ problemlos.
    Zum Verbrauch werde ich berichten.

    Kurz zu dem was ich jetzt fahre.
    Nach ca. 40.000 mit dem Golf, habe ich Fahrzeug samt Arbeitgeber gewechselt. Mit dem Golf war ich in der Zeit wirklich mehr als zufrieden. Hatte keine Probleme, war bequem, ließ sich super bedienen. Der 1,6er Diesel mit 115Ps war natürlich schnell an seinen Grenzen, aber viel mehr habe ich ja nie gefahren

    Jetzt fahre ich dafür einen 1,5er Benziner Ford Focus ST Line. Der Focus hat wahrscheinlich so gut wie Vollausstattung und jede Menge Spielereien, aber der Golf war mir lieber.
    Hatte schon kleinere Probleme mit dem Focus, die eigentliche keine waren ^^ und er ist wesentlich unbequemer und von der Bedienung einfach nicht so komfortabel.
    Bild reiche ich nach.

    Der Focus ist nur für den Übergang gedacht. Der Neue ist schon konfiguriert und bestellt. Mal schauen wann er da ist, aber auf den freue ich mich besonders
    'There are millions of fish in the sea...but most of them are Magikarp.' - Sensei

    Sie nennen mich Handbremse, weil ich immer so gut angezogen bin.

  3. #928
    Themenersteller

    Member Avatar von thedk
    Mitglied seit
    06.11.2013
    Ort
    Sömmerda
    Auto
    CC Z16XE
    Alter
    33
    Beiträge
    1.522
    Nachdem ich den Focus abgeben habe, gabs kurzzeitig noch ein Touran R Line für den Winter. Ein sehr bequemes Auto!
    Reinsetzen und wohlfühlen.

    Vor zwei Wochen habe ich dann meinen neuen fahrbaren Untersatz vom Händler abholen dürfen:



    Ist der neuste 320d. Fährt, soweit ich das beurteilen kann bisher kaum auf den Straßen.
    Ausgestattet ist er soweit mit allem was man so braucht wenn man viel unterwegs ist, wie Sportsitze, 8-Gang Sportautomatikgetriebe, großes Navi, digitales Cockpit, Komfortschließung, elektrische AHK, LED Licht, Abstandstempomat, 'Fußöffnung' der Heckklappe, einiges an Diensten, usw.

    Das digitale Cockpit ist extrem gewöhnungsbedürftig, aber er lässt sich gut fahren und ist eine nette Steigerung zu den Autos die ich bisher hatte.
    'There are millions of fish in the sea...but most of them are Magikarp.' - Sensei

    Sie nennen mich Handbremse, weil ich immer so gut angezogen bin.

  4. #929
    Newbie
    Mitglied seit
    22.01.2018
    Ort
    Leverkusen
    Auto
    Astra G CC 1.8 16V Elegance
    Beiträge
    16
    Hey thedk
    erstmal wollte ich sagen dass ich sowohl deinen alten Astra als auch deinen neuen fahrbaren Untersatz echt stark finde.
    Wollre aber auch fragen, ob du noch weißt wie du die Coupe Front an deinen CC bekommen hast. Hab die Front eben bei mir angebracht und mir ist aufgefallen dass die Stoßstange hinter Scheinwerfer zum Radhaus hin ein wenig über steht (also im Vergleich zum Kotflügel). Hattest du das Problem auch?

  5. #930
    Themenersteller

    Member Avatar von thedk
    Mitglied seit
    06.11.2013
    Ort
    Sömmerda
    Auto
    CC Z16XE
    Alter
    33
    Beiträge
    1.522
    Moin!
    Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das ein Problem der Halter. Versuch die Stoßstange mal dran zu drücken. Bei mir ist sie dann eingerastet, hielt aber auch nicht immer lang. War aber auch nicht sehr auffällig.
    'There are millions of fish in the sea...but most of them are Magikarp.' - Sensei

    Sie nennen mich Handbremse, weil ich immer so gut angezogen bin.

  6. #931
    Newbie
    Mitglied seit
    22.01.2018
    Ort
    Leverkusen
    Auto
    Astra G CC 1.8 16V Elegance
    Beiträge
    16
    Danke für die schnelle Antwort
    Werde die morgen nochmal ein wenig randrücken und schauen wie weit sie noch ran geht.

Ähnliche Themen

  1. [5-türer] Beccas kleiner Flitzer
    Von astrapower1811986 im Forum Fahrzeuggalerie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.04.2013, 07:56
  2. Esteatar's kleiner Flitzer
    Von Esteatar im Forum Fahrzeuggalerie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.01.2011, 23:15
  3. Bricktops LPG Flitzer
    Von bricktop86 im Forum Fahrzeuggalerie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.09.2010, 23:20
  4. Polarmeerblauer Flitzer
    Von Astra G Holle im Forum Fahrzeuggalerie
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 09:46
  5. Peter´s blauer Flitzer
    Von Peternator im Forum Fahrzeuggalerie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 14:56

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •