Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: misslungene Autonamen

  1. #1
    Member Avatar von berndibaerchi
    Mitglied seit
    02.09.2012
    Ort
    Freiburg i. Br.
    Auto
    2,2 DTI Coupe MJ 2003
    Beiträge
    321

    misslungene Autonamen

    Heute im Internet gefunden: Skurile Autonamen, welche ich euch nicht vorenthalten möchte:
    Mazda Laputa (spanisch: Prostituierte)
    Audi e-tron (französisch étron = Kothaufen)
    Misubishi Pajero (Spanisch = Wich*.* naja, lassen wir das lieber)
    Ford Pinto (bedeutet in Brasilien angeblich so viel wie kleiner "Penis) oder auch Feigling) Fiat Uno (Finnland= Trottel) Ich würde mal sagen von hero to zero in 2000 km!
    Nissan Moco (Spanien =Rotz) Ford Kuga (Kroatisch = Pest)
    VW Vento (Darunter versteht man in Italien einen Wind oder auch einen Furz)
    Porsche Cayenne (Die Franzosen unterhalten in Cayenne ein Straflager, was für eine nette Aussicht)
    Nissan Pivo (Tschechisch: Bier)
    Nissan Serena: Die Damen unter uns kennen diese Marke wohl auch als Hygieneartrikel (Damenbinde)
    Lamborghini Reventon, was im spanischen als el reventón auch für "Reifenplatzer" steht. Fiat Regata: Im skandinavischen wird dieser Ausdruck für streitende Frauen gebraucht. Mercedes Vaneo: Zwar keine Damenbinde, aber durchaus auch als Klopapier auf dem Markt. Opel Omega: Omega als letzter Buchstabe im Alphabet, lässt auch Vorausahnungen verschiedenster Art zu.
    Hier die Quelle (wie immer ohne Gewähr): http://www.auto-service.de/aktuell/n...en-zeiten.html
    Wer noch mehr davon hat, immer her damit. ach, einen hätte ich noch:
    Toyota MR2. Wenn man das im französischen schnell und huddelig ausspricht könnte daraus ja fast schon "merde" werden
    Geändert von berndibaerchi (24.03.2014 um 17:15 Uhr) Grund: Zeilentrennung eingeführt.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •