Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: [Cabrio] icescream g cab tankdeckel mal anders und nächtliche schaumparty

  1. #1
    Newbie Avatar von two-face
    Mitglied seit
    01.01.2014
    Ort
    görlitz
    Auto
    astra g cabrio,astra g coupe, astra f cabrio, astra f
    Beiträge
    17

    icescream g cab tankdeckel mal anders und nächtliche schaumparty

    2013 kam nen anruf vom kumpel der bei opel arbeitet das sie nen astra g cabrio erster hand in zahlung genommen haben und ich söllte es mir doch nur mal angucken kommen und aus angucken wurde drei tage später kaufen^^

    der wagen ist top gepflegt und der eine vorbesitzer hat ihn jeden winter abgemeldet sprich das auto hat nachweisbar nie einen winter gesehen lückenloses karroserie buch und scheckheft

    zum auto.
    Bj: 2002
    Motor:z22se steuerkette wurde auf rückruf von opel schon getauscht
    Km:133tkm
    Farbe:Mirage Grey
    Lückenloses scheckheft
    Reines Sommerfahrzeug seid 2002
    Vorbesitzer: 2 einmal als vorführwagen nen halbes jahr und danach 11jahre im besitz eines 46jährigen also beim kauf 35J

    Ausstattung: Leder
    Vollautomatisches verdeck mit komfortschaltung
    Scheckheft
    abnehmbarer klaufix(hängerkupplung)
    sitzheizung
    TC
    Bordcomputer
    tempomat
    xenon
    Klima
    windschott
    K.A.W. Fahrwerk
    17Zoll Alufelgen
    25er Spurplatten

    was wurde bis jetzt geändert und wird bis 2014 geändert

    opc lenkrad
    felgen vorher plw 18er jetzt platin p61 18er
    cleane front mit jms ansatz
    umgebauter ms design heckansatz
    innenraum teile lacken
    selbstgemachtes pinstribe auf motordeckel
    anlage fertig stellen
    abrisskante heck
    tankdeckel clean

    so sah er beim kauf aus

    581164_484271924977344_970873942_n.jpg

    und so sieht er derzeit aus

    1276048_359858514145699_1293380955_o.jpg

    1383637_376765632454987_690575663_n.jpg

    941855_318431011621783_793467338_n.jpg



    Geändert von two-face (16.06.2014 um 20:42 Uhr)

  2. #2
    Newbie
    Mitglied seit
    30.05.2012
    Ort
    Grebenhain
    Auto
    Coupe x18xe1, TQP, Cabrio 1.8, Astra G 3.2, 2x Astra G OPC 1, OPC Caravan, Astra G Anhänger, OPC 2
    Beiträge
    44
    Dann mal Wilkommen im Forum,

    da hast du ja ein schön dezentes Cabrio, so wie es mir am besten gefällt.
    Deine Frontsieht gut aus, was kommt da noch rein? Wabengitter und Nebler?

    gruß Kevin

  3. #3
    Themenersteller

    Newbie Avatar von two-face
    Mitglied seit
    01.01.2014
    Ort
    görlitz
    Auto
    astra g cabrio,astra g coupe, astra f cabrio, astra f
    Beiträge
    17
    danke!!!!!

    ja da kommt das kunstoffwabengitter rein und die nebler kommen auch wieder rein vieleicht in gelb foliert und eventuell noch ein gerades schwert drunter

    das cabrio soll dezent bleiben hab ja noch ein auffälligeres coupe und f cabrio.

  4. #4
    Themenersteller

    Newbie Avatar von two-face
    Mitglied seit
    01.01.2014
    Ort
    görlitz
    Auto
    astra g cabrio,astra g coupe, astra f cabrio, astra f
    Beiträge
    17
    heut hab ich mal die opc2 steinschlagecken foliert
    20131226_101607.jpg

    und das sind die neuen felgen fürs cabrio da ich die plw jetzt auf dem coupe fahren werde

    20131218_172130.jpg20131218_133413.jpg

  5. #5
    Member Avatar von FN-QP-10
    Mitglied seit
    09.01.2006
    Beiträge
    2.006
    die felgen sind klasse
    CUSTOMWORKZ.......

  6. #6
    Member Avatar von Chino
    Mitglied seit
    25.01.2008
    Ort
    Waldbronn
    Auto
    Astra J OPC , Astra G OPC II Caravan
    Alter
    34
    Beiträge
    367
    Die Felgen gefallen mir auch

  7. #7
    Themenersteller

    Newbie Avatar von two-face
    Mitglied seit
    01.01.2014
    Ort
    görlitz
    Auto
    astra g cabrio,astra g coupe, astra f cabrio, astra f
    Beiträge
    17
    danke find die felgen dafür das es eigentlich mit die billigsten vom preis sind echt geil wollt erst asa ar1 nehmen aber die hätt ich dann wieder lacken lassen müssen in schwarz usw und da hab ich einfach die genommen sehen ja ähnlich aus und machen keine weitere arbeit

  8. #8
    Themenersteller

    Newbie Avatar von two-face
    Mitglied seit
    01.01.2014
    Ort
    görlitz
    Auto
    astra g cabrio,astra g coupe, astra f cabrio, astra f
    Beiträge
    17
    so hier der ms design ansatz fürs cabbi und ein tankdeckel zum cleanen.ich will alle originalteile behalten um den wagen zwecks verkauf irgendwann wieder rückrüsten zu können.desshalb kauf ich fürs cab alles doppelt sprich stoßstangen tankdeckel usw





    vectra c diesel saugrohr





    und so macht er sich von untem man merkt deutlich das der wagen nie einen winter gesehen hat


  9. #9
    Member Avatar von FN-QP-10
    Mitglied seit
    09.01.2006
    Beiträge
    2.006
    wird der Ansatz noch verspachtelt ?
    CUSTOMWORKZ.......

  10. #10
    Themenersteller

    Newbie Avatar von two-face
    Mitglied seit
    01.01.2014
    Ort
    görlitz
    Auto
    astra g cabrio,astra g coupe, astra f cabrio, astra f
    Beiträge
    17
    jop hinten der ms ansatz wird wird angespachtelt vorn der jms bleibt so gefällt mir besser weil wenn der angespachtelt ist sieht die front so rund bäuchig aufgebläht aus.

    jetzt wird der ansatz aber erst bearbeitet sprich duplex aussparung weg. die eine aussparung ellypsisch machen und eine abnehmbare klappe lass ich grad fertigen wegen der hängerkupplung

  11. #11
    Themenersteller

    Newbie Avatar von two-face
    Mitglied seit
    01.01.2014
    Ort
    görlitz
    Auto
    astra g cabrio,astra g coupe, astra f cabrio, astra f
    Beiträge
    17
    Ich bin am grübeln soll ich die lippe schwarz machen oder in wagenfarbe wollt halt paar aktzente setzen

    20140106_142612.jpg

    Und die opc ecken die bleiben definitiv schwarz passt einfach super zu den neuen felgen

    20140106_142513.jpg

  12. #12
    Themenersteller

    Newbie Avatar von two-face
    Mitglied seit
    01.01.2014
    Ort
    görlitz
    Auto
    astra g cabrio,astra g coupe, astra f cabrio, astra f
    Beiträge
    17
    so das cabbi darf ab donnerstag auch wieder auf die straße also schnell noch sommer tauglich gemacht so wird er die saison fahren eventuell schaff ichs noch die ansätze zu bearbeiten und zum lacker zu bringen aber so gefällt er mir schon. am we kommt die neue anlage rein in die reserveradmulde und dann ist gut












  13. #13
    Themenersteller

    Newbie Avatar von two-face
    Mitglied seit
    01.01.2014
    Ort
    görlitz
    Auto
    astra g cabrio,astra g coupe, astra f cabrio, astra f
    Beiträge
    17
    so ich poste hier einfach mal weiter

    habe heut mit nine das cabrio altagstauglicher gemacht die anlage ist in die reserveradmulde gewandert.

    als erstes kam ein 36l bassreflex gehäuse danach haben wir die grundplatte zurech gesägt und danach die auschnitte für subwoofer reflexrohr und staufach



    danach haben wir alles mit 1cm starkem schaumstoff bezogen und dann microfaserstoff mit zeitungsmotiv drauf gespannt.....ich finds echt cool und mal was anderes



    und so siehts fertig aus zwar alles staubig aber es läuft






  14. #14
    Newbie Avatar von Daniel88
    Mitglied seit
    10.01.2012
    Ort
    Heinsberg
    Auto
    G Coupe 2,2 16V
    Beiträge
    72
    Sieht sehr gut aus mit dem Stoff, gefällt mir.
    Sieht man auch nicht oft sowas.


    Sent from my iPhone 5s using Tapatalk
    MfG Daniel

  15. #15
    Themenersteller

    Newbie Avatar von two-face
    Mitglied seit
    01.01.2014
    Ort
    görlitz
    Auto
    astra g cabrio,astra g coupe, astra f cabrio, astra f
    Beiträge
    17
    so ich war mal wieder bissel unterwegs in der heimat







    wenn ich mal wieder zeit hab werd ich die front mal anfangen umzubauen............

  16. #16
    Newbie Avatar von Daniel88
    Mitglied seit
    10.01.2012
    Ort
    Heinsberg
    Auto
    G Coupe 2,2 16V
    Beiträge
    72
    Schöne Bilder!


    Sent from my iPhone 5s using Tapatalk
    MfG Daniel

  17. #17
    Themenersteller

    Newbie Avatar von two-face
    Mitglied seit
    01.01.2014
    Ort
    görlitz
    Auto
    astra g cabrio,astra g coupe, astra f cabrio, astra f
    Beiträge
    17
    so auch hier hat sich fürs treffen was getan der tankdeckel hat jetzt ein geledertes eisernes kreuz





    dann hab ich das nummernschild mit leder bezogen



    und gestern kam uns mit onkelabbi um 22uhr die glorreiche idee ,,hey lass uns auto waschen fahren,,




    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  18. #18
    Member Avatar von Onkelabbi
    Mitglied seit
    20.09.2010
    Ort
    Görlitz
    Auto
    3.0 V6T
    Alter
    34
    Beiträge
    96
    Waschnacht war sehr geilo

  19. #19
    Member Avatar von berndibaerchi
    Mitglied seit
    02.09.2012
    Ort
    Freiburg i. Br.
    Auto
    2,2 DTI Coupe MJ 2003
    Beiträge
    321
    hast du eine teilenummer der opc-ecken, die du da oben schwarz gezeigt hast?

Ähnliche Themen

  1. [Cabrio] Rene´s Astra-G-Cabrio und Astra-K
    Von RStwo im Forum Fahrzeuggalerie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.03.2017, 12:04
  2. [Cabrio] Skansy's G-Cab
    Von Skansy im Forum Fahrzeuggalerie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.08.2013, 00:19
  3. Snowman´s Cab
    Von Snowman im Forum Fahrzeuggalerie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 06:43
  4. Astra G Cab
    Von Xplod84 im Forum Fahrzeuggalerie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 18:05
  5. Subwoofer im G-Cab
    Von T-Coupe im Forum Hifi & Multimedia
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.2012, 04:51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •