Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 41

Thema: [andere] -Timmi-´s // BMW 320Ci // Bilder + kleines "Update"

  1. #1
    Moderator Avatar von -Timmi-
    Mitglied seit
    17.10.2010
    Ort
    OS
    Auto
    BMW 320Ci
    Beiträge
    976

    -Timmi-´s // BMW 320Ci // Bilder + kleines "Update"

    Hallo Zusammen,

    wollte dann auch mal eine neue Galerie eröffnen um alles etwas übersichtlicher zu haben. Ich denke, erneut vorstellen muss ich mich nicht, oder?

    Meine Galerie vom Astra findet ihr Hier! .

    Seit ein paar Wochen fahre ich nun den Nachfolger meines Astra G.

    Es ist kein Opel geworden. Warum? Das kann ich auch nicht sagen.
    Ich habe lange nach Signum/Vectra C/Astra GTC gesucht, da ich eigentlich weiterhin einen Opel haben wollte.
    Aber habe irgendwie nie das gefunden was mir so recht gefallen hat. Dann hab ich aber per Zufall den BMW gefunden und ich war sofort begeistert von diesem Auto.

    Es ist ein BMW 320 CI als Coupe geworden.
    EZ 12/2004
    2,2 Liter Reihen-Sechszylinder mit 170 PS
    Er ist wie der G auch in Saphirschwarz lackiert


    Ausstattung:
    - Vollleder
    - kleines Navi mit Kassette und 6-fach CD Wechsler (mal schauen, welche Zukunft ihm bevorsteht...)
    - Xenon mit adaptivem Kurvenlicht
    - Nebelscheinwerfer
    - Klimaautomatik
    - Licht- und Regensensor
    - automatisch abblendender Innenspiegel
    - Sitzheizung
    - PDC
    - Reifendruckkontrolle
    - 17" Mischbereifung auf M-Felgen

    Erledigt:
    - Neue Nabenkappen sind dran
    - Parrot MKi9200 liegt bereit. Nun muss ich nur noch eine schöne Möglichkeit finden, diese zu verbauen.

    Planungen:
    Das MF Lenkrad (LFB + Tempomat) wird in nächster Zeit nachgerüstet.
    Eine LED-Kennzeichenbeleuchtung ist geplant, aber über den Hersteller bin ich mir noch nicht so sicher.
    Mit dem Auspuff muss ich mir auch noch was überlegen. So ganz gefällt der mir noch nicht.

    Habe bisher nur wenige Bilder.
    Er wird demnächst noch einmal aufbereitet und dann gibt´s auch richtige Bilder von meinem neuen.

    Das erste Bild zeigt dann so meinen größten Wunsch für das Auto. Leider sind diese Felgen...naja....unbezahlbar

    Meinungen und Vorschläge werden gerne gesehen

    Gruß Timo
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von -Timmi- (16.05.2014 um 22:23 Uhr)
    ___________________

    Die Bitterkeit schlechter Qualität hält noch lange an, wenn die Süße des Preises längst verflogen ist...

    BMW + Ex Astra-G

  2. #2
    Member Avatar von -RaY-
    Mitglied seit
    18.02.2011
    Ort
    Kreisstadt Brake
    Auto
    Insignia 2.0 Turbo 4x4
    Alter
    24
    Beiträge
    799
    Schönes Coupe aber das hab ich dir ja schon gesagt
    Meine Astra History ...
    -Prestigeblauer CC Z16XE
    -Cabrio Z16XE
    -Coupe Z22SE
    -Cabrio Z18XE

    - Astra H NBRE
    - Insignia Turbo




  3. #3
    Member Avatar von m8mac
    Mitglied seit
    07.08.2011
    Ort
    Preetz
    Auto
    Astra G Caravan 2.0 DTI 100PS und Astra H Caravan 1.9CDTi 150PS
    Beiträge
    168
    Hey,
    schicker Wagen!
    Hatte ich dir zwar auch schon gesagt, aber er verdient es wohl in der Galerie nochmal

    Bin wirklich gespannt wie der so rüber kommt, wenn wir uns das nächste mal sehen

    Achso und nochmal: Glückwunsch zum Neuen
    Meine Caravan's G/H

    Astra H Caravan 1,9Cdti 150PS Sport, pannacotta, 18" 5-Stern, OPC-Interieur(Volleder-Recaros), DVD 90 Navigation, Bi-Xenon AFL+, Sitzheizung

  4. #4
    Moderator Avatar von X18XE1-Z147
    Mitglied seit
    30.11.2005
    Ort
    Remscheid
    Auto
    Audi A4 2.0TFSI
    Alter
    31
    Beiträge
    4.599
    Kaum Mod geworden, schon muss der G weg

    Viel Spaß mit deinem neuen Auto, was verbraucht der denn so?

  5. #5
    Themenersteller

    Moderator Avatar von -Timmi-
    Mitglied seit
    17.10.2010
    Ort
    OS
    Auto
    BMW 320Ci
    Beiträge
    976
    Danke euch


    Zitat Zitat von X18XE1-Z147 Beitrag anzeigen
    Kaum Mod geworden, schon muss der G weg

    Viel Spaß mit deinem neuen Auto, was verbraucht der denn so?
    Ja damit hatte das doch gar nix zutun
    Weißt ja, dass ich schon ne Weile auf der Suche war.
    Und das mit dem BMW stand eigentlich nie zur Debatte und war eher spontan und aus Zufall.

    Verbrauch?
    Habe noch keinen berechneten Durchschnitt. Der BC pendelt sich aber immer ca. bei 9-9,5 Liter ein.
    Bei dem Streckenprofil hatte ich mit dem G immer um die 7,7-8 Liter.
    Bin mal auf die Differenz zum BC gespannt.
    ___________________

    Die Bitterkeit schlechter Qualität hält noch lange an, wenn die Süße des Preises längst verflogen ist...

    BMW + Ex Astra-G

  6. #6
    Newbie Avatar von jäger3
    Mitglied seit
    25.01.2013
    Ort
    Mainz-Kastel
    Auto
    Astra G Caravan Z16XEP, Signum Cosmo 1.9 cdti
    Alter
    36
    Beiträge
    45
    Sehr schöner BMW. Würde allerdings das 16:9 Navi verbauen. Hatte ich bei meinem 325ia auch gemacht.
    Zum Verbrauch: egal - hauptsache ein schöner 6 Zylinder!

  7. #7
    Themenersteller

    Moderator Avatar von -Timmi-
    Mitglied seit
    17.10.2010
    Ort
    OS
    Auto
    BMW 320Ci
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von jäger3 Beitrag anzeigen
    Sehr schöner BMW. Würde allerdings das 16:9 Navi verbauen. Hatte ich bei meinem 325ia auch gemacht.
    Zum Verbrauch: egal - hauptsache ein schöner 6 Zylinder!
    Danke.
    Ja das hatte ich auch schon angedacht. Nur beim lesen in Forum, habe ich gesehen, dass angeblich der komplette Kabelbaum getauscht werden.
    Hattest du auch von dem kleinen Navi umgebaut?
    Weil den kompletten Innenraum deswegen zu zerlegen, wäre mir wohl doch zuviel Aufwand.
    Die Frage ob Rechner und Wechsler kompatibel ist, konnte ich bisher auch nicht abschließend klären. :/

    Ja son 6 Zylinder ist schon was schönes. Finde die Kraftentfaltung einfach toll.
    ___________________

    Die Bitterkeit schlechter Qualität hält noch lange an, wenn die Süße des Preises längst verflogen ist...

    BMW + Ex Astra-G

  8. #8
    Newbie Avatar von jäger3
    Mitglied seit
    25.01.2013
    Ort
    Mainz-Kastel
    Auto
    Astra G Caravan Z16XEP, Signum Cosmo 1.9 cdti
    Alter
    36
    Beiträge
    45
    Ja hatte auch vom kleinen 4:3 Navi umgebaut. Kabel musste ich ziehen, da bei mir ab werk kein CD-Wechsler an Bord war (nur Casette und Radio ).
    Das Analoge TV-Modul musste ich noch abklemmen, das hat Probleme mit dem 16:9 Format gehabt. Der Rest war eigentlich Plug&Play.

    Meiner war halt von 2001 und hatte noch den CD Navirechner drin.

    Der Sound vom 6 Zylinder ist im innenraum so geil - man wie ich das vermisse

  9. #9
    Themenersteller

    Moderator Avatar von -Timmi-
    Mitglied seit
    17.10.2010
    Ort
    OS
    Auto
    BMW 320Ci
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von jäger3 Beitrag anzeigen
    Ja hatte auch vom kleinen 4:3 Navi umgebaut. Kabel musste ich ziehen, da bei mir ab werk kein CD-Wechsler an Bord war (nur Casette und Radio ).
    Das Analoge TV-Modul musste ich noch abklemmen, das hat Probleme mit dem 16:9 Format gehabt. Der Rest war eigentlich Plug&Play.

    Meiner war halt von 2001 und hatte noch den CD Navirechner drin.

    Der Sound vom 6 Zylinder ist im innenraum so geil - man wie ich das vermisse
    Ja ich habe ja nur das 1-Din mit den Pfeilen und CD Wechsler + DVD Navi Rechner.
    Daher muss man eh schon die ganze MK umbauen mit dem neuen Rahmen.
    Aber ich hatte mir das auch schon in den Kopf gesetzt und werde mal schauen, ob sich realisieren lässt.

    Ja der Sound ist herrlich. Vorallem beim Motor anlassen oder rausbeschleunigen.
    ___________________

    Die Bitterkeit schlechter Qualität hält noch lange an, wenn die Süße des Preises längst verflogen ist...

    BMW + Ex Astra-G

  10. #10
    Member Avatar von Question
    Mitglied seit
    03.07.2011
    Ort
    SHS
    Auto
    G CC X16XEL
    Beiträge
    109
    Wünsche dir all zeit gute fahrt! Pflege Ihn schön, ist ein schönes und tolles Auto!

    Viel Spaß damit und berichte von deinen Arbeiten!

    Grüße
    Krys

  11. #11
    Moderator Avatar von X18XE1-Z147
    Mitglied seit
    30.11.2005
    Ort
    Remscheid
    Auto
    Audi A4 2.0TFSI
    Alter
    31
    Beiträge
    4.599
    Zitat Zitat von jäger3 Beitrag anzeigen
    Zum Verbrauch: egal - hauptsache ein schöner 6 Zylinder!
    War auch nur rein interessehalber, weil es mich einfach mal interessiert hat, was sich so ein Teil genehmigt Mein GTC ist ja auch nicht gerade ein Spritsparwunder

  12. #12
    Themenersteller

    Moderator Avatar von -Timmi-
    Mitglied seit
    17.10.2010
    Ort
    OS
    Auto
    BMW 320Ci
    Beiträge
    976

    Aktueller Zwischenstand

    So wollte mal einen aktuellen Zwischenstand geben.

    Bin nun seit Kauf ca. 2 tkm gefahren und vom Fahrgefühl bin ich nach wie vor total angetan.
    Der Wagen bereitet mir schon große Freude beim Fahren (sollte ja auch )

    Was ist passiert?
    - Habe eine Parrot MKi9200 verbaut und verlegt. Eine wahnsinnige Arbeit und gut, dass ich einen fähigen Kumpel habe.
    Die FSE ist auf jeden Fall zu empfehlen bisher.
    - LED Kennzeichenbeleuchtung nachgerüstet (legal mit E-Prüfzeichen)
    - "320Ci"-Schriftzug hinten entfernt

    Was ist in nächster Zeit geplant? Nicht viel! ^^
    Eine Felge muss zum Lacker, da der Vorbesitzer leider eine Macke reingefahren hat.
    Das wird im Winter gemacht und ansonsten ist erstmal nichts geplant...

    Zum Thema Verbrauch wollte ich auch noch was sagen.
    Bin nun 650 km gefahren und hab mal eine Verbrauchsrechnung gemacht. Der Zeitraum war 4 Wochen.
    Tägliche Fahrt zur Arbeit (Innenstadt) mit viel Berufsverkehr ist das überwiegende Streckenprofil. Ca. 100 km Anteil war Autobahn/Landstraße auf "längerer" Strecke und ein paar Stadtfahrten an den Wochenenden.
    Der BC zeigte mir zum Ende hin die 9,9 Liter auf dem BC und tatsächlich waren es 10,2 Liter Super E5.
    Damit bin ich soweit wohl gut zufrieden, er wird ja auch nicht immer nur gestreichelt

    So weit...

    Gruß Timo
    Geändert von -Timmi- (18.12.2013 um 22:41 Uhr)
    ___________________

    Die Bitterkeit schlechter Qualität hält noch lange an, wenn die Süße des Preises längst verflogen ist...

    BMW + Ex Astra-G

  13. #13
    Newbie Avatar von jäger3
    Mitglied seit
    25.01.2013
    Ort
    Mainz-Kastel
    Auto
    Astra G Caravan Z16XEP, Signum Cosmo 1.9 cdti
    Alter
    36
    Beiträge
    45
    Verbrauch ist doch ok. Mein 325ia hat mit Automatik locker 11 Liter geschluckt bei ruhiger Fahrweise.

  14. #14
    Themenersteller

    Moderator Avatar von -Timmi-
    Mitglied seit
    17.10.2010
    Ort
    OS
    Auto
    BMW 320Ci
    Beiträge
    976
    So 6 tkm wurden nun seit dem Kauf zurückgelegt.

    Im November ist ein festsitzender Bremssattel incl. Bremsschlauch neugekommen.
    Sonst ist bislang nichts gewesen und ich hoffe auch, dass nichts mehr passiert erstmal.

    Der Verbrauch hat sich bislang bei knapp unter 10 Liter eingependelt (bei sehr viel Stadtverkehr).
    Bin ein relativ sparsamer Fahrer, aber schalte auch nicht permanent bei 2000 upm

    Unterwegs ist er nun im Winter auf Stahlfelgen in 16" mit orig. BMW Radzierblenden. Gefällt mir nicht so toll, ist aber zweckmäßig und muss ich mich nun mit abfinden
    Die Freisprecheinrichtung von Parrot ist echt super und auf jeden Fall empfehlenswert.
    Was zum Sommer passiert weiß ich noch nicht. Eine Aufbereitung wird es in jedem Fall geben (innen und außen) aber da muss ich mir noch einen empfehlenswerten Aufbereiter suchen....

    Gruß
    -Timmi-
    ___________________

    Die Bitterkeit schlechter Qualität hält noch lange an, wenn die Süße des Preises längst verflogen ist...

    BMW + Ex Astra-G

  15. #15
    Member Avatar von m8mac
    Mitglied seit
    07.08.2011
    Ort
    Preetz
    Auto
    Astra G Caravan 2.0 DTI 100PS und Astra H Caravan 1.9CDTi 150PS
    Beiträge
    168
    Das sind doch gute(und auch weniger gute) Nachrichten.
    Ich finde auf den Winterreifen sieht der trotzdem noch ganz ansehnlich aus

    Und jedes mal wenn der Motor startet muss ich grinsen
    Saugut

    gesendet von meinem Hobel mit Tapatalk 2
    Meine Caravan's G/H

    Astra H Caravan 1,9Cdti 150PS Sport, pannacotta, 18" 5-Stern, OPC-Interieur(Volleder-Recaros), DVD 90 Navigation, Bi-Xenon AFL+, Sitzheizung

  16. #16
    Member Avatar von Caravan-Cruiser
    Mitglied seit
    21.11.2013
    Ort
    Wittstock
    Auto
    t98 Coupé im Alltag, j96 und r170 für den Sommer
    Beiträge
    209
    Die e46 sind schon recht schick geraten muss ich leider zugeben. Ist es ein handschalter? 5 oder 6 gang? Mich interessiert auch mal das Gewicht von dem Coupe. BMW soll ja recht leicht bauen.

    Ach und lass das mit den Alpina Felgen, das wirkt zu altbacken meine Meinung nach. Such dir lieber Breyton Magic, die sehen um Welten besser aus finde ich ;-)

  17. #17
    Member Avatar von Flensi
    Mitglied seit
    03.11.2009
    Ort
    Lindewitt / Linnau
    Auto
    z16se Caravan
    Alter
    39
    Beiträge
    230
    Seh ich ja jetzt erst Glückwunsch zum BMW ... Hoffe du hast lange und viel Spass damit.....

  18. #18
    Themenersteller

    Moderator Avatar von -Timmi-
    Mitglied seit
    17.10.2010
    Ort
    OS
    Auto
    BMW 320Ci
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von Caravan-Cruiser Beitrag anzeigen
    Die e46 sind schon recht schick geraten muss ich leider zugeben. Ist es ein handschalter? 5 oder 6 gang? Mich interessiert auch mal das Gewicht von dem Coupe. BMW soll ja recht leicht bauen.

    Ach und lass das mit den Alpina Felgen, das wirkt zu altbacken meine Meinung nach. Such dir lieber Breyton Magic, die sehen um Welten besser aus finde ich ;-)
    Ja mir gefällt gerade die klassische Coupé Form sehr gut, da diese klassichen Coupé´s ja immer weniger werden.
    Es ist ein 5 Gang Handschalter. 6 Gang gab es IMO bei den Benzinern nur im 330 und M3.
    Der wiegt ca. 1,4 Tonnen, genau weiß ich es gerade nicht.

    Altbacken? Ja für mich kommen eigentlich nur diese Felgen in Frage oder die M3 CSL Räder. Aber das ist ja auch immer Geschmackssache
    Aber beides ist leider derart teuer, dass es auch raus ist.
    Eine schöne, hochwertige 19" Felge kostet leider gutes Geld...


    Zitat Zitat von Flensi Beitrag anzeigen
    Seh ich ja jetzt erst Glückwunsch zum BMW ... Hoffe du hast lange und viel Spass damit.....
    Oh da warst du aber nicht sehr aufmerksam
    Ja Danke, das hoff ich auch
    Möchte auch gerne länger und viel Freude dran haben

    Gruß
    -Timmi-
    Geändert von -Timmi- (19.12.2013 um 18:14 Uhr)
    ___________________

    Die Bitterkeit schlechter Qualität hält noch lange an, wenn die Süße des Preises längst verflogen ist...

    BMW + Ex Astra-G

  19. #19
    Member Avatar von Flieger
    Mitglied seit
    01.11.2004
    Ort
    Bärenbach
    Auto
    X16SZR Caravan (verkauft); BMW E46 Limousine
    Beiträge
    2.271
    Noch einer, der auf BMW umgestiegen ist. Gute Wahl!
    Schicker Wagen! Ich find' die M68 Felgen nicht schlecht...auf 19" würde ich allein wegen dem Fahrverhalten schon nicht gehen.
    Wegen dem Navi...schonmal über ein Dynavin o.ä. nachgedacht?
    Bist du auch in nem entsprechenden Forum unterwegs?

    Gruß
    Tobias
    Geändert von Flieger (25.12.2013 um 04:01 Uhr)
    Diagnose im Raum Koblenz / Idar-Oberstein möglich

  20. #20
    Themenersteller

    Moderator Avatar von -Timmi-
    Mitglied seit
    17.10.2010
    Ort
    OS
    Auto
    BMW 320Ci
    Beiträge
    976

    -Timmi-´s // BMW 320Ci

    Jau so ist das
    Auf BMW sind einige schon umgestiegen.

    Ja an die M68 habe ich mich nun auch gewöhnt und die bleiben nun auch. Im Gegensatz zu den Winterreifen auf 16" sind mir die vom Fahrverhalten genau richtig. Zudem ist alles andere sehr teuer.

    Ja nachgedacht schonmal aber hab mich aufgrund der Kosten erstmal gegen einen Radio Umbau entschieden. Allein der Umbausatz auf Doppel DIN kostet ja schon richtig Geld. Zudem soll die Verarbeitung ja nicht so toll sein und Haptik ist mir auch wichtig. Da ich ja einem CD Wechsler habe und ich durch die FSE Per USB, Bluetooth, iPod, usw auch Musik einspeisen kann ist das so erstmal in Ordnung.

    Ja ich bin im E46-Forum noch angemeldet. Du auch oder? Hab dein Nick dort glaub ich schonmal gesehen.

    Gruß Timo


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    Geändert von -Timmi- (25.12.2013 um 09:39 Uhr)
    ___________________

    Die Bitterkeit schlechter Qualität hält noch lange an, wenn die Süße des Preises längst verflogen ist...

    BMW + Ex Astra-G

  21. #21
    Member Avatar von Flieger
    Mitglied seit
    01.11.2004
    Ort
    Bärenbach
    Auto
    X16SZR Caravan (verkauft); BMW E46 Limousine
    Beiträge
    2.271
    Ich ja auch ne gute Wahl! Der E46 ist zwar nicht neuer, aber dennoch moderner als der Astra G. Ich mag den Astra trotzdem immernoch!
    Die M68 sind auch echt schick! Werd mir die evtl. mal fürn Winter holen. Im Sommer hab ich die M135 drauf.
    16" fahr ich auch im Winter. Schlecht fährt sich das Auto damit nicht. Sogar sehr neutral und spaßig!
    Beim Umbau auf Doppeldin biste allein fürs Radio mindestens 400€ los. Dazu der Funktionsträger für knapp 100€.
    Ich hab bei mir kleine Änderungen am Audiosystem gemacht. Hier mal ein Link zur Fotostory: http://www.e46-forum.de/e46-limousin...in-mysticblau/
    Ich bin also auch im E46-Forum angemeldet und dort auch recht aktiv.

    Gruß
    Tobias
    Geändert von Flieger (28.12.2013 um 04:04 Uhr)
    Diagnose im Raum Koblenz / Idar-Oberstein möglich

  22. #22
    Themenersteller

    Moderator Avatar von -Timmi-
    Mitglied seit
    17.10.2010
    Ort
    OS
    Auto
    BMW 320Ci
    Beiträge
    976
    Ja das stimmt. Moderner ist er schon, aber die 90er sind auch im Innenraum des E46 noch gut zu sehen.
    Es stört mich aber nicht so
    Ja die M135 mag ich auch wohl, aber gefallen mir auf dem Coupé nicht so gut.
    Im Winter muss man ja auch eher sicher und zweckmäßig unterwegs sein
    Ja so ein Umbau kommt für mich wohl nicht in Frage. Das ist mir zuviel Geld für ein anderes Radio.

    Habe mir deine Galerie gerade mal da angeschaut. Schicke Limo, das kann man nicht anders sagen.
    Mir fehlen aber noch die Innenraumbilder.

    Gruß Timo
    ___________________

    Die Bitterkeit schlechter Qualität hält noch lange an, wenn die Süße des Preises längst verflogen ist...

    BMW + Ex Astra-G

  23. #23
    Themenersteller

    Moderator Avatar von -Timmi-
    Mitglied seit
    17.10.2010
    Ort
    OS
    Auto
    BMW 320Ci
    Beiträge
    976
    Moin zusammen,

    habe heute mal spontan ein paar Bilder gemacht, da es von dem BMW bislang nur Handybilder aus der Woche der Abholung gab.

    Freue mich über jede Reaktion und Meinung zu Auto und Bildern.

    Gruß Timo

    PS: Wer sieht das "Update"?
    PS²: Die Bilder sind komprimiert ja mal total unscharf. Werde das nochmal überarbeiten.
    Geändert von -Timmi- (16.05.2014 um 21:44 Uhr)
    ___________________

    Die Bitterkeit schlechter Qualität hält noch lange an, wenn die Süße des Preises längst verflogen ist...

    BMW + Ex Astra-G

  24. #24
    Themenersteller

    Moderator Avatar von -Timmi-
    Mitglied seit
    17.10.2010
    Ort
    OS
    Auto
    BMW 320Ci
    Beiträge
    976
    So hier sind nun die Bilder in recht vernünftiger Qualität...









    Geändert von -Timmi- (18.05.2014 um 12:58 Uhr)
    ___________________

    Die Bitterkeit schlechter Qualität hält noch lange an, wenn die Süße des Preises längst verflogen ist...

    BMW + Ex Astra-G

  25. #25
    Moderator Avatar von X18XE1-Z147
    Mitglied seit
    30.11.2005
    Ort
    Remscheid
    Auto
    Audi A4 2.0TFSI
    Alter
    31
    Beiträge
    4.599
    Die schiefe Sporttröte ist weg?
    Geändert von X18XE1-Z147 (17.05.2014 um 11:43 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. [5-türer] -Timmi-´s Saphir - Astra weg! Es war eine schöne Zeit!
    Von -Timmi- im Forum Fahrzeuggalerie
    Antworten: 272
    Letzter Beitrag: 12.08.2013, 20:54
  2. bmw e46 320ci Gekauft
    Von ralle01 im Forum Andere Hersteller
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 05.10.2011, 21:21

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen