Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Sportsitze aus dem Zubehör zu hoch!

  1. #1
    Member
    Mitglied seit
    28.01.2008
    Ort
    Memmingen
    Auto
    Coupe 2L 16V turbo
    Beiträge
    102

    Sportsitze aus dem Zubehör zu hoch!

    Hi

    ich hab folgendes Problem nun und zwar hab ich hier im Forum mir orgi. Konsolen besorgt ( die auch top sind )!

    Hab mir dann auf der Arbeit Stahlplatten anfertigen lassen die ich auf die Konsolen drauf geschweist habe, und dann die sitze drauf geschraubt!
    Habe aber nicht daran gedacht das die vielleicht zu hoch werden könnten und nun bin ich ca. 10-11 cm zu hoch im auto wenn ich sitze!

    Dann hab ich mir das mal genauer angeschaut und musste feststellen das ich eigentlich genau auf die laufschienen drauf müsste wenn ich die passende höhe will!
    Klar der Fahrer Sitz ist höhenverstellbar aber selbst damit würde ich noch zu hoch sein

    nun meine Frage an Euch, hat jemand eine Idee wie ich die Sitze fast auf die Laufschienen drauf bekomme? weil ich muss die sitze ja auch verschrauben und das ist das Problem,
    weil die schrauben löcher so gesehen genau den gleichen abstand wie die laufschienen haben -.-

    fall jemand ne gute idee hat ich bin für jeden rat offen

    vielen dank im vorraus

  2. #2
    Moderator Avatar von Osirus
    Mitglied seit
    22.03.2003
    Ort
    im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
    Auto
    Pony-Car
    Alter
    41
    Beiträge
    25.913
    Was für Sportsitze überhaupt?
    Gibt es dafür keine entsprechenden Konsolen für den Astra G?

    Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!


  3. #3
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    28.01.2008
    Ort
    Memmingen
    Auto
    Coupe 2L 16V turbo
    Beiträge
    102
    doch gibts schon aber ich find die nicht gut und schaut auch sehr instabil aus!
    sportsitze sind von der tuningworld und meines erachten nach bequemer als die recaros vom opc oder der fk rotz

    und hatte die schon in meinem alten coupe drin ( mit den anderen konsolen ) und polizei hat nie was gesagt

  4. #4
    Moderator Avatar von Osirus
    Mitglied seit
    22.03.2003
    Ort
    im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
    Auto
    Pony-Car
    Alter
    41
    Beiträge
    25.913
    Mit anderen Worten, du fährst Sitze die nicht zugelassen oder zumindest nicht eingetragen sind, und wunderst dich, dass der Scheiß nicht gescheit passt und die zugehörigen Konsolen Plünnenkram sind...
    Geändert von Osirus (28.04.2013 um 17:34 Uhr)

    Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!


  5. #5
    Member
    Mitglied seit
    31.01.2004
    Ort
    84140 Gangkofen
    Auto
    Silver Editon 3,2 & OPC1 NO 2846 & G Cabrio 3,2
    Beiträge
    4.567
    Mach mal ein Bild von den sitzen den wenn du schon sagst die sind besser als die recaros vom Opc ?!? Kann ich nicht ganz Glauben
    Tuningfragen? einfach PN an Mich - hier werden Sie geholfen!
    Astra G CC 3,2V6 6-Gang, Kompressor, KW, ATE, FMS, BBS, Recaro
    Astra G OPC 2,0 6-Gang mit Drexler Sperre 18" H OPC Bremse Vorne und Vectra OPC Bremse Hinten, LPG; EDKA, Tarox Bremsanlage, Recaro,
    Astra G Carbrio, 3,2V6 6-Gang, Fächerkrümmer, LPG, 19" OZ, 375er Porsche Bremsen Vorne und 330er Hinten, Recaro in Leder, Clarion & Herz Mille full DA Hifiausbau

    Alleinherrscher bei GH-Dynamics - Euer Tuning Partner

  6. #6
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    28.01.2008
    Ort
    Memmingen
    Auto
    Coupe 2L 16V turbo
    Beiträge
    102
    nichts für ungut aber auf schwache kritik kann ich gern verzichten ich wollte wissen ob jemand ne idee hat und nicht über meine sitze diskutieren!

    dazu kommt das man an einem bild nicht erkennen kann ob die bequemer sind als opc sitze....

    der thread kann zu wenn nur so schwache kritik kommt....

  7. #7
    Anonym
    Gast
    An originalkonsolen rumgeschweisst im die zu befestigen... Sorry Aber das hat im oeffentlichen strassenverkehr nichts zu suchen.
    Ich will nicht dein koennen in frage stellen aber das kann nix gescheites sein.
    Kauf dir passende konsolen die tuev faehig sind und wenn dir das zu hoch ist musste dir was anderes ueberlegen.


    Und ohne bilder von deiner jetzigen loesung und den sitzen kann dir keiner helfen.
    Ich kauf doch auch kein auto am telefon... "Nen blaues haett ich gerne".
    hatt doch keiner eine kugel zum hellsehen zur verfuegung.
    Geändert von Anonym (29.04.2013 um 18:47 Uhr)

  8. #8
    Moderator Avatar von Osirus
    Mitglied seit
    22.03.2003
    Ort
    im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
    Auto
    Pony-Car
    Alter
    41
    Beiträge
    25.913
    Zitat Zitat von Xsulari Beitrag anzeigen
    nichts für ungut aber auf schwache kritik kann ich gern verzichten ich wollte wissen ob jemand ne idee hat und nicht über meine sitze diskutieren!
    Schonmal drüber nachgedacht, dass Dinge, die so nicht vorgesehen sind, einfach auch mal scheiße passen, und nicht jeder Pfusch gut wird, den man machen kann?
    In diesem Fall hast du Konsolen und Sitze zusammengebastelt, die offenbar so nicht zusammen passen, und willst jetzt eine Lösung dafür die bitte wie aussehen soll?

    Die Lösung deines Problems ist, passende Sitze mit passenden Konsolen zu kaufen, ob du es wahr haben willst oder nicht.
    ^^Das Ganze übrigens völlig unabhängig von irgendwelchen Gutachten usw.
    Geändert von Osirus (29.04.2013 um 18:57 Uhr)

    Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!


Ähnliche Themen

  1. Xenonscheinwerfer aus dem Zubehör
    Von Angry Andy im Forum Beleuchtung
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.02.2013, 11:16
  2. Zubehör für CAR PC
    Von bennylev im Forum Hifi & Multimedia
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.11.2009, 23:39
  3. Wie hoch dreht ihr/ wie hoch ist Gesund?
    Von juju16v im Forum Motor
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 13:27

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •