Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 121

Thema: [andere] screeny's neuer schwarzer Corsa-D

  1. #1
    Member Avatar von screeny30
    Mitglied seit
    14.04.2007
    Ort
    Linkenheim
    Auto
    Corsa D OPC NRE
    Alter
    37
    Beiträge
    535

    screeny's neuer schwarzer Corsa-D

    soooooooo
    da die Zeit für meinen Astra zu Ende ist (zumindest für mich), hab ich mir ein neues Spielzeug zugelegt...

    Opel Corsa OPC Nürburgring Edition

    Motor: A16LER, 211PS
    Baujahr: 2011
    Erstzulassung: 08.04.2011
    Ausstattung: Elektro-Paket, Licht-Paket, Sicht-Paket, Technik-Paket, Black Edition-Paket, Voll-Leder, Brembe vorne, NSW, ESP-Plus, TFL, Navi "Touch & Connect", Bilstein-Fahrwerk, Diff-Sperre...
    Farbe: Saphirschwarz, matt-schwarze Folierung werkseitig
    Zulassung auf "mich": 05.10.2012
    Km-Stand bei Kauf: 17.800 km (Angabe laut Kauf-Vertrag)

    Veränderungen gibts erstmal keine
    außer noch Winterräder...

    hier mal Bilder:











    hier noch der Link zu meinem ehem. Astra G
    Geändert von screeny30 (11.11.2012 um 12:50 Uhr)

  2. #2
    Member Avatar von -RaY-
    Mitglied seit
    18.02.2011
    Ort
    Kreisstadt Brake
    Auto
    Astra K 1.6 Turbo
    Alter
    30
    Beiträge
    803
    Geil... Ne Nürburgring-Black-Edition

    Viel Spaß damit und halt uns auf dem Laufenden


    Gruß und Glückwunsch
    Meine Astra History ...
    -Prestigeblauer CC Z16XE
    -Cabrio Z16XE
    -Coupe Z22SE
    -Cabrio Z18XE

    - Astra H NBRE
    - Insignia Turbo




  3. #3
    Member Avatar von Rob100388
    Mitglied seit
    17.07.2009
    Ort
    Topfstedt
    Auto
    Astra G CC Z20LET
    Alter
    36
    Beiträge
    579
    Wow, echt ein schickes Teil, könnte man glatt neidisch werden! :-)
    Wünsch dir allzeit gute und knitterfreie Fahrt mit deinem neuen Baby!
    Und zügel deinen Gasfuß, es ist kein Vergleich zu deinem alten ;-)
    Schreibfehler sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    LG Robert


    Wir rasen nicht, wir fliegen tief


    Wenn jeder an sich denkt ist an alle gedacht!

  4. #4
    Member Avatar von Chino
    Mitglied seit
    25.01.2008
    Ort
    Waldbronn
    Auto
    Astra J OPC , Astra G OPC II Caravan
    Alter
    34
    Beiträge
    367
    geillles Teil

    Wird dann aufjedenfall zeit für ein Treffen : )

    Gruß Chino

  5. #5
    andi 1983
    Gast
    Schönes Auto hast du dir da zugelegt. Wünsche dir viel Spass damit und immer unfallfreie Fahrt.

    Hab die Erstzulassung gesehen und jetzt kann ich mit deinem Auto zusammen Geburtstag feiern

  6. #6
    Member
    Mitglied seit
    11.01.2010
    Beiträge
    2.601
    is der geil *_*

  7. #7
    Member Avatar von Pr3m!um
    Mitglied seit
    22.12.2008
    Ort
    Augsburg
    Auto
    Astra G Cabrio
    Alter
    32
    Beiträge
    647
    Wow richtig schön! Erst die farbe o.O


    Sent from my iPhone 4S using Tapatalk

  8. #8
    Member Avatar von chribo
    Mitglied seit
    04.05.2007
    Ort
    Birkenau
    Auto
    Astra G Cab Z22SES Kompressorumbau
    Alter
    36
    Beiträge
    157
    Nice gefällt mir gut!
    Der macht auch sicher mächtig Spaß.

    Den muss ich mir dann mal auf unserem nächsten Treffen in Mannheim genauer ansehen.

    Chris
    Opel Astra G Cabrio 2.2 16V supercharged [ ]

  9. #9
    Themenersteller

    Member Avatar von screeny30
    Mitglied seit
    14.04.2007
    Ort
    Linkenheim
    Auto
    Corsa D OPC NRE
    Alter
    37
    Beiträge
    535
    danke danke danke ^^

    ja, das ding macht mächtig spaß
    man muss schon sehr vorsichtig mit dem gas-fuß sein

    am samstag mal n bissl getestet auf der AB... es hat "schwupps" gemacht und ich war auf 190 o.O
    hat man kaum gemerkt, wie schnell das ging

  10. #10
    Member Avatar von Dan1el.2
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Steiermark
    Auto
    OPC 1 Nr. 1151 (Winterprojekt) // GTS Y22DTR ''LeMans'' (Sommer) // GTS Y22DTR 'Executive' (Alltag)
    Alter
    30
    Beiträge
    1.018
    Sehr Fein! In Mattschwarz kommt der OPC noch böser daher, einfach Geil
    Allzeit Knitterfreie Fahrt

    Lg, Dani
    Leidenschaft ist es dann, wenn man nach über 3 1/2 Jahren und zig Basteleien, Unfällen und Nervenkollapse ein letztes mal ins Auto steigt, ein Lächeln bekommt und das Gefühl der Freude wie am ersten Tag war! W0l0TGF0825013919 4-ever!

    08.01.2011 - 20.06.2014... Machs gut kleiner ..

  11. #11
    Member Avatar von Magic Mike XXL
    Mitglied seit
    19.12.2010
    Ort
    Schalksmühle
    Auto
    Corsa D NRE A16LES verkauft/ Astra G Z16XE / Astra G Z16SE (verkauft)
    Beiträge
    289
    Schönes Teil...
    Lg Mike

    ***Corsa D OPC Nürburging Edition***

    ***Mein Greenline-Astra***




  12. #12
    Member Avatar von 0ms0
    Mitglied seit
    18.06.2010
    Auto
    OM642
    Beiträge
    1.668
    Ist das ein Unfaller? Die Spaltmaße sehen ja zumindest auf den Fotos nicht sooo schön aus.

    Dennoch viel Spaß mit dem Rollschuh - dem sehr schnellen.

  13. #13
    Member Avatar von Rob100388
    Mitglied seit
    17.07.2009
    Ort
    Topfstedt
    Auto
    Astra G CC Z20LET
    Alter
    36
    Beiträge
    579
    Wo siehst du denn da unpassende Spaltmaße? Da ist alles ordentlich an Ort und Stelle meiner Meinung nach, der Corsa muss so aussehen
    Schreibfehler sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    LG Robert


    Wir rasen nicht, wir fliegen tief


    Wenn jeder an sich denkt ist an alle gedacht!

  14. #14
    Member Avatar von schraxx
    Mitglied seit
    07.03.2004
    Ort
    Leipzig
    Auto
    Corsa OPC NE
    Alter
    47
    Beiträge
    10.810
    Echt geil der kleine und soviel langsamer als ein J OPC wird der auch nicht sein. Jedenfalls auf in Hockenheim auf dem kleinen Kurs. Da wird sich der jedenfalls mehr als gut schlagen. Aber erstmal in Ruhe an das Auto gewöhnen. Hast ja mal eben 136PS (!) mehr als vorher. Das ist Monster ... und da ist die Serienstreuung noch garnicht mit eingerechnet.
    Corsa OPC Nürburgring Edition

  15. #15
    Member Avatar von Graf Zahl
    Mitglied seit
    24.08.2004
    Ort
    SÜW
    Alter
    38
    Beiträge
    768
    gefällt mir! bin gespannt ihn live zu sehen...
    auf dem Weg vom Fuhrpark zur Autosammlung...

    Astra G Coupé 2,2 Kompressor | VW Passat 35i 1,8 | Chrylser LeBaron Coupé 3,0 V6 | VW T4 2,5 TDI | Saab 900 2,0 16V | Astra G CC 1,6

  16. #16
    Member Avatar von Macco
    Mitglied seit
    12.07.2011
    Ort
    NRW
    Auto
    Linea Rossa Cabrio Z18XE
    Alter
    34
    Beiträge
    196
    Sehr geiles Teil, die Nürburgring-Edition gefällt mir sowieso um einiges besser als der Serien D-OPC

  17. #17
    Newbie
    Mitglied seit
    09.10.2012
    Beiträge
    9
    Nettes Teil, die Farbe passt super. Also daran muss man glaub ich nichtsmehr verändern der ist so Top wie er da steht.
    Gute Fahrt und have fun!

  18. #18
    Member Avatar von Soldier79
    Mitglied seit
    20.10.2008
    Ort
    Gingen a. d. Fils
    Auto
    Zafira B Z18XER "Innovation"
    Alter
    44
    Beiträge
    1.031
    *sabber* Boah der ist echt mega geil. Den würde ich mir auch in die Garage stellen...

  19. #19
    Member Avatar von chribo
    Mitglied seit
    04.05.2007
    Ort
    Birkenau
    Auto
    Astra G Cab Z22SES Kompressorumbau
    Alter
    36
    Beiträge
    157
    Einziger Nachteil der Farbe ist halt das man dem Auto im Rückspiegel auch als relativ unwissender gleich einige PS mehr zutraut und so der überraschungseffekt nicht mehr ganz so groß ist ...
    Opel Astra G Cabrio 2.2 16V supercharged [ ]

  20. #20
    Member Avatar von devilseye
    Mitglied seit
    11.09.2009
    Ort
    Erding
    Auto
    G Cabrio 2.2 16V
    Alter
    35
    Beiträge
    427
    schönes Auto...wir kriegen unseren am Freitag

    aber kannst du mal nachschauen was für ein Typschlüssel bei dir drin steht???
    Ich glaub du hast da einen Werkswagen/vorserie erwischt, der motor heißt bei der NRE normal auch A16LES

  21. #21
    Member Avatar von 0ms0
    Mitglied seit
    18.06.2010
    Auto
    OM642
    Beiträge
    1.668
    Zitat Zitat von Rob100388 Beitrag anzeigen
    Wo siehst du denn da unpassende Spaltmaße?
    Vielleicht mag ich den Corsa einfach nicht ^^

    Mich hat v.a. das Spaltmaß auf Bild 3 von der Heckklappe gestört. Der Spalt ist da geschätzt so groß wie die die Breite der Buchstabenlinien auf dem Kennzeichen. Und die Kennzeichenschrift ist ja nicht dünn ^^

  22. #22
    Member
    Mitglied seit
    11.01.2010
    Beiträge
    2.601
    Zitat Zitat von chribo Beitrag anzeigen
    Einziger Nachteil der Farbe ist halt das man dem Auto im Rückspiegel auch als relativ unwissender gleich einige PS mehr zutraut und so der überraschungseffekt nicht mehr ganz so groß ist ...
    also ich glaub ehrlichgesagt das die meisten die die PS im Rückspiegel schätzen von diesem auto abgezogen werden ^^
    ich denk da mal an die typischen "coo" bmw, vws etc ^^

  23. #23
    Themenersteller

    Member Avatar von screeny30
    Mitglied seit
    14.04.2007
    Ort
    Linkenheim
    Auto
    Corsa D OPC NRE
    Alter
    37
    Beiträge
    535
    Zitat Zitat von devilseye Beitrag anzeigen
    aber kannst du mal nachschauen was für ein Typschlüssel bei dir drin steht???
    Ich glaub du hast da einen Werkswagen/vorserie erwischt, der motor heißt bei der NRE normal auch A16LES
    ja, ich habe ein Vorserien-Fahrzeug
    ist ja EZ 04/2011 - und die NREs wurden ja erst ab 07/2011 gebaut

    wenn dus ganz genau wissen willst, es war einer von denen, die auf dem Lausitzring beim Presselaunch vorgestellt wurden also eine kleine "Berühmtheit"

  24. #24
    Member Avatar von devilseye
    Mitglied seit
    11.09.2009
    Ort
    Erding
    Auto
    G Cabrio 2.2 16V
    Alter
    35
    Beiträge
    427
    ist ja nicht weiter schlimm
    jetzt weiß ich auch warum mir das alles bekannt vor kommt, hattest ja im OPC Forum einen Fred eröffnet^^
    Geändert von devilseye (09.10.2012 um 17:46 Uhr)

  25. #25
    Newbie Avatar von mibo
    Mitglied seit
    10.02.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2
    mich würd mal interessieren was bei den werksseitig folierten autos die normale farbe ist

    knibbel mal den kotflügel frei
    Autos hat man nur als Hobby um zu sagen "Wie du kennst das nicht?! Hubraum, Zylinder, Beschleunigung, mein Penis ist zu klein...

Ähnliche Themen

  1. [5-türer] screeny's kleiner grüner G - VERKAUFT - machs gut
    Von screeny30 im Forum Fahrzeuggalerie
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 26.07.2016, 15:28
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.12.2011, 22:32
  3. René s Sommer Corsa B OPC / neuer Motor...
    Von c20xe Lexmaul Ram im Forum Fahrzeuggalerie
    Antworten: 210
    Letzter Beitrag: 13.05.2010, 20:04
  4. My 3 past Vauxhalls Corsa B, Corsa C, and astra GSi
    Von stavs im Forum Fahrzeuggalerie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 21:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •