Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 272

Thema: [Coupé] Des Häschens neues Qp ab Seite 5, Sommer :-)

  1. #1
    Newbie Avatar von Haasi88
    Mitglied seit
    10.09.2012
    Beiträge
    38

    Des Häschens neues Qp ab Seite 5, Sommer :-)

    ACHTUNG BAUSTELLE

    Hier wird bald mal Ordnung reingebracht, kurz:

    Seite 1-5 G Cc, najaaa
    Seite 5-...G QP, fantastisch
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Haasi88 (02.05.2016 um 17:56 Uhr)

  2. #2
    Member Avatar von Rob100388
    Mitglied seit
    17.07.2009
    Ort
    Topfstedt
    Auto
    Astra G CC Z20LET
    Alter
    29
    Beiträge
    578
    Schöne Basis! Mach was feines draus!

    Aber putzen musst du mal ;-)
    Schreibfehler sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    LG Robert


    Wir rasen nicht, wir fliegen tief


    Wenn jeder an sich denkt ist an alle gedacht!

  3. #3
    Member Avatar von G-Schoss
    Mitglied seit
    14.09.2008
    Ort
    02625 Bautzen
    Auto
    Signum 1,9cdti
    Alter
    28
    Beiträge
    468
    genau, mach mal Saubär ...., wie gesagt schöne Basis..., und allzeit gute Fahrt !

    Grus Martin
    Teileverkauf

    mein Dicker

    R.I.P. mein Kleiner Stinker



    btw: Der frühe Vogel kann mich mal !

  4. #4
    Member Avatar von Vanessa
    Mitglied seit
    20.10.2011
    Ort
    Regensburg
    Auto
    Astra G Cabrio 1.8 Linea Rossa (2004), Astra G 1.6 (2001)
    Beiträge
    67
    Voll süß geschrieben
    Viel Spaß mit deiner großen liebe =)


    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
    Mein "Chaos"



  5. #5
    Themenersteller

    Newbie Avatar von Haasi88
    Mitglied seit
    10.09.2012
    Beiträge
    38
    Dankedanke, jepp, habsch heut gemacht, aber mei Windoofs-uploader macht mich fertsch, sinn noch Bilder ausm Februar....... Auf jeden Fall en tolles Forum zum Ideenfinden. Mfg Haasi

  6. #6
    Member
    Mitglied seit
    05.04.2010
    Ort
    Ludwigshafen
    Auto
    X25XEI im 4 türer g
    Beiträge
    1.051
    willkommen im forum ... erster tipp fahre niemals nach atu mit deiner liebe. zweiter tipp hol dir hier nicht soviele anregungen die werden viel zu schnell viel zu teuer *g*

  7. #7
    Member Avatar von Danschäl
    Mitglied seit
    01.02.2011
    Ort
    Meerane
    Auto
    Insignia Sports Tourer 2.0CDTI 160PS
    Alter
    26
    Beiträge
    94
    auf jeden fall hat dein auto viel potenzial... also mach was draus ;-)

    gruß aus der umgebung
    "Soll das Getriebe lange halten, musst du laut und deutlich schalten"

    Mein Astra

    Mein Neuer

  8. #8
    Themenersteller

    Newbie Avatar von Haasi88
    Mitglied seit
    10.09.2012
    Beiträge
    38
    Grüße. Jo, atu never, hab ich bei euch schon gelesen, dafür isser mir zu schade. Max zum Esd hole, klingt halt nach bissl watt mitm Diesel Msd, wobei mir der Einbau schnell meine Grenzen aufzeigte-peinlich... Und die Preise sinn schon derb, aber wenne watt ordentliches willst... Un aus der Bucht soll a nix komm, wart ig halt noch bis mir der Teileverkauf freigeschalt wird. Vlllei geht da ja watt=) Is a noch Zeit zum sparen. naja, scheen Abend noch...

  9. #9
    Themenersteller

    Newbie Avatar von Haasi88
    Mitglied seit
    10.09.2012
    Beiträge
    38
    Maaaahlzeit:-)
    Heute ma n bissl watt neues von meiner G-liebten<3
    Die Dicke kam heute wieder vom Scheiben tönen. So en verrücktes silbergruen-keine Ahnung, aber endlos schön.
    Dazu kam endlich der Grill vom Qp. Ein Augenaufschlag. Die Front. Wooooooow. zum verlieben:-)
    Und weils der feinen Dame an der Straße zu bieder war, steht sie jetzt in der ersten eigenen garage. Fährt sich gleich viel zufriedener.
    Led-rl's waren ziemlicher Reinfall, Depo.... Buh. So Montag erstmal Zahnriemen tauschen lassen und wohl Unterbodenschutz ranklecksen lassen. Des Wars erstmal, mühsam ernährt sich das G-hörnchen:-) Bilder mach ich Moin mal im hellen und schieb se nach:-) mfg haasi
    Geändert von Haasi88 (26.09.2012 um 21:35 Uhr)

  10. #10
    Member Avatar von Vanessa
    Mitglied seit
    20.10.2011
    Ort
    Regensburg
    Auto
    Astra G Cabrio 1.8 Linea Rossa (2004), Astra G 1.6 (2001)
    Beiträge
    67
    Woooo bleiben die Bilder von deiner G-Liebten ? (was für ein tolles Wort )


    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
    Mein "Chaos"



  11. #11
    Themenersteller

    Newbie Avatar von Haasi88
    Mitglied seit
    10.09.2012
    Beiträge
    38
    N`abend G-ler und G-lissen. Krieg das irgendwie nett hin mit den Bildern uploaden. Hatt vllei jemand ne fixe Idee? Direkt vom Pc klappt nett so

  12. #12
    Member Avatar von asbach669
    Mitglied seit
    30.03.2008
    Ort
    Parsberg
    Auto
    OPC 1 No:0284(Turbo) Kadett C GTE / Signum 1.9
    Beiträge
    416
    http://picr.de/

    Uploden , link kopieren und im Forum einfügen!!

    Gruß christian!
    Verkaufe viele OPC 1 teile und auch (astra f kombi teile einfach fragen)
    http://www.astra4ever.net/viewtopic....h669%B4s+teile

    http://www.msc-steinpfalz.de.vu/ unser club!!!

    Meine Band http://evect-band.de/

    Mein Astra Turbo!
    http://www.astra4ever.net/showthread...-gemacht%21%21

  13. #13
    Themenersteller

    Newbie Avatar von Haasi88
    Mitglied seit
    10.09.2012
    Beiträge
    38
    Soooo. Hatts doch mal geklappt, zumindest mit nen paar Bildern, die vernuenftigen sind wohl zu groß, aber das krieg ich a noch hin
    Aktuell:
    -der QP Grill und das Dach ueberm Kopp
    -getoente Scheiben (leider noch im Kunstlicht, im freien hatt irwie nett so geklappt, bleib dran...)
    -15´ Zoeller Matt schwarz

    Wenn ihr noch Ideen habt wie ich die kleine im Detail -achtung, Gag: günstig- verbessern kann, bin für Vorschläge soo dankbar Felgen und Fahrwerk dann nach dem Schnee

    Noch paar Bilder wegen der scheibentoenung, Farbe ist leider schwer einzufang, aber sexy
    http://up.picr.de/11979636ko.jpg
    http://up.picr.de/11979863lv.jpg
    http://up.picr.de/11979865tf.jpg

    So jetzt wird erstmal weiter gewienert und im Anschluss gerostert

    Schönes WE noch G-nossen, gute Fahrt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #14
    Member Avatar von Vanessa
    Mitglied seit
    20.10.2011
    Ort
    Regensburg
    Auto
    Astra G Cabrio 1.8 Linea Rossa (2004), Astra G 1.6 (2001)
    Beiträge
    67
    Schöne Geliebte =)


    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
    Mein "Chaos"



  15. #15
    Member Avatar von JonnyB89
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Ort
    borna
    Auto
    Opel Astra G 2.0 16V Dblias // Opel Vectra B 2.5 V6 // Opel Astra G Caravan 1.8 16V
    Alter
    28
    Beiträge
    322
    Schicke Basis. Deine Ideen hören sich auch gut an. Was mir gefällt ist das die Griffe, schweller und Zierleisten schon lackiert sind
    Aber das der Tankstutzen der Gasanlage hinten in der heckschürze ist finde ich nicht so toll :/
    Falls du für nächsten Sommer paar schicke 17Zöller suchst, kannst mal in meine Galerie schauen. Die schwarzen Momo Felgen stehen im Winter zum Verkauf, da ich auf nen große Bremsanlage umbaue und dann 5-loch habe

    Achja was war denn mit den Depos verkehrt? o.O
    www.astra-freunde-leipzig.de schaut mal bei uns vorbei


  16. #16
    Themenersteller

    Newbie Avatar von Haasi88
    Mitglied seit
    10.09.2012
    Beiträge
    38
    @Vanessa- danke, Find ig auch, aber bissl Arbeit is halt noch:-)

    @JonnyB89- Naja mit dem Stutzen kannsch leben, hab auch noch keine alternative gesehen... Und deine Momos wären echt geil, eig genau was ich suche, kannst ja mal preisvorstellungen ansagen:-) Und die Rl sollten so ähnlich aussehen wie deine dunklen, waren aber Mist. Verarbeitung unter aller Kanone. Scharfkantig, und die Passgenauigkeit war einfach nicht vorhanden- waren zu klein und der “knick“ wurde einfach nicht weitergeführt. Miese Nummer, dafür ist mir die dicke zu schade.

    Naja, allen G-nossen ein tollen Tag, haut rinn:-)

  17. #17
    Member Avatar von JonnyB89
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Ort
    borna
    Auto
    Opel Astra G 2.0 16V Dblias // Opel Vectra B 2.5 V6 // Opel Astra G Caravan 1.8 16V
    Alter
    28
    Beiträge
    322
    Also ich kenn die Alternative das der Stutzen direkt mit hinter dem Tankdeckel verschwindet.
    Nja Preisvorstellungen machen wir mal per PN. Kannst mir ja mal ein Angebot machen
    Hm...komisch mit den Rückleuchten, meine sind auch Depos und ich finde die super verarbeitet, passen perfekt und haben die richtige Form.
    www.astra-freunde-leipzig.de schaut mal bei uns vorbei


  18. #18
    Themenersteller

    Newbie Avatar von Haasi88
    Mitglied seit
    10.09.2012
    Beiträge
    38
    Moinmoin liebe G-nossen und G-nieser.

    Heut gibts auch mal ein kleines Update von der kleinen Dicken.
    Nach einem sehr kurzen Kurzbesuch bei JonnyB89 steht die kleine jetzt auf Alufelgen. Um genau zu sein auf Momo GLX One 7*17", mit 205/40 R17 Hankook Ventus V12 besattelt. Echt schöne Teile und wieder ein schönes Beispiel dafür was die richtigen Felgen ausmachen, aber seht selbst

    12271783uj.jpg12271834ym.jpg

    Also ich für meinen Teil kann nicht zufriedener sein, tiefer muss sie auf jeden Fall noch, sonst is sie schon ziemlich sexy Und weils so schön ist wird jetzt gleich auf Winterräder umgebaut...

    Naja, das wars auch schon von mir, haut rein G-nossen, Tschööö...

  19. #19
    Member Avatar von Tim2o7
    Mitglied seit
    27.09.2011
    Auto
    Astra G CC 1.8 16V
    Alter
    26
    Beiträge
    130
    Macht echt was her mit den 17ern..
    Und die ollen Mattschwarzen 15 Zöller nimmste denn im Winter? Wäre ja angebracht

    Jetzt noch tiefer und denn ist das schon ne fast Runde sache =)

    Grüße, Tim

  20. #20
    Member Avatar von -RaY-
    Mitglied seit
    18.02.2011
    Ort
    Kreisstadt Brake
    Auto
    Insignia 2.0 Turbo 4x4
    Alter
    24
    Beiträge
    799
    Meine geliebten Momos Sieht echt gut aus
    Meine Astra History ...
    -Prestigeblauer CC Z16XE
    -Cabrio Z16XE
    -Coupe Z22SE
    -Cabrio Z18XE

    - Astra H NBRE
    - Insignia Turbo




  21. #21
    Themenersteller

    Newbie Avatar von Haasi88
    Mitglied seit
    10.09.2012
    Beiträge
    38
    @Tim2o7-> Naja gloob ig fast nicht, die Winterschlappen die ich noch hab sind ne nummer zu klein, und für neue fehlen gerade echt noch die Goldnuggets, drum versuch ich jetzt mal ob ich die verkaufen kann

    @-Ray- -> find ich och, sieht echt Sahne aus langsam wirds ein Auto<3...

  22. #22
    Member Avatar von -RaY-
    Mitglied seit
    18.02.2011
    Ort
    Kreisstadt Brake
    Auto
    Insignia 2.0 Turbo 4x4
    Alter
    24
    Beiträge
    799
    Nen bisschen tiefer und dann steht der schon wieder ganz ganz anders da
    Meine Astra History ...
    -Prestigeblauer CC Z16XE
    -Cabrio Z16XE
    -Coupe Z22SE
    -Cabrio Z18XE

    - Astra H NBRE
    - Insignia Turbo




  23. #23
    Themenersteller

    Newbie Avatar von Haasi88
    Mitglied seit
    10.09.2012
    Beiträge
    38
    So is der Plan
    Dafür will das Sparschwein erstmal wieder gemästet wern
    Erstma isse toll so wie se is

  24. #24
    Member Avatar von Tim2o7
    Mitglied seit
    27.09.2011
    Auto
    Astra G CC 1.8 16V
    Alter
    26
    Beiträge
    130
    Zitat Zitat von Haasi88 Beitrag anzeigen
    Erstma isse toll so wie se is
    DER Astra ist männlich! ;-)

  25. #25
    Themenersteller

    Newbie Avatar von Haasi88
    Mitglied seit
    10.09.2012
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von Tim2o7 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Haasi88 Beitrag anzeigen
    Erstma isse toll so wie se is
    DER Astra ist männlich! ;-)
    ->DIE kleine dicke;-)

    -braucht Aufmerksamkeit
    -kostet Geld
    -zickt ab und zu
    -hat immer Recht

    ->klingt wenig männlich:-)

Ähnliche Themen

  1. Sportsitze und der liebe Tüv ;)
    Von crystalstyle89 im Forum TÜV
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.07.2013, 19:55
  2. hallo liebe community!
    Von OpelFan90 im Forum Allgemeines
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 08.10.2008, 09:59
  3. Hallo liebe Opelfreunde
    Von Nate im Forum Allgemeines
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.11.2007, 20:02
  4. Große Inspektion
    Von candyman1983 im Forum Motor
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.01.2006, 14:18

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen