Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: [Innenraum] Fach mit Schalter für Dachöffnung!

  1. #1
    astrasilveredition
    Gast

    [Innenraum] Fach mit Schalter für Dachöffnung!

    Wer kann mir die Maße von der Breite des eigentlichen Faches im Coupe Cabrio sagen, in dem links und rechts die Schalter für die Öffnung des Verdeckes sitzen? Ist das Fach letztlich so breit, daß man eine CD-Hülle dort ablegen kann oder ist es aufgrund seiner Maße eher Müll und von Opel schlecht durchdacht?
    Danke vorab.

    Astrasilveredition

  2. #2
    Astralcabrio
    Gast
    Ne das reicht allemal höchstens für ne Schachtel Cigaretten ,aber wenigstens für ne Big Box . Ansonsten kannste das Fach nicht gebrauchen.

  3. #3
    astrasilveredition
    Gast
    Danke für´s Nachsehen.

    Scheiße, dann muß ich mir was anderes einfallen lassen.

    Astrasilveredition

  4. #4
    RedFox
    Gast
    könnte man die Schalter auch im normalen Astra für Schiebedach und Fenster nutzen?

  5. #5
    astrasilveredition
    Gast
    @Redfox

    Geht das jetzt an mich? Ich denke schon, es kommt nur auf die Belegung der Pins an. Sobald Du einen Stromkreis schließt, kannst Du alles mögliche schalten, sofern Du dafür einen Wippschalter gebrauchen kannst. Sonst brauchst Du einen Kippschalter.

  6. #6
    RedFox
    Gast
    gut - der Fensterheberschalter beim Cabrio lässt ja alle 4 Fenster gleichzeitig runter fahren ... das wäre nochn schöner SchnickSchnack für meinen Astra

  7. #7
    astrasilveredition
    Gast
    Ich dachte das wären die Schalter für´s Verdeck oder ist das nur einer davon und der andere ist für die Fenster?

  8. #8
    RedFox
    Gast
    ja ich dachte das war so mit den Schaltern für Fenster und Verdeck ... oder ? @an alle Cabriofahrer

  9. #9
    astrasilveredition
    Gast
    Ja, ich weiß das nicht. Ich hatte mich ja nur für´s Fach interessiert. Kann schon sein. Laut Bildern die ich davon habe, kann man zumindest unter Vergrößerung erkennen, daß verschiedene Symbole darauf abgedruckt sind. Müßte sonst in meinen Verkaufsprospekten schauen und die sind im Keller.

  10. #10
    Astralcabrio
    Gast
    Mit dem einen Schalter kann man alle vier fenter runterlassen,mit dem anderen das Verdeck öffnen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •