Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Vorsicht bei Plasti-Dip aus Ebay

  1. #1
    Member Avatar von Blackstarz
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    Paderborn
    Auto
    Astra G Sport 2,2
    Beiträge
    712

    Vorsicht bei Plasti-Dip aus Ebay

    Moin .
    Wollte mal kurz erzählen was mir jetzt am WE passiert ist . Hab mir aus Ebay 2 Dosen Plasti-dip in Weiß gekauft . Soll original Plasti-dip von Performix sein . Auf den Fotos sahen die auch so aus .
    Wie gesagt - bestellt und am Samstag kammen die auch an . Hab dann meine Verkleidungsteile vom alten Plasti-dip befreit und zum lackieren vorbereitet .
    Bin heute dann mal ran ans Werk . Dose gut geschüttelt und los gings . Beim ersten Sprühen kam es mir schon so komisch vor . Es roch nicht so wie das original was ich hier stehen habe.
    Dann beim Sprühen wollte das erst gar nicht decken . Die Dose war nur am Rotzen und hat auch so ein komisches Sprühbild gehabt . Ganz anders als das Schwarz was ich hier habe .
    dann nach den 2ten Durchgang war schon die Dose ziemlich leer . Hab dann noch nen 3ten Durchgang gemacht . Dann mal mit der Originalen Dose und der neuen Weißen ins Haus un mal die Kokswaage rausgeholt .
    Tja was soll ich sagen die Originale Dose hat 311g Füllung und wiegt zusammen mit der Dose 427G . Die Dose Weiß aus Ebay soll ne 400ml Füllung haben und wiegt mit Dose 387G . Ja so ein Scheiß auch .
    Wenns wirklich das original Permormix ist dann sollte ja 311g füllung drauf stehen und nicht 400ml !!
    Dann mal die Etiketten verglichen und das Weiß aus Ebay ist anders von den Farben . Genau so die Form der Dose sowie Sprühkopf . Hab mal nen paar Foto gemacht .

    Bin der festen Überzeugung das es sich hier um nen billiges nachgemachtes Zeug handelt wo einfach nur das Etikett von Performix draufgeklebt wird .
    Hab den Anbieter auf ebay (Impressum steht ne Firma in Müllheim) schon angeschrieben .
    So jetzt seit Ihr dann .
    Hier der Link zu den Fotos : https://picasaweb.google.com/1144540...WOztvrofHt3wE#

    V.
    Geändert von Blackstarz (09.09.2012 um 21:30 Uhr)
    Meine Galerie : KLICKEN

    Mein Teileverkauf : KLICKEN

    Meine Teilesuche : KLICKEN

  2. #2
    Member
    Mitglied seit
    08.08.2006
    Auto
    G Cabrio Z22SE
    Beiträge
    1.874
    Dann schick doch so ne Dose zum Hersteller,
    Chuck Norris macht keinen Führerschein. Autos machen einen Chuck Norris Schein.

  3. #3
    Gesperrt
    Mitglied seit
    05.08.2008
    Beiträge
    5.871
    Würde ich auch sagen, Dose zum Hersteller und Name des Verkäufers angeben.

  4. #4
    Themenersteller

    Member Avatar von Blackstarz
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    Paderborn
    Auto
    Astra G Sport 2,2
    Beiträge
    712
    Die Dose nach Amerkia schicken ? Erstmal warte ich jetzt die Antwort vom Verkäufer ab . Falls der sich quer stellt dann geht das Teil auf Reisen .
    Meine Galerie : KLICKEN

    Mein Teileverkauf : KLICKEN

    Meine Teilesuche : KLICKEN

  5. #5
    Gesperrt
    Mitglied seit
    02.01.2012
    Beiträge
    1.018
    War das dieses Tagesangebot was die vor ein paar Tagen beworben haben?

  6. #6
    Gesperrt
    Mitglied seit
    05.08.2008
    Beiträge
    5.871
    Na es gibt doch bestimmt hier irgendwo eine Außenstelle.

  7. #7
    Themenersteller

    Member Avatar von Blackstarz
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    Paderborn
    Auto
    Astra G Sport 2,2
    Beiträge
    712
    Nein war ne ganz normale Auktion mit Sofortkauf . Die Dose aus USA hat ne USA adresse . Die von Ebay eine in UK .
    Alleine das die mit 400ml beworben wird und die komplette Dose mit Füllung unter 400gramm wiegt ist schon ne Frechheit und nen Grund zum Umtausch .

    Danke fürs Verschieben !
    Geändert von Blackstarz (09.09.2012 um 22:31 Uhr)
    Meine Galerie : KLICKEN

    Mein Teileverkauf : KLICKEN

    Meine Teilesuche : KLICKEN

  8. #8
    Member
    Mitglied seit
    08.08.2006
    Auto
    G Cabrio Z22SE
    Beiträge
    1.874
    Dann schicke denen doch mal die Bilder per email. Das kostet dich nix.
    Chuck Norris macht keinen Führerschein. Autos machen einen Chuck Norris Schein.

  9. #9
    Member Avatar von Haesslet
    Mitglied seit
    07.10.2003
    Ort
    Illeben, Thüringen
    Auto
    Zafira B Z20LEH
    Beiträge
    1.019
    plasti dip hat doch in deutschland auch nen eigenen online shop. kannst doch doch an die wenden mit deinem plagiatsproblem

    service@plastidip-shop.de oder 06028-3077166

    http://www.plastidip-shop.de/
    seid ihr jetzt zufrieden ihr nörgler?

  10. #10
    Moderator Avatar von Osirus
    Mitglied seit
    22.03.2003
    Ort
    im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
    Auto
    Pony-Car
    Alter
    41
    Beiträge
    25.920
    Denke eher, dass die hier der richtige Ansprechpartner sind:
    http://www.plastidip-gmbh.info/

    Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!


  11. #11
    Themenersteller

    Member Avatar von Blackstarz
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    Paderborn
    Auto
    Astra G Sport 2,2
    Beiträge
    712
    So um mal auf den Laufenden zu bleiben . Verkäufer nimmt beide Dosen wieder zurück . In England wird Plasti-dip auch in 311g Dosen verkauft . Nix 400ml .
    Hab mir jetzt ne Dose von Plasti-dip Deutschland gekauft . Was soll man sagen genau der selbe scheiß . Deckt nicht wirklich , riecht genauso was das angebliche UK-Zeug , und lässt sich nicht so gut wieder abziehen wie das US Produkt . Wobei das auch an der Schichtdicke liegt . Würde sagen das UK und Deutsche Zeug tuen sich nix . Das Deutsche Plasti-Dip hat sich auf meiner Mittelkonsole sogar gekrusselt . Und beim abziehen ging nen bissel Farbe mit ab .
    Bei mir kommt nur noch das Plasti-dip aus USA ins Haus und würds auch jedem Raten das zunehmen .
    V.
    Meine Galerie : KLICKEN

    Mein Teileverkauf : KLICKEN

    Meine Teilesuche : KLICKEN

  12. #12
    Newbie Avatar von Honigkuchenpferd
    Mitglied seit
    14.02.2006
    Ort
    Murrhardt
    Auto
    Astra H OPC, Twingo (Jutta)
    Alter
    38
    Beiträge
    31
    Hast du eine gute Bezugsquelle für Plastidip aus den USA?
    WIll mir nicht den Lack verhunzen durch scheiß Nachmachen
    Bin der ehmalig Kurtch


    | RIP Bitchy Betty 01.05.2006- 01.06.2016 | 02.06.2016 Astra H OPC |

  13. #13
    Ehrenmoderator Avatar von SilverG 1.2
    Mitglied seit
    17.04.2008
    Ort
    Meinerzhagen
    Auto
    Bisher:Vectra C GTS 3.2 Jetzt Insignia 2.0 CDTi
    Alter
    37
    Beiträge
    2.302
    Bestells halt direkt bei denen auf der Seite
    Macht wirkt nur von unten arrogant

    SilverG1.2 - 1.2 16V R.I.P Er ging von uns in der optisch Schwulen Zeit seines Lebens (Winter)

Ähnliche Themen

  1. Plasti Dip (Felgenbearbeitung, ...)
    Von -Timmi- im Forum Allgemeines
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 24.01.2015, 09:20
  2. Plasti Dip
    Von marco56 im Forum Allgemeines
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.07.2012, 10:27

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •