Hallo!


Seit einigen Monaten kann ich nicht auf das, was ist die Ursache für das Pop-up-Fehler und vorbeifahrende Autos im abgesicherten Modus zu bekommen.


Mein Auto ist genau der Opel Astra 1.7 CDTI (Motor Z17DTL) im Jahr 2004 geboren.


Der Fehler, die angezeigt wird ist:


P0105 Drucksensor Absolventen. vielfältig und Atmosphärendruck - Ausfall


Dies ist ein Thema direkt mit dem MAP-Sensor.
Gelistet in der Not-Schalter auf eine neue, original Bosch.
Ich fuhr zu einem Monat und zurück gibt mir diese Fehlermeldung.
Monat war ok, und jetzt alle 2-3 Tage Fahren in der Stadt bekomme ich eine Fehlermeldung.


An einem Tag ging ich in die Irre und löschte die 200km Strecke. Ich ging zurück und das Licht nicht entzündet.
Könnte dies eine Auswirkung, wenn Sie trainieren in der Stadt und auf der Straße?


Ist es normal, auch mit manchmal so viel nach unten das Gaspedal zu empfehlen mir, schwarzer Rauch aus dem Rohr?
Vielfältige, AGR hatte ich gereinigt. Magnet auch genannt wird und das gleiche ist.
Ich bin auch ein Mechaniker Überprüfbarkeit Vakuumlecks und sagte, er sehe nicht ein gebrochenes Schlauch oder irgendwo etwas falsch gemacht.


Anbei finden Sie die Foto-Karte Sensoren.
Alte gereinigt und auf die Probe gestellt, aber nach 2 Tagen fing ich an zu brennen wieder Licht (Safe Mode).
Dann eile ich bis zu 3500 Umdrehungen und das Auto ist nicht an der Kapazitätsgrenze.


Alte MAP Sensor


Neu MAP Sensor


Bitte helfen Sie.