Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: MHW Astra G (im LED-Style) schwarz Scheinwerfer

  1. #1
    Zoolander
    Gast

    MHW Astra G (im LED-Style) schwarz Scheinwerfer

    Was haltet ihr von den neuen MHW Astra G Scheinwerfern? Kosten 189 Euro und sind ganz schwarz zumindest im Katalog. Erfahrungen?

  2. #2
    TheAstraDriver
    Gast
    wie LED-Style....

    kann auf der Homepage von mhw keine Scheinis fürn G finden...hast du mal nen Pic?

  3. #3
    Devil
    Gast
    Würde mich auch mal interessieren wie die Scheinis aussehen sollen!!??
    Will mir auch noch neue zulegen...

    Chris

  4. #4
    Gast
    Zitat Zitat von TheAstraDriver
    wie LED-Style....

    kann auf der Homepage von mhw keine Scheinis fürn G finden...hast du mal nen Pic?
    ich find da auch nix und im neuen katalog is auch nix drin

  5. #5
    TheAstraDriver
    Gast
    mal abwarten was Zoolander schreibt...

    offtopic:
    hab auf nem Treffen auch schonmal neue Lampen fürn Astra G gesehen(waren Heckleuchten in nem völlig anderem Design als die bekannten) die von MHW gewesen sein sollten...aber weder bei MHW im KAtalog npch auf der Page waren die RLs zu finden)
    offtopic off:

  6. #6
    Zoolander
    Gast
    Ne des sind ganz stinknormale Astra G Rückleuchten, nur total schwarz...nicht so wie die Irmscher wo unten ein rotes ist. Die sind ganz schwarz. Hab leider kein Pic. Hab die nur heute im neuen mhw katalog gesehen. Deswegen hab ich gefragt ob die jemand kennt und ob die wirklich ganz schwarz sind?
    Bei dem LED hab ich mich evtl verkopiert :-) Sorry

    Grüße aus Oberfranken...

  7. #7
    OpelAstra
    Gast
    worum geht es denn hier jetzt um Scheinwerfer oder um Rückleuchten ???

  8. #8
    TheAstraDriver
    Gast
    jetzt sagst Rückleuchten, im Text im Titel steht was von Scheinwerfern...also was jetzt

  9. #9
    A73Raser
    Gast
    Also er mein die MHW Rückleuchten im LED-Style welche schwarz sind ohne den roten reflektorstreifen (z.B. wies die irmscher haben).
    Hab den katalog grad vor mir muss sagen nach LED-Style (wie MHW sie nennt) sehen se ned aus und ich glaub auch ned das die dunkler als die Irmscher sind.....

  10. #10
    Zoolander
    Gast
    Jo ich hab doch gesagt das ich mich schusseliger Weiße verkopiert hab. Hab einfach den Text von der MHW HP ins Forum kopiert. Tut mir leid wenn ich da für Verwirrung gesorgt hab. Zoolander du Schussel!

    Ich meine Rückleuchten. Die, die im Katalog angeblich ganz schwarz sein sollen...

    @A73Racer: Danke für die Antwort, hab da nämlich auch so meine Bedenken. Aber immerhin haben sie den roten Reflektor nicht. Aber ich hab bedenken das sie nachher net dunkler sind als die von meinem Astra G Sport! Und daruaf kann ich dann gut verzichten weil die kaum schwarz sind.

  11. #11
    PITZ
    Gast
    Hi ,

    hat einer mal ein bild von den RLs ,auf der MHW seite ist keine Abbildung .

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •