Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Coupe Felgen 7x17 auf Astra G CC X18XE1 mit H&R CupKit

  1. #1
    Member
    Mitglied seit
    13.03.2011
    Ort
    Kirchhundem
    Auto
    Astra G 1.8_16V Sportive
    Beiträge
    113

    Coupe Felgen 7x17 auf Astra G CC X18XE1 mit H&R CupKit

    Hallo Leute,

    wollte mal Fragen ob ich die Felgen auf meinem Astra eingetragen bekomme?
    In dem Umrüstkatalog steht ja bei meinem Motor leider nix zu den Felgen drin...
    Krieg ich die Trotzdem iwie eingetragen ?

    Weiß jemand ob das trotz der Tieferlegung von 55/35 (H&R CupKit) bei mir ohne zu schleifen passt?
    Plastik wegschneiden ist ja sicherlich kein Problem, Bördeln oder so wollte ich allerdings nicht erst...

    Im Voraus Vielen Dank

    McKampi

  2. #2
    Member Avatar von 0ms0
    Mitglied seit
    18.06.2010
    Ort
    Berlin <-> Cottbus
    Auto
    Combo 1.7 | QP 2.2 QP 0.0 | GTI 2.0
    Beiträge
    1.334
    Wenn du die Standard 215 40 17 fährst schleift da nix.
    G Coupe | Z22SE noAGR | EZ 10/00 | Xenon | ECC | BBS 7,5x17"
    C Combo | Z17DTH noAGR | EZ 05/05 | CD70 NAVI mit AUXin | CID | ECC | Tempomat | LFB | BC | 7,5x17"

  3. #3
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    13.03.2011
    Ort
    Kirchhundem
    Auto
    Astra G 1.8_16V Sportive
    Beiträge
    113
    Ja die würden dann drauf kommen, hab nur angst das das mit der Teiferlegung nicht harmoniert...
    Wie krieg ich die denn dann eingetragen? Per Einzelabnahme nur oder wie?

  4. #4
    Member Avatar von Bub1980
    Mitglied seit
    13.02.2011
    Ort
    Eitorf
    Auto
    1.8 16V LPG
    Beiträge
    2.033
    Die Eintragung läuft über den Umrüstkatalog, da es für die Felgen keine weiteren Papiere gibt.
    Klick => Meine Galerie <= Klick => Mein Teileverkauf <= Klick => Meine Teilesuche <= Klick

  5. #5
    Member Avatar von Frazer
    Mitglied seit
    17.12.2010
    Auto
    Astra G CC // Z18XE
    Beiträge
    364
    Im Umrüstkatalog steht aber bei der Reifenkombi bitte Auflagen Teilegutachten (wie Puffer hinten, Tacho) beachten.

    Ich hab die gleichen Felgen vor 2 Wochen eintragen lassen, hab Eibach 50/30 verbaut. Passt ohne Probleme.

    Eintragung hat mich 50€ gekostet und nochmal 40€ für die 17" Puffer der HA.

    Schick mir deine Email per PN, dann schick ich dir das Teilegutachten, welches ich genommen hab

  6. #6
    Member
    Mitglied seit
    17.07.2008
    Auto
    Coupe 2.0T +, Astra Cabrio Z22SE
    Alter
    28
    Beiträge
    402
    Also sofern du nicht unter 305mm von mitte Achse bis Radkasten kommst, is da kei Problem. Musst nur evtl vorne den Innenradkasten bissl nacharbeiten.

    Im Coupe sind die ja Serienmäßig und die sind vorne identisch... und die kannst durchaus auch gut tiefer legen

  7. #7
    Moderator Avatar von X18XE1-Z147
    Mitglied seit
    30.11.2005
    Ort
    Remscheid
    Auto
    Focus 3 Turnier
    Alter
    28
    Beiträge
    4.429
    Das passt problemlos,

    habe die Kombination auf meinem 3-Türer ebenfalls gehabt. Für die Felgen gibts nen extra Teilegutachten, schreib da den Frazer an, der hats dir ja angeboten.

    Ansonsten hätteste dazu auch was in der Suche gefunden, daher mache ich hier mal dicht

Ähnliche Themen

  1. Felgen 7x17 auf Astra G CC eintragen
    Von razertheking im Forum TÜV
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 10:13
  2. 7x17 Enzo H Felgen aufn Astra G Caravan,passt das?!
    Von Caravanfahrer81 im Forum Fahrwerk, Räder, Bremse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 17:41
  3. 7x17 Z22SE Felgen nicht auf X18XE1 Coupe eintragbar?????
    Von Marcelms2 im Forum Fahrwerk, Räder, Bremse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.10.2008, 20:35
  4. 7x17 Felgen bei 60/40 Tieferlegung (Meinungen)
    Von rico106 im Forum Fahrwerk, Räder, Bremse
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.05.2004, 21:25

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen