Hallo Leute,
wollte mal Fragen ob ich die Felgen auf meinem Astra eingetragen bekomme?
In dem Umrüstkatalog steht ja bei meinem Motor leider nix zu den Felgen drin...
Krieg ich die Trotzdem iwie eingetragen ?
Weiß jemand ob das trotz der Tieferlegung von 55/35 (H&R CupKit) bei mir ohne zu schleifen passt?
Plastik wegschneiden ist ja sicherlich kein Problem, Bördeln oder so wollte ich allerdings nicht erst...
Im Voraus Vielen Dank
McKampi
Wenn du die Standard 215 40 17 fährst schleift da nix.
Ja die würden dann drauf kommen, hab nur angst das das mit der Teiferlegung nicht harmoniert...
Wie krieg ich die denn dann eingetragen? Per Einzelabnahme nur oder wie?
Die Eintragung läuft über den Umrüstkatalog, da es für die Felgen keine weiteren Papiere gibt.
Klick => Meine Galerie <= Klick => Mein Teileverkauf <= Klick
Im Umrüstkatalog steht aber bei der Reifenkombi bitte Auflagen Teilegutachten (wie Puffer hinten, Tacho) beachten.
Ich hab die gleichen Felgen vor 2 Wochen eintragen lassen, hab Eibach 50/30 verbaut. Passt ohne Probleme.
Eintragung hat mich 50€ gekostet und nochmal 40€ für die 17" Puffer der HA.
Schick mir deine Email per PN, dann schick ich dir das Teilegutachten, welches ich genommen hab
Also sofern du nicht unter 305mm von mitte Achse bis Radkasten kommst, is da kei Problem. Musst nur evtl vorne den Innenradkasten bissl nacharbeiten.
Im Coupe sind die ja Serienmäßig und die sind vorne identisch... und die kannst durchaus auch gut tiefer legen![]()
Das passt problemlos,
habe die Kombination auf meinem 3-Türer ebenfalls gehabt. Für die Felgen gibts nen extra Teilegutachten, schreib da den Frazer an, der hats dir ja angeboten.
Ansonsten hätteste dazu auch was in der Suche gefunden, daher mache ich hier mal dicht![]()
Mein Ex-Astra Gund seine Geschichte: | Sein Nachfolger
ist hier zu sehen:
> Astra G 1.8 16V <|---------------|>Astra GTC 2.0T OPC-Line <
Lesezeichen