Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: anderen Zigarettenanzünder einbauen

  1. #1
    Newbie Avatar von Sharki
    Mitglied seit
    18.01.2011
    Ort
    32312 Lübbecke
    Auto
    Astra 1.8 Coupe
    Beiträge
    10

    anderen Zigarettenanzünder einbauen

    Hallo
    habe schon die Suche bemüht, gegoogelt und was weis ich nicht alles, finde aber nix dazu.

    Ich möchte gerne den Zigarettenanzünder gegen einen Anderen austauschen.
    1. gefällt mir die Beleuchtung nicht (das könnte man ja ändern) und 2. hab ich ständig Probleme mit Ladegeräten und anderen Dingen die ich über den Zigarettenanzünder anschließen möchte. Irgendwie passen die alle nicht.
    Besteht die Möglichkeit den Anzünder von z.B. VW, BMW, Audi oder was auch immer einzubauen ? Die stecker werden dann ja nicht mehr passen.
    Wenn ich übers Wasser laufen könnte, würden alle sagen: "nicht mal schwimmen kann er !!!"

  2. #2
    Moderator Avatar von JOKER-on-ASTRA
    Mitglied seit
    01.08.2004
    Ort
    Geislingen bei Balingen
    Auto
    Astra H Caravan
    Beiträge
    5.153
    Zitat Zitat von Sharki Beitrag anzeigen
    Die stecker werden dann ja nicht mehr passen.
    Ja gut, aber das dürfte da ja wohl das kleinste Problem sein, andere Stecker an Deine 3 Kabel zu machen.
    Hier ist mein Astra zu finden und .....
    ..... außer Astras gibts noch PONYs I like the way of american drive....

    Hier gehts direkt zu meinem --> Teileverkauf

  3. #3
    Themenersteller

    Newbie Avatar von Sharki
    Mitglied seit
    18.01.2011
    Ort
    32312 Lübbecke
    Auto
    Astra 1.8 Coupe
    Beiträge
    10
    Sind die von der Größe her denn alle genormt? Also von den Einbaumaßen her ?
    Wenn ich übers Wasser laufen könnte, würden alle sagen: "nicht mal schwimmen kann er !!!"

  4. #4
    Member Avatar von Question
    Mitglied seit
    03.07.2011
    Ort
    SHS
    Auto
    G CC X16XEL
    Beiträge
    65
    Sollten schon alle einigermaßen gleich sein. Weil die Stecker sind ja alle genormt. Und ansonsten misste deinen mal und gehst dann auf Suche aufm Schrottplatz! Meistens sind dort ja die Autos schon auseinandere gerissen, vllt findeste dort ja einen. Oder du schaust im Internet oder beim Händler nach Maßen!

  5. #5
    Newbie Avatar von sofresh
    Mitglied seit
    16.11.2011
    Ort
    COE
    Auto
    Astra G Caravan/Honda Pc37 600RR
    Beiträge
    18
    Aber das mit dem Ladegerät hab ich auch . Sind die Dinger denn so ausgeleiert vom Astra G nach einer Zeit , oder wie verhält sich das ? Weil irgendwie müssen die ja halbwegs genormt sein wegen den Ladesteckern oder nich ?

  6. #6
    Moderator Avatar von JOKER-on-ASTRA
    Mitglied seit
    01.08.2004
    Ort
    Geislingen bei Balingen
    Auto
    Astra H Caravan
    Beiträge
    5.153
    Zitat Zitat von Sharki Beitrag anzeigen
    Sind die von der Größe her denn alle genormt? Also von den Einbaumaßen her ?
    Nö wieso auch?! Nur die Buchse selber. Den Rest drum rum kann ja jeder bauen wie er will.
    Hier ist mein Astra zu finden und .....
    ..... außer Astras gibts noch PONYs I like the way of american drive....

    Hier gehts direkt zu meinem --> Teileverkauf

  7. #7
    Member Avatar von Bäääm
    Mitglied seit
    23.12.2010
    Ort
    Bayreuth
    Auto
    02'er Z16SE
    Beiträge
    279

  8. #8
    Themenersteller

    Newbie Avatar von Sharki
    Mitglied seit
    18.01.2011
    Ort
    32312 Lübbecke
    Auto
    Astra 1.8 Coupe
    Beiträge
    10
    Na dann geh ich mal gucken, ob der Schrotti was passendes hat. Ansonsten muß ich halt ein bischen basteln.
    Wenn ich übers Wasser laufen könnte, würden alle sagen: "nicht mal schwimmen kann er !!!"

  9. #9
    Newbie
    Mitglied seit
    10.02.2012
    Auto
    Astra G
    Alter
    23
    Beiträge
    5
    Hi Hatte das proplem auch hab den vom Vectra B genommen ging einwandfrei corsa b müste auch gehen.


    Keine ahnung warum aber beim astra g leiern die dinger aus.

Ähnliche Themen

  1. Türkabelbaumpins aus anderen Modellen?
    Von DerEisMann im Forum Elektrik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 11:51
  2. Was passt aus anderen Modellen?!
    Von csm91_2009 im Forum Allgemeines
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 19.11.2010, 22:48
  3. Zigarettenanzünder ausbauen / einbauen aber wie?
    Von marcneto im Forum Innenraum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 18:59
  4. Probleme mit anderen Tachofolien
    Von eisaura im Forum Innenraum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.07.2006, 01:30
  5. Kann ich einen kompletten anderen Tacho einbauen?
    Von Wizo101 im Forum Innenraum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.04.2005, 15:34

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen