Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 60 von 60

Thema: [andere] [Andi207] Za4a A OPC schlachten?

  1. #51
    Member Avatar von Tomahawk
    Mitglied seit
    16.12.2013
    Auto
    Z20LET Coupé
    Beiträge
    831
    An den felgen wäre ich generell auch interessiert

  2. #52
    Member Avatar von blueastra2007
    Mitglied seit
    31.07.2007
    Auto
    Astra G Caravan 2,2 DTI OPC Edition
    Alter
    38
    Beiträge
    3.165
    Und genau die Teile sind schnell weg. Danach wird es schwer. Ich Schlachte gerade selbst nen OSV. Bis jetzt kaum anfragen für die Stoßstange hinten und sonstige Teile. Oder aber gebe dir 50€ für den originalen Flügel denn der Nachbau aus GFK kostet auch nur 60€

  3. #53
    Member Avatar von schraxx
    Mitglied seit
    07.03.2004
    Ort
    Leipzig
    Auto
    Corsa OPC NE
    Alter
    47
    Beiträge
    10.810
    Mein G hatte ja Rost und einen Motorschaden. Da brauchte ich nicht lange überlegen ob ich schlachte oder verkaufe. Aber ein fahrfähiges Auto im super Zustand schlachten ... ich weiß ja nicht.
    Corsa OPC Nürburgring Edition

  4. #54
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    27.01.2012
    Beiträge
    271
    naja,wer sucht einen familienvan und noch dazu mit über 300ps und über 8000euro.da gibts den nachfolger schon mit besserer ausstattung,als opc wohl eher runtergenudelt,aber den normalen 2.0l turbo.ich bin wohl einer der wenigen,die den zu 99% alleine bewegen und einfach spaß an unscheinbar und leistung haben.beim astra g opc wäre das sicherlich einiges einfacher.
    das sich kleinkram schlechter verkaufen lässt oder normale teile ist mir klar,aber es könnte auch schon einiges verkauft sein,würde ich mich zum schlachten entscheiden.so viele pn´s ich mittlerweile bekomme.alleine für die felgen haben sich 4 gemeldet und 2 für die bremse,motor habe ich auch 2.verspoilerung ist reserviert,die dächer,mid.
    andere sachen die noch gefragt sind,wäre wohl die sperre oder das getriebe was länger ist.die sinter,die recaro stühle,turbo,der llk mit allem,kurzer ansaugweg,dinge wie düsen,lmm,das xenonkit,die dachleisten ohne rehling,die rückleuchten,der dachkantenspoiler,die sommerreifen (neue s1 evo 225/45 17 mit 15km auf der uhr),tacho,lenkrad und dann gehtls los mit kleinkram.lenkgetriebe ist auch ein neues austausch drin seit 8-9tkm (trw2).

    mfg

    André

  5. #55
    Member Avatar von schraxx
    Mitglied seit
    07.03.2004
    Ort
    Leipzig
    Auto
    Corsa OPC NE
    Alter
    47
    Beiträge
    10.810
    Wenn, dann ist der Herbst/Winter am besten dafür geeignet. Wenn die Saison erstmal begonnen hat, wird es schwer. Hatte meinen im Herbst geschlachtet und bin fast alles losgeworden. Selbst Sachen die gar nicht im Teileverkauf standen, sind weg gegangen.
    Corsa OPC Nürburgring Edition

  6. #56
    Member Avatar von rst650
    Mitglied seit
    02.11.2014
    Ort
    Berlin
    Auto
    G Caravan
    Beiträge
    169
    musst aber auch realistisch sein was die Preise angeht. Wenn du das Ding schlachtest wirst du evtl so viel bekommen wie du momentan für den Verkauf des Autos bekommen würdest, hast aber dafür die ganze Arbeit und das Auto muss die Zeit auch irgendwo stehen.

    Welchte Teile sollen denn zusammen 8800 Euro bringen?

  7. #57
    Member Avatar von schraxx
    Mitglied seit
    07.03.2004
    Ort
    Leipzig
    Auto
    Corsa OPC NE
    Alter
    47
    Beiträge
    10.810
    Vor allem ist die Rennerei zur Post echt der Hass. Ich glaube die haben mich irgendwann dann auch wirklich gehasst, wenn man da pro Woche 10x mit riesigen Paketen ankommt.
    Corsa OPC Nürburgring Edition

  8. #58
    Member Avatar von blueastra2007
    Mitglied seit
    31.07.2007
    Auto
    Astra G Caravan 2,2 DTI OPC Edition
    Alter
    38
    Beiträge
    3.165
    Nunja ich kann von meiner Schlachtung reden und da Passiert nix wirklich null.

  9. #59
    Anonym
    Gast
    muss man aber auch bedenken das sind alte autos und die tunninghochzeiten sind vorbei.
    vor nen paar jahren noch ist man die sachen einfacher losgeworden.

    die autos werden nurnoch zum verheizen gekauft von demensprechenden klientel.

    diejenigen die wirklich interesse am langen fortbestehen des wagen haben wie masch averell ect.
    haben sich ein ersatzteillager beiseite gelegt.


    gruß Matze

  10. #60
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    27.01.2012
    Beiträge
    271
    sooo,nachfolger ist schon da und ca 90-95% sind weg vom zafira...irgendwie vermisse ich den schon...von der leistung auf jedenfall...jetzt muss ich überlegen,ob ich mir evtl nen funmobil als 2.wagen zulege oder den nachfolger nur 3-4jahre fahre

    mfg

    André

Ähnliche Themen

  1. [andere] duKeX' s - OPC verkauft - "Abschiedsbild"
    Von duKeX im Forum Fahrzeuggalerie
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 28.06.2013, 21:39
  2. OP COM livedata als diagramm umwandeln.. aber wie??
    Von Astra_timo_90 im Forum Elektrik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.10.2012, 10:59
  3. [Z16XE]Einspritzzeiten - Diagramm
    Von DerEisMann im Forum Motor
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.05.2012, 21:19
  4. Plunze's Astra OPC I --- Leistungsmessung mit Diagramm
    Von PlunZe im Forum Fahrzeuggalerie
    Antworten: 171
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 19:07
  5. Hat jemand ein be-Diagramm von einem X16XEL
    Von tschapo im Forum Allgemeines
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.07.2004, 18:48

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •