Seite 3 von 20 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 480

Thema: [3-türer] #.kFk´s Antilopen Astra 1.8 Sportive *Fuhrparkzuwachs*

  1. #51
    Themenersteller

    Member Avatar von #.kFk
    Mitglied seit
    08.12.2011
    Ort
    Dresden
    Auto
    Opel Astra G CC 1.8 Sportive *LPG*
    Alter
    31
    Beiträge
    74
    Ja, endlich ... bin heute schon ohne Ende rumgekutscht und will eigentlich garnicht aufhörn zu fahren die Schmutzfänger kommen morgen sofort ab Hoffe da ist nix passiert , so wie von dir beschrieben

  2. #52
    Averell
    Gast
    Hallo,

    willkommen im besten Forum das es gibt. ;-)

    Und viel Spaß mit dem Astra ...

  3. #53
    Member Avatar von m8mac
    Mitglied seit
    07.08.2011
    Ort
    Preetz
    Auto
    Astra G Caravan 2.0 DTI 100PS und Astra H Caravan 1.9CDTi 150PS
    Beiträge
    168
    Ja kenne ich
    Ich würd auch am liebsten einfach durch die Gegend fahren.
    Ja da hoffe ich mit dir, aber bei den km stand wird wohl noch nicht so viel passiert sein ;-)
    Meine Caravan's G/H

    Astra H Caravan 1,9Cdti 150PS Sport, pannacotta, 18" 5-Stern, OPC-Interieur(Volleder-Recaros), DVD 90 Navigation, Bi-Xenon AFL+, Sitzheizung

  4. #54
    Member Avatar von Enemy1802
    Mitglied seit
    28.05.2009
    Ort
    Eisenach
    Auto
    5-türer
    Beiträge
    191
    Wegen deinen Zierleisten gibt es ein einfaches und schnell wirkendes Mittel ---> Silikonspray oder auch so speziellen Schaum, die haben die Autoverküfer auch immer damit die Plastikteile auch nach langen stehen nicht durch die Sonne blas werden.

    Ich persönlich verwende immer Silikonspay für die Plastikteile sprich Wischerabdeckung, Wischer hinten und auch bei den Gummis ...
    Wirkt gleich und man kann es auch immer bei Bedarf machen

    - = Enemy1802 sein Astra 5-türer = - [ Verkauft ] ... doch ich bleibe euch erhalten

  5. #55
    Member Avatar von 0Talentfrei0
    Mitglied seit
    11.02.2011
    Ort
    02708 Löbau
    Auto
    Astra G-CC 1,6 X16XEL
    Alter
    34
    Beiträge
    966
    Du musst mit einem HEISSLUFTFÖN drübergehen. Siehst das schon wenn es dunkel wird. Immer mit ruhe
    Mein Astra hat keine Mängel...er hat lediglich Charakter

  6. #56
    Themenersteller

    Member Avatar von #.kFk
    Mitglied seit
    08.12.2011
    Ort
    Dresden
    Auto
    Opel Astra G CC 1.8 Sportive *LPG*
    Alter
    31
    Beiträge
    74
    Jop, die Zierleisten und die Schmutzfänger nehme ich mir morgen vor. Vielleicht schaff ich es dann auch noch den Sub und die Endstufe von meinem Alten auto umzubauen

    Hab mal bisschen auf Ebay rumgeblättert, sowas wird wohl eher Ramsch sein oder ? http://www.ebay.de/itm/TA-TECHNIX-TU...item336f6aad7f
    Geändert von #.kFk (16.12.2011 um 07:47 Uhr)

  7. #57
    Themenersteller

    Member Avatar von #.kFk
    Mitglied seit
    08.12.2011
    Ort
    Dresden
    Auto
    Opel Astra G CC 1.8 Sportive *LPG*
    Alter
    31
    Beiträge
    74
    So,

    die Schmutzfänger sind jetzt ab. Haben leichte Spuren dagelassen, aber mit ein bisschen Universalreiniger ging das Größtenteils weg. Leichte Kratzer fallen beim sehr genauen hinsehen eventuell noch auf, aber durchgescheuert ist es nicht.

    Dann hab ich mir 2 Sachen ausgeschaut ... die Rückleuchten kommen wohl auf jeden Fall dran :
    http://www.amazon.de/dp/B001LPUC38/?...SIN=B001LPUC38

    Ich finde die kommen bei der dunklen Wagenfarbe richtig Geil.

    Und eventuell die Felgen :

    http://www.felge.de/picture.php?pict...e-1-tlg-18.jpg


    Fake Auftrag läuft grad, mal sehen wie es aussieht



    Ansonsten hier nochmal ein paar aktuelle Bilder vom Parkplatz ( Die Zierleisten sind immrnoch ausgebleicht, hab es am Wochenende nicht mehr geschafft mal mit dem Fön drüber zu gehen. Kommt dann spätestens nächstes WE )

    Foto(1).jpgFoto(2).jpgFoto(3).jpg


    mfg
    Geändert von #.kFk (19.12.2011 um 10:38 Uhr)

  8. #58
    Member Avatar von Opelfreak91
    Mitglied seit
    24.01.2010
    Ort
    Leipzig
    Auto
    Astra G Coupe Turbo
    Alter
    32
    Beiträge
    284
    Ich sehe ich habe in der Ausbildung gute Arbeit vollbracht mit der Überzeugung von Opel und tunen :-P
    Mach kein Scheiss mit der antilope ;-)

  9. #59
    Themenersteller

    Member Avatar von #.kFk
    Mitglied seit
    08.12.2011
    Ort
    Dresden
    Auto
    Opel Astra G CC 1.8 Sportive *LPG*
    Alter
    31
    Beiträge
    74
    Jap, meistens kommts eben ganz anders als man denkt ... und der Astra hat mir ja schon immer gefallen. Hätte ja damals fast einen statt des Löwen gekauft
    Geändert von #.kFk (19.12.2011 um 17:59 Uhr)

  10. #60
    Member Avatar von Dan1el.2
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Steiermark
    Auto
    OPC 1 Nr. 1151 (Winterprojekt) // GTS Y22DTR ''LeMans'' (Sommer) // GTS Y22DTR 'Executive' (Alltag)
    Alter
    30
    Beiträge
    1.018
    Hi,
    Also zu den Rückleuchten, sorry, gefallen mir nicht, ich bin kein Freund von Nachbau-Rüllis Aber sie sehen nicht soo Blöd aus!
    Die Felgen kommen sicher Geil, vll mit Schwarzem Stern? Würde sicher noch besser aussehn!

    Und Vorne ne OPC Lippe, QP Scheinis oder Magic's, dann passt der OPC-Grill schon

    Lg, Dani
    Leidenschaft ist es dann, wenn man nach über 3 1/2 Jahren und zig Basteleien, Unfällen und Nervenkollapse ein letztes mal ins Auto steigt, ein Lächeln bekommt und das Gefühl der Freude wie am ersten Tag war! W0l0TGF0825013919 4-ever!

    08.01.2011 - 20.06.2014... Machs gut kleiner ..

  11. #61
    Themenersteller

    Member Avatar von #.kFk
    Mitglied seit
    08.12.2011
    Ort
    Dresden
    Auto
    Opel Astra G CC 1.8 Sportive *LPG*
    Alter
    31
    Beiträge
    74
    Ich bau nicht alles um, nur damit der doofe Grill passt ... aber ich schau mir deine Vorschläge mal an

  12. #62
    Member Avatar von Dan1el.2
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Steiermark
    Auto
    OPC 1 Nr. 1151 (Winterprojekt) // GTS Y22DTR ''LeMans'' (Sommer) // GTS Y22DTR 'Executive' (Alltag)
    Alter
    30
    Beiträge
    1.018
    In meiner Gala siehst die OPC Lippe und Schwarze QP-Scheinis

    Das kostet nicht die Welt, mit Glück bekommst alles für max. 200,- ^^

    Mit hat die Lippe 130,- und die Scheinis in Neuwertigen Zustand (Gebraucht) mit Versand aus D 60,- gekostet

    Lg, dani
    Leidenschaft ist es dann, wenn man nach über 3 1/2 Jahren und zig Basteleien, Unfällen und Nervenkollapse ein letztes mal ins Auto steigt, ein Lächeln bekommt und das Gefühl der Freude wie am ersten Tag war! W0l0TGF0825013919 4-ever!

    08.01.2011 - 20.06.2014... Machs gut kleiner ..

  13. #63
    Member Avatar von Opelfreak91
    Mitglied seit
    24.01.2010
    Ort
    Leipzig
    Auto
    Astra G Coupe Turbo
    Alter
    32
    Beiträge
    284
    lippen sind hässlich!
    sieht immer aus wie gewollt und nich gekonnt.

  14. #64
    Member Avatar von Maru
    Mitglied seit
    22.10.2007
    Ort
    Steinau a. d. Straße
    Auto
    Sommer: Astra G Z32SE; MB W124 E220; Alltag: Vectra C Caravan Z19DTH
    Alter
    38
    Beiträge
    173
    Deine Felgen und Rüli Wahl find ich gut. Die Rot-Schwarzen RLs dürften gut zur Antilope passen. Und das Felgendesign is wie gesagt auch schön.
    Und die Idee von Dan1el.2 ist auch gut mit der OPC Lippe. Die fügt sich halt top in die Optik der Serienfront ein und ist nicht zu auffällig.

  15. #65
    Member Avatar von Dan1el.2
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Steiermark
    Auto
    OPC 1 Nr. 1151 (Winterprojekt) // GTS Y22DTR ''LeMans'' (Sommer) // GTS Y22DTR 'Executive' (Alltag)
    Alter
    30
    Beiträge
    1.018
    Zitat Zitat von Opelfreak91 Beitrag anzeigen
    lippen sind hässlich!
    sieht immer aus wie gewollt und nich gekonnt.
    Also willst du sagen das meine OPC Lippe scheisse ausschaut? Und ich es nicht kann?

    Dann sollte ich mir vll AE's zulegen und ne NTC GFK Front ? Sorry das andere Menschen auf dezentes Tuning stehen, das Qualität hat, weil kein Nachbauscheissdreck wird je so passen und keine Probleme Bereiten wie Teile von Werk aus...-.-

    Mit der Lippe kann ich wenigstens im Winter auch fahren und brauch keinen Schiss vor Randsteine etc. haben... fahr ich wo an, bissl mit Fön erwärmt, in Position richten, gleichgeschliffen und schwarzer Strukturspray.. wie neu...

    Und meiner muss jeden Tag herhalten, da andere Menschen sich kein Tuning Car leisten können, aus Platzgrunden...

    Sorry falls das Hart klingt, aber man kann es auch freundlicher ausdrücken
    Leidenschaft ist es dann, wenn man nach über 3 1/2 Jahren und zig Basteleien, Unfällen und Nervenkollapse ein letztes mal ins Auto steigt, ein Lächeln bekommt und das Gefühl der Freude wie am ersten Tag war! W0l0TGF0825013919 4-ever!

    08.01.2011 - 20.06.2014... Machs gut kleiner ..

  16. #66
    Themenersteller

    Member Avatar von #.kFk
    Mitglied seit
    08.12.2011
    Ort
    Dresden
    Auto
    Opel Astra G CC 1.8 Sportive *LPG*
    Alter
    31
    Beiträge
    74
    Nicht zanken Jungs

    Ich reiche mal noch ein paar Bilder aus dem Innenraum nach

    6.jpg5.jpgFoto(4).jpg3.jpg2.jpg


    Fahrwerk hab ich mittlerweile auch organisiert. Im Laufe des Januar liegt der gute dann also 60/40 tiefer

    Werde mich am We jetzt mal ran machen mein Hifi zeugs zu verbauen.

    Radio ist von JVC, welches genau weiß ich aus dem Kopf aber nicht mehr.Endstufe ist ne Carpower Wanted MKII und der Subwoofer ein MB Quart Discus 304 ... hatte ich schon in meinem Peugeot verbaut und war sehr zufrieden.

    Für das Opelradio gibts doch sicher solche "Klammerteile" zum rausziehen oder ? Dabei war leider nix, daher weiß ich noch nicht wie ich das rausbekomme.

    Habe gesehen, dass einige ihre Türen Dämmen. Angeblich ist der Sound danach wesentlich besser ... macht das wirklich soo viel aus ?
    Sollte ja ansich kein allzugroßer Aufwand sein oder ?


    Das wärs erstmal an Neuigkeiten


    mfg
    Geändert von #.kFk (21.12.2011 um 13:50 Uhr)

  17. #67
    Member Avatar von Enemy1802
    Mitglied seit
    28.05.2009
    Ort
    Eisenach
    Auto
    5-türer
    Beiträge
    191
    Naja das Gute ist an der Dämmung, das du gleich alles was klappern könnte mit der Dämmung beseitigst.
    Bei mir war es so, wenn ich die Musik laut hatte und der Bass bestimmte Frequenzen durchlief fingen irgendwelche Leitungen oder Plastikteile an zu brummen--> danach wars weg und ist klingt nicht so blechern !

    - = Enemy1802 sein Astra 5-türer = - [ Verkauft ] ... doch ich bleibe euch erhalten

  18. #68
    Themenersteller

    Member Avatar von #.kFk
    Mitglied seit
    08.12.2011
    Ort
    Dresden
    Auto
    Opel Astra G CC 1.8 Sportive *LPG*
    Alter
    31
    Beiträge
    74
    Da mein Sub für den Bass sorgt, sollte das bei mir nicht passieren. Hatte den Bass bei den Lautsprechern immer auf -6 gedreht am Radio.

    Denke daher, dass das Dämmen bei mir wohl eher zweitrangig wäre.

  19. #69
    Member Avatar von Enemy1802
    Mitglied seit
    28.05.2009
    Ort
    Eisenach
    Auto
    5-türer
    Beiträge
    191
    Jup ich rede auch von einem Subwoofer aber kannst ja danach dann immer noch überlegen ob es dich stört!

    - = Enemy1802 sein Astra 5-türer = - [ Verkauft ] ... doch ich bleibe euch erhalten

  20. #70
    Themenersteller

    Member Avatar von #.kFk
    Mitglied seit
    08.12.2011
    Ort
    Dresden
    Auto
    Opel Astra G CC 1.8 Sportive *LPG*
    Alter
    31
    Beiträge
    74
    Ah ok aber stimmt hinterher kann ich die Dämmung ja immernoch machen. Der Peugeot hat von vorn bis hinten geklappert, aber das hat die Musik immer übertönt

  21. #71
    Member Avatar von Enemy1802
    Mitglied seit
    28.05.2009
    Ort
    Eisenach
    Auto
    5-türer
    Beiträge
    191
    Ich sag mal so man kann Musik hören oder man kann Musik hören ...
    Mir hatte es nichts ausgemacht das alles gleich noch etwas zu dämmen, da ich eh überall war zu bauen hatte und so ging das halt mit einem Abwasch.

    - = Enemy1802 sein Astra 5-türer = - [ Verkauft ] ... doch ich bleibe euch erhalten

  22. #72
    Member Avatar von Dan1el.2
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Steiermark
    Auto
    OPC 1 Nr. 1151 (Winterprojekt) // GTS Y22DTR ''LeMans'' (Sommer) // GTS Y22DTR 'Executive' (Alltag)
    Alter
    30
    Beiträge
    1.018
    Also Dämmen kann ich nur empfehlen! Die Türen schließen satter, kein scheppern und Klappern, besserer Sound! Ich hab jetzt nur die Vorderturen einmal innen Gedämmt, aber sobald es wärmer wird, werden die Türen innen nochmal Gedämmt, und auch die Seitenteile hinten werden mit Matten ausgelegt!

    Es bringt auch Komfort mit sich, also es wird leiser..

    Lg Dani
    Leidenschaft ist es dann, wenn man nach über 3 1/2 Jahren und zig Basteleien, Unfällen und Nervenkollapse ein letztes mal ins Auto steigt, ein Lächeln bekommt und das Gefühl der Freude wie am ersten Tag war! W0l0TGF0825013919 4-ever!

    08.01.2011 - 20.06.2014... Machs gut kleiner ..

  23. #73
    JOKER-on-ASTRA
    Gast
    Zitat Zitat von #.kFk Beitrag anzeigen
    Habe gesehen, dass einige ihre Türen Dämmen. Angeblich ist der Sound danach wesentlich besser ... macht das wirklich soo viel aus
    Ja es mach soviel aus. Kanns aus eigener Erfahrung sagen. Hätts selber nie gedacht, wenn ichs nicht probiert hätte. Anständige Dämmung der Türen/Seitenteile z.B. ist das Aund O jeder guten Anlage. Sonst kannst Dir den ganzen Aufwand mit Lautsprecher tauschen usw.... eigentlich auch gleich sparen.

  24. #74
    Member Avatar von Opelfreak91
    Mitglied seit
    24.01.2010
    Ort
    Leipzig
    Auto
    Astra G Coupe Turbo
    Alter
    32
    Beiträge
    284
    @Dan1el.2: nur zu klarstellung damit das nicht gleich wieder Ne offtopic wird.

    Ich hab nix zu deinem Auto gesagt und selbst wenn solltest du damit klarkommen. geschmecker sind eben anders. ich finds immer nur schlimm dass man gleich den Leuten immer "vorschreibt" was drangebaut werden soll.

    Er wird sich seine Gedanken schon machen. er weiß ja wie eine antilope aussehen kann.

  25. #75
    Member Avatar von Enemy1802
    Mitglied seit
    28.05.2009
    Ort
    Eisenach
    Auto
    5-türer
    Beiträge
    191
    ...wie bereits erwähnt Dämmung ergibt "Sinn" aber es ist ja nicht so, dass wenn er das jetzt nicht macht---> es nie mehr geht... oder es dann dumm klingt oder so... sondern lediglich das der Sound sich verändert und wenn es ordentlich gemacht wurde auch zum Guten

    Legt man jedoch darauf keinen Wert, kann man sich das auch schenken.... einfaches Beispiel, durch meine Dämmung ist die Musik draußen nicht mehr so "laut" zu hören und ein Kumpel von mir sagt voll der Mist.... Musik soll man ja richtig hören auch draußen.... ---> immer ne Frage der Prioritäten

    ;D lg micha

    - = Enemy1802 sein Astra 5-türer = - [ Verkauft ] ... doch ich bleibe euch erhalten

Ähnliche Themen

  1. [Z22SE] Fehlercode Unbekannt :-(
    Von gizzmo im Forum Motor
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 20:33
  2. HR.Unbekannt´s Opel Astra G-CC
    Von HR:unbekannt im Forum Fahrzeuggalerie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.03.2012, 15:40
  3. Supermans Antilopen Astra >>Update Bild S.1 + Sommerreifen<<
    Von Superman im Forum Fahrzeuggalerie
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 12.04.2009, 05:38
  4. Passen die Sportive Alufelgen vom Astra G auch auf Astra H ?
    Von Flobi im Forum Fahrwerk, Räder, Bremse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2006, 16:47

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •