Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Sammelbestellung ATE 308er Scheiben & Beläge

  1. #1
    veGa
    Gast

    Sammelbestellung ATE 308er Scheiben & Beläge

    Aloha.

    Da ich in geraumer Zeit meine Bremsen machen muss hab ich mich erkundigt was die denn so kosten würden. Falls vielleicht 1 oder 2 andere Leute ebenfalls erneuern oder aufrüsten wollen/müssen könnte ich noch einen kleinen Rabatt rausholen. Morgen gehe ich aber noch zu nem anderen Teilehändler, der hat ne ATEvertretung.

    Scheiben 308 mm gelocht und innenbelüftet ATE 59,78 + 16 MwsT€ (pro Scheibe)

    Scheiben 308 mm NICHT GELOCHT und innenbelüftet ATE 38,60 + 16 MwsT€ (pro Scheibe)

    Beläge für die 308er 50€ der Satz (2 Stück für vorne!) + 16% MwsT

    Naja dann meldet euch falls ihr interesse hat.

    EDIT: Sorry war heute nochmal da, DAS sind die echten Preise. Aber trotzdem Ok wie ich finde!

  2. #2
    Oktober
    Gast
    Zitat Zitat von veGa
    Beläge für die 308er 50€ der Satz
    Inkl. Mwst?

    Gibt es von deiner Seite aus eine zeitliche Begrenzung? Bei mir läuft noch alles bis zum Frühling, wenn nicht sogar Frühsommer (Mai). Und ich möchte mir die Sachen nur ungerne auf Lager legen...

  3. #3
    veGa
    Gast
    Ne ich glaub das is ohne MwsT. Aber ich will mir ja auch noch die Tage ein gegenangebot von Kramer holen.

    Nein im gegenteil, es drängt nicht. Müsste eigentlich sofort zur Inspektion aber habe atm eh kein Geld. So im Februar wollte ich das erledigen!

  4. #4
    Ehrenmoderator Avatar von Ducki
    Mitglied seit
    24.11.2003
    Ort
    TIR
    Auto
    OPC Nürburgring Edition Z20LEH
    Alter
    42
    Beiträge
    5.264
    Preis für eine scheibe oder ?

  5. #5
    veGa
    Gast
    Jep .. hab es oben mal aktualisiert!

  6. #6
    Oktober
    Gast
    Sind das eigentlich exklusive Preise für dich?

  7. #7
    veGa
    Gast
    Zitat Zitat von Oktober
    Sind das eigentlich exklusive Preise für dich?
    Ja das sind schon gute Preise die nicht jeder da bekommt denke ich. Ich muss diesen Schmierzettel mit den Preisen auch beim Kauf auf jeden Fall mitbringen, sonst könnte es sein das es teurer wird.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •