Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: H4 oder H7

  1. #1
    daChris
    Gast

    H4 oder H7

    Hi,

    habe folgendes Problem, habe hier ne Bestellung die heute noch rausmuss und mein Auto ist nicht da , die frage ist nur habe ich in meinem Astra H7 oder H4 als Abblendlicht???

    Vielen Dank für euere Hilfe

    Gruß
    Chris

  2. #2
    Fran77
    Gast
    H7

    Gruß Frank

  3. #3
    Astrid-g
    Gast
    Das mit den H7 kannst du dir auch ganz einfach merken .Es sind die ganz Teuren die nicht lange halten wo man mindestens 3 mal in Jahr auswechseln darf.

  4. #4
    mirco
    Gast
    Komich ich habe bisher keine Probleme, mein Bruder auch nicht und der hat das Auto nun fast ein Jar. ich habe meins nun 3 Monate und auch keine Probs.

    Aber ich glaube das hatten wir schonmal diskutiert

  5. #5
    Member
    Mitglied seit
    13.11.2002
    Ort
    NDS/ Holzminden
    Auto
    OPC(1) Touring-X20XER <180PS>
    Beiträge
    3.323
    hab sogar diese H7 Blue Vision Dinger(die ja so oft kaputt gehen sollen)...und auch schon über 1 Jahr drin ;-)
    wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
    ->Der Blaue Blitz<-

  6. #6
    Astrid-g
    Gast
    Vieleleicht liegt es ja am Baujahr 4/98 bei mir .Ich weiss auch das wir das Thema schon hatten ,bei mir ist es aber wirklich so habe schon alle Birnen durch

  7. #7
    Maurice
    Gast
    Hab mal gehört, dass Opel mit seinen Astras da ganz besondere Probleme hat.
    Bei meinem alten F durfte ich auch alle paar Monate die Birnchen wechseln und der hatte H4.

    Ein besonderes Kabel zur Beleuchtung mit nem etwas größeren Widerstand soll da Abhilfe leisten. Gibt es soweit ich weiß beim Freundlichen und dann brennen die Lampen nicht mehr so oft durch.
    Bei meinem G hab ich mit den H7-Birnen bis jetzt noch keine Probleme. Hoffentlich bleibt das so.

    Gruß, Maurice

  8. #8
    Astra65
    Gast
    Also ich habe mit den H7 garkeine Probleme habe die 4 Jahre gefahren.. Dann habe ich mal neue rein gemacht da die let mehr so gut geleuchtet haben. Hatte mal die Blauen drin aber die sind mir nach 1 bis 2 Monaten immer EXPLODIERT!!!!! Also bleibts bei den originalen.... H7

  9. #9
    TheAstraDriver
    Gast
    @Astrid-g:
    fahr zu Opel und lass dir diese Widerstandskabel reinmachen...sollte bei den älteren Astra auf Kulanz gehen, weil das im Zuge eine Rückrufaktion gemacht wurde...hab die Kabel auch drinnen und noch keine Probleme mit durchgebrannten Birnen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •