Seite 7 von 36 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 887

Thema: [Coupé] SenZ - Project Street *KANN ZU*

  1. #151
    Themenersteller

    Member Avatar von SenZ
    Mitglied seit
    27.09.2009
    Ort
    Ilmenau
    Auto
    G Coupe Bertone - X18XE1
    Alter
    32
    Beiträge
    1.033
    hm stimmt eigendlich.....aba ist dann da nicht nen zu großer spalt???

  2. #152
    Member Avatar von 0ms0
    Mitglied seit
    18.06.2010
    Auto
    OM642
    Beiträge
    1.668
    Zitat Zitat von SenZ Beitrag anzeigen
    @ OsmO ..... Hatte ich auch vor...nur die Fläche reicht nicht aus für die Mulde

    platten für die Mulde und die Blenden....Oder geht es bei der OPC anders besser?

    Heck weiß nicht...so schlimm finde ich es jetzt nicht....vllt finde ich ja noch eins was mir gefällt
    Einfach den Kennzeichenbereich aussägen (Stichsäge) und vorn wieder verschweißen.

  3. #153
    Member Avatar von Enemy1802
    Mitglied seit
    28.05.2009
    Ort
    Eisenach
    Auto
    5-türer
    Beiträge
    191
    Ja mit den Plastik schweißen wäre mir auch nur das umsetzten eingefallen, aber zu den Tagfahrleuchten kann ich dir gleich sagen da gibts ggf. Ärger mit den TÜV.
    Passende an die obere Kante (über die Nebler) sagen dir wo nicht zu ? Das wäre legal und sieht denke ich mal stilvoll aus

    Ansonsten möchte ich mal sagen ich kann einiges an der Kritik hier zwar verstehen, aber es ist halt so eine Ansichtssache wenn mal eher auf den fast and furious trip ist macht er das genau richtig.
    Ich persönlich denke aber auch das passt eher zu so einem "China-Japan-Auto" und die OPC-Front wird an deinem eher wirken

    - = Enemy1802 sein Astra 5-türer = - [ Verkauft ] ... doch ich bleibe euch erhalten

  4. #154
    Member Avatar von Astra_timo_90
    Mitglied seit
    15.10.2008
    Ort
    Rödermark
    Auto
    Astra G 2.0 16V Edition 100
    Beiträge
    487
    so hatte ich das auch gedacht. den spalt der wenn du ordenlich arbeitest ensteht kannste dann auch mit abs stäben füllen. gibts in jedem baumarkt und kostet nicht die welt. das heck würde meiner meinung nach sogar original besser ausschauen. die rüllis sind cool aber stossi und spoiler gehn ma gar net *duckundweg*

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    Biete Lackier- sowie Umbauarbeiten an... Bei Interesse einfach eine PN schicken.

  5. #155
    Themenersteller

    Member Avatar von SenZ
    Mitglied seit
    27.09.2009
    Ort
    Ilmenau
    Auto
    G Coupe Bertone - X18XE1
    Alter
    32
    Beiträge
    1.033
    Zitat Zitat von Enemy1802 Beitrag anzeigen
    ...
    Ansonsten möchte ich mal sagen ich kann einiges an der Kritik hier zwar verstehen, aber es ist halt so eine Ansichtssache wenn mal eher auf den fast and furious trip ist macht er das genau richtig.
    Ich persönlich denke aber auch das passt eher zu so einem "China-Japan-Auto" und die OPC-Front wird an deinem eher wirken
    Besser könnte ich es kaum sagen =)

    @Enemy
    Ja ich weiß dass es Probleme geben könnte...aber ich hatte die damals auch so an meiner Riegerfront und hatte damit eig nie Probleme.....letztendlich seh ich sowieso nicht so den unterschied ob die nun 20cm überm Boden sind oder Peng.

    @Astra_timo_90
    Ja Heck überlege ich mir mal was...aba original auf keinen Fall.
    Spoiler bleibt auf jeden Fall drauf....das Die Aluspoiler nicht erlaubt sind (verständlich) ist der für mich die bester Alternative.
    Und zu den Stäben....wirklich in jedem??? Ich war die Tage im Globus bei uns und als ich nach ABS Kunstoff fragte, sagte er wir haben keine Autoteile. -.-

  6. #156
    Member Avatar von tom oh
    Mitglied seit
    06.12.2010
    Ort
    Dessau
    Auto
    Astra G CC X18XE1; Audi A4 Avant B8 1.8 TFSI
    Beiträge
    1.276
    normal gibts die in jedem Baumarkt! Kunststoffschweissen is ne feine Sache, hab meine Coupe-Stoßi such so gecleant und besorg dir am BEsten auch noch spez. Kunststoffspachtel, der bleibt bis zu nem gewissen grad elastisch

  7. #157
    Member Avatar von Astra_timo_90
    Mitglied seit
    15.10.2008
    Ort
    Rödermark
    Auto
    Astra G 2.0 16V Edition 100
    Beiträge
    487
    also ich war grade letztens im globua baumarkt da gibts 100 pro bei der lötkolbenabteilung
    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    Biete Lackier- sowie Umbauarbeiten an... Bei Interesse einfach eine PN schicken.

  8. #158
    Member Avatar von Enemy1802
    Mitglied seit
    28.05.2009
    Ort
    Eisenach
    Auto
    5-türer
    Beiträge
    191
    Klar anbauen kannst du die TFL wo du willst aber fest steht wirst kontrolliert und musst es ändern wäre es ärgerlich sie wieder weg zu machen.
    Daher würde ich sie gleich legal montieren

    - = Enemy1802 sein Astra 5-türer = - [ Verkauft ] ... doch ich bleibe euch erhalten

  9. #159
    Themenersteller

    Member Avatar von SenZ
    Mitglied seit
    27.09.2009
    Ort
    Ilmenau
    Auto
    G Coupe Bertone - X18XE1
    Alter
    32
    Beiträge
    1.033
    @tom oh und Astra_Timo_90
    Ja dann werde ich da nochmal genau nach suchen und mir die noch zusätzlich holen. Spachtel hab ich soweit schon alles da....werd das ganze dann noch von hinten etwas dicker mit GFK Spachtel verstärken...dann dürfte da eig nix schief gehen.

    @ Enemy
    An sich hast du schon recht...wäre wirklich ärgerlich. Aber ich war damals damit auch beim TÜV und auch bei vielen AVK...gab nie Probleme an sich.
    Mein TÜV Onkel meinte an sich gehen sie halt als Makierungsleuchten durch...


    Werde dann Anfang März die Front bestellen und mich an die Mulde machen....TFL müssen denke ich mal noch warten
    Bremssättel mach ich in nem schönen dunkelblau von Hammerit. Und die Blenden muss ich mal sehn, was ich noch an Kunsttoff bekomme zum Schweißen.
    Aber sollte im März dann noch nen Schritt in die Optisch schönere Richtung machen.

    Lackieren werde ich die Front allerdings vorerst nicht, da ich ihn Ende des Jahres eh neu Lackieren lassen wollte und dass letztenlich nur Geldverschwändung wäre.

  10. #160
    Member Avatar von nille_opc
    Mitglied seit
    05.01.2010
    Ort
    Bochum
    Auto
    Astra g X20XEV
    Beiträge
    191
    dann mach aber wenigstens en bissel farbe mit der dose druf... eine die in die richtung geht
    Wer später Bremst is länger schnell

    hier gehts zu meinem ehemaligen OPC und meinem jetzigen TQP http://astra4ever.net/nille-s-astra-...2-t110232.html ....

  11. #161
    Member Avatar von Astra_timo_90
    Mitglied seit
    15.10.2008
    Ort
    Rödermark
    Auto
    Astra G 2.0 16V Edition 100
    Beiträge
    487
    hätte noch nen paar schwarze tfl. die passen genau in den nebelscheinwerfer ausschnitt in die obere kante. bei intresse kannstr mir ne pn schicken

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    Biete Lackier- sowie Umbauarbeiten an... Bei Interesse einfach eine PN schicken.

  12. #162
    Member Avatar von Rob100388
    Mitglied seit
    17.07.2009
    Ort
    Topfstedt
    Auto
    Astra G CC Z20LET
    Alter
    36
    Beiträge
    579
    Hey Ric!

    Also den Fake mit der OPC-Front musst du unbedingt in die Realität umsetzen, das sieht ja mal brutal geil aus!
    Lacken kannst es ja mit der Dose, bei unserem Autoteile-Fritzen kann man sich den Lack anmischen lassen und bekommt ihn dann gleich in ner Spraydose!
    Ist ne feine Sache und kostet 25 €!

    Gruß Robert
    Schreibfehler sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    LG Robert


    Wir rasen nicht, wir fliegen tief


    Wenn jeder an sich denkt ist an alle gedacht!

  13. #163
    Bettpissa Avatar von selber
    Mitglied seit
    18.01.2009
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Auto
    Cascada
    Alter
    37
    Beiträge
    1.451
    das mit dem TFL würd ich mir auch nochmal überlegen digga. wenns dein onkel beim tüv irtümlich durchgehen lässt heißt es noch lange nicht das dir nix passieren kann damit. was ist wenn du in eine kontrolle kommst und die grünen herren kontrollieren das? die interessiert das nicht obs der tüv von dir ok findet. fakt ist das die einbauhöhe viel zu tief ist. (will dich nicht ärgern, sondern nur ärger ersparen).

    die opc-front wird für meinen geschmack das schönste an deinem qp sein wenn du es umsetzt *g* finde die komplette heckansicht passt dann nur leider nicht dazu ;-)

    einerseits finde ich es gut das du deinen geschmack so durchziehst mit dem spoiler, doch finde ich grade dieser ist das schlimmste was du deinem qp antun kannst :-( das teil wirkt in meinen augen einfach nur billig und zerstört die gesamtoptik deines qp's, sorry.
    ich hab vor 5jahren als ich meinen G gekauft habe auch ziemlich viel schrott verbaut und es 2 jahre später gemerkt, dass ich mir dieses geld besser hätte sparen können. anderseits denk ich mir das ganze projekt ist nen prozess und ohne negative zeiten auch keine positiven
    heutzutage muss ich immer etwas schmunzeln wenn so bastelbuden an mir vorbeifahren, wo die gfk-front vom 100mal aufsetzen schon schlafplätze für insekten bietet, und ne pommestheke hinten drauf ist wo passend nur noch die am heck verschraubte, auf keskin-felgen-stehende, bierzeltbank hängt mit 3 bauarbeitern am mittagessen ;-) daher bin ich schon sehr froh von dem schrott weg zu sein.
    weniger ist doch manchmal mehr, und aus den originalteilen von opel kann man wie ich finde schon sehr schicke sachen zaubern :-)

    anderseits kann man auch sagen es ist dein individueller G ;-)
    freue mich jedenfalls dich in kassel wiederzutreffen und dein QP live zu sehen mit seinen veränderungen zum vorjahr *g*
    Elektrizität ist:
    mit Hochspannung aufstehen, mit Widerstand zur Arbeit gehen, den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen, abends geladen nach Hause kommen, dann an die Dose fassen und einen gewischt bekommen.
    Dicke Titten, Kartoffelsalaaaaat!!! öööhööööhööööööö

    - GH-Dynamics
    - Galerie
    - Polo 86C Coupé *Die Ratte aka P42-Bomber*

  14. #164
    Member
    Mitglied seit
    06.02.2007
    Ort
    Hausen v.d.H nah bei Wiesbaden
    Auto
    cc x18xe und QP Z20LET
    Alter
    35
    Beiträge
    916
    Das mit der Wölbung passt so nicht ganz aber mit nem Heisluftfön und nem Lötkolben ist alles möglich :-D

  15. #165
    Themenersteller

    Member Avatar von SenZ
    Mitglied seit
    27.09.2009
    Ort
    Ilmenau
    Auto
    G Coupe Bertone - X18XE1
    Alter
    32
    Beiträge
    1.033
    @ Robert
    Ja wird 100% geil werden =)


    @Selber
    Ja ich verstehe schon was du meinst....muss auch wirklich zugeben, dass sehr viel an dem QP Verbastelt ist...aba ich kann leider nur für sehr wenige sachen was. Aber von dem Spoiler wollte ich mich eigendlich wirklich nicht Trennen....ist halt wirklich mein Geschmack.
    Beim Baluen damals haben auch viele gesagt das wird zu viel als ich das Riger kit verbaut hab....und letztendlich sahs auch geil aus.
    Mit den TFL bin ich jetzt doch echt am überlegen....aber einer hier ausm Forum hatte doch auch mal welche vom S6 in der Front ganz unten und Andy sein Lack&Leder ja auch.
    In Kassel bin ich auf jeden Fall wieder dabei....wäre ja auch traurig wenn nicht xD

    @ Nille
    Ja haste eigendlich recht...Silber hab ich ja noch hier rumstehen =)

    @ Astra_Timo
    Zu den TFL...ja danke aber ich brauche ja recht "lange" und wenn möglich auch möglichst dunkle.Trotzdem danke
    Falls ich mich doch noch für die Variante weiter oben entscheide...melde ich mich =)

  16. #166
    Themenersteller

    Member Avatar von SenZ
    Mitglied seit
    27.09.2009
    Ort
    Ilmenau
    Auto
    G Coupe Bertone - X18XE1
    Alter
    32
    Beiträge
    1.033
    So Front hab ich grade bestellt....sollte im laufe der Woche ankommen =)

  17. #167
    Foren-Assi Avatar von Wittener-jung
    Mitglied seit
    12.08.2007
    Ort
    Witten a.d. Ruhr
    Auto
    AstraVan Transporter, 90 Jahre Bertone Cabrio Z22SE
    Alter
    37
    Beiträge
    1.356
    verstärk es von hinten lieber mit Gewebematten und Epoxy harz! Der spachtel ist zu schwer und bringt zu wenig.

    mit dem nach vorne versetzen passt 1A, die spalte füllst du halt auf, hab ich bei mri nicht auch anders gemacht!
    It´s not about the Car you are driving,
    it´s about the Arm, hanging out of the Window.



    AstraVan Transporter
    90 Jahre Bertone Cabrio Nr. 1527

  18. #168
    Member
    Mitglied seit
    11.12.2005
    Ort
    Dülmen => NRW
    Auto
    Zafira A Z18XE OPC Line
    Alter
    44
    Beiträge
    246
    Zitat Zitat von SenZ Beitrag anzeigen
    So gibt Neuigkeiten.
    Die KTR Front ist aus unerklärlichen Gründen nicht mehr lieferbar.

    Zitat Zitat von Osirus Beitrag anzeigen
    http://www.ebay.de/itm/KTR-Frontstos...-/310184045912
    Viel schlimmer kanns damit auch nicht mehr werden... ;-)

    Stand: 27.02.2012 / 14.50 Uhr in dem Link von Osirus:

    - 2 Verfügbar / 7 verkauft

    Hamid: "Wozu ist das?"
    Rambo: "Das ist blaues Licht."
    Hamid: "Und was macht es?"
    Rambo: "Es leuchtet blau."

  19. #169
    Themenersteller

    Member Avatar von SenZ
    Mitglied seit
    27.09.2009
    Ort
    Ilmenau
    Auto
    G Coupe Bertone - X18XE1
    Alter
    32
    Beiträge
    1.033
    Achwas.....hab vom erkäufer eine ail erhaltem, dass sie nicht mehr lieferbar ist -.-

  20. #170
    Themenersteller

    Member Avatar von SenZ
    Mitglied seit
    27.09.2009
    Ort
    Ilmenau
    Auto
    G Coupe Bertone - X18XE1
    Alter
    32
    Beiträge
    1.033
    Hab grade nen Anruf von meinem Vater bekommen....meine Front ist da =)
    Obwohl er meinte, die würde besser ans Heck passen^^

    Wenn ich am Wochenende Zeit finde...bau ich sie schonmal zur Probe an =)
    Geändert von SenZ (01.03.2012 um 20:23 Uhr)

  21. #171
    Themenersteller

    Member Avatar von SenZ
    Mitglied seit
    27.09.2009
    Ort
    Ilmenau
    Auto
    G Coupe Bertone - X18XE1
    Alter
    32
    Beiträge
    1.033
    So hier mal die ersten Bilder von der OPC Front. Ab dem 12ten hab ich Ferien und dann gehts ans bearbeiten =)
    Hier mal nen paar Schnappschüsse vom Anbau.

    Erstmal das Surfbrett runtergerissen und das Elend beseitigt. (Man beachten den kleinen Fotofail oben rechts neben der Haube^^)


    Dann die Front dran....musste sie zwar etwas zurecht ziehen aber ansonsten passt das Teil wie Arsch auf Eimer (Is übrigens die Nachbaufront von JOM)


    Wie gesagt...cleaning geht ab dem 12ten los =)

  22. #172
    Member Avatar von Enemy1802
    Mitglied seit
    28.05.2009
    Ort
    Eisenach
    Auto
    5-türer
    Beiträge
    191
    Interessant, jedoch ohne Farbe/mit offener Haube noch schwer vorstellbar

    - = Enemy1802 sein Astra 5-türer = - [ Verkauft ] ... doch ich bleibe euch erhalten

  23. #173
    Member Avatar von Astra_timo_90
    Mitglied seit
    15.10.2008
    Ort
    Rödermark
    Auto
    Astra G 2.0 16V Edition 100
    Beiträge
    487
    schaut doch super aus. dann mal viel erfolg beim cleanen

    Sent from my GT-I9100
    Biete Lackier- sowie Umbauarbeiten an... Bei Interesse einfach eine PN schicken.

  24. #174
    Themenersteller

    Member Avatar von SenZ
    Mitglied seit
    27.09.2009
    Ort
    Ilmenau
    Auto
    G Coupe Bertone - X18XE1
    Alter
    32
    Beiträge
    1.033
    @ Enemy
    mecker nicht^^

    @ Timo
    Danke^^

  25. #175
    Member Avatar von Enemy1802
    Mitglied seit
    28.05.2009
    Ort
    Eisenach
    Auto
    5-türer
    Beiträge
    191
    ist kein meckern, will nur nicht sagen gut und dann sieht es mit geschlossener Motorhaube gannnz anders aus

    - = Enemy1802 sein Astra 5-türer = - [ Verkauft ] ... doch ich bleibe euch erhalten

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •