Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 403

Thema: Lustige Geschichten und Witze Thread - Winter is comming ;)

  1. #326
    Ehrenmoderator Avatar von SilverG 1.2
    Mitglied seit
    17.04.2008
    Ort
    Meinerzhagen
    Auto
    Bisher:Vectra C GTS 3.2 Jetzt Insignia 2.0 CDTi
    Alter
    37
    Beiträge
    2.302
    Ein junger Prinz beschließt, Abenteuer zu suchen und einen Drachen zu töten. Er kauft sich ein Schwert und eine Rüstung und macht sich auf den Weg. In der Höhle des Drachen angekommen, sieht er sich um, als er plötzlich etwas auf seiner Schulter spürt. Er dreht sich herum und vor ihm steht ein RIESIGER Drache, der einen Finger auf seine Schulter gelegt hat.

    Der Drache fragt den Prinzen: “Hallo! Was machst denn Du hier?”
    Prinz: “Äh – häm – also ….”
    Drache: “Immer das gleiche mit den jungen Rittern. Gibs zu, du wolltest mich töten!”
    “Naja – also – ja …”
    “Hör zu, das ist nicht das erste Mal. Die dummen Jünglinge kommen an und meinen, wir Drachen wären so doof, dass man uns einfach so abmurksen könnte, und dabei haben sie noch nie einen von uns gesehen. Ich mache Dir einen Vorschlag: wenn Du versprichst, Weisheit zu suchen, lasse ich Dich am Leben. Du hast von jetzt an ein Jahr Zeit, mir
    eine Frage zu beantworten. Wenn mich die Antwort zufrieden stellt, bekommst Du die Hälfte meines Drachenschatzes, ansonsten fresse ich Dich auf.”
    “Hm – bleibt mir ja wohl nichts anderes übrig …”
    “Genau. Ach ja, und komm nicht auf die Idee, abzuhauen und nie wieder zu kommen – ich finde Dich!”
    “Na gut – und wie lautet die Frage ?”
    “Die Frage lautet: Was ist Frauen wirklich wichtig?”

    Daheim angekommen, befragte der Prinz jede Frau im Schloss, was ihr wichtig sei, von der Königin bis zur einfachsten Magd. Er bekam viele Antworten wie “Schönheit”, “Reichtum”, “Macht”, “Einen lieben Mann…”.
    Aber zu jeder Antwort gab es auch viele Frauen, die das für völlig Falsch hielten.
    Er war schon am Verzweifeln, bis ihm jemand den Vorschlag machte, die alte weise Hexe im Sumpf zu befragen, die einige Tagesreisen weit weg wohnte.
    Als er bei der Hexe ankam, schilderte er ihr sein Problem. Diese meinte, die Antwort zu kennen, aber um den Preis, dass er sie heiraten würde.

    Da bekam der Prinz einen Riesenschreck, denn die Hexe war die hässlichste Frau, die er jemals gesehen hatte: ein Buckel, die Beine unterschiedlich lang, eine große Warze auf der Nase; sie roch fürchterlich, und ihre Stimme war ein ekelhaftes Gekrächze.
    Nach einiger Zeit beschloss er jedoch, dass dies gegenüber dem Drachen das geringere Übel sei und versprach, die Hexe zu heiraten, wenn der Drache die Antwort akzeptieren würde.

    Daraufhin gab sie ihm ihre Antwort:
    “Was sich jede Frau wünscht ist, über die Dinge, die sie persönlich betreffen, selbst bestimmen zu können”.

    Der Drache akzeptierte die Antwort und überließ dem Prinzen einen Teil seines Schatzes. Fröhlich ritt der Prinz nach Hause, bis er wieder an die alte Hexe dachte. Da er jedoch ein Prinz war, bleibt ihm nichts übrig, als sein Versprechen einzuhalten, und die Hochzeit wurde angesetzt.
    Das war ein trauriges Fest! Die Hexe sah nicht nur furchtbar aus und stank; sie hatte auch die schlechtesten Manieren, rülpste, furzte und beleidigte die Gäste. Die einen bemitleideten den Prinzen, die anderen machten sich über ihn lustig, aber jeder fand schnell eine Entschuldigung, sich verabschieden zu müssen, so dass am frühen Abend die Feier zu Ende war.

    Danach verabschiedete sich die Braut ins Schlafzimmer, nicht ohne dem Prinzen mitzuteilen, dass sie sich auf das, was jetzt kommen sollte, besonders freuen würde.

    Der arme Prinz überlegte sehr, ob der Drache nicht doch das kleinere Übel gewesen wäre.
    Wie staunte er jedoch, als er das Schlafzimmer betrat und die schönste Frau im Bett lag, die er jemals gesehen hatte! Diese duftete angenehm, hatte eine schöne Stimme und erklärte ihm, dass sie sehr wohl die Hexe sei, aber als Hexe auch die Fähigkeit hätte, ihr Aussehen zu verändern, und dass sie beschlossen hätte, ihn für das gehaltene
    Versprechen zu belohnen. Sie wäre zukünftig am Tag die alte Hexe und in der Nacht die junge schöne Frau – oder auch genau andersherum, am Tag schön und in der Nacht die Hexe. Der Prinz könne sich aussuchen, was ihm lieber wäre.

    Der Prinz überlegte lange, was besser wäre – tagsüber eine schöne Frau, um die ihn alle beneiden würden, aber schreckliche Nächte, oder tagsüber das Gespött eines jeden zu sein und dafür die Nächte genießen zu können.

    Wie hat er sich wohl entschieden?

    NICHT WEITERLESEN! ÜBERLEGE ZUERST: WAS WÄRE DEINE WAHL GEWESEN?

    Der Prinz erinnerte sich an die Frage des Drachen und antwortete schließlich, dass sie dies selbst bestimmen solle. Daraufhin freute sich die Hexe und meinte, dass der Prinz damit erst wirklich seine Weisheit bewiesen habe und sie als Belohnung nun immer die schöne Gestalt tragen würde.

    Und was ist die Moral dieser Geschichte?


    Es ist ganz egal, ob eine Frau schön ist oder hässlich – im Inneren bleibt sie doch immer eine Hexe.






    Der Heckspoiler wird immer noch zur Großgruppe der Ungeziefer gerechnet. Ähnlich dem Schimmelpilz befällt er sein Wirtstier meist wenn dieses in einem schwachen Zustand ist. Das Heckspoilermännchen befällt Autos mitten in der Nacht und saugt sich am Heck des Wagens in Kofferraumhöhe fest. Wenn der Autobesitzer am frühen morgen in die Garage schaut und den Schädlingsbefall bemerkt ist es meist zu spät.

    Viele Wagenbesitzer versuchen den Heckspoiler auf der Autobahn mit großen Geschwindigkeiten abzuschütteln, doch ohne Erfolg. Das Tierchen beginnt zu pfeifen und drückt das Auto besonders fest auf die Straße. Im Innerstädtischen Bereich beginnen neuerdings staatliche Ordnungskräfte mit einer Anti- Heckspoiler-Kampagne. Sie stellen Blitzgeräte am Straßenrand auf und versuchen mit starken Lichtblitzen die Heckspoiler so zu erschrecken, dass sie vom Wirtsauto ablassen. Der Autofahrer muss allerdings für jeden einzelnen Blitz bezahlen.

    Autodesigner haben vieles versucht um die Heckspoilerplage in den Griff zu kriegen. Sie bauen Kraftfahrzeuge mit Frontspoilern – dem natürlichen Feind des Heckspoilers – und rüsten die Motoren großzügig mit Pferdestärken aus. Französische Forscher haben entdeckt: je hässlicher der Autofahrer, desto anfälliger sein Wagenheck für das Schmarotzertierchen. Je länger sich ein Heckspoiler am Wagen festsaugt, desto größer die Gefahr auch für den Wagenlenker. Die Wurzeln des Tieres kriechen durch einzelne Lüftungsschlitze und beginnen im Endstadium aus dem Hirn des Fahrers Saft zu saugen. Man erkennt die Befallenen daran, dass sie sich von heute auf morgen Goldkettchen um den Hals schlingen, große Stereoanlagen ins Auto installieren und das Auto tieferlegen um dem Heckspoiler das abspringen zu erleichtern. Im letzten Krankheitsstadium klebt der Autofahrer Buchstaben wie “KENWOOD” und “FANATIC” an die Heckscheibe. Uns Biologen zeigt das dann: Dies ist ein hoffnungslos Befallener.
    Macht wirkt nur von unten arrogant

    SilverG1.2 - 1.2 16V R.I.P Er ging von uns in der optisch Schwulen Zeit seines Lebens (Winter)

  2. #327
    Newbie
    Mitglied seit
    31.05.2011
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    25
    Zu geil..

  3. #328
    Member Avatar von GSI Champ
    Mitglied seit
    29.11.2009
    Ort
    Augsburger Land
    Auto
    Corsa D OPC; Kadett E GSI 16V
    Alter
    36
    Beiträge
    901
    Bankautomat

    Eine deutsche Großbank hat vorgestern einen
    "Drive In" - Bankomat
    in Betrieb genommen.
    Damit sind alle Kunden in der Lage, Bargeld abzuheben, ohne ihr Auto verlassen
    zu müssen.

    Für unsere
    männlichen Kunden:

    1.Fahren Sie an den Bankomat heran.
    2.Öffnen Sie IhreFensterscheibe.
    3.Führen Sie Ihre Karte ein und geben Sie Ihre PIN-Nummer ein.
    4.Geben Sie den gewünschten Betrag ein und entnehmen Sie das Geld.
    5.Entnehmen Sie Ihre Karte.
    6.Schließen Sie Ihr Fenster und fahren Sie weiter.


    Für unsere
    weiblichen Kunden:

    1.Fahren Sie an den Bankomat heran.
    2.Starten Sie den abgewürgten Motor.
    3.Fahren Sie rückwärts, bis der Bankomat wieder in Höhe Ihres Seitenfensters ist.
    4.Öffnen Sie Ihre Fensterscheibe.
    5.Öffnen Sie die richtige Fensterscheibe.
    6.Leeren Sie Ihre Handtasche auf dem Beifahrersitz und suchen Sie Ihre Karte.
    7.Falls Sie Ihren Eyeliner entdecken, checken Sie Ihr Make-Up jetzt nicht.
    8.Versuchen Sie, Ihre Karte in den Bankomaten einzuführen.
    9.Öffnen Sie die Autotür, um den Bankomaten besser erreichen zu können.
    10.Überlegen Sie sich eine Ausrede, die die Beule in der Fahrertür plausibel erklärt.
    11.Führen Sie die Karte in den vorgesehenen Schlitz ein.
    12.Entnehmen Sie die Karte und führen Sie sie in richtiger Richtung nochmals ein.
    13.Nehmen Sie Ihre Handtasche und suchen Sie Ihren Terminplaner. Die PIN steht auf
    der ersten Innenseite unter dem Vermerk "PIN (geheim!!!)"
    14.Geben Sie die PIN ein.
    16.Geben Sie den gewünschten Betrag ein.
    17.Überprüfen Sie währenddessen Ihr Make-up im Rückspiegel.
    18.Entnehmen Sie Ihr Bargeld.
    19.Öffnen Sie die Fahrertür und heben Sie das heruntergefallene Geld auf
    20.Leeren Sie Ihre Handtasche erneut aus und suchen Sie Ihre Geldbörse
    21.Verstauen Sie das Geld darin.
    22.Ignorieren Sie die hupenden Autos hinter Ihnen.
    23.Starten Sie den Motor.
    24.Starten Sie den abgewürgten Motor erneut.
    25.Fahren Sie rückwärts zum Bankomaten und entnehmen Sie Ihre Karte.
    26.Stecken Sie Ihre Karte in die dafür vorgesehene Hülle.
    27.Betätigen Sie nicht den Anlasser bei bereits laufendem Motor.
    28.Fahren Sie los.
    29.Lösen Sie nach ca. 2 bis 3 Kilometern die Handbremse
    It's easier to go to hell than go to heaven - Because there's only a Stairway to heaven, but a Highway to Hell

    Mein Astra G Turbo (-Diesel)/Mein GSI 16V
    http://www.astra-g.de/showthread.php...e-für-den-GSI

  4. #329
    Member Avatar von matl084
    Mitglied seit
    21.02.2010
    Ort
    OÖ-Bezirk Braunau/Grenze Burghausen
    Auto
    1.6 Elegance
    Alter
    39
    Beiträge
    147
    Zu geil

  5. #330
    Gesperrt
    Mitglied seit
    05.08.2008
    Beiträge
    5.871
    Leider zu Wahr

  6. #331

  7. #332
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    11.01.2010
    Beiträge
    2.601
    Kopf -> Tischplatte -.-'

  8. #333
    Member Avatar von Graf Zahl
    Mitglied seit
    24.08.2004
    Ort
    SÜW
    Alter
    38
    Beiträge
    768
    genau richtig gehandelt
    auf dem Weg vom Fuhrpark zur Autosammlung...

    Astra G Coupé 2,2 Kompressor | VW Passat 35i 1,8 | Chrylser LeBaron Coupé 3,0 V6 | VW T4 2,5 TDI | Saab 900 2,0 16V | Astra G CC 1,6

  9. #334
    Member Avatar von Thony
    Mitglied seit
    08.11.2003
    Ort
    Zwickau, aber im Herzen IMMER Thüringer!!
    Auto
    Skoda Octavia Combi
    Alter
    38
    Beiträge
    5.945

  10. #335
    Member Avatar von GSI Champ
    Mitglied seit
    29.11.2009
    Ort
    Augsburger Land
    Auto
    Corsa D OPC; Kadett E GSI 16V
    Alter
    36
    Beiträge
    901
    Naja, zu seiner Verteidigung, er muss ja nicht unbedigt gewusst haben, dass das Navi und die Digicam im Handschuhfach waren.

    Außerdem, Geräte kann man neu kaufen, Erinnerungen an nen schönen abend währen ewig
    It's easier to go to hell than go to heaven - Because there's only a Stairway to heaven, but a Highway to Hell

    Mein Astra G Turbo (-Diesel)/Mein GSI 16V
    http://www.astra-g.de/showthread.php...e-für-den-GSI

  11. #336
    Gesperrt
    Mitglied seit
    05.08.2008
    Beiträge
    5.871
    Bei dem ganzen Bier bekommt man eher ein Filmriss

  12. #337
    Member
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Ort
    DD,PAF
    Auto
    CC Z18XE,Astra-H Caravan z20ler
    Alter
    45
    Beiträge
    721
    lieber nen Filmriss als gar kein Film

  13. #338
    Member Avatar von Caravanos
    Mitglied seit
    27.01.2006
    Ort
    Neuburg ( MV )
    Auto
    Zafira A OPC
    Beiträge
    2.595
    Zitat: Wer hat angel eyes für nen bmw e36 cabrio?? Gefunden Facebook, Kleinanzeigen
    Urlaub an der Ostsee ?? => http://urlaub-in-neuburg.de
    Anfragen, einfach ne PN

  14. #339
    Member
    Mitglied seit
    20.08.2011
    Ort
    Südthüringen
    Auto
    Z16XE Caravan Schlumpfblau
    Beiträge
    294
    Verstehe ich nicht. Die hässlichen Dinger gibt es auch für den E36. Da sehen sie nur halb so schlimm aus wie am Astra.
    Hbn Si gnwuszt, daz ain Lesr dri Augn ht?
    Ncmliah zvei öüssre and ain inres?

  15. #340
    Gesperrt
    Mitglied seit
    05.08.2008
    Beiträge
    5.871
    Die klauen wirklich alles
    http://www.maerkischeallgemeine.de/c...12409010/63579
    Hoppegarten: Transporter mit zwölf Leichen gestohlen
    Unbekannte haben von einem Firmengelände in Hoppegarten (Märkisch-Oderland) in der Nacht zu Montag einen Leichentransporter und zwei weitere Wagen gestohlen. In dem Transporter befanden sich zwölf Leichen. Ein Bestattungsfahrdienst hatte die Särge mit den Toten am Sonntagabend in den Transporter geladen, um sie zur Einäscherung in ein Krematorium zu bringen. Bei den Dieben handelt es sich vermutlich um Autoschieber, die die Leichen versehentlich gestohlen haben

  16. #341
    Member Avatar von eraser216
    Mitglied seit
    14.10.2006
    Ort
    Mainz/Mömbris (bei Aschaffenburg)
    Auto
    Audi A3 Sportback 2.0 TDI
    Alter
    36
    Beiträge
    1.417
    Und da wunder ich mich noch, dass bei uns im Laden lose Fernbedienungen ohne das passende Gerät geklaut werden...
    Sent from HTC 7 Pro via Board Express
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal fürchte ich kein Unglück,
    denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!

    mein CC

  17. #342
    Member Avatar von GSI Champ
    Mitglied seit
    29.11.2009
    Ort
    Augsburger Land
    Auto
    Corsa D OPC; Kadett E GSI 16V
    Alter
    36
    Beiträge
    901
    Zitat Zitat von 1a2b3c Beitrag anzeigen
    Die klauen wirklich alles
    Ich hatte mal nen Stapel alter Reifen in meinem Hof stehen. die hat leider keiner Geklaut:-)
    It's easier to go to hell than go to heaven - Because there's only a Stairway to heaven, but a Highway to Hell

    Mein Astra G Turbo (-Diesel)/Mein GSI 16V
    http://www.astra-g.de/showthread.php...e-für-den-GSI

  18. #343
    Member Avatar von silver-coupe
    Mitglied seit
    12.02.2006
    Ort
    Limburgerhof
    Auto
    Z22SE Coupé
    Alter
    39
    Beiträge
    3.097
    Zitat Zitat von GSI Champ Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von 1a2b3c Beitrag anzeigen
    Die klauen wirklich alles
    Ich hatte mal nen Stapel alter Reifen in meinem Hof stehen. die hat leider keiner Geklaut:-)
    Sorry aber das Kommentar ist pietätlos. Stell Dir mal vor einer deiner Bekannten wäre in dem Transporter gewesen!?

  19. #344
    Member Avatar von Danschäl
    Mitglied seit
    01.02.2011
    Ort
    Meerane
    Auto
    Insignia Sports Tourer 2.0CDTI 160PS
    Alter
    33
    Beiträge
    102
    krass.. also wer kommt den schon alleine auf die idee leichen-transporter zu klauen??
    "Soll das Getriebe lange halten, musst du laut und deutlich schalten"

    Mein Astra

    Mein Neuer

  20. #345
    Member Avatar von GSI Champ
    Mitglied seit
    29.11.2009
    Ort
    Augsburger Land
    Auto
    Corsa D OPC; Kadett E GSI 16V
    Alter
    36
    Beiträge
    901
    War ja nicht so gemeint.
    It's easier to go to hell than go to heaven - Because there's only a Stairway to heaven, but a Highway to Hell

    Mein Astra G Turbo (-Diesel)/Mein GSI 16V
    http://www.astra-g.de/showthread.php...e-für-den-GSI

  21. #346
    Gesperrt
    Mitglied seit
    05.08.2008
    Beiträge
    5.871
    Ohne Vorurteile zu haben
    http://www.rbb-online.de/nachrichten...Diebstahl.html
    Festnahme nach Leichentransporter-Diebstahl
    Nach dem Diebstahl eines mit zwölf Leichen beladenen Transporters in Hoppegarten (Märkisch-Oderland) hat die polnische Polizei womöglich eine Spur.
    Im polnischen Posen sind zwei 25 und 27 Jahre alte Männer festgenommen worden, wie die Polizei am Sonntag berichtete. Sie sollen in drei Autodiebstähle in Deutschland verwickelt sein, darunter in den Diebstahl des Leichentransporters in Hoppegarten.
    Nach zwei weiteren Männern werde noch gefahndet. Die Polizei machte keine Angaben, ob es schon Hinweise auf den Leichentransporter gibt. Es werde aber davon ausgegangen, dass sich alle gestohlenen Fahrzeuge noch auf polnischem Territorium befinden.
    Der evangelische Berliner Bischof Markus Dröge hatte die Diebe zuletzt aufgerufen, den Bestattungswagen zurückzugeben, damit die Angehörigen die Verstorbenen bestatten können.

  22. #347
    Newbie Avatar von Black-Matiz
    Mitglied seit
    29.07.2011
    Auto
    Mazda 6
    Beiträge
    37
    "Dunkel, die andere Seite ist" - "Ja ist gut Yoda, ess deinen Toast!"
    Geändert von Black-Matiz (23.10.2012 um 14:44 Uhr)
    -Entweder Freiheit oder Ruhe-

  23. #348
    Member
    Mitglied seit
    25.08.2009
    Ort
    Klingenstadt
    Auto
    Vectra C Caravan Z28NET
    Beiträge
    484
    Lehrerin: "5 Vögel sitzen auf inem Ast! Der Jäger schießt einen runter. Wieviele bleiben übrig?"
    Fritzchen: "Keiner Frau Lehrerin!"
    Lehrerin: "Aber wieso denn Fritzchen?"
    Fritzchen: "Durch den Schuß erschrecken sich die anderen und fliegen davon!"
    Lehrerin: "Super Fritzchen, die Art wie du denkst gefällt mir!"
    Fritzchen: "Ich habe auch ein Rätsel für sie! 3 Frauen sitzen im Eiscafe, die eine lutscht ihr Eis, die andere beißt am Eis ein stück ab und die Dritte nimmt es in den Mund.
    Welche der 3 Frauen ist verheiratet?"
    Lehrerin. (rot im Gesicht) "Die,die es in den Mund nimmt?"
    Fritzchen: "Nein, die mit dem Ehering, aber die Art wie sie denken gefällt mir auch!"
    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.

    Astra4Ever-Webchat:
    http://chat.rostfreiopel.de

  24. #349
    Member
    Mitglied seit
    21.04.2004
    Ort
    Heusweiler
    Auto
    einst Coupé 2,2 16V , jetzt Seat Leon Cupra R
    Beiträge
    450
    Sehr schön !!

  25. #350
    Member
    Mitglied seit
    01.07.2008
    Beiträge
    65
    ich hätt ja jetzt gedacht eher die OHNE Ehering... o_O

Ähnliche Themen

  1. Der Allgemeine "Lustige skurile Ebayauktionen" Thread
    Von Fresh im Forum Humor & Unterhaltung
    Antworten: 2469
    Letzter Beitrag: 15.03.2019, 09:50
  2. TÜV-Geschichten, die das Leben schreibt...
    Von astracaja im Forum TÜV
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 12:34
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.03.2006, 22:27

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •