Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Anleitung zum zerlegen des Fahrer/Beifahrersitzes

  1. #1
    Member Avatar von InsaneEdition
    Mitglied seit
    17.11.2009
    Ort
    Groß-Gerau
    Auto
    Z16SE
    Beiträge
    337

    Anleitung zum zerlegen des Fahrer/Beifahrersitzes

    Hallo,bis jetzt hab ich noch keine gescheite Anleitung zum zerlegen eines der Vorderen Sitze gefunden.

    Hat jemand evtl. eine gute ausführliche Anleitung in der man auch Bilder folgen kann wie man was auseinanderbauen muss?

    Wäre euch sehr dankbar.

    Gruß Danny
    Mein Teileverkauf

    Meine Teilesuche: 215/40/17 Sommerreifen

    Alles lässt sich besser machen, als es bisher gemacht wurde!

  2. #2
    Member
    Mitglied seit
    19.07.2010
    Ort
    Frankfurt
    Auto
    1,6 16V
    Beiträge
    51

  3. #3
    Themenersteller

    Member Avatar von InsaneEdition
    Mitglied seit
    17.11.2009
    Ort
    Groß-Gerau
    Auto
    Z16SE
    Beiträge
    337
    Danke, das ist schonmal ein Teil nach dem ich gesucht hab. Allerdings bräucht ich noch eine Anleitung wie ich die Sitz- und Rückenfläche losbekomm.

    Gibts dazu evtl. ne Anleitung ?
    Mein Teileverkauf

    Meine Teilesuche: 215/40/17 Sommerreifen

    Alles lässt sich besser machen, als es bisher gemacht wurde!

  4. #4
    TheAstraDriver
    Gast
    aussen muss die Seitenverkleidung(Plastik unten am Sitz) ab... dazu das Rad der Lehnenverstellung abhebeln.. danach ist die Verkleidung vorne unten und seitlich (unter eine Abdeckkappe versteckt) mit je einer Schraube befestigt... danach kannst das teil abnehmen... dahinter(im Bereich vorderhalb des abgebauten Verstellrads der Lehnenneigung) sind dann je Seite 2 Torx Schrauben(glaub ich T40), die raus.... dann kannst die komplette Lehne vom Sitzgestell abnehmen....

    die sitzfläche ist glaub ich von unten geschraubt... ist schon zu lange her, dass ich die orig Sitze zerlegt hatte.. oder ist die Blechschale nicht sogar ein Teil mitsamt dem Sitzunterbau, da bin ich mir jetzt garnicht soo sicher... aber sollten da Schruaben sein, dann siehst die normalerweise sofort, das ist eigenltich alles selbsterklärend

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •