Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Lampe Heizungsregler

  1. #1
    Newbie
    Mitglied seit
    27.09.2018
    Beiträge
    11

    Lampe Heizungsregler

    hallo
    kann mir jemand sagen was für einen Sockel die Lampe hinter dem Heizungsregler von Behr hat.
    meine ist defekt und ich würde sie gern gegen eine Led Lampe austauschen . Leider finde ich diese nicht
    weil ich auch nicht weiß was das für eine ist .
    Auf der alten steht nur 12v 1,2 oder 1,3 Watt und sie ist sehr klein mit Glassockel .

    danke

  2. #2
    Member Avatar von thedk
    Mitglied seit
    06.11.2013
    Ort
    Sömmerda
    Auto
    CC Z16XE
    Alter
    33
    Beiträge
    1.522
    T5.
    'There are millions of fish in the sea...but most of them are Magikarp.' - Sensei

    Sie nennen mich Handbremse, weil ich immer so gut angezogen bin.

  3. #3
    Moderator Avatar von -Timmi-
    Mitglied seit
    17.10.2010
    Ort
    OS
    Auto
    Tesla Model Y & BMW 320Ci
    Beiträge
    1.054
    Hallo,

    bitte schau auch ruhig in bereits bestehende Threads. Du hast nun in 2 Tagen 4 Threads zu Themen eröffnet, die teilweise bereits lang diskutiert wurden. Bitte beachte unsere Regeln, diese hast du gestern bei Anmeldung noch akzeptiert. Das recherchieren in der Forensuche sollte immer der erste Schritt sein.

    Gruß -Timmi-
    ___________________

    Die Bitterkeit schlechter Qualität hält noch lange an, wenn die Süße des Preises längst verflogen ist...

    BMW + Ex Astra-G

  4. #4
    Themenersteller

    Newbie
    Mitglied seit
    27.09.2018
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von -Timmi- Beitrag anzeigen
    Hallo,

    bitte schau auch ruhig in bereits bestehende Threads. Du hast nun in 2 Tagen 4 Threads zu Themen eröffnet, die teilweise bereits lang diskutiert wurden. Bitte beachte unsere Regeln, diese hast du gestern bei Anmeldung noch akzeptiert. Das recherchieren in der Forensuche sollte immer der erste Schritt sein.


    Gruß -Timmi-
    habe dazu nichts gefunden . Aber vielleicht kannst du mir mal einen Beitrag zeigen wo das steht

  5. #5
    Moderator Avatar von Osirus
    Mitglied seit
    22.03.2003
    Ort
    im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
    Auto
    Pony-Car
    Alter
    41
    Beiträge
    25.913
    Vielleicht hilft das:
    https://www.astra-g.de/showthread.ph...-man-die-Suche

    oder das:
    https://praxistipps.chip.de/google-a...so-gehts_28322

    Falls beides nicht klappt, schreib mir eine PN, dann helf ich dir mit dem Suchen weiter.

    Grundsätzlich würde es auch reichen, eines der Vorhandenen Themen zur Heizungsbedienteilbeleuchtung zu nutzen, wo es bisher nur um den Ausbau der Leuchtmittel geht, um den Forenregeln genüge zu tun.
    Dort hätte die Frage sonst auch rein gepasst, falls es nicht drin steht: https://www.astra-g.de/showthread.ph...%C3%BCbersicht

    Hier in dem Forum wird zumindest von uns Moderatoren, die oft wissren, das Informationen hier irgendwo vorhanden sind, etwas Anstrengung der User erwartet, diese auch zu finden oder neue Fragen zu einem alten Thema in alten Threads zu diskutieren,
    Die Frage nach dieser Beleuchtung ist so alt wie der Astra G, du könntest also auch Themen dazu finden, die mehr als 15 Jahre alt sind und deine Antwort enthalten.

    Und dann gäbe es da noch den Teilekatalog, in dem man die Leuchtmittel ggf. auch findet, man kann auch nach Fahrgestellnummer filtern: http://www.ecat24.com/opel/
    Geändert von Osirus (29.09.2018 um 08:19 Uhr)

    Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!


Ähnliche Themen

  1. Heizungsregler spinnt?
    Von danniliciouz im Forum Innenraum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.01.2014, 12:21
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.03.2010, 21:27
  3. Heizungsregler Plasmascheiben
    Von Hoodsey im Forum Beleuchtung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 13:15
  4. Maße der Heizungsregler
    Von Bush85 im Forum Beleuchtung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.04.2009, 12:30
  5. Heizungsregler versetzen???
    Von EDA-One im Forum Innenraum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.06.2004, 14:38

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •