Zitat Zitat von Troublemaker
Dein SiKa ist verkabelt, soweit gut - sonst würde die Sicherung sowie das Relais "rausfallen".

Ist bei mir so, alles verkabelt ausser der Sika...

Schau noch ob die Kabel in der Frontschürze liegen, dann kannst es nachrüsten.

mfg
Hiho,

wie ist denn der aktuelle Stand, hat schon jemand in letzter Zeit den Sika nachverdrahtet? Ich hab heute mal mit den einfachen Teilen angefangen und hab mir aus meinem Lichtschalter und nem 5€-Ersatzteilespender den benötigten Lichtschalter gebastelt und das Relais in seine 2 von 4 Halterungen gedrückt.



Bis dahin war noch nix schweres dabei, hab dann voller Hoffnung gleich mal die Funktion getestet, ob die Leuchte im Tacho angeht und ob das Relais anzieht, bei beiden (wie befürchtet) hat sich nix getan, ich geh mal davon aus, dass mein Lichtschalter funktioniert mit allen Anschlüssen auf der Rückseite, also liegen wohl keine Leitungen.
Mich würd mal interessieren, wie viele Leitungen genau fehlen. Wenn's nicht mehr so eiskalt in der Garage ist, werd ich mal die Leitung vom X2 zum Sika ziehen und mich dann langsam vorarbeiten, ist glaube gar nicht so viel Aufwand, ne Meldung von jmd. der schon nachverdrahtet hat wäre noch ganz gut zur Abschreckung bzw. Ermunterung :-)
Bis März muss es bei mir eh fertig sein, sonst muss ich die NSW kurz aufs Relais der NSL hängen für den anstehenden TÜV-Besuch ^^