Seite 23 von 23 ErsteErste ... 13212223
Ergebnis 551 bis 553 von 553

Thema: Nebelscheinwerfer nachrüsten!

Member
    Auto
    Astra G Caravan
    Heyho.

Habe mal eine frage an euch. Ich möchte auch nun Nebelscheinwerfer nachrüsten aber ich habe die befürchtung das ich nichts vorhanden habe was verkabelung angeht. Den Kabelbaum selber bauen und dann hinter dem Sika zu verkabeln traue ich mir ja zu. Nur das verkabeln vom Sika selber (falls der steck platz vom Relais nicht verkabelt ist) stell ich mir sehr schwierig vor.

Ich habe jetzt mal ein Bild gemacht vom Sika und man sieht das auf dem Steckplatz wo das Relais hin kommt die Kupfer Kontakte. Somit kann ich vermuten das sie angeschlossen sind oder? Vieleicht hat ja jemand erfahrung von euch. Mein Wagen ist vom Bj. mitte 2003 Njoy version. Diese "Facelift" Version bei dem Opel den ganzen Kabelbaum auf das nötigste zurück gerüstet hat. Habe für keine extras Stecker liegen

Hier mal das Bild. 20170607_163106.jpg

Oder bleibt mir keine andere möglichkeit mal die Sicherung, Relais und mir ein Schalter zu besorgen und einzubauen und dann zu schauen ob die Lampe im Tacho an geht?

Vieleicht kann mir ja jemand helfen ;-)

Member Avatar von Master23
    Ja ist im Innenraum vorgerüstet.
    Motorraum musste halt noch schaun.

Member
    Auto
    Astra G Caravan
    Ok danke dir für die Antwort. Dann fahr ich morgen zum FOH und besorg mir die Teile.

Lesezeichen