Seite 58 von 70 ErsteErste ... 848565758596068 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.426 bis 1.450 von 1730

Thema: [3-türer] *Benny`s Showroom* Startklar für 2017 ;)

  1. #1426
    Member
    Mitglied seit
    16.06.2009
    Ort
    eisenach
    Auto
    bimmer
    Alter
    35
    Beiträge
    167
    oh man... sowas ist echt zum kotzen. das mit dem block kann ich auch nicht nachvollziehen, ist in meinen augen auch einfach nur dumm vom hersteller.
    auch so ne sachen wie nockenwellenräder, mal im ernst den motor interessiert es nen scheiß ob er längst oder quer drin hängt.
    den ganzen elektronikkram wie ews und co würde ich ja noch verstehen. benny es wird zeit für nen bmw ^^
    Dies ist eine Signatur, keine Galerie. Bitte zukünftig keine Bilder mehr in die Signatur einfügen.
    Danke, die Moderation.

  2. #1427
    Themenersteller

    Büffelgehüft Avatar von Benny? Nicht du!
    Mitglied seit
    27.08.2008
    Ort
    Jüchsen/Meiningen
    Auto
    Astra G Z16SE CC Astra H Z17DTJ VAN
    Alter
    34
    Beiträge
    1.325
    Jaaa - hätte am Donnerstag platzen können

    Freust dich dass das Auto läuft - denkst "nur fix noch Fehler löschen und dann los"

    Nix - wieder eine weitere Zwangspause wegen zwei NW Rädern - das geile an der Sache war noch dass der alte Motor schon wieder weg war

    Jetz durfte ich meinen alten Motor am we hinterher fahren -.-

    Hoffe dass es diese Woche wird
    Würde gerne ma wieder mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren, nur passt es leider nich in den Kofferraum

    Eigentlich wollte ich Ihn ja orginal lassen

    SAVE THE RING!

  3. #1428
    Member Avatar von kc85
    Mitglied seit
    11.10.2006
    Ort
    Erfurt
    Auto
    Caravan Fresh, Z16XE & CC Sport, Z16XE
    Beiträge
    6.647
    Weil da noch eine M8 "gereicht" hat. Später halt nicht mehr.

    Erst M10 und dann M8 - das wäre unlogisch. So ist es eine normale technische Entwicklung.

    kc85
    Jede Lösung eines Problems ist ein neues Problem. (J. W. von Goethe)

    - 7x17 TSW mit H&R-Platten, 50/30 AP/KYB, 280er Bremse, Lexmaul-Strebe, FMS-ESD, Sportsitze + Kindersitze & Teddys auf der Heckscheibe = Familien-Caravan
    - 8x17 ROD mit H&R-Platten, 85/65 FK-Highsport, 280er Bremse, Lexmaul-Strebe, Diesel-MSD, ATU-ESD, Sport-Ausstattung, etwas guter Sound = Spaß-CC

    Meine Autos _ All my friends know the low rider ...

  4. #1429
    Themenersteller

    Büffelgehüft Avatar von Benny? Nicht du!
    Mitglied seit
    27.08.2008
    Ort
    Jüchsen/Meiningen
    Auto
    Astra G Z16SE CC Astra H Z17DTJ VAN
    Alter
    34
    Beiträge
    1.325
    Nun liebe Leute es is vollbracht

    Seid knapp 2 Wochen fährt Leonie wieder und stimmt mich auch wieder etwas freudiger Der Unmut und die Verkaufsgedanken schwinden langsam und die alten Begeisterungen steigen

    Momentan lasse ich es etwas langsam angehen aber das was sich beim herausbeschleunigen aus Orten so andeutet lässt einen freudig stimmen

    Da nun doch so ein bisschen neuer Mut kam habe ich auch gleich mal angefangen "weiter" zu machen -> und zwar mache ich jetz Stück für Stück ihre neuen Querlenker zurecht mittels Sandstrahlen und Pulverbeschichten, wo natürlich dann PU Buchsen wieder reinkommen
    Momentan liegen die Querlenker beim Sandstrahlen und gehen wahrscheinlich diese Woche zum Pulvern

    Hab gleich mal ein kleines "How To" erstellt zum Vorbereiten der Querlenker für das Sandstrahlen

    1. Schritt: Das Auspressen der alten Buchsen


    Zur Erleichterung und zur Entlastung der Spindel von der Presse schneidet man den Gummirand an einer Seite der Buchse weg


    Dann presst man die Buchsen mittels gegenläufiger Hülsen die Buchsen aus


    2. Schritt: das Ausbohren des Traggelenkes

    Die Traggelenke sind an der Oberseite schon angekörnt zum Vorbohren mit einem kleineren Bohrer - ich habe einen 4er Bohrer genommen


    Anschließend nimmt man einen größeren Bohrer - ich habe einen 10er Bohrer genommen Während der 2. "Bohrstufe" sieht das dann so aus


    Nach dem Bohren sollte das dann so aussehen


    Hat man dann alles nachgebohrt schlägt man mittels Körner oder einen Durchschlag die Reste von den Nieten raus und das Traggelenk lässt sich entnehmen



    Wer sich nun fragt - wie bekomme ich das Neue Traggelenk fest, ich habe doch gar keine Nietzange oder ähnliches Die neuen Traggelenke werden geschraubt

    Dazu dann wieder mehr, ich hoffe es hilft vllt den ein oder anderen trotz der etwas bescheidenen Qualität der Bilder
    Würde gerne ma wieder mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren, nur passt es leider nich in den Kofferraum

    Eigentlich wollte ich Ihn ja orginal lassen

    SAVE THE RING!

  5. #1430
    Member Avatar von Magic Mike XXL
    Mitglied seit
    19.12.2010
    Ort
    Schalksmühle
    Auto
    Corsa D NRE A16LES verkauft/ Astra G Z16XE / Astra G Z16SE (verkauft)
    Beiträge
    289
    Schön zu hören das die Rote wieder läuft. Das Spiel mit den Querlenkern weckt Erinnerung. Machst du aber wieder sehr ordentlich mit pulvern... nicht das sie dir noch zu schade für die Strecke wird



    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
    Geändert von Magic Mike XXL (24.11.2013 um 01:29 Uhr)
    Lg Mike

    ***Corsa D OPC Nürburging Edition***

    ***Mein Greenline-Astra***




  6. #1431
    Themenersteller

    Büffelgehüft Avatar von Benny? Nicht du!
    Mitglied seit
    27.08.2008
    Ort
    Jüchsen/Meiningen
    Auto
    Astra G Z16SE CC Astra H Z17DTJ VAN
    Alter
    34
    Beiträge
    1.325
    Hehe ja mittlerweile is das pu Zeugs zur Routine geworden

    Genau - gewohnt sauber und ordentlich

    Zu schade nich - eben genau für die Strecke soll sie werden

    Beschränke mich daher nur auf Technik anstatt Optik Optisch Standard dafür technisch voll dabei
    Würde gerne ma wieder mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren, nur passt es leider nich in den Kofferraum

    Eigentlich wollte ich Ihn ja orginal lassen

    SAVE THE RING!

  7. #1432
    Member Avatar von OpcTim
    Mitglied seit
    30.09.2011
    Ort
    Mittelhessen
    Auto
    Astra G Opc X20XER Astra G Opc Z20LET Astra G Sportive X16XER dbilas
    Alter
    32
    Beiträge
    344
    Benny du brauchst noch ein richtiges Fahrwerk

    Und dann kommst du nächstes Jahr mit in die Eifel
    Mein Opc: http://www.astra-g.de/showthread.php...!!!-X20XER-2.0

    Wenn Motorsport einfach wäre,
    würd´s Fußball heißen

  8. #1433
    Themenersteller

    Büffelgehüft Avatar von Benny? Nicht du!
    Mitglied seit
    27.08.2008
    Ort
    Jüchsen/Meiningen
    Auto
    Astra G Z16SE CC Astra H Z17DTJ VAN
    Alter
    34
    Beiträge
    1.325
    Ja da hast du recht Habe ja momentan 30er H&R Federn verbaut und hinten neue Sachs Sportdämpfer, denke wenn ich vorne die selben Dämpfer verbaue reicht es vllt erstma aus, wobei es dann klar kein "Fahrwerk ansich is aber ich fahr ja auch nich so oft NOS wie du

    Aber wenn es nochmal an ein Komplettfahrwerk geht, werde ich mich von dir leiten lassen

    Werde mir wahrscheinlich im Januar noch einen neuen Semie kaufen und die dann wieder im Sommer fahren. Ich plane dich Mitte-Ende März zu besuchen und hoffe dass da das Wetter schon einigermaßen is

    Kann nächstes Jahr nämlich nich zum CarFreitag da sich beruflich bei mir etwas ändern wird
    Würde gerne ma wieder mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren, nur passt es leider nich in den Kofferraum

    Eigentlich wollte ich Ihn ja orginal lassen

    SAVE THE RING!

  9. #1434
    Member Avatar von OpcTim
    Mitglied seit
    30.09.2011
    Ort
    Mittelhessen
    Auto
    Astra G Opc X20XER Astra G Opc Z20LET Astra G Sportive X16XER dbilas
    Alter
    32
    Beiträge
    344
    Ich hatte ja die H&R 30/30 mit den Opc 1 Dämpfern und für die Piste wa es zu weich.

    Ja kannst du gerne machen frage ist nur ob der Opc da schon wieder darf
    Mein Opc: http://www.astra-g.de/showthread.php...!!!-X20XER-2.0

    Wenn Motorsport einfach wäre,
    würd´s Fußball heißen

  10. #1435
    Themenersteller

    Büffelgehüft Avatar von Benny? Nicht du!
    Mitglied seit
    27.08.2008
    Ort
    Jüchsen/Meiningen
    Auto
    Astra G Z16SE CC Astra H Z17DTJ VAN
    Alter
    34
    Beiträge
    1.325
    Ja das kann ich mir gut vorstellen aber vllt reicht es ja für mich - als "Sonntagsfahrer"

    Ja denke im März komm ich ma rüber - ich will es doch hoffen dass er darf
    Würde gerne ma wieder mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren, nur passt es leider nich in den Kofferraum

    Eigentlich wollte ich Ihn ja orginal lassen

    SAVE THE RING!

  11. #1436
    Member Avatar von schnullerseinereiner
    Mitglied seit
    02.06.2011
    Ort
    Nordhausen
    Auto
    Astra G Caravan x 20xev LPG,Corsa a C20LET,Corsa a C20xE ,coupe turbo Z20LEH,Hyundai i30CW
    Alter
    45
    Beiträge
    143
    Tja Benny der Motor ist ja auch von mir und das er läuft haste ja nur deiner Hartnäckigkeit zu verdanken und in 3 Wochen ist es vergessen !!!!

    Könnte morgen vorbei kommen den Rest holen
    meine Freundin sagt immer ich müßte zu den anonymen Astraholikern ,ich sehe Ihr seid alle genauso" Krank "wie ich ,
    na dann bin ich ja hier richtig[URL="http://www.astra4ever.net/member.php/17584-schnullerseinereiner"]
    :bekloppt:
    gruß Thomas


    Ich habe keine Macken ,das sind Special Effekts

  12. #1437
    Themenersteller

    Büffelgehüft Avatar von Benny? Nicht du!
    Mitglied seit
    27.08.2008
    Ort
    Jüchsen/Meiningen
    Auto
    Astra G Z16SE CC Astra H Z17DTJ VAN
    Alter
    34
    Beiträge
    1.325
    Hehe ja das stimmt - Kampfgeist zahlt sich aus

    Spätestens das erste ma aufn Ring is es vergessen
    Würde gerne ma wieder mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren, nur passt es leider nich in den Kofferraum

    Eigentlich wollte ich Ihn ja orginal lassen

    SAVE THE RING!

  13. #1438
    Themenersteller

    Büffelgehüft Avatar von Benny? Nicht du!
    Mitglied seit
    27.08.2008
    Ort
    Jüchsen/Meiningen
    Auto
    Astra G Z16SE CC Astra H Z17DTJ VAN
    Alter
    34
    Beiträge
    1.325
    Hab beim Durchstöbern mal ein paar Bilderchen gefunden von meinen zwei Schätchen

    Der ein oder andere kennt die Bilder schon von Facebook aber dem Forum möchte ich sie trotzdem nich vorenthalten

    Die Bilder sind bei der letzten Ausfahrt für 2013 entstanden - finde sie eigendlich ganz cool






    Die beiden sind ein Herz und eine Seele - also es is gut möglich, dass nächste Saison auf einigen Treffen die Beiden unterwegs sein werden

    Ich werde mich dann mit Leonie vergnügen


    Was ich auch noch sagen möchte - EIN RIEßEN FETTES DANKE AN EUCH, für eure Stimmen beim Kalendervoting, ihr habt mir einen großen Traum erfüllt -> mein Wagen als Großbild im Kalender

    DANKESCHÖN LEUTE IHR SEID SO GEIL


    Ein großes Dankeschön geht auch an Martin(terrorandre) der überhaupt die Zeit investiert hat damit solche Bilder entstehen konnten
    Geändert von Benny? Nicht du! (15.12.2013 um 17:53 Uhr)
    Würde gerne ma wieder mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren, nur passt es leider nich in den Kofferraum

    Eigentlich wollte ich Ihn ja orginal lassen

    SAVE THE RING!

  14. #1439
    andi 1983
    Gast
    Tolle Bilder Benny

    Leonie läuft ja wieder, oder?

  15. #1440
    Themenersteller

    Büffelgehüft Avatar von Benny? Nicht du!
    Mitglied seit
    27.08.2008
    Ort
    Jüchsen/Meiningen
    Auto
    Astra G Z16SE CC Astra H Z17DTJ VAN
    Alter
    34
    Beiträge
    1.325
    Danke

    Ja läuft teu teu teu

    Bin erstmal 1000Km gefahren und dann hab ich den Motor nochmal gespült und 5er Öl rein(fürn Winter)

    Läuft momenten gut sogar sparsamer als der alte Motor - 7,6Liter (zuvor 8,1L)

    Mein Schatz hat den Silbernen jetz auf "Leon" getauft - somit haben wir jetz Leon und Leonie
    Würde gerne ma wieder mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren, nur passt es leider nich in den Kofferraum

    Eigentlich wollte ich Ihn ja orginal lassen

    SAVE THE RING!

  16. #1441
    andi 1983
    Gast
    Leon und Leonie - wie süüüß

  17. #1442
    Themenersteller

    Büffelgehüft Avatar von Benny? Nicht du!
    Mitglied seit
    27.08.2008
    Ort
    Jüchsen/Meiningen
    Auto
    Astra G Z16SE CC Astra H Z17DTJ VAN
    Alter
    34
    Beiträge
    1.325
    Hehe ja - hat gesagt, der Silberne bräuchte noch einen Namen und wir haben uns auf Leon geeinigt

    Er is ihr schon ans Herz gewachsen, echt schön - sie passt besser auf ihn auf als auf mich
    Würde gerne ma wieder mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren, nur passt es leider nich in den Kofferraum

    Eigentlich wollte ich Ihn ja orginal lassen

    SAVE THE RING!

  18. #1443
    Member Avatar von Butzel89
    Mitglied seit
    06.10.2009
    Ort
    Bautzen
    Auto
    2.0 DTI (Y20DTH)
    Alter
    34
    Beiträge
    373
    Zitat Zitat von Benny? Nicht du! Beitrag anzeigen
    Er is ihr schon ans Herz gewachsen, echt schön - sie passt besser auf ihn auf als auf mich
    Sehr gut

  19. #1444
    Member Avatar von Chino
    Mitglied seit
    25.01.2008
    Ort
    Waldbronn
    Auto
    Astra J OPC , Astra G OPC II Caravan
    Alter
    34
    Beiträge
    367
    Bennnnnnnnnnny du Schlingel , schöne Bilder

  20. #1445
    Member Avatar von -RaY-
    Mitglied seit
    18.02.2011
    Ort
    Kreisstadt Brake
    Auto
    Astra K 1.6 Turbo
    Alter
    30
    Beiträge
    803
    Benny... schöne Bilder
    Meine Astra History ...
    -Prestigeblauer CC Z16XE
    -Cabrio Z16XE
    -Coupe Z22SE
    -Cabrio Z18XE

    - Astra H NBRE
    - Insignia Turbo




  21. #1446
    Newbie Avatar von Bambina? Nicht du!
    Mitglied seit
    26.10.2013
    Ort
    Suhl
    Auto
    Astra G
    Alter
    28
    Beiträge
    0
    Macht Du heimlich Bilder von mir ??
    Komm mir nur nach Hause

    Auf dich tollpatsch muss ich doch viel mehr acht geben als aufs Auto
    Alles was nich schleift is nich tief

  22. #1447
    Member Avatar von 0ms0
    Mitglied seit
    18.06.2010
    Auto
    OM642
    Beiträge
    1.668
    Ahahahaha

  23. #1448
    Member Avatar von Magic Mike XXL
    Mitglied seit
    19.12.2010
    Ort
    Schalksmühle
    Auto
    Corsa D NRE A16LES verkauft/ Astra G Z16XE / Astra G Z16SE (verkauft)
    Beiträge
    289
    Zu geil XD aber schöne Bilder

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
    Lg Mike

    ***Corsa D OPC Nürburging Edition***

    ***Mein Greenline-Astra***




  24. #1449
    Member Avatar von marco56
    Mitglied seit
    08.10.2011
    Ort
    Oelzschau bei Belgern
    Auto
    2000 Sonderedition X16SZR
    Alter
    37
    Beiträge
    712
    Schöne Bilder!!

    Bambina?Nicht du! ist er schon Zuhause?? Stehst hinter der Tür und die Bratpfanne kommt angeflogen.
    Ihr 2 seit echt super!!

  25. #1450
    Themenersteller

    Büffelgehüft Avatar von Benny? Nicht du!
    Mitglied seit
    27.08.2008
    Ort
    Jüchsen/Meiningen
    Auto
    Astra G Z16SE CC Astra H Z17DTJ VAN
    Alter
    34
    Beiträge
    1.325
    Danke euch Leute

    Bin nochma klimpflich davon gekommen *duck und weg*
    Würde gerne ma wieder mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren, nur passt es leider nich in den Kofferraum

    Eigentlich wollte ich Ihn ja orginal lassen

    SAVE THE RING!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •