Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 34 von 34

Thema: Befestigung von Frontschürze (FK)

  1. #26
    Newbie
    Mitglied seit
    09.01.2009
    Ort
    Stuttgart
    Auto
    1.6 Caravan Z16SE 2002
    Beiträge
    7
    ja das schwarze ding hab ich auch verbaut und auch verklebt ! das hatte ich schon davor... er meinte das ding hat nach oben zuviel spiel... so 2 mm oder so...

    @ MKAO: ja werde ich auch. nächstes mal ge ich zur dekra... wobei machen die auch eintragungen nach § blablabla ?!? ey ist doch alles shit..


    Aber bin gespannt was bei dir des resultat ist ! gib mir aufjedenfall bescheid !
    Hab morgen um 14.45 uhr nächsten termin.... wenn es dann wieder net geht lauf ich amok ey....

  2. #27
    Themenersteller

    Newbie
    Mitglied seit
    27.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13
    Tadaaaaa



    beim 2. Anlauf hats dann geklapt. Die Front hatte zwar noch leichtes Spiel aber dem Tüver hats gerecht. Hab ihn geschickt in ein Gespräch verwickelt^^ is wohl wirklich nur ne Glückssache

    War auch bei der Dekra


    und danke an das Forum für die schnelle hilfe

  3. #28
    Newbie
    Mitglied seit
    09.01.2009
    Ort
    Stuttgart
    Auto
    1.6 Caravan Z16SE 2002
    Beiträge
    7
    GLÜCKWUNSCH !!! ja ist doch geil.... ja ist auch absolute glückssache... morgen werd ichs auch irgendwie schaffen.... nächstesmal geh ich gleich zur DEKRA...

  4. #29
    Member
    Mitglied seit
    01.08.2009
    Ort
    Bremen
    Auto
    1.6 X16SZR
    Beiträge
    138
    Hihi geht doch! jez nen paar bilder!!

  5. #30
    Themenersteller

    Newbie
    Mitglied seit
    27.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13
    Im grunde siehts so aus wie auf deinen Bildern
    aber ich mach morgen mal welche und zeig sie euch

    so und endlich mit ruhigen gewissen durch die stadt fahren jetzt wo alles eingetragen is und auch der Pilz draussen is kann mich die Rennleitung mal ^^

  6. #31
    Newbie
    Mitglied seit
    09.01.2009
    Ort
    Stuttgart
    Auto
    1.6 Caravan Z16SE 2002
    Beiträge
    7
    muahahahahaha !!! Neuer prüfer neues spiel !!!
    Dat ding is eingetragen ohne mängel !!!!

  7. #32
    Member
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Ort
    Bottrop
    Auto
    selection 1.6
    Beiträge
    233
    Hey MKAO wäre nett wenn du die Bilder nochmal posten könntest steh nämlich vor demselben Befestigungsproblem danke schonmal im voraus.
    Es gibt bei uns ein Auto um dass sich alles dreht. Nimm dir die Welt nimm die Sonne und die Sterne nimm dir den Wald und die Sonnenblumenkerne
    lasst uns die Autobahn dann könn wir weiterfahren denn wir fahren nun mal gerne Astra.

  8. #33
    Member
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Ort
    Bottrop
    Auto
    selection 1.6
    Beiträge
    233
    Hat sonst jemand noch Fotos über die Befestigung der Front und Heckschürze bei solchen GFK Teilen???
    Es gibt bei uns ein Auto um dass sich alles dreht. Nimm dir die Welt nimm die Sonne und die Sterne nimm dir den Wald und die Sonnenblumenkerne
    lasst uns die Autobahn dann könn wir weiterfahren denn wir fahren nun mal gerne Astra.

  9. #34
    Member
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Ort
    Bottrop
    Auto
    selection 1.6
    Beiträge
    233
    Push das nochmal
    Es gibt bei uns ein Auto um dass sich alles dreht. Nimm dir die Welt nimm die Sonne und die Sterne nimm dir den Wald und die Sonnenblumenkerne
    lasst uns die Autobahn dann könn wir weiterfahren denn wir fahren nun mal gerne Astra.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •