Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Km/H Anzeige am Tacho funktioniert nur ab und zu

  1. #1
    Newbie
    Mitglied seit
    15.04.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    4

    Km/H Anzeige am Tacho funktioniert nur ab und zu

    An meinem Astra G habe ich den Tacho ausgebaut, um die Tachoscheiben wieder auf "Ursprung" zu tauschen, danach funktioniert die KM/H Anzeige nur ab und zu mal , oder fängt mal erst ab 30 km/h an zu zählen, mal ab 60 km/h.
    Meistens wenn ich ein Schlagloch mitgenommen habe.
    Habe schon von meinem anderen Astra G den Tacho genommen, aber auch da funktioniert die km/h Anzeige nicht.
    Komisch ist das schon, denn mal funktioniert die Anzeige 3-4 Tage und danach nicht mehr.


    Über Euern Rat wäre ich sehr dankbar.

    PS. Über die Suche habe ich nur gefunden, dass die KM/H Anzeige garnicht funktioniert.

  2. #2
    Rstwo
    Gast
    Erstmal wie wäre es mit der Suche?
    Dort hättest du erfahren das der Tachostecker beim Einbau manchmal nicht richtig sitzt oder Pins verbogen sind.
    Oder das Radnarbe vorne Links gewechselt werden muss wenn garnix hilft.

  3. #3
    Themenersteller

    Newbie
    Mitglied seit
    15.04.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    4
    1.Wie oben beschrieben hab ich die Suchfunktion schon benutzt.

    Die Pins habe ich schon nachgeschaut, hatte das Tacho auch mehrmals draussen und von meinem anderen Astra benutzt.

    Die Radnarbe ist ja auch nicht gerade günstig mit dem ABS sensor drin.
    Darum wollte ich erstmal ausschliesen, das es was anderes sein kann, da es ja manchmal funktioniert.

  4. #4
    Rstwo
    Gast
    Dann hast du die Suche nicht richtig genutzt es gibt so viele Thread´s die sich mit Tachoproblemen beschäftigen man findet immer einen.

    Signal geht Radnarbe-ABS-X2-Tacho an einen dieser sachen musses liegen viel erfolg beim Suchen.

  5. #5
    Themenersteller

    Newbie
    Mitglied seit
    15.04.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    4
    Danke.
    Werde schreiben woran es lag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •