Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Astra läuft unrund

  1. #1
    Newbie
    Mitglied seit
    06.01.2010
    Auto
    1,6l 8V BJ 02
    Beiträge
    25

    Astra läuft unrund

    Hallo Leute,

    Bevor jetzt jemand meckert das ich doch die Suchfunktion hätte nehmen sollen, ich habe mein Problem gesucht aber nix passendes gefunden.

    Also ich habe einen Astra G Bj 02 1,6l 84Ps
    Mein Problem besteht darin das er nach einer kurzen Fahrt wenn ich an der Ampel steh rückelt er in Abständen wenn ich dabei auf den Drehzahlmesser gucke verändert der sich nicht groß. Aber auch wenn ich fahre habe ich es öfters mal beim Gas geben im 2ten Gang das er kurz stockt und dann weiter fährt. Beim Beschleunigen ruckt der als würde ich das Gaspedal wieder nur ein stück zurück nehmen und wieder treten würde, aber dieses Rucken ist kaum spürbar muss man schon extrem genau drauf achten sonst bemerkt man es nicht.
    Weiß nicht woran es liegen kann Zündkerzen sind neu Lambdasonde oder wie das geschrieben wird, funktioniert. Er hat auch noch nicht viele Km runter erst 62 tkm so das ich eig nicht glaube das was großes kaputt ist.

    Als ich Gestern getankt hatte ging das rucken zurück besteht aber weiterhin. Nur nicht mehr so stark.

    Wäre super wenn mir jemand helfen kann. Oder das Problem kennt.
    Ach ja ab 3000 turen is das rucken weg.

    MfG
    Flo

  2. #2
    Member Avatar von JazzD
    Mitglied seit
    19.03.2007
    Ort
    Krefeld
    Auto
    Coupe 1.8 16V Z18XE Karbonschwarz
    Alter
    37
    Beiträge
    431
    schonmal fehler ausgelesen? AGR geprüft? LMM okay?
    „Das Auto hilft uns, schneller zur nächsten Reparaturwerkstatt zu kommen, als es zu Fuß möglich wäre.”

  3. #3
    Themenersteller

    Newbie
    Mitglied seit
    06.01.2010
    Auto
    1,6l 8V BJ 02
    Beiträge
    25
    wollte donnerstag zur werkstatt und auslesen lassen LMM sollte in Ordnung sein macht er ja auch nicht immer auch nicht speziell wenn er warm oder kalt is is immer unterschiedlich.

    Werkstatt hat zu viel zu tun hab erst nächste Woche donnerstag da hin würde mich troztdem über mögliche lösungen des problems freuen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •