Seite 17 von 19 ErsteErste ... 71516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 425 von 451

Thema: [5-türer] [Verkauft] -= Enemy1802´s 5-türer =-

  1. #401
    Themenersteller

    Member Avatar von Enemy1802
    Mitglied seit
    28.05.2009
    Ort
    Eisenach
    Auto
    5-türer
    Beiträge
    191
    Sehr gut auch mit Lackierung noch heller als die vorherigen.
    Liegt zum Teil bestimmt sich am den Birnen aber aufjedenfall Top

    - = Enemy1802 sein Astra 5-türer = - [ Verkauft ] ... doch ich bleibe euch erhalten

  2. #402
    Themenersteller

    Member Avatar von Enemy1802
    Mitglied seit
    28.05.2009
    Ort
    Eisenach
    Auto
    5-türer
    Beiträge
    191
    Hab mal wieder was "verbessert" dachte mir jetzt schon länger das meine Mikro der Freisprecheinrichtung verstecht werden muss.
    Darauf hin hatte ich irgendwo mal in einem Thema gelesen, dass das sehr gut in die DWA/Omega/was-weis-ich-Leuchte passen soll.

    Die Leuchte habe ich mir nun original bestellt und auch das Pioneer-Mikro habe ich darín mit Halterung verbaut.
    Kabel legen war nicht so schnell erledigt wie ich dachte, da ich meinen Kabelbaum dafür nochmal auf machen musste :/ .
    Nun ja, nachdem ich das fertig hatte und die Leuchte im Auto war (hier nochmal ein Bild von dem Teil).

    Hat mir das gelb bzw. blau nicht mehr gefallen.
    Ein paar weise Birnen sind meiner Meinung nach das "must-have"-für-diese-Saison
    Gleich erstmal welche für die Leuchte sowie für die hinteren Leuchten bestellt.
    Werde mal ein paar Bilder davon machen wenn ich die Garage mal wieder verlasse und es am besten auch noch dunkel wird

    Mehr gibt es diese Jahr noch nicht zu berichten, zumindest nicht am/vom Auto.

    - = Enemy1802 sein Astra 5-türer = - [ Verkauft ] ... doch ich bleibe euch erhalten

  3. #403
    Member Avatar von Butzel89
    Mitglied seit
    06.10.2009
    Ort
    Bautzen
    Auto
    2.0 DTI (Y20DTH)
    Alter
    34
    Beiträge
    373
    Na da bin ich mal gespannt, wie es im Dunklen aussieht. Ich habe alles auf LEDs geändert.

  4. #404
    Member Avatar von Butzel89
    Mitglied seit
    06.10.2009
    Ort
    Bautzen
    Auto
    2.0 DTI (Y20DTH)
    Alter
    34
    Beiträge
    373
    Guten Morgen,

    Alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Feier schön und lass dich reichlich beschenken.


    Gruß Tobi

  5. #405
    Member Avatar von kc85
    Mitglied seit
    11.10.2006
    Ort
    Erfurt
    Auto
    Caravan Fresh, Z16XE & CC Sport, Z16XE
    Beiträge
    6.647
    Von mir auch.



    kc85
    Jede Lösung eines Problems ist ein neues Problem. (J. W. von Goethe)

    - 7x17 TSW mit H&R-Platten, 50/30 AP/KYB, 280er Bremse, Lexmaul-Strebe, FMS-ESD, Sportsitze + Kindersitze & Teddys auf der Heckscheibe = Familien-Caravan
    - 8x17 ROD mit H&R-Platten, 85/65 FK-Highsport, 280er Bremse, Lexmaul-Strebe, Diesel-MSD, ATU-ESD, Sport-Ausstattung, etwas guter Sound = Spaß-CC

    Meine Autos _ All my friends know the low rider ...

  6. #406
    Member Avatar von SenZ
    Mitglied seit
    27.09.2009
    Ort
    Ilmenau
    Auto
    G Coupe Bertone - X18XE1
    Alter
    32
    Beiträge
    1.033
    Happy Burtseltag Micha =)

  7. #407
    Member Avatar von Bub1980
    Mitglied seit
    13.02.2011
    Ort
    Eitorf
    Auto
    1.8 16V LPG
    Beiträge
    2.681
    Alles Gute Micha
    Klick => Meine Galerie <= Klick => Mein Teileverkauf <= Klick => Meine Teilesuche <= Klick


    "Ich fürchte den Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit überholt. Die Welt wird dann eine Generation von Idioten sein." - Albert Einstein

  8. #408
    Member Avatar von schnullerseinereiner
    Mitglied seit
    02.06.2011
    Ort
    Nordhausen
    Auto
    Astra G Caravan x 20xev LPG,Corsa a C20LET,Corsa a C20xE ,coupe turbo Z20LEH,Hyundai i30CW
    Alter
    45
    Beiträge
    143
    Alles gute zum Geburtstag dem Mischaehl

    viel Glück , TÜV , Gesundheit, keinen Rost und alles was Du dir selber außer Geld wünscht
    meine Freundin sagt immer ich müßte zu den anonymen Astraholikern ,ich sehe Ihr seid alle genauso" Krank "wie ich ,
    na dann bin ich ja hier richtig[URL="http://www.astra4ever.net/member.php/17584-schnullerseinereiner"]
    :bekloppt:
    gruß Thomas


    Ich habe keine Macken ,das sind Special Effekts

  9. #409
    Büffelgehüft Avatar von Benny? Nicht du!
    Mitglied seit
    27.08.2008
    Ort
    Jüchsen/Meiningen
    Auto
    Astra G Z16SE CC Astra H Z17DTJ VAN
    Alter
    34
    Beiträge
    1.325
    Auch nochmal hier HAPPY BIRTHDAY
    Würde gerne ma wieder mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren, nur passt es leider nich in den Kofferraum

    Eigentlich wollte ich Ihn ja orginal lassen

    SAVE THE RING!

  10. #410
    Themenersteller

    Member Avatar von Enemy1802
    Mitglied seit
    28.05.2009
    Ort
    Eisenach
    Auto
    5-türer
    Beiträge
    191
    Danke noch für die Gluckwünsche.

    Hatte noch mit meinen ggf. letzten Prüfungen des Studiums zu kämpfen

    Nun ist "nur noch" das Abschlussarbeit schreiben offen.

    Ganz ehrlich gesagt bin ich ja nun am überlegen... ich finde das Studium ging mir noch recht leicht von der Hand, ob ich nun weiter studiere und promiviere
    oder "nur noch" arbeite.
    Auf der einen Seite heißt das wenig Geld jetzt und mehr Geld später,
    auf der anderen Seite wäre jetzt Geld dafür die Sicherheit das ich bestimmt nie weiter Studieren werde...

    Naja denke mal wieder das ich mich kurzfristig entscheide ...

    Jetzt ein paar Worte zum G.

    Die Innenraumleuchte hatte ich ja ausgetauscht, Bilder von dem weisen Licht habe ich immer noch nicht gemacht.
    Dafür habe ich aber die Kofferraumdämpfer wieder einmal gewechselt gegen stärkere Irmscher.


    Letztes Wochenende kamen dann auch meine neuen Bremsen, wieder Brembo.


    Nur diese mal hab ich alle nicht "bebremsten" Teile zusätzlich lackiert.
    Der Grund dafür ist recht einfach, in ein paar Wochen oder Monaten fangen diese Teile an Rost zu bilden und da man das durch die Felgen sehen würde, kam Farbe drauf.
    Das ganze funktionierte nicht mit normaler Farbe, da diese irgendwie anfängt und sich löst (liegt an der Temperatur der Bremse).


    Dann hab ich mich im Anschluss bei diesen Temperaturen nochmal draußen hingestellt und das Auto gewaschen, sowie alles Gummi geschmiert und die Gurte geschmeidig gemacht


    Nachdem Lisa jetzt auch bei mir wohnt und wir somit umgeräumt/-baut haben, ist der Astra jetzt direkt vor meinem Fenster.

    - = Enemy1802 sein Astra 5-türer = - [ Verkauft ] ... doch ich bleibe euch erhalten

  11. #411
    Member Avatar von BlackyHEF
    Mitglied seit
    07.05.2011
    Ort
    Bad Hersfeld
    Auto
    Astra G Z16XE
    Alter
    32
    Beiträge
    107
    ... auch immer am werkeln & basteln der Micha.
    Juni '10 - August '11: Astra F, 1.4l, 60PS
    August '11 - Aktuell: Astra G, 1.6l, 101PS, 16V


    Meine Galerie!

    Meine Teilesuche!

  12. #412
    Member Avatar von wolkenflitzer88
    Mitglied seit
    31.03.2012
    Ort
    Hannover
    Auto
    Astra G
    Beiträge
    58
    wie haste das gemacht das die klappe automatisch hoch geht?habe auch ne gecleante heckklappe aber die muss ich manuel hochschieben die springt nur aus dem schloss denke ich (noch net verbaut)

    weas brauche ich dazu?gibts nachteile?

  13. #413
    Themenersteller

    Member Avatar von Enemy1802
    Mitglied seit
    28.05.2009
    Ort
    Eisenach
    Auto
    5-türer
    Beiträge
    191
    Dazu habe ich andere Dämpfer verbaut. Diese sind viel stärker und bewirken das

    Nachteile nur das die Heckklappe dann auch dem entsprechend schwerer zu geht,
    Vllt. Auch das wenn man den Kopf beim öffnen darüber hatte dann eine Beule und Kopfweh hat

    Mehr dazu kann ich dir auch gerne per pn schreiben ..

    - = Enemy1802 sein Astra 5-türer = - [ Verkauft ] ... doch ich bleibe euch erhalten

  14. #414
    Member Avatar von wolkenflitzer88
    Mitglied seit
    31.03.2012
    Ort
    Hannover
    Auto
    Astra G
    Beiträge
    58
    Hey ja das währe super den da hsbe ich reichlich fragen xD durch meine theke hinten sollte das mit dem zugehen dann nicht mehr so schwer gehen xD

  15. #415
    Themenersteller

    Member Avatar von Enemy1802
    Mitglied seit
    28.05.2009
    Ort
    Eisenach
    Auto
    5-türer
    Beiträge
    191
    Jaja Andi ich beschäftige mich schon viel damit

    Hab jetzt auch die neue Rücksitzbank verbaut, nun ist jeder Sitzplatz aus Leder

    Von vorne sieht das ganze jetzt so aus.


    Eine Änderung mache ich noch im Innenraum und dann bin ich damit "wieder zufrieden"
    Es gibt ein neues Lenkrad und das Lenkrad wir etwas überarbeitet.
    Es bekommt noch eine Bedienung für das Pioneer Radio und farbig mach ich das ganze dann auch!
    Weis jetzt aber noch nicht welche Variante ich verwenden soll :/

    Variante1 nur blau oder Variante2 blau-rot wie der Tacho ?

    - = Enemy1802 sein Astra 5-türer = - [ Verkauft ] ... doch ich bleibe euch erhalten

  16. #416
    Member Avatar von Jareth
    Mitglied seit
    16.08.2011
    Ort
    Vetschau/Spreewald
    Auto
    Opel Astra G 1.6 BJ 98 75 PS
    Alter
    35
    Beiträge
    249
    Variante2 blau-rot



    ​Finde ich am Besten

  17. #417
    Themenersteller

    Member Avatar von Enemy1802
    Mitglied seit
    28.05.2009
    Ort
    Eisenach
    Auto
    5-türer
    Beiträge
    191
    So schon entschieden zwei farbig Blau/Rot. Rot hab ich schon gelötet und auf blau muss ich noch auf die Post warten, davon hatte ich nicht mehr genug.
    Will die alle von einer Firma verlöten, nicht das es farbliche Abweichungen gibt

    - = Enemy1802 sein Astra 5-türer = - [ Verkauft ] ... doch ich bleibe euch erhalten

  18. #418
    Themenersteller

    Member Avatar von Enemy1802
    Mitglied seit
    28.05.2009
    Ort
    Eisenach
    Auto
    5-türer
    Beiträge
    191
    So nun habe ich mich mal meiner Antenne zugewandet. Wie ich vielleicht schon mal erzählt hatte, wollte ich vor ? 2 Jahren ? mal eine Waschanlage besuchen und die hat glatt mein Gewinde der Antenne rausgebrochen.
    Daheim hab ich es dann neu verklebt. Das ganze hat sich über die Jahre etwas gelöst und die Antenne stand scheif (ganz davon abgesehen das die Polizei was gegen die Spitze der Antenne hatte).

    Ich überlegte erst den Antennenfuß komplett zu überarbeiten, dass war aber irgendwie immer noch nicht das was ich haben wollte

    Also beschäftigte ich mich etwas mit den Antennen fremder Fabrikate und habe mich für diese Modell entschieden



    Sie stammt aus einem Wagen, dessen Hersteller nicht genannt werden darf

    Hoffe mal das Sie passt und auch das Loch der Wischerdüse abdeckt.
    Ansonsten muss ich noch etwas nacharbeiten bestellt ist das Teil schon mal, nur noch warten bis es da ist und dann verdrahten.

    Das Lenkrad konnte ich noch nicht verbauen, da mit noch Teile fehlen... aber die Beleuchtung ist schon mal fertig geworden.
    Geändert von Enemy1802 (14.03.2013 um 13:30 Uhr)

    - = Enemy1802 sein Astra 5-türer = - [ Verkauft ] ... doch ich bleibe euch erhalten

  19. #419
    Member Avatar von opel_junkie
    Mitglied seit
    30.12.2009
    Ort
    Soest
    Auto
    Astra G CC X16XEL
    Beiträge
    306
    moin. also erst mal respekt für deinen g. echt viele geile gimmicks verbaut. top. und dazu hab ich auch mal ne frage. hab beo youtube dieses vid gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=AoHfC4fTg7Q

    war das eine einzelanfertigung oder würdest du so ein bauteil für andere auch machen?

  20. #420
    Themenersteller

    Member Avatar von Enemy1802
    Mitglied seit
    28.05.2009
    Ort
    Eisenach
    Auto
    5-türer
    Beiträge
    191
    Hey,

    danke.
    Zum Verkauf oder Reproduzierbarkeit habe ich schon mal was in den Kommentaren des Vidoes und hier im Thema geschrieben.

    Das FEM verkaufe/vertreibe ich nicht.
    Sollte sich das mal ändern, werde ich das unter den Video posten oder man kann es hier im Forum nachlesen.

    Momentan ist es also nur ein "so könnte es aussehen"



    Dann, wenn ich schon einmal an schreiben bin auch noch gleich die Bilder von der Innenraumbeleuchtung.







    Hier noch ein paar Bilder, gestern von der frostigen Saisoneröffnung auf der Wachsenburg










    Geändert von Enemy1802 (07.04.2013 um 18:34 Uhr)

    - = Enemy1802 sein Astra 5-türer = - [ Verkauft ] ... doch ich bleibe euch erhalten

  21. #421
    Themenersteller

    Member Avatar von Enemy1802
    Mitglied seit
    28.05.2009
    Ort
    Eisenach
    Auto
    5-türer
    Beiträge
    191
    Hey, liebe Sibschaft

    habe etwas Neues zu berichten oder zu zeigen.

    Ich wollte ja eigentlich einen Speiche meiner Felgen farbig machen.
    Das ganze sah am Rechner so aus:

    Fand ich nicht schlecht. umgesetz, war es nun ja sagen wir mal so, nicht mehr mein Fall


    Also alles wieder ab und dafür habe ich mir gedacht die Teile orange zumachen:


    Verbaut passte es auch gut zu den Bremsen.

    Überlege jetzt noch ein paar Teile mit dem orange anzupassen... dachte so an eine orange Leiste am Heck und vllt. orange wischerarme ... mal sehen irgendwas "dezentes".

    Weiterhin habe ich mir neue Aufklebr (natürlich in der passenden Farbe schneiden lassen)


    und vom Nahen:

    Das ganze ist eine Aktion die ich bei F...b..k gesehen habe und
    bei Aufkleber zusammen passen wie Arsch auf Eimer

    - = Enemy1802 sein Astra 5-türer = - [ Verkauft ] ... doch ich bleibe euch erhalten

  22. #422
    besser als Gold Avatar von BeatMaster
    Mitglied seit
    09.02.2004
    Ort
    Heringen - Osthessen
    Auto
    Astra H OPC Nürburgring Editon Z20LEH
    Alter
    42
    Beiträge
    5.580
    Daumen hoch. Echt wieder viel Neues.
    Meine Nürburgring Edition (Kommentare erwünscht!) Wieder einen G Astra 25.09.19

    Der BeatModus ist eingetragenes Warenzeichen des Astra-G.de Forums. Die Benutzung obliegt allein dem Board Team.

  23. #423
    Member Avatar von opel_junkie
    Mitglied seit
    30.12.2009
    Ort
    Soest
    Auto
    Astra G CC X16XEL
    Beiträge
    306
    cool gefällt mir gut. wo hast du denn die aufkleber genau her? finde ich ganz nett und hier in meiner ecke hat keiner sowas.

  24. #424
    Themenersteller

    Member Avatar von Enemy1802
    Mitglied seit
    28.05.2009
    Ort
    Eisenach
    Auto
    5-türer
    Beiträge
    191
    Es gibt welche davon bei eBay (einfach den Spruch bei der eBay suche eingeben), jedoch nur in bestimmten Größen und einfarbig.

    Ich habe mir alle Aufkleber extra anfertigen lassen, sodass ich die richtige Farbe, Schrift und Größe habe
    Das macht die denke ich eigentlich jeder folientyp..., nur die Preise variieren stark.

    - = Enemy1802 sein Astra 5-türer = - [ Verkauft ] ... doch ich bleibe euch erhalten

  25. #425
    Member Avatar von opel_junkie
    Mitglied seit
    30.12.2009
    Ort
    Soest
    Auto
    Astra G CC X16XEL
    Beiträge
    306
    ok cool, danke

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •