Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 267

Thema: Was habt ihr schon lustiges von eurem Vorbesitzer gefunden

  1. #1
    Matze-Z22SE
    Gast

    Was habt ihr schon lustiges von eurem Vorbesitzer gefunden

    Hi das Thema ist ein muss .


    Ich habe eine Lustige entdeckung gemacht von meinen Vorbesitzer .


    Ich habe gestern mein Auto auf die Bühne genommen um mal alles zu durchschauen und ich fahre momentan eine CC Front ohne NSW am Coupe .


    Als ich gestern unterm Motor alles durchsah habe ich 2 Nicht zu beschreibende Runde Objekte gefunden und sogar meine Arbeitskollegen waren überfragt ,nach ein Paar Minuten Diskusion stellten wir fest das es 2 Intakte NSW sind die die Stoßstange von innen Beleuchten .

    Naja Spare ich mir die Nachrüstung

    :rofl3:

    Was habt ihr so gefunden!

  2. #2
    Newbie
    Mitglied seit
    15.04.2006
    Ort
    Driedorf
    Auto
    1.6 16V
    Beiträge
    41
    ich hab zwar noch nichts gefunden, aber das mit den NSW ist aber ganz schön krass

  3. #3
    Ehrenmoderator
    Mitglied seit
    10.02.2003
    Ort
    Niederaula
    Auto
    Insignia ST 2.0 CDTI
    Beiträge
    6.957
    Nix gefunden, aber hinterlassen :-)

    Im schwarzen Astra G steht auf den Türen (hinter der Folie) mein Name und das Einbaudatum der eFH :-)
    Bei dem blauen hab ich ne Notiz hinten auf dem CID hinterlassen.
    GO HARD OR GO HOME

    Insignia ecoflex

  4. #4
    Member Avatar von Astra-Typ
    Mitglied seit
    27.07.2006
    Ort
    Steinach
    Auto
    Insingia A2 5-Türer CDTI B20DTH & BMW-F650GS (R13)
    Beiträge
    2.117
    Zitat Zitat von Godspeed
    Bei dem blauen hab ich ne Notiz hinten auf dem CID hinterlassen.
    Jetzt wollen wirs aber wissen: Was haste denn tolles drauf geschrieben?

  5. #5
    Member
    Mitglied seit
    19.11.2007
    Ort
    Langquaid
    Auto
    Caravan X16SZR
    Beiträge
    174
    Kinderschuh unterm Beifahrersitz und Pokemon Bildchen unter der Rücksitzbank.

    Hat man davon, wenn man ein Familienauto kauft. ^^

  6. #6
    Member
    Mitglied seit
    03.08.2008
    Ort
    Vorderweißenbach
    Auto
    CC, 1.6 16V
    Beiträge
    76
    Vom Vorbesitzer nichts.

    Aber die Werkstatt hat mir mal nen Torx-Schraubenzieher hinterlassen.

  7. #7
    Member Avatar von GMAN
    Mitglied seit
    04.01.2009
    Ort
    Horstedt
    Auto
    Caravan X20XEV Sportive
    Beiträge
    268
    In meinem alten Kadett E hab ich unter der Rückbank nen Heiermann (5 Mark Stück) gefunden! Der fährt nun in jedem Auto als Glücksbringer mit!

    In meinem schwarzen Astra G Caravan hab ich ne menge Kabelsalat gefunden, am schlimmsten hinterm Tacho und im Radioeinbauschacht!
    Kieler haben keine Ahnung von Autos^^ N Wunder das die Karre nicht abgefackelt ist! Naja, alles instand gesetzt und Auto mit Gewinn verkauft!

    In meinem jetzigen Caravan hab ich nichts gefunden^^

    Ansonsten glaube ich nichts weiter *G*
    Schraubergemeinschaft "Die Guten"

  8. #8
    Newbie
    Mitglied seit
    28.11.2009
    Ort
    Brandis
    Auto
    1999er Silveredition 1,8l 16V (X18XE1) 115PS
    Beiträge
    29
    Hm beim G-Astra nix.

    Als ich mir damals mein 1. Auto gekauft hatte (B-Corsa in Magmarot *grrrrr* ) sagte mir der Verkäufer extra das die Winterreifen auf Alus net mit dabei wären weil ich den Preis noch runtergedrückt hatte...

    Hab ich gelacht als ich das Auto abholte... 5x Winterreifen auf Alus + 5x Sommerreifen ebenfalls auf Alus (Corsa B GSI Alus im Kofferraum, er hatte nicht nochmal nachgeschaut - obwohl mer das am "Tiefgang" hätte sehen müssen). 3 Tage später rief er mich an und fragte ob er sie haben könnte weil jemand in der Bucht-Auktion gewonnen hätte...

    3x dürft ihr raten

  9. #9
    Newbie
    Mitglied seit
    18.05.2009
    Ort
    Hamburg
    Auto
    Sportive 1.8 16V
    Beiträge
    14
    Pirate85, genial

    Mein vorbesitzer hat mir, im Handschuhfach, ne uralte Kamera hinterlassen.

  10. #10
    Member Avatar von Astra G in da house
    Mitglied seit
    22.02.2007
    Ort
    89168 Niederstotzingen
    Auto
    2,016V OPC 1 /73 Dodge Challenger
    Alter
    38
    Beiträge
    661
    ..

    als ich mein erstes G Kauft,was auch mein erstes auto war,habe ich was lustiges bei ner Polizeikontrolle feststellen müssen!
    die Beamten wollten auch meinen Verbandskasten sehen! ich nahm ihn aus den Kofferraum heraus, drehte mich zu den bullen, und hab den denen gegeben.. er drehte den hin und her.. hat n aufgemacht und schaute mich an mit großen augen!. ..

    ich fragte was los sei! .. er machte den deckel auf, drehte ihn zu mir, und fragte mich noch zu gleich,ob das ein schlechter scherz sein sollte.. !

    in den Verbandskasten war ausser KONDOME nichts anderes zu finden .. und der kasten war voll bis oben hin xD!"
    ich habe nen kleinen lachkranpf bekommen als ich es sah.. und musste mich auch gut rausreden ^^ .. geile scheiße..
    Wenn sich die alte Technik nich mit Deinem Alltag verträgt....

    ...haste den falschen Alltag...!!!

    !! Gott schütze mich vor Sturm und Blitzen,und Opa's die am Steuer sitzen!!
    http://www.astra4ever.net/viewtopic....astra&start=50

  11. #11
    Newbie
    Mitglied seit
    22.06.2006
    Ort
    Bitburg
    Auto
    OPC 1169 (X20XER)
    Beiträge
    5
    das ist doch mal ne gute nutzung eines verbandskasten!!

    bei meinem opc war der aschenbecher voller kleingeld (ca 15 eur) und in der sonnenblende ein bild von der freundin des vorbesitzers.
    hab ihm das geld überwiesen und das bild zugeschickt!

  12. #12
    Member
    Mitglied seit
    26.08.2009
    Ort
    Klingenstadt
    Auto
    Vectra C Caravan Z28NET
    Beiträge
    484
    Bei meinem G hab ich nichts gefunden bei meinem F hab ich damals nach dem säubern des Innenraums insgesamt 500 mark gefunden... Hab 2 monate versucht kontakt mit dem Verkäufer aufzunehmen der hatte aber irgendwie kein interesse... Und nein ich hab die scheine die ich gefunden hab nicht umgetauscht. Die hängen als schöne erinnerung in nem Bilderrahmen an der wohnzimmerwand.

    Wer kann heut noch sagen er hat nen 10 und 20 D-Mark schein?!
    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.

    Astra4Ever-Webchat:
    http://chat.rostfreiopel.de

  13. #13
    Member Avatar von silver-coupe
    Mitglied seit
    12.02.2006
    Ort
    Limburgerhof
    Auto
    Z22SE Coupé
    Alter
    39
    Beiträge
    3.097
    ich hatte 2€ unterm Sitz gefunden.

  14. #14
    Member
    Mitglied seit
    16.05.2009
    Auto
    Coupe 1,8
    Beiträge
    403
    das nenn ich mal Fair, mir hat noch keiner was hinterlassen...

  15. #15
    Member Avatar von Caravanos
    Mitglied seit
    27.01.2006
    Ort
    Neuburg ( MV )
    Auto
    Zafira A OPC
    Beiträge
    2.595
    Zitat Zitat von Kingblue
    Bei meinem G hab ich nichts gefunden bei meinem F hab ich damals nach dem säubern des Innenraums insgesamt 500 mark gefunden... Hab 2 monate versucht kontakt mit dem Verkäufer aufzunehmen der hatte aber irgendwie kein interesse... Und nein ich hab die scheine die ich gefunden hab nicht umgetauscht. Die hängen als schöne erinnerung in nem Bilderrahmen an der wohnzimmerwand.

    Wer kann heut noch sagen er hat nen 10 und 20 D-Mark schein?!
    einen Druckfrischen 5 " Mark " schein und 10 DM Schein ^^ hab ich hier noch .
    Urlaub an der Ostsee ?? => http://urlaub-in-neuburg.de
    Anfragen, einfach ne PN

  16. #16
    Gesperrt
    Mitglied seit
    21.09.2008
    Ort
    Osnabrück
    Auto
    Astra Coupe-Z20LET
    Alter
    34
    Beiträge
    1.367
    Zitat Zitat von tr-cd
    ...hab ihm das geld überwiesen und das bild zugeschickt...
    Ist nen feiner zug von dir!
    Es ist immer wieder schön zu hören das es noch ehrliche menschen auf der Welt gibt!

    Das errinnert mich gerade an einen Vorfall vor 2 Wochen in der Disco...

    Dort habe ich auf der Tanzfläche einen Autoschlüssel (Mercedes AMG) gefunden, an dem ein Schlüsselportmornait war! In diesem befanden sich 550 €uro!

    Ich war so ehrlich und habe den Schlüssel SAMT Kohle bei einer Mittarbeiterin abgegeben...
    Nach mehreren Ausrufen in der Disco, meldete sich leider niemand, dem der Schlüssel wohl gehört!

    Ich habe dann meine Handynummer hinterlassen und bin weiter feiern gegangen!

    Mitten in der selben Nacht (ich lag schon im Bett...) klingelte mein Handy... ein türkischer Mann am anderen Ende der Leitung!

    Er bedankte sich, das ich seinen Schlüssel abgegeben habe! Jedoch fragte er mich, was ich mit seinen 550€ gemacht hatte...

    Ich traute meinen Ohren nicht... Die Angestellte der Disco hatte anscheinend tatsächlich das Geld genommen und nie erwähnt, das ich dieses auch abgegeben hatte...

    Traurige Geschichte, oder?

  17. #17
    Member
    Mitglied seit
    03.08.2008
    Ort
    Vorderweißenbach
    Auto
    CC, 1.6 16V
    Beiträge
    76
    Zitat Zitat von Gartsa
    ... Jedoch fragte er mich, was ich mit seinen 550€ gemacht hatte...

    Ich traute meinen Ohren nicht... Die Angestellte der Disco hatte anscheinend tatsächlich das Geld genommen und nie erwähnt, das ich dieses auch abgegeben hatte...

    Traurige Geschichte, oder?
    Wenn das bei mir passiert wäre würde ich überlegen ob ich den Vorfall dem Discobesitzer melden soll.

    Schließlich sind 550 Euro kein Kleingeld und selbst dann, wenn es nur ein paar Euro wären, wäre es Diebstahl.

  18. #18
    Matze-Z22SE
    Gast
    Zitat Zitat von mat18
    Zitat Zitat von Gartsa
    ... Jedoch fragte er mich, was ich mit seinen 550€ gemacht hatte...

    Ich traute meinen Ohren nicht... Die Angestellte der Disco hatte anscheinend tatsächlich das Geld genommen und nie erwähnt, das ich dieses auch abgegeben hatte...

    Traurige Geschichte, oder?
    Wenn das bei mir passiert wäre würde ich überlegen ob ich den Vorfall dem Discobesitzer melden soll.

    Schließlich sind 550 Euro kein Kleingeld und selbst dann, wenn es nur ein paar Euro wären, wäre es Diebstahl.

    Ich habe auch mal 100€ bei einsteigen ins auto verloren und sah nur noch auf den Parkplatz wie ein man vor meinen augen das einsteckte und abgehauen ist ,habe das damals angezeigt und nichts passiert .

    Pech wenn man zu fahrlässig handelt.

    Habe auch mal was gefunden und berhalten aber um wieder nicht zu sehr abzuweichen weiter mit den funden .

    Habe damals beim kauf von meinen vectra einen ein Paar strafzettel gefunden von 1993 und einen alten Fahrzeugschein mit Kreditkarte samt parkzettel hinter meinen Armaturenbrett .

  19. #19
    Member
    Mitglied seit
    22.05.2008
    Ort
    Schwabach
    Auto
    E90 325i
    Beiträge
    288
    hmm also bei meinem astra hab ich nur eins gefunden undzwar im kleinen handschuhfach massenweiße papers und tabak die der vorbesitzer wohl vergessen hatte da ich net rauche konnt ich nix damit anfangen und habs nem kumpel in not ohne kippen überlassen ^^
    ...........................klick>>>~Blacky's Beamer~<<< klick

  20. #20
    Blindkiller
    Gast
    Also ich habe in meinem Auto nur ein paar komische sachen gefunden.
    z.b. Mein auto is baujahr 4/99 als ich letzten meine Türpappe abgebaut habe habe ich gesehen das dort ein aufkleber drauf war von 08/99.

    Desweiter hab ich mein Auto als nicht unfallauto gekauft!! Als ich die MK ausgebaut habe und die lüftungsblenden habe ich tausende kleine splitter gefunden was alles darauf hindeutet das er schon mal nen unfall hatte oder irgendwie die windschutzscheibe zersprungen ist!!

    Komische sache?!?

  21. #21
    Member Avatar von Jolpo86
    Mitglied seit
    12.07.2009
    Ort
    Regensburg/Oberviechtach
    Auto
    Z16XE Stufe Jadegrün Z387
    Alter
    37
    Beiträge
    1.867
    drauf war von 08/99
    Vielleicht Kalenderwoche?
    Und zersprungene Windschutzscheiben, bzw eingeschlagene Zählen nicht als Unfallschaden
    --------------------- Hier gibt's meinz zu sehen
    1. Renault Clio 54PS BJ 95 --> bis Anfang September 04 (Juhu - weg)
    2. Opel Astra F 71PS Bj 96 --> bis Neujahr 07
    3. Opel Corsa C 58PS Bj 02 --> bis Sommer 08
    4. Opel Astra G 100PS Bj 01 --> seit Sommer 08 bis solang wie möglich

  22. #22
    Member Avatar von eraser216
    Mitglied seit
    15.10.2006
    Ort
    Mainz/Mömbris (bei Aschaffenburg)
    Auto
    Audi A3 Sportback 2.0 TDI
    Alter
    36
    Beiträge
    1.417
    Hm, außer nem Kleinen Lederetui für nen Taschenmesser hat mir mein Vorbesitzer nur zwei total kaputte Hinterreifen hinterlassen.
    Hatte mich direkt nach dem Kauf gewundert warum mein Auto ab 70 anfing wie verrückt zu vibrieren. Beim FOH stellte sich dann raus dass im linken Hinterreifen ein Metallteil steckte und dass der rechte nen Riss hatte und dass UNMENGEN Reifenpilot drin rumschwammen...
    Mein FOH hat mir kostenlos zwei nagelneue aufgezogen.

    Ach ja, ein Insekt lag noch im Rücklicht^^
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal fürchte ich kein Unglück,
    denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!

    mein CC

  23. #23
    dbc
    Gast
    Ich hab in der einen Woche noch nichts ernstes gefunden. Außer Kratzern in der Stoßstange und benutztem Aschenbecher/Anzünder.
    Na gut, ein fast neuwertiger Sommerreifen mit Steinchen drin, aber der war so alt wie das Auto und lag unterm Kofferraum. Hat er also auch nur das Reserverad im zweiten Sommer verwendet.

  24. #24
    TheAstraDriver
    Gast
    unterm Bodenteppich im Beifahrerfussraum lag ne 1 DM Münze von 1984... genau mein Baujahr, zufälle gibts...

  25. #25
    Member Avatar von hacky1312
    Mitglied seit
    26.03.2009
    Ort
    Hannover
    Auto
    320d F31 Touring
    Alter
    34
    Beiträge
    1.080
    Mein Auto wurde akribisch ausgeräumt, da war nicht mehr und auch nicht weniger als da reingehört...
    Schade eigentlich ^^
    MfG Heiko.





    Opel Astra Limousine Cosmo Edition
    Z19DTH BJ 08/08 | Xenon | CD 70 Navi | UHP | CID | Klimaautomatik | Teilleder | Sitzheizung | Mittelarmlehne |
    Eibach Prokit | OPC Lenkrad | 18" 5-Stern Felgen | Comfort Unit | BMW KZB | BMW Antenne |
    Pioneer TS-Q 172 Vollaktiv | Hertz ES250.3 D4 in Reserverradmulde an Steg QM 120.2 | DSP von Carhifi Store Bünde |

Ähnliche Themen

  1. Wieviel km seid ihr mit Eurem Benziner schon gefahren?
    Von soistdass im Forum Allgemeines
    Antworten: 1256
    Letzter Beitrag: 28.05.2022, 13:56
  2. Habt ihr schon rost an eurem astra?
    Von lars82 im Forum Allgemeines
    Antworten: 185
    Letzter Beitrag: 15.12.2011, 02:33
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 17:23
  4. Habt Ihr so eine Tönungsfolie schon mal gesehen??
    Von Draftbrain im Forum Karosserie- & Anbauteile
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.11.2006, 20:55
  5. Habt ihr ne Dämmatte in eurem Astra G + K&N 57
    Von danielas im Forum Karosserie- & Anbauteile
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.03.2005, 11:56

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •