Seite 17 von 22 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 425 von 541

Thema: [3-türer] Breite Heide - Deathacks Astra -28.03.2015 - Endlich sind die Felgen da

  1. #401
    Newbie Avatar von AULE
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Auto
    OPC Caravan
    Beiträge
    25
    sieht gut aus!
    hast du den Bremskraftverstärker angepasst?

  2. #402
    Member Avatar von zetto
    Mitglied seit
    20.06.2010
    Ort
    Oberhausen
    Auto
    Caravan X18XE1
    Beiträge
    384
    Kommt gut die 308er

    gesendet mit Tapatalk für Gameboy Color
    ...warum auf den letzten Wagen warten?!

    Mein X18XE1 Caravan - - - >

    Meine Suche
    Mein Teileverkauf

  3. #403
    Newbie
    Mitglied seit
    21.08.2012
    Ort
    Hattingen
    Auto
    BMW E46 330iA LPG / E30 318i
    Alter
    36
    Beiträge
    41
    Nice nice!

    *30.06. nicht vergessen *

  4. #404
    Member Avatar von SenZ
    Mitglied seit
    27.09.2009
    Ort
    Ilmenau
    Auto
    G Coupe Bertone - X18XE1
    Alter
    32
    Beiträge
    1.033
    Sieht echt stark aus mit der Großen Analage. Aber die Sättel müssen noch Bunt werden

    P.S. Ich finde es erstaunlich, dass du es geschafft hast deinen Daumen 2 mal Komplett gleich vor die Linse zu halten

  5. #405
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    20.10.2009
    Ort
    Herne
    Auto
    Fresh
    Beiträge
    292
    Zitat Zitat von AULE Beitrag anzeigen
    sieht gut aus!
    hast du den Bremskraftverstärker angepasst?
    Danke. Nein habe ich nicht. Lohnt sich das den? Der Kollege hat beim 1.4 Corsa C den 1.8 Bremskraftverstärker nun drin und größere Scheiben...aber er merkt nix....

    Zitat Zitat von zetto Beitrag anzeigen
    Kommt gut die 308er

    gesendet mit Tapatalk für Gameboy Color
    Da sagse was :-)

    Zitat Zitat von Goupe Beitrag anzeigen
    Nice nice!

    *30.06. nicht vergessen *
    Danke. Habe gerade mal das Thema kommentiert ;-)

    Zitat Zitat von SenZ Beitrag anzeigen
    Sieht echt stark aus mit der Großen Analage. Aber die Sättel müssen noch Bunt werden

    P.S. Ich finde es erstaunlich, dass du es geschafft hast deinen Daumen 2 mal Komplett gleich vor die Linse zu halten
    Danke. Ja die bekommen auch noch Farbe, muss nur Zeit finden :-(

    Naja hätte ich das wirklich geschafft, wäre ich Profi, aber das war nicht mein Finger, das war mein Penis....ok der Kollege hatte die Bilder gemacht. Erste Bild mit Finger, zweite ohne und etwas versetzt. Habe diese übereinander gelegt, die Reifengröße angepasst und abgespeichert. Vorher waren durch die unterschiedliche Entfernung die Felge größer bzw. kleiner und da konnte man das nicht sooo gut wie jetzt sehen ;-)

  6. #406
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    20.10.2009
    Ort
    Herne
    Auto
    Fresh
    Beiträge
    292

    Lenkrad

    So Leute es gibt Mal wieder ein kleines Update:

    Vorher:

    Es kam einmal ein kleines Paket^^:



    So sah das Lenkrad vorher aus:


    Kauf des Autos vor 4 Jahren mit 60.000 km und nun über 150.000 km drauf. Etwas abgegriffen.

    So sieht es nun aktuell aus, mehr aufgepolstert, schwarze Nähte (wollte es so dezent), Daumenauflagen und unten abgeschrägt!



    Und der genau Vergleich:


  7. #407
    Member
    Mitglied seit
    02.02.2007
    Ort
    Wald - Michelbach
    Auto
    Astra G
    Beiträge
    354
    Wo hast Du es beziehen lassen?

  8. #408
    Member Avatar von zetto
    Mitglied seit
    20.06.2010
    Ort
    Oberhausen
    Auto
    Caravan X18XE1
    Beiträge
    384
    Wollte ich auch grade fragen. Ich hab nämlich auch vor, mir eins anfertigen zu lassen, weiß nur noch nicht, ob Aufpolstern wirklich notwendig ist (muss ich beim nächsten mal einfach mal ausprobieren ) - hauptsache perforiertes und glattes Leder und Daumenauflagen^^
    ...warum auf den letzten Wagen warten?!

    Mein X18XE1 Caravan - - - >

    Meine Suche
    Mein Teileverkauf

  9. #409
    Member
    Mitglied seit
    02.02.2007
    Ort
    Wald - Michelbach
    Auto
    Astra G
    Beiträge
    354
    Hab meines grad zu Onpira geschickt..
    Deshalb fragte ich.....

  10. #410
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    20.10.2009
    Ort
    Herne
    Auto
    Fresh
    Beiträge
    292
    Habs bei ebay gekauft.

    Ein ähnliches hat gerade der Verkäufer kabu101 oder so in Auktion.

    Naja ob das aufpolstern sein musste, egal, war im Preis inbegriffen^^

  11. #411
    Member Avatar von zetto
    Mitglied seit
    20.06.2010
    Ort
    Oberhausen
    Auto
    Caravan X18XE1
    Beiträge
    384
    Ich kann dann ja jetzt erstmal bei dir testen wie das so in der hand liegt und mich dann entscheiden, ist ja meist mit nem aufpreis verbunden den man sich im zweifel sparen kann^^

    gesendet mit Tapatalk für Gameboy Color
    ...warum auf den letzten Wagen warten?!

    Mein X18XE1 Caravan - - - >

    Meine Suche
    Mein Teileverkauf

  12. #412
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    20.10.2009
    Ort
    Herne
    Auto
    Fresh
    Beiträge
    292
    Bei D&W oder Sonstiges darfse Mal fühlen^^

  13. #413
    Member Avatar von lemonice79
    Mitglied seit
    07.01.2009
    Ort
    Mettmann
    Auto
    G CC X18XE1 Sportive (Dayli)
    Alter
    45
    Beiträge
    172
    Grüss Dich, sieht auf jedenfall besser aus als vorher auch das es jetzt mattschwarz ist find ich viel besser..
    Ich bin nicht Zickig, ihr macht nur nicht das was ich will

    lemonice $port & $ilver edition

  14. #414
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    20.10.2009
    Ort
    Herne
    Auto
    Fresh
    Beiträge
    292
    Zitat Zitat von lemonice79 Beitrag anzeigen
    Grüss Dich, sieht auf jedenfall besser aus als vorher auch das es jetzt mattschwarz ist find ich viel besser..
    Danke dicken. Erneuer endlich dein Profilbild. Sieht ja grässlich aus mit den Scheinwerfer!

  15. #415
    Member Avatar von lemonice79
    Mitglied seit
    07.01.2009
    Ort
    Mettmann
    Auto
    G CC X18XE1 Sportive (Dayli)
    Alter
    45
    Beiträge
    172
    Ja hast recht Werde mich drum bemühen..
    Ich bin nicht Zickig, ihr macht nur nicht das was ich will

    lemonice $port & $ilver edition

  16. #416
    Member Avatar von opel_junkie
    Mitglied seit
    30.12.2009
    Ort
    Soest
    Auto
    Astra G CC X16XEL
    Beiträge
    306
    sieht super aus das lenkrad. besser als das abgegriffene 08/15 teil hab mal ne frage zu deiner dockingstation fürs handy. hast du die selber gemacht?

  17. #417
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    20.10.2009
    Ort
    Herne
    Auto
    Fresh
    Beiträge
    292
    Danke. Ja habe ich selber gemacht.
    Lüftungsgitter und eine Dockingstation verschweist. Fürs 4er hab ich eins im Keller liegen.

    Das 5er ist noch im gebrauch.

  18. #418
    Member
    Mitglied seit
    08.03.2011
    Beiträge
    191
    Das Lenkrad finde ich richtig klasse!!

    Grüße

  19. #419
    Bettpissa Avatar von selber
    Mitglied seit
    18.01.2009
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Auto
    Cascada
    Alter
    37
    Beiträge
    1.451
    war der Anbieter bei ebay aus Ost-Deutschland? Ich hab meins auch über ebay beziehen lassen, aufpolstern und Daumenauflage waren ebendfalls gratis auf Wunsch :-) hört sich jedenfalls nach dem selben Verkäufer an.
    Finde sieht tausendmal besser aus als vorher und liegt mit sicherheit besser in der Hand als vorher
    Elektrizität ist:
    mit Hochspannung aufstehen, mit Widerstand zur Arbeit gehen, den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen, abends geladen nach Hause kommen, dann an die Dose fassen und einen gewischt bekommen.
    Dicke Titten, Kartoffelsalaaaaat!!! öööhööööhööööööö

    - GH-Dynamics
    - Galerie
    - Polo 86C Coupé *Die Ratte aka P42-Bomber*

  20. #420
    Foren-Assi Avatar von Wittener-jung
    Mitglied seit
    12.08.2007
    Ort
    Witten a.d. Ruhr
    Auto
    AstraVan Transporter, 90 Jahre Bertone Cabrio Z22SE
    Alter
    37
    Beiträge
    1.356
    sieht sehr schick aus! Aber bau endlich mal dein NCDR um! :-p
    It´s not about the Car you are driving,
    it´s about the Arm, hanging out of the Window.



    AstraVan Transporter
    90 Jahre Bertone Cabrio Nr. 1527

  21. #421
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    20.10.2009
    Ort
    Herne
    Auto
    Fresh
    Beiträge
    292
    Hm...vielleicht darfse das im Winter umbauen :-)

  22. #422
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    20.10.2009
    Ort
    Herne
    Auto
    Fresh
    Beiträge
    292
    So gibt endlich wieder Mal was neues von mir.

    1. wurden vorne eine Sitzheizung eingebaut von Waeco. (Danke Sportfisher)
    2. Wurde die FK Front auf die angemackte FK Front fürn Winter gewechselt.
    3. Seitenschweller wurden wegen dem Winter und überarbeitung demontiert.
    4. Heck würde gegen das Originale getauscht, wegen Winter und TÜV.
    5. Wurden die Rückleuchten von DEPO nun an der Seite aufgemacht und ein Reflektorband reingepackt. Danach mit Plastikschweissen wieder verschlossen. So sollte ich keine Probleme mit der Polizeit bekommen, wenn diese blöden Katzenaugen fehlen ;-) (Danke an Astra Driver)

    2 Bilder dazu:





    Die Tage kommt der TÜV dran und dann kommen die Winteralus, die beim Kauf als Sommeralus da waren auf den Astra.

  23. #423
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    20.10.2009
    Ort
    Herne
    Auto
    Fresh
    Beiträge
    292


    Seit Mittwoch habe ich nun wieder 2 Jahre Zeit :-)
    Es gab einen groben Mangel. Der Benzinfilter hatte etwas getropft. Ab nach ATU einen neuen geholt und gewechselt. Danach war alles ok.

    Was mich ein bisschen stört, das wir diesen erst 05/2013 erneuert haben, aber naja nun ist alles ok. Jetzt kommen heute oder Morgen noch die Winterreifen drauf und der Rest wird im Keller gewerkelt.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  24. #424
    Newbie Avatar von kibac
    Mitglied seit
    08.11.2013
    Ort
    Landkreis ROW
    Auto
    Astra G Coupe 2.2l
    Beiträge
    7
    Sehr nais dein Auto!! Farbe gefällt mir gut, die lackierten Felgen sehen auch sehr passend und schick aus. (Sommer)Heck sowie die Tachobeleuchtung ebenfalls.

  25. #425
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    20.10.2009
    Ort
    Herne
    Auto
    Fresh
    Beiträge
    292
    Zitat Zitat von kibac Beitrag anzeigen
    Sehr nais dein Auto!! Farbe gefällt mir gut, die lackierten Felgen sehen auch sehr passend und schick aus. (Sommer)Heck sowie die Tachobeleuchtung ebenfalls.

    Danke das hört man gerne. Bin mittlerweile sehr froh, dass ich die Felgen lackieren lassen hab. Gleich kommen diese aber ab, da meine Winterreifen endlich drauf kommen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •