Seite 18 von 22 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 426 bis 450 von 541

Thema: [3-türer] Breite Heide - Deathacks Astra -28.03.2015 - Endlich sind die Felgen da

  1. #426
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    20.10.2009
    Ort
    Herne
    Auto
    Fresh
    Beiträge
    292
    So was ich mittlerweile vergessen habe, eine Waeco Sitzheizung wurden nun verbaut (Danke Corsaman) und dann wurden die Reifen endlich gewechselt:

    Im Sommer 2014 kommen se wieder drauf:



    Nun fahr ich mit den Original 16" herum (205/50R16):



    Nun sieht man auch, warum man keine 15" mehr fahren darf mit der 308mm Bremsanlage:


  2. #427
    Member Avatar von Cebit
    Mitglied seit
    02.10.2012
    Ort
    Zwickau...Dob.-Kirchhain
    Auto
    S :Astra G CC X20DTL W: Astra G Caravan 1.6 16V X16XEL
    Alter
    37
    Beiträge
    123
    Was ist denn mit der Radhausschale los? Tut das Not, dass die so hängt?

  3. #428
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    20.10.2009
    Ort
    Herne
    Auto
    Fresh
    Beiträge
    292
    Zitat Zitat von Cebit Beitrag anzeigen
    Was ist denn mit der Radhausschale los? Tut das Not, dass die so hängt?
    Ja mit Absicht so. OK nicht wirklich. habe für beide Seiten neue hier liegen, wird aber erst im Frühjahr gewechselt. Sind Dinger von ebay gewesen die halt nicht 199% passen



    Sent from my iPad using Tapatalk

  4. #429
    Member Avatar von Cebit
    Mitglied seit
    02.10.2012
    Ort
    Zwickau...Dob.-Kirchhain
    Auto
    S :Astra G CC X20DTL W: Astra G Caravan 1.6 16V X16XEL
    Alter
    37
    Beiträge
    123
    Hast du die Kotflügel etwas raus gezogen?

  5. #430
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    20.10.2009
    Ort
    Herne
    Auto
    Fresh
    Beiträge
    292
    Ja habe ich und auch angepasst die Radhausabdeckung, aber die Originalen Plastikpikser zum befestigen waren zu klein...die löcher waren größer...


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  6. #431
    Member Avatar von Cebit
    Mitglied seit
    02.10.2012
    Ort
    Zwickau...Dob.-Kirchhain
    Auto
    S :Astra G CC X20DTL W: Astra G Caravan 1.6 16V X16XEL
    Alter
    37
    Beiträge
    123
    Dann wird das bei den Original auch nicht sehr viel besser werden.

  7. #432
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    20.10.2009
    Ort
    Herne
    Auto
    Fresh
    Beiträge
    292
    Na klar. Hat ja schon.


    Sent from my iPad using Tapatalk

  8. #433
    Member Avatar von zetto
    Mitglied seit
    20.06.2010
    Ort
    Oberhausen
    Auto
    Caravan X18XE1
    Beiträge
    384
    Das Problem mit der Radhausschale von ebay hatte ich auch. Vorne an der stoßstange passts nicht so 100%ig, die Löcher passten nicht wirklich, aber besser als nix und vor allem günstig^^

    gesendet mit Tapatalk für Gameboy Color
    ...warum auf den letzten Wagen warten?!

    Mein X18XE1 Caravan - - - >

    Meine Suche
    Mein Teileverkauf

  9. #434
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    20.10.2009
    Ort
    Herne
    Auto
    Fresh
    Beiträge
    292
    Ich sag mal so, etwas mit dem Heissluftfön bearbeiten geht ja, dann passt es auch...habe ja nur die Kante umgelegt und etwas gezogen. Die originalen passten aber auch noch vernünftig dran. Jetzt habe ich auf Empfehlung von hier welche bei ebay gekauft für 10 Euro das Stück. Meine bei Opel kosten die 22 Euro das Stück. Will gerne eh nächstes Jahr die Radläufe ziehen lassen, da ich Spurplatten verbauen möchte.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  10. #435
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    20.10.2009
    Ort
    Herne
    Auto
    Fresh
    Beiträge
    292
    So...im Winter tut sich nicht viel, dafür fehlt mir eine Garage.

    Dennoch hat sich etwas ergeben:

    Bin nächstes Jahr sogar 2x im Astra G Kalender. Das Deckblatt wurde von mir genommen:



    Und meine Breite Heidi ist auch wieder im Kalender:




    Und nun gibt es auch eine Änderung. Endlich ist dank Marcel das Radio in Blau / Rot beleuchtet. Die Klimaautomatik wird auch noch auf Rote Drehregler umgebaut. Da liegt aber derzeit ein Fehler an :-(


  11. #436
    Member Avatar von lemonice79
    Mitglied seit
    07.01.2009
    Ort
    Mettmann
    Auto
    G CC X18XE1 Sportive (Dayli)
    Alter
    45
    Beiträge
    172
    Grüss Dich Jung
    Das Deckblatt ist wirklich Top geworden, schöne Idee hast gehabt.
    Bin im Kalender in der gleichen Ecke nur anderer Monat
    Mittelkonsole sieht richtig gut aus..
    Ich bin nicht Zickig, ihr macht nur nicht das was ich will

    lemonice $port & $ilver edition

  12. #437
    Member Avatar von marco56
    Mitglied seit
    08.10.2011
    Ort
    Oelzschau bei Belgern
    Auto
    2000 Sonderedition X16SZR
    Alter
    37
    Beiträge
    714
    Schön das dein Astra G im auf den Kalender 2014 drauf ist, meiner ist nicht in den Kalender drin

  13. #438
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    20.10.2009
    Ort
    Herne
    Auto
    Fresh
    Beiträge
    292
    Zitat Zitat von lemonice79 Beitrag anzeigen
    Grüss Dich Jung
    Das Deckblatt ist wirklich Top geworden, schöne Idee hast gehabt.
    Bin im Kalender in der gleichen Ecke nur anderer Monat
    Mittelkonsole sieht richtig gut aus..
    Grüß Dich zurück :-)
    Naja das Deckblatt war nur eine Langzeitbelichtung, rest hat das Team gemacht. Top Arbeit auf jeden Fall.
    War 2013 mein ich auch an der selben Stelle. Bin froh das ich es im Kalender wieder geschafft habe und hoffe das ich nächstes Jahr, also 2015 vielleicht Mal in Groß schaffe.
    Danke. Die Mittelkonsole wird nächstes Jahr neu lackiert in Schwarz, da sie 2-3 kleine Stellen gebrochen ist (eigene Schuld leider). Zudem bin ich nun kein eierfone Besitzer und das Note 3 passt nicht in die Lüftungsdüse. Denke es wird im Aschenbecher rein kommen die Handykonsole zum Aufladen.

    Zitat Zitat von marco56 Beitrag anzeigen
    Schön das dein Astra G im auf den Kalender 2014 drauf ist, meiner ist nicht in den Kalender drin
    Danke. Kopf hoch, vielleicht wird es 2015 was :-)

  14. #439
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    20.10.2009
    Ort
    Herne
    Auto
    Fresh
    Beiträge
    292

    Anlage Teil 1

    Bin gerade mit meinen besten Kollegen Christian dabei meine Anlage umzugestalten. Danke für die Super Hilfe!

    Hier der Alte Stand bei 455 Watt RMS:



    Jetzt nach 3 Maligen antretten mit offener Garage bei 1190 Watt RMS:



    Verbaut wurden dazu noch eine 2 Eton fürs Frontsystem, was später eingebaut wird, eine Hollywood Zusatzbatterie über ein Relai geschaltet und eine 1F Cap.

    Dies wurde dann alles über HighLevelInput Adapter über das originale NCDR 1500 angeschlossen....scheiße da^^

    Bisher sieht es nicht schön aus, der Doppelte Boden wird aber rüber kommen, und die kleinen Kabel werden noch verschwinden.

  15. #440
    Member Avatar von lemonice79
    Mitglied seit
    07.01.2009
    Ort
    Mettmann
    Auto
    G CC X18XE1 Sportive (Dayli)
    Alter
    45
    Beiträge
    172
    Grüss dich,
    was macht dein Kofferraumumbau Jung?!
    Gibts was neues?!
    Ich bin nicht Zickig, ihr macht nur nicht das was ich will

    lemonice $port & $ilver edition

  16. #441
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    20.10.2009
    Ort
    Herne
    Auto
    Fresh
    Beiträge
    292
    Joar wat macht der....sieht beinahe immer noch so aus...an der Straße Schrauben ist bei dem Wetter leider nicht so einfach.

    Spurplatten liegen aber nun bereit und ein zweiter 7" TFT für meine Tochter.

    Ansonsten muss ich nochmal den A-Säulen 2er Insrumentenhalter etwas abschleifen und Mal meinen lackierer geben :-)

    Es muss wärmer werden!

  17. #442
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    20.10.2009
    Ort
    Herne
    Auto
    Fresh
    Beiträge
    292

    Kleine Updates

    Bisschen gibt es wieder neues.

    1. Habe ich mir übern Sportfisher Spurplatten besorgt. 20|17|15er.
    2. Hinten die Radhäuser gezogen / gepresst, damit die 215/40R17 (Felge ist eine (8j ET35) mit mit 20er Platten drauf passen.
    3. Vorne die Radhäuser gezogen damit die 17er drauf passen. Dort muss ich aber schauen, da das Profil von der Frontstossstange nicht abgedeckt wird. Vielleicht kommen auch einfach nur 10er drauf.
    4. Wurde der Nap MSD durch einen neuen Diesel MSD gewechselt, da man halt liest, das er auch einen Unterschied bringen soll. Nun ist aber das 14 Jahre alte Flexrohr etwas kaputt gegangen. Nun wartet ein neues Hosenrohr auf Einbau.
    5. Habe ich endlich den 2Fach A-Säulen Halter aus GFK in einen Guss gebracht. Wird dann mit der Mittelkonsole demnächst zum Lackierer gehen.

    6. :-) Plan ist das ich mir eventuell eine Lederausstattung zulegen, da beide vorderen Sitze Probleme machen, die nur mit sehr viel Aufwand oder gar nicht behoben werden können.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  18. #443
    Member Avatar von SenZ
    Mitglied seit
    27.09.2009
    Ort
    Ilmenau
    Auto
    G Coupe Bertone - X18XE1
    Alter
    32
    Beiträge
    1.033
    Dein Plan klingt sehr gut. Bin auf die neue Breite Heide gespannt =)

    Das gefriemel mit dem Halter in der A-Säule habe ich auch durch....nur habe ich sie bei mir an der Säule entlang gelegt. So wie bei dir finde ich es etwas wuchtig. Aber solange es dir gefällt passt das

  19. #444
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    20.10.2009
    Ort
    Herne
    Auto
    Fresh
    Beiträge
    292
    Zitat Zitat von SenZ Beitrag anzeigen
    Dein Plan klingt sehr gut. Bin auf die neue Breite Heide gespannt =)

    Das gefriemel mit dem Halter in der A-Säule habe ich auch durch....nur habe ich sie bei mir an der Säule entlang gelegt. So wie bei dir finde ich es etwas wuchtig. Aber solange es dir gefällt passt das
    Wie meinst du das entlang gelegt? Bild?

    Und danke freue mich auch schon wenn es zum TÜV mit den Platten geht. Mache dann nochmal vorher nachher Bilder, dann kann man Sie endlich Breit nennen :-) bzw. Ansatzmäßig.

  20. #445
    Member Avatar von SenZ
    Mitglied seit
    27.09.2009
    Ort
    Ilmenau
    Auto
    G Coupe Bertone - X18XE1
    Alter
    32
    Beiträge
    1.033
    Guck mal in meine Gallerie. Bei mir sind die quasi übereinander und bei dir ja mehr nebeneinander.

  21. #446
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    20.10.2009
    Ort
    Herne
    Auto
    Fresh
    Beiträge
    292
    Gerade Mal angeschaut :-) Muss ich mir mal wieder genauer ansehen deine Galerie, bin 4 Seiten im Rückstand :-(

    Gefällt mir aber nicht so gut, gut ist natürlich der Blickwinkel der mir fehlt auf die Straße. Kann bisher damit leben und habe es damals im C Corsa auch 1/2 Jahr geschafft. Ist halt Ansichtssache :-)

  22. #447
    Member Avatar von SenZ
    Mitglied seit
    27.09.2009
    Ort
    Ilmenau
    Auto
    G Coupe Bertone - X18XE1
    Alter
    32
    Beiträge
    1.033
    Ist ja nicht tragisch....komm im Moment eh zu nichts^^

    Deswegen meine ich ja auch, dass es geschmackssache ist. Wenn es dir gefällt dann passt alles. Nur mir persönlich würde es bei zeiten sich auf den Sack gehen

  23. #448
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    20.10.2009
    Ort
    Herne
    Auto
    Fresh
    Beiträge
    292
    :-) wie gesagt gebe Dir auch recht. :-)

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  24. #449
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    20.10.2009
    Ort
    Herne
    Auto
    Fresh
    Beiträge
    292

    Es wird breit.

    So ein Punkt ist erledigt.

    12 Jahre altes Hosenrohr wurde getauscht...scheiß Maloche an der Straße, aber hat geklappt.

    Dann bin ich hergangen an habe an meinen hinteren Rädern 20er Spurplatten drauf geschmiessen und vorne 17er. Zu den Reifen sind 8J ET35 mit 215/40R17.

    Vorne normal:



    Mit 17er Spurplatten:



    Hinten normal:



    Hinten mit 20er Spurplatten:



    Der Breite Arsch komplett:



    Nun werde ich am Dienstag nochmal hinten ran müssen. Vielleicht hat jemand einen Tip, weil die Stossi hinten bzw. die Schraube hinten würde am Reifen dran kommen. Krieg ich das nur durch weiteres Pressen hin,oder gibt es alternativen ;-)
    Geändert von Deathack (05.03.2014 um 11:54 Uhr)

  25. #450
    Member Avatar von SenZ
    Mitglied seit
    27.09.2009
    Ort
    Ilmenau
    Auto
    G Coupe Bertone - X18XE1
    Alter
    32
    Beiträge
    1.033
    Du meinst sicher die schraube von der Halterung der Schürze. Die kannst du verlegen bzw. Gibt es da auch fertige kits für. Ich kann dir nur leider nicht mehr sagen wo

    Aber richtig geiler arsch :thumbup:

    Gesendet von meinem Gameboy

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •