Seite 16 von 22 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 400 von 541

Thema: [3-türer] Breite Heide - Deathacks Astra -28.03.2015 - Endlich sind die Felgen da

  1. #376
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    20.10.2009
    Ort
    Herne
    Auto
    Fresh
    Beiträge
    292
    Jup in z20h. Nocturnoblau. Sieht einfach geil aus und dazu dezent. Ist halt nicht wie der Trend vielleicht folgen am Wochenende Bilder.

  2. #377
    Captain Avatar von Roofus
    Mitglied seit
    14.05.2006
    Ort
    Frankfurt a.M.
    Auto
    Sommer: CC X18XE1 / Alltag: Astra H Kombi OPC-Line Z18XER
    Alter
    39
    Beiträge
    351
    Find ich echt gut! Obwohl die Felgen nicht so ganz mein Geschmack sind.
    Aber immerhin Tiefbett
    ♣♠♦♥Nicht zurückgeblieben...Retro!♥♦♠♣
    ▓▓▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒░░░░░
    Gib Gummi
    ▓▓▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒░░░░░

    Ich bin als Kind in den Zaubertrank gefallen, der einem unglaubliche Wortspielereien und nicht enden wollenden Blödsinn verleiht xD

    Zitat Zitat von BeatMaster Beitrag anzeigen
    Lass los, komm auf die dunkle Seite der Macht, wir haben Roofus.
    Mein Astra
    Mein Motorrad

  3. #378
    Member
    Mitglied seit
    02.08.2011
    Auto
    BMW 320d Touring mit performance Kit, Fendt Fix 2, Bashan BS 200 S7
    Alter
    33
    Beiträge
    138
    Ich finds richtig geil
    Bin gespannt wie es montiert aussieht ;-)

  4. #379
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    20.10.2009
    Ort
    Herne
    Auto
    Fresh
    Beiträge
    292
    Mir gefallen se ist nix alltägliches und mit dem Tiefbett Top und 8J

    Ist immer alles Geschmackssache

  5. #380
    Member Avatar von lemonice79
    Mitglied seit
    07.01.2009
    Ort
    Mettmann
    Auto
    G CC X18XE1 Sportive (Dayli)
    Alter
    45
    Beiträge
    172
    hey sieht echt hamma aus mit den Felgen, mir gefällt es..Endlich wieder Aluzeit Frühling kann kommen..
    Ich bin nicht Zickig, ihr macht nur nicht das was ich will

    lemonice $port & $ilver edition

  6. #381
    Member Avatar von opel_junkie
    Mitglied seit
    30.12.2009
    Ort
    Soest
    Auto
    Astra G CC X16XEL
    Beiträge
    306
    geiler astra! die felgen gefallen mir auch sehr gut. bin gespannt wie sie aussehen wenn sie montiert sind

  7. #382
    Member Avatar von SenZ
    Mitglied seit
    27.09.2009
    Ort
    Ilmenau
    Auto
    G Coupe Bertone - X18XE1
    Alter
    32
    Beiträge
    1.033
    Die Felgen sehen echt gut aus in der Farbe. Und das wird sicher richtig geil wirken. Aber muss Marco recht geben....mein Geschmack treffen sie auch nicht so ganz. Aber die müssen sie ja gefallen

  8. #383
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    20.10.2009
    Ort
    Herne
    Auto
    Fresh
    Beiträge
    292
    Lemonice; Danke. Werde morgen 100% montiert ;-) und vielleicht auch die Lumma Motorhaube.

    Opel_Junkie: Danke, sowas hört man gerne :-)) Bilder von den montierten Felgen gibt es morgen. Bin selber schon ganz heiß drauf.

    SenZ: Dank Dir auch. Denke da sind wir uns alle einig, das es geil aussieht. Die Felgen sind natürlich Geschmackssache, aber wie du ja auch sagst, mir gefallen se :-)

  9. #384
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    20.10.2009
    Ort
    Herne
    Auto
    Fresh
    Beiträge
    292
    Gestern habe ich meine Felgen und meine Motorhaube abgeholt und direkt montiert:



    Derzeit noch mit Gitter drin, aber muss das drin sein?



    Und Seitenansicht für die Felgen:



    Mal ein kleiner Versuch:



    So an der Zeche wurden dann Mal ein paar Vernünftige Aufnahmen gemacht nach dem waschen:








  10. #385
    Newbie
    Mitglied seit
    21.08.2012
    Ort
    Hattingen
    Auto
    BMW E46 330iA LPG / E30 318i
    Alter
    36
    Beiträge
    41
    Alter Schwede! Richtig geil die Felgen, passt super. Und die Haube hat definitiv was. War 'ne gute Entscheidung den Felgenstern in Wagenfarbe lackieren zu lassen

  11. #386
    Member Avatar von opel_junkie
    Mitglied seit
    30.12.2009
    Ort
    Soest
    Auto
    Astra G CC X16XEL
    Beiträge
    306
    leck mich am arsch ist der geil. kommst dich aus herne,gell? würde zu gerne mal vorbeikommen und den live sehen. hammer! was aus dem serienflitzer geworden ist,hut ab!

  12. #387
    Member Avatar von SenZ
    Mitglied seit
    27.09.2009
    Ort
    Ilmenau
    Auto
    G Coupe Bertone - X18XE1
    Alter
    32
    Beiträge
    1.033
    Also die Felgen sehen wirklich aller erste sahne aus. Beste Entscheidung die du machen konntest.
    Und die Haube finde ich auch richtig klasse. Nur würde ich mir für das Gitter vllt was anderes überlegen. Das Silber sieht iwi komisch aus. Aber ganz weglassen solltest du es nicht.

    Gesendet von meiner Eierlegendenwollmilchsau mit Tapatalk 2

  13. #388
    Member Avatar von KadettMG
    Mitglied seit
    07.07.2005
    Ort
    Mönchengladbach
    Auto
    2.0 DTI
    Beiträge
    555
    Felgen in Wagenfarbe finde ich Top aber das Bett bräuchte mal richtig Glanz dann käm doch noch besser
    Hast du Gitter in der Haube verbaut?

  14. #389
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    20.10.2009
    Ort
    Herne
    Auto
    Fresh
    Beiträge
    292
    Zitat Zitat von Goupe Beitrag anzeigen
    Alter Schwede! Richtig geil die Felgen, passt super. Und die Haube hat definitiv was. War 'ne gute Entscheidung den Felgenstern in Wagenfarbe lackieren zu lassen
    Danke hört man gerne :-)

    Zitat Zitat von opel_junkie Beitrag anzeigen
    leck mich am arsch ist der geil. kommst dich aus herne,gell? würde zu gerne mal vorbeikommen und den live sehen. hammer! was aus dem serienflitzer geworden ist,hut ab!
    Jup Richtig aus Baukau. Gerne warum nicht. Bin aber dieses Jahr auch auf einigen Treffen und denke bald auch wieder D&W. :-) und Danke, ist halt mein Altagsauto mit Kind und Frau und 30tkm im Jahr.

    Zitat Zitat von SenZ Beitrag anzeigen
    Also die Felgen sehen wirklich aller erste sahne aus. Beste Entscheidung die du machen konntest.
    Und die Haube finde ich auch richtig klasse. Nur würde ich mir für das Gitter vllt was anderes überlegen. Das Silber sieht iwi komisch aus. Aber ganz weglassen solltest du es nicht.

    Gesendet von meiner Eierlegendenwollmilchsau mit Tapatalk 2
    Danke :-) Finde ich auch. Haube muss noch etwas gemacht werden, aebr dann sitzt die perfekt. Das Silber gefällt mir auch nicht so, muss noch schauen.

    Zitat Zitat von KadettMG Beitrag anzeigen
    Felgen in Wagenfarbe finde ich Top aber das Bett bräuchte mal richtig Glanz dann käm doch noch besser
    Hast du Gitter in der Haube verbaut?
    Danke Dir auch :-) Ja das stimmt, aber denke das würde sich wegen den KM nicht lohnen. Werde die Felgen nun mehr pflegen, aber denke Tiefbett aufbereiten nicht...Ja Gitter habe ich in der Haube verbaut, wieso fragst du?

  15. #390
    Member Avatar von KadettMG
    Mitglied seit
    07.07.2005
    Ort
    Mönchengladbach
    Auto
    2.0 DTI
    Beiträge
    555
    Hast du Racing oder Kunststoffgitter verbaut?

  16. #391
    Bettpissa Avatar von selber
    Mitglied seit
    18.01.2009
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Auto
    Cascada
    Alter
    37
    Beiträge
    1.451
    hey schnapp dir mal deinen öldeckel und ne matt schwarz spraydose vom ATU und mach das dingen schwatt der versaut total das bild oben :-)
    Elektrizität ist:
    mit Hochspannung aufstehen, mit Widerstand zur Arbeit gehen, den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen, abends geladen nach Hause kommen, dann an die Dose fassen und einen gewischt bekommen.
    Dicke Titten, Kartoffelsalaaaaat!!! öööhööööhööööööö

    - GH-Dynamics
    - Galerie
    - Polo 86C Coupé *Die Ratte aka P42-Bomber*

  17. #392
    Member Avatar von zetto
    Mitglied seit
    20.06.2010
    Ort
    Oberhausen
    Auto
    Caravan X18XE1
    Beiträge
    384
    Geiler hintern, muss ich echt nochmal sagen bewunder den ja schon länger...

    Jetzt wo freddy dich drauf hinweist, fällt mir ein, dass ich meinen schwarzen öldeckel auch noch wieder drauf machen muss^^

    gesendet mit Tapatalk für Gameboy Color
    ...warum auf den letzten Wagen warten?!

    Mein X18XE1 Caravan - - - >

    Meine Suche
    Mein Teileverkauf

  18. #393
    Member
    Mitglied seit
    11.01.2010
    Beiträge
    2.601
    ich find ihn echt geil *_*
    (frauchen gefällt die front aber nicht )

  19. #394
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    20.10.2009
    Ort
    Herne
    Auto
    Fresh
    Beiträge
    292
    Also der Öldeckel kommt noch in Wagenfarbe und die rote Strebe kommt auch rein.

    Syrok, dann sag deiner Frau bitte das ich dieselbe neu im Keller habe, die mit der Cupra Lippe dran kommt, also da wird sich erstmal nix ändern ;-) Dennoch danke.

  20. #395
    Captain Avatar von Roofus
    Mitglied seit
    14.05.2006
    Ort
    Frankfurt a.M.
    Auto
    Sommer: CC X18XE1 / Alltag: Astra H Kombi OPC-Line Z18XER
    Alter
    39
    Beiträge
    351
    Passt auf jeden fall Super ins Gesamtbild!
    ♣♠♦♥Nicht zurückgeblieben...Retro!♥♦♠♣
    ▓▓▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒░░░░░
    Gib Gummi
    ▓▓▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒░░░░░

    Ich bin als Kind in den Zaubertrank gefallen, der einem unglaubliche Wortspielereien und nicht enden wollenden Blödsinn verleiht xD

    Zitat Zitat von BeatMaster Beitrag anzeigen
    Lass los, komm auf die dunkle Seite der Macht, wir haben Roofus.
    Mein Astra
    Mein Motorrad

  21. #396
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    20.10.2009
    Ort
    Herne
    Auto
    Fresh
    Beiträge
    292
    Moin zusammen.


    Vielleicht hat ja jemand noch von euch eine Idee. Habe ja die FK Front und wollte durch das Höhere AP GFW eine Lippe montieren. Leider passt die Cupra Lippe nicht drunter, da sie nicht breit genug ist.

    Jemand eine Idee?

  22. #397
    Member Avatar von zetto
    Mitglied seit
    20.06.2010
    Ort
    Oberhausen
    Auto
    Caravan X18XE1
    Beiträge
    384
    Welche cupra lippe hast du denn probiert? Die vom leon cupra oder die alte vom ibiza?!

    gesendet mit Tapatalk für Gameboy Color
    ...warum auf den letzten Wagen warten?!

    Mein X18XE1 Caravan - - - >

    Meine Suche
    Mein Teileverkauf

  23. #398
    Member Avatar von Cebit
    Mitglied seit
    02.10.2012
    Ort
    Zwickau...Dob.-Kirchhain
    Auto
    S :Astra G CC X20DTL W: Astra G Caravan 1.6 16V X16XEL
    Alter
    37
    Beiträge
    123
    Update gefällt mir. Haste doch gut hinbekommen deine Felgen. Hast du denn nun jede einzelne Schraube abgeklebt?

  24. #399
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    20.10.2009
    Ort
    Herne
    Auto
    Fresh
    Beiträge
    292
    Zitat Zitat von zetto Beitrag anzeigen
    Welche cupra lippe hast du denn probiert? Die vom leon cupra oder die alte vom ibiza?!

    gesendet mit Tapatalk für Gameboy Color

    Sit die Seat Leon Cupra 1m. Die ist ca. 7 cm zu klein. Sie müsste breiter sein.

    Zitat Zitat von Cebit Beitrag anzeigen
    Update gefällt mir. Haste doch gut hinbekommen deine Felgen. Hast du denn nun jede einzelne Schraube abgeklebt?
    Danke. Jaor...warte noch aufs Bild :-P Fett genommen und diese Dick eingeschmiert. Nach dem Lackieren einfach weggewischt....bzw. leicht weggekratzt, da ja Farbe drüber war.

  25. #400
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    20.10.2009
    Ort
    Herne
    Auto
    Fresh
    Beiträge
    292
    Heute gab es endlich eine kleinigkeite die es vor Osch schon geben sollte:

    ALT:



    NEU:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •